FKK _ Saarbrüchen - Sonntag Nachmittag
#1
Hatte leider nur eine Stunde Zeit wollte aber mal den Club nach dem Umbau (schon länger her ) mal in Augenschein nehmen. Muss sagen dass es sehr gelungen ist.

Mir fiel eine 23 (?) Jährige Rebecca (Rumänin) auf welche mich sympatisch anlächelte. Kleine Brüste, rasiert, wohlgeformer Hintern und ...nett.

Ich wollte nur schnell ein bisserl Druck ablassen und bat um Fellation - da meine Freundin im Moment etwas undisponiuert ist. Sie bot mir Aufnahme an für 50 € zusaetzlich und fing an zu schlecken was das Zeug hielt. Leichtes Geknabbere an der Eichel und am Schaft sowie ein kleiner Ausflug zu meinem Damm - ans Hinterpförtchen mochte sie nicht ran - lies sich auch nur bedingt lecken und zuckte weg als ich Ihren Anus mit der Zunge berührteberührte.

Blasen war tief und geil und ohne Handeinsatz so dass ich - vollgeladen wie ich war in ihren suessen Mund spritzte. Danach gab sie mir ein Snowballing schauspiel und tröpfelte mir meinen Saft wieder zurueck in meinen Mund. Nette Erfahrung mal.

Hab sie dann mit 100 € entlöhnt, geduscht und bin zurueck nach Hause. Entspannt war ich und ein bisserl traurig dass ich nicht mehr Zeit hatte um noch ne richtige Nummer zu schieben.
Zitieren