Adalbertstr ASIA LADIES - die Chefin
Ich bin die Tage mal mittags bei den Asia-Ladies aufgeschlagen. Ich wurde von der Chefin in ein Zimmer dirigiert, wo ich Platz nehmen und die Mädels beschauen sollte.
Irgendwie sahen die alle ganz anders aus, wie in den Anzeigen bei ladies.de und auch nicht wirklich hübsch. Ich habe dann dankend abgelehnt und wollte mich in Richtung Ausgang bewegen, als mich die Chefin festhielt und sagte: Habe ich noch eine Mädchen, kommt in eine Minute, bitte Platz nehme und warte, ja ? Ich also wieder hingesetzt und gewartet und herein kam die Chefin im ultraknappen Bikini. Ok, die Beine schön schlank, wenn ich schon mal hierbin ... 100 Doppelmark für die halbe Stunde für BFA und FT. Nach der Dusche kam ich wieder ins Zimmer und die Chefin sank sogleich auf die Knie um meinen Fritz zu blasen.
Leider war das eher ein harmloses Genuckel ohne richtigen Zungereiz und ich wäre so wahrscheinlich nur unter Aufbietung aller erotischen Fantasien erst am St. Nimmerleinstag gekommen. Also Gummi montieren und ficken. In der Missio hatte sie die Beine angewinkelt, kein tiefes Eindringen möglich und irgendwie hat der grip gefehlt. In der doggy war der grip deutlich besser, der Arsch war auch ganz nett anzusehen und so bin ich dann auch fertiggeworden. Danach eine Massage bekommen, die war nicht schlecht. Während der Massage hat ein anderer Mitstecher ein Mädel im Nebenzimmer bearbeitet. Himmel, was hast Du mit der angestellt, die hat ja geschrieen, als würde sie gegrillt.

Fazit: Ich werde nicht mehr hingehen. Läden, die Fakes bewerben, kriegen meine Asche nicht.
Außerdem, ich habe noch nie von einer Asiatin eine richtig guten blowjob bekommen, wo zur Hölle muss man da hingehen ?
Zitieren