Überfüllung im Hawaii
Wie ja schon angekündigt war ich am Samstag wieder im Hawaii. Ich bin so gegen 16 Uhr angekommen und der Partkplatz war bereits voll. Draussen auf der Straße standen auch schon ein paar Autos. Wie erwartet war im Hawaii somit auch viel betrieb. Männlein wie Weiblein waren zahlreich vorhanden.
Im Kino lies ich mich dann von Maria (Mary01) erst oral verwöhnen bis zum Schluß und dann machte ich mein Erholungsprogram mit Sauna und Pool und Ruheraum. Essen wie immer lecker. Dann etwas Bundesliga geguckt und gemerkt das der Laden zu klein für die ganzen Menschen ist.
HAbe mich dann noch mit Diara auf ein Zimmer zurückgezogen. Anfangs mit etwas Schwierigkeiten, weil alle 10 Zimmer belegt waren. Wir haben uns angestellt und nach so 10 Minuten ein Spiegelzimmer ergattert. Angenehmer Service erhalten und genossen.
In der Umkleide war dann der Teufel los, alles voll und die ankommenden Gäste mussten sich einen Spind teilen, weil alle Schlüssel schon vergeben waren. Wow, wieviele Leute müssen den jetzt da sein dachte ich.
Ich habe mich dann von Acker gemacht und gleich beim bezahlen wurde mir der Schlüssel entrissen und einem ankommenden Gast überreicht.
Ich werde wohl Samstage in Zukunft ein wenig meiden. Ich finde es schon angenehm wenn im Club was los ist, aber nicht wenn es überfüllt ist.
Zitieren
#2
...weil ich das gerade gelesen hab, als (Foren-)Ortsfremder in (Noch-)Unkenntnis anderer Berichte, und einfach nur interessehalber:
War da irgendein Event - oder ist es Samstags immer so rappelvoll ??? Eek
...und das bei einem stolzen Eintrittspreis - im Vergleich zu den Clubs in meiner Gegend...
Das geht ja mal gar nicht, finde ich, sich den Spind mit Klamotten und Wertsachen mit anderen Gästen teilen zu müssen. Und wer nimmt dann den Schlüssel an sich ??? Verwirrt

Generell hört man ja immer wieder, daß, wenn in eher kleineren Clubs spezielle Events stattfinden, die Hütte rappelvoll ist. Solche Tage habe ich bisher meist erfolgreich vermieden. Das ist doch kein entspanntes Clubben - selbst für manche Damen nicht (wie ich hörte... Pst )...

Da würde ich doch als Kompromiss sagen: Nur soviel Gäste reinlassen, wie Spinde vorhanden sind...
(...an den Damen kann man so etwas eh nicht aufziehen...)

Doch meistens haben da die Betreiber einzig die Dollar- (Euro-) Zeichen vor Augen... Verwirrt

Viele Grüße,
Pb Winke
Zitieren
Ja Marty,
das habe ich mir bei meinem letzten Besuch auch gedacht. Der Club war gut besucht (nicht überfüllt), aber es war ein normaler Werktag. Was wird da erst am Wochenende (Freitag/Samstag) los sein?

Jetzt habe ich die Bestätigung.

Andere Clubs haben gähnende Leere und das Hawaii ist auf einem aufsteigenden Ast.

Was doch eine gute Clubleitung wert sein kann. Ausruf

carolusMAGNUS
Zitieren
#4
(15.03.2010, 19:45)carolusmagnus schrieb: Andere Clubs haben gähnende Leere und das Hawaii ist auf einem aufsteigenden Ast.

Was doch eine gute Clubleitung wert sein kann. Ausruf

Das mag sicherlich sein !!
Gut für den Club !

Doch mich persönlich würde ein (übervoller) Club so wie beschrieben eher abschrecken, und von weiteren Besuchen absehen lassen.
(...und dann womöglich noch lauter "Audianer"... Eek )

Deswegen finde ich es übrigens gut, daß gerade auch solche Infos in Club-Berichten erwähnt werden...

Wenn es dort auch sogar schon unter der Woche relativ voll ist, spricht das nicht gerade für ein besonders vielfältiges anderweitiges Kultur- und Freizeitangebot in und um Ingolstadt... Lachen
Zitieren
(15.03.2010, 20:10)pandabär schrieb: Wenn es dort auch sogar schon unter der Woche relativ voll ist, spricht das nicht gerade für ein besonders vielfältiges anderweitiges Kultur- und Freizeitangebot in und um Ingolstadt... Lachen

... gerade das Gegenteil ist der Fall, siehe hierzu meine Anmerkung aus meinem Erstbesuch:

(07.02.2009, 16:41)carolusmagnus schrieb: Das muss sie wohl auch tun, denn in unmittelbarer Nähe befinden sich weitere Etablissements Insofern ist das Rotlichviertel in Ingolstadt tatsächlich existent.
Die Bayern sprechen da wohl eher von einem wirklich guten Ficktualienmarkt.

[Bild: viktualienmarktlr1.jpg]

... was wiederum für die Schnaxelfreudigkeit der oberbayerischen Ureinwohnerschaft spricht!

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
#6
(15.03.2010, 20:33)carolusmagnus schrieb: ... was wiederum für die Schnaxelfreudigkeit der oberbayerischen Ureinwohnerschaft spricht!

carolusMAGNUS Winke

Interessant... Verwirrt Big Grin
Danke für die Infos !!

Na dann, anders formuliert:
In dieser Gegend scheint man wohl keine anderen Hobbies zu haben...
Cool !! Cool
Megalach

Pb
(...nun mal die einschlägigen (Hawaii-) Berichte schmökernd...)
Zitieren
Hawaii hat sich konsequent gut entwickelt. Wünsche, Anregungen und Kritik werden von der Clubleitung zügig umgesetzt. Belohnung -> voller Club.

RR, sehr gerne in IN auf der Insel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren