Teeny-WG in Mainz-Kastel (Jessica, Jenny)
JESSICA
Boelckestr. 6
Mainz-Kastel
0176-94077394
www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Mainz-Kastel-Jessica-2813102-2-A.html

In dieser Teeny-WG gibts 3 junge Ungarinnen. Wohl noch recht neu im Gewerbe, war das schon eher eine Begegnung der besondeen Art. Geöffnet hatte Jessica. die beiden anderen Mädls waren zwar da, aber.. Na ja, also die eine hatte Kopfschmerzen und die andere mit einer so ablehenden Art ohne sich wirklich zu zeigen zu verstehen gegeben, dass sie jetzt nicht belästigt werden möchte. Die sei "deppert" sagte Jessica eines der wenigen deutschen (na ja, eher östereichischen) Worte, die Sie kannte. Ein Kommunikation war nahezu unmöglich.

Aber sie erschien ganz nett und so hab ichs mal probiert. Sich mache alles, sagte Sie auf die Farge nach dem Angebot, außer anal ...ja und mit Gummi.
So wars denn auch FM, bei alles hätte ich eher auf FO gehofft. Küssen war leider auch nicht, obwohls auf der Internetspeisekarte steht. Erst hatte sie auch Ihr Höschen angelassen und die unablässige Kommunikation in ungarisch mit den beiden anderen Mädels draußen war einer vertraulichen Atmo eher abträglich. Nun dann zog Sie das Höschen aus und reicht mir die Tube Gelitgel. So was hab ich auch noch nicht erlebt! Immerhin durft ich damit Ihre Schmierung herbeiführen und dabei auch ohne Porteste fingern. Dann noch etwas FM und sie sattelte auf. Diese großen festen Brüste eines Teeny (sie sagte einigermaßen glaubhaft, sie sei 20) waren schon ein Erlebnis!

Wiederholung - ich glaub eher nicht, denn ich suche GF6, möchte küssen und brauch keine großen Brüste ...aber ein besonderes Erlebnis war´s trotzdem!
Gruß lowe
Zitieren
Dann mach ich mal die grüne Lampe an und tacker die Titten ( Big Grin )... äh... die Lady hier mal fest:

[Bild: th_00994_a2_123_475lo.JPG]


Grüße, Chris33... der auch mal wieder den Bilderservice übernimmt Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
alos ich war auch dort und kann lowe nicht bestätigen. Für mich war es kein besonderes Erlebnis. Lustlosigkeit ist dort Programm und das die Mädels erst dann Lust bekommen wenn man alles das was woanders Preis inklusiv ist extra bezahlt ist für mich nicht "Anfägerhaft" sondern bestenfalls Abzocke. Ich war übrigens bei Jenny.
Fazit: Nie Wieder

Gruß bacchus der nicht an das Anfängerinnen Geschwätz glaubt da sie ein Benehmen wie Alt Profis haben
Zitieren
@baccus

nun da will ich dir auch nicht wiedersprechen. Zwar gabs bei mir zu keinem Augenblick nachkobern und ich hat eh nur 50er Einstiegsvariante gewählt, aber ein empfehlenswerter Laden ist das sicherlich nicht!

Meine Anmerkung bezog sich auch nur auf mein individuelles persönliches Miteinander mit der aus meiner Sicht auch einzig zwischenmenschlich akzeptablen von den dreien. ..und zur wiederholung empfohlen hab ich#s eh nicht

sorry, wenn da ein falsches Bild entstanden sein sollte.
Zitieren