Paulina aus Polen im Geilhaus
Hallo Mitstecher,

war gestern in der Villa Royal. Wollte erst gegen mittag hin, aber da waren mir zu viel Leute auf der Straße die rumgehangen sind. Also wieder heimgefahren und zur später Stunde hin.

Angekommen und auf der Straße waren weniger komische Gestalten Pirat unterwegs. Geklingelt und Einlass gewährt bekommen. Die Empfangsdame / Chefin ist ne ganz Liebe und Nette.

Wollte unbedingt zur Paulina da mir die Bilder sehr gut gefallen haben auf der homepage.

So Paulina kam rein und ich war doch etwas verwundert Verwirrt, die Bilder scheinen älter zu sein. Laut Ihren Angaben ist Sie 29 und nicht 24. So knackig wie auf den Bildern war Sie nicht. Schade, dachte ich aber wenn man schon 2 mal nach Heidelberg fährt, dann nicht umsonst.

Buchte die 75€ Nummer, ca. 25 min.

Nach einer kurzen Dusche wurde ich von Paulina abgeholt und ins Zimmer geführt. Sie begann mit zärtlichen Küssen auf den Körper und arbeitet sich nach unten. Dann verschwand meine Nudel in Ihrem Mund und wurde liebevoll verwöhnt. Dies war nicht zu kurz und nicht zu lang. Genau richtig. Tüte montiert und dann war Fuckin in der misso, Löffelchenstellung und doggy angesagt wo ich dann auch gekommen bin.

Sie geht gut mit, benutzte kein flutschi was mir wichtig it.

Vom Wdh-faktor bin ich mir nicht sicher. Bei mir muss vom äusseren alles passen. Vom sex her auf jeden Fall nur bin ich leider Gottes ein bessener Optickknaller. Da muss halt alles passen.

War das erste mal dort. Was ich wirklich positiv erwähnen muss -
nette Empangsdame / Chefin
Sehr sehr sauberes Ambiente
Eine sehr gute Dusche - Fliesen etc., keine Kalkflecken, defekter Duchkopf oder so.
Auch der Warteraum - klinisch sauber.

http://www.villaroyal-hd.de/Frameset.htm

Hab im Leben viel Geld für Schnaps, whisky und Wein ausgegeben, der Rest ging für Bier drauf.

Schönen Sonntag noch Winke

Zitieren
Paulina aus Polen


Sooo, da der gute Lauf da war, mir die bei der Vorstellung am Mittwoch präsentierten Möpse nicht aus dem Kopf gingen und meine Putzfrau heute noch anderweitig beschäftigt ist ([Bild: biggrin.gif]) ==> nachmittags kurzerhand telefonisch einen Termin vereinbart. War keine schlechte Entscheidung meinerseits, denn es ging da heute zu wie am Stachus wenn Schlußverkauf ist!
Die Wahl des Mädchens stellte sich allerdings als "suboptimal" heraus. Die von ihr getätigte Waschung war noch wie gewohnt, doch auf dem Bett gelandet waren die ZK entweder Küsse ala Lippen-auf-Lippen, Züngeln ala Zungenspitze-an-Zungenspitze, aber keinesfalls ZK (Lippen+Zunge).
Die großen Brüste lässt sie sich gern verwöhnen, schaut dabei aber wie 7-Tage-Regenwetter. Ändert sich aber wenn sie merkt dass man ihr ins Gesicht sieht, da taucht dann ein Lächeln auf.
Ihr Gebläse ist gut, je länger es dauert umso mehr kommt aber die Hand zum Einsatz. Allerdings lässt sie sich auch schnell bremsen wenn es gefährlich wird.
Ihre rasierte, überhalb mit einem Piercing versehene Mumu durfte ich lecken, jegliche Berührung mit den Fingern ist aber untersagt. Sobald ich den Geschmack des körpereigenen Gleitmittels auf der Zunge hatte, kam der (gespielte?) Orgasmus ihrerseits.
Der folgende GV fand ausschliesslich in der Missio statt. Dabei gestaltete sich das ganze so dass ich, zwischen Oberschenkel und Waden eingeklemmt, geschätzte 4cm "Hubweg" hatte. Trotzdem schaffte ich es zu kommen, entspannend war das aber nicht gerade.
Richtig angenehm war dafür die folgende Rückenmassage. Könnte ich ewig geniessen. Dass sie dabei ungefähr die doppelte als benötigte Menge an Creme verwendet hat, kann ja mal vorkommen.
Smalltalk fand eigentlich nicht statt, wohl weil ich die Fragen nach Kindern und Frau/Freundin nur verneinen konnte.
Abschlußwaschung alleine im Bad selbst durch geführt.

Fazit:
Ich bekam das was ich bezahlt habe. Nicht mehr, nicht weniger. "Service" ist was anderes.

Keine Ahnung ob es am stressigen Tag heute lag oder daran, dass ein Gast mit afrikanischen Vorfahren vor mir bei ihr gewesen sein könnte:
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%


Muss das eben meine neue Putzfrau wieder gut machen![Bild: biggrin.gif][Bild: ignore.gif]

MfG
Frosti
Winke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Paulina, Polen im Salon Patrice
= Paulina, Polen in der Villa Royal, Heidelberg
= Paola, Polen bei Michaela & Freundinnen in Nürnberg, Regensburg, Erlangen
= Ola, Kolberg im Zaubermaus-Haus Alsfeld
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
... freue mich immer, aus der Filiale Dachau zu hören. Lecker sind die Mädels ja eigentlich alle immer. Beindruckt bin ich immer wieder von den detektivischen Fähigkeiten des Kollegen, der ja ganze Bewegungsprofile erstellt. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Da ja der alte Link seit dem Umzug der HP nicht mehr funktioniert, hier der neue:

Paulina, Polen in der Villa Royal, Heidelberg

Dort ist sie diese Woche anwesend
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
= Paulina, Polen bei Mona Stern in Heilbronn & Waiblingen & Kirchheim/Teck
= Paulina bei Susanne Hahn, München <= diese Woche aktuell (Modell 3)
Zitieren
Daumen hoch 
Haus 201
Böblingerstrasse 201
70199 Stuttgart
http://www.geilhaus.de

Öffnungszeiten:
Montag: 12 - 24 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 10 - 23 Uhr
Freitag + Samstag 11 - 24 Uhr
Sonntags 11 - 20 Uhr

Infoband: 0711/13497550
persönlich: 0711/13497552
email: stuttgart@geilhaus.de

[Bild: pauli1.jpg]
[Bild: pauli2f.jpg]

Am Donnerstag im Geilhaus angerufen und einen Stundentermin für Freitag um
10 Uhr ausgemacht. Freitag Morgen kurz vor 10 stehe ich vor der Türe und muss
erkennen das Freitags erst um 11 Uhr öffnet, oops !
Trotzdem geklingelt und die Hausdame öffnete mir die Tür und bat mich rein.
Drinne angekommen sagte Sie mir das Sie sich Gestern verhauen hat und Sie
eigentlich erst um 11 Uhr öffnen. Doch das wäre kein Problem Paulina ist ja da.
Sie ging hinter dem Vorhang und sagte Paulina das ich da sei, der Vorhang ging
auf und eine heiße Blondine mit endlos Beinen kam auf mich zu, wir regelten das
Finanzielle und gingen nach oben. Da Sie merkte das ich frisch geduscht war,
sagte Sie das Sie meinen Prügel trotzdem noch waschen möchte - kein Problem...Grins.
Sehr behutsam wusch Sie meinen Prügel und trocknete Ihn mit Ihren Lippen.
Sie schickte mich ins Zimmer und sagte das Sie gleich folgen würde.
War gerade ausgezogen und legte mich aufs Himmelbett, da trat Sie schon nackt wie
Gott Sie erschuf ins Zimmer. Was für ein Anblick, sehr schlank, die endlos Beine,
die geilen C-Cups und ein sehr nettes Gesicht.
Sie legte sich zu mir und begann mit sehr gefühlvollen leicht hauchenden Körperküssen,
meine Hände legten los und begannen sich auf Erkundung des geilen Bodys - ein sehr
zarter Körper, ein geiler knackiger Hintern wunderschöne geformte original C-Cups die
aber schon leicht den Drang zum hängen hatten und die heiße feuchte gepircte Grotte.
Nach einigen tiefen innigen Zungenküssen und Ihren suchenden Händen konnte Sie sich
nicht mehr zurückhalten und begab sich zu meinem Prügel. Langsam fing Sie an mit Ihrer
Zunge meine Eichel zu umkreisen und mit Ihren Lippen meinen Prügel zu küssen, dann
schob Sie ihn in Ihren Mund und begann mit einem absolut geilen Blaskonzert, Ihre
Augen schauten mich dabei immer fragend an und nach meinem Grinsen schob Sie meinen
Prügel ganz rein - geil weg war Er. Ich schnappte mir Ihren geilen knackigen Hintern
und begann Ihre Muschi zu lecken, während Sie meinen Prügel verwöhnte.
Wir unterbrachen Beide fast gleichzeitig das Französisch und Sie zog den Conti mit
Ihrem Mund auf meinen Prügel auf, dabei verschwand er wieder ganz.
Nun setzte Sie sich zum Ritt auf und begann mit Ihrer Reitkunst, dachte das Bett bricht
zusammen, ein toller Anblick wie Ihre C-Cups rauf und runter wippten doch ich dachte
mir Stellungswechsel ist angesagt und schmiss sie runter. Ich legte Sie auf den Rücken
schnappte mir Ihre langen Beine und legte Sie auf meinen Schultern und begann Sie mit
harten Stößen zu vögeln, ich bin regelrecht explodiert und dachte der Conti wäre mit.
Dem war nicht so, aber Tüte war voll !
Sie entsorgte sehr behutsam den gefüllten Conti und begann nach absprache mich zu
massieren was mir sehr gut tat. Als Sie fertig war begann Sie sofort wieder mit Ihren
heißen Zungenküssen und sagte mir das meine Augen Sie verrückt machen und meine Prügel
so gut schmeckt und begann sofort wieder mit Ihrem Blaskonzert das mich noch um den
Verstand bringt. Nach sehr intensiven und tiefen Blasen, wollte Sie das ich Sie Doggy
nehme, aber gerne doch ...Grins ! Sie zog den Conti wieder mit den Mund auf und nahm
Stellung - was für ein geiler knackiger Hintern, ich schob meinen Prügel in Ihre Muschi
rein und begann mit langsamen tiefen Stößen Sie von hinten zu nehmen und dabei mit meinen
Händen Ihren knackigen Hintern zu kneten. Immer heftiger und härter wurde meine Stöße
und Sie begann wie wild zu stöhnen und ich spürte wie sie kam und zuckte, ich nahm die
Geschwindigkeit raus und ließ es dann mit langsamen tiefen Stößen ausklingen.
Sie sah das ich noch nicht gekommen war und wollte mich bis zum abspritzen französisch
verwöhnen - sie hat sich viel Mühe gegeben und es war auch perfekt, aber irgendwie wollte
ich nicht kommen. Die Zeit war rum und Sie hat sich noch entschuldigt da Sie es nicht
geschafft hatte - Sie konnte aber nichts dazu da ich einen anderen Druck verspürte.
Ich zog mich dann an und ging als total erleichteter glücklicher Mensch ins Wochende.

Fazit:
eine sehr nette junge polnische Frau, mit einer tollen Figur, einen turbogeilen Hintern,
endlos langen Beinen und einem perfekten Blaskonzert mit Deepthroateinlagen.

100% zu empfehlen !!!
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
PAULINA
Kanalstr. 9
Heilbronn
BaWü
07131 / 6429854
luxusladies@web.de
Karte Anzeigen
Neuer, angebl. 20-jähriger Optikhappen in Heilbronn. Paulina.
Auch nach längerem Suchen in diesem sowie im Nachbarforum konnte ich leider keine sachdienlichen Hinweise zu diesem Girl finden.

Wer sie jemand? War schon jemand bei bzw. in ihr?

Zitat: Paulina aus Polen:

NEU! 20 Jahre jung, 166 cm großer, schlanker 34 heißer Körper mit wunderschönen 75 B Brüsten, langen blonden Haaren und absolut naturgeil. Ich liebe ausgiebigen Sex mit viel Herz, Liebe und Zeit und werde Dir fast jeden Wunsch von Deinen Lippen ablesen!
Ich verwöhne Dich mit fast allem, was Dein Herz begehrt:von Geschlechtsverkehr mit versch. Stellungen, langes Vorspiel,
Franz. beidseitig, 69, Fußerotik, erotische Massagen, Prostata und Streichel-Massage...Ich bin heiß, willig und immer bereit! *sie spricht mir aus der Seele*
Erlebe das, wovon andere Männer nur träumen, denn ich bin ein Leckerbissen der ganz besonderen Art und auf jeden Fall eine Sünde

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig ohne Kondom, Aufnahme, Fußerotik, erotische Massage , DS, Küssen,

Optische Eindrücke von der Gretel:


[Bild: th_73852_Paulina5_123_596lo.jpg][Bild: th_73853_Paulina1_123_402lo.jpg][Bild: th_73853_Paulina2_123_439lo.jpg]
[Bild: th_73854_Paulina3_123_463lo.jpg][Bild: th_73855_Paulina4_123_375lo.jpg]

Na? (er-) kennt sie jemand??
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#9
Hallo Zusammen,

diese Woche ist sie wieder da (wenn ich richtig mitgezählt habe innerhalb des letzten halben Jahres zum dritten mal)
Deshalb wundert es mich, dass noch keiner mal über seine Erfahrungen berichtet hat.

Würde mich wirklich interessieren, da ich diese Woche Zeit hätte und der Versuchung zum ersten mal nicht wiederstehen kann.

Habe allerdings auch schon negatives über die Kanalstr. gelesen, trifft das allgemein zu??

Gruß von

"Warum nicht"
Zitieren
was haste denn "negatives" gehört?

Die Location ist sauber, gepflegt und professionell geführt.

Die Mädels wechseln wöchentlich, und die meisten der Zugvögelchen kommen immer mal wieder. Sie wechseln auch manchmal in die Nachbar-Location nach Horkheim.
Unter ihnen gibt es engagierte und weniger engagierte. Wie in anderen Läden auch.
Mit Valentina beispielsweise, kannste gar nix falsch machen. Optisch ´ne Wucht und bietet einen sehr ordentlichen Service.

So, jetzt aber rasch wieder zurück zum Thema "Paulina" bevor es wieder Mecker gibt vom Cheffe :-)

Sie wurde mir mal bei einem früheren Besuch vorgestellt, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Habe mich damals jedoch für ne andere Chicca entschieden.
Also ´n Optik-Fick isse allemal !!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
@ Hallo Fälkchen,

du solltest sie auf jeden fall von diesem Bericht her kennen....hast du diesen doch gelobt >> MC Barfly


Gruß MC, der dein posting auch zu spät gesehen Dodgy
Zitieren
Hab einen anderen Fred zu ihr gefunden:
*** verbunden ***

Das könnte sie auch noch sein (ist schon älter und ohne Bilder):
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20261
*** nicht verbunden, da nicht sicher ***

Gruß

hf20
Zitieren