Gina Thai (vorher Thai Paradies Saarbrücken)
#1
Zwinker 
Hallo liebe Mitstecher, verehrte Leserinnen und Leser,

eigentlich wollte ich diese Location in Saarbrücken unmittelbar links bei der Auffahrt zum Halberg nicht mehr aufsuchen, da ich die ein oder andere herbe Enttäuschung in diesem Schuppen bereits vor Jahren hinter mich gebracht habeWeinWein, aber es sollte heute Gründe geben!Rot werd Gina ist wieder im Land (www. saarladies.de) und da es bereits ein gutes Jahr her ist, dass sie in Saarbrücken geferkelt hat (damals in Güdingen in der Großblittersdorfer Str. 256b), wo ich sie damals auch besucht hatte, war es heute mal wieder an der Zeit, zu testen, ob sie was von ihrem bisher immer zufriedenstellenden Service verlernt hat. Ich muss dazu sagen, dass ich Gina erstmalig auf einer meiner Exkursionen nach Köln im Jahre 2006 kennengelernt habe. In Colonia ist sie eigentlich öfter anzutreffen und zwar dort immer "Am Römerturm 15".Pst

Also auf "Zum Halberg Nr.1", wo mir "mamasan" öffnete. Gina saß im Salon und erkannte mich natürlich sofort wiederWinke. Es folgte eine freudige Begrüßung mit Küßchen und ich einigte mich sehr schnell mit "mamasan" auf 45 min. mit ZK, FO, GVM für 100€ Auslöse. Während der Selbstwaschung hielten wie kurzen Smalltalk und sie bestätigte mir auch, dass sie bis jetzt 1 Jahr in Köln war und für mindestens 4 - 6 Wochen nun in Saarbrücken bleiben wolle.Brav

Nach ein paar gefühlvollen ZK holte sie mir noch ein Glas Wasser und wir sahen uns auf dem typischen Thaibett wieder. Gina ist so ca. 25 und die Bilder in Saarladies treffen weitgehend zu (mit Ausnahme der auf den Bildern für meinen Geschmack zu sehr aufgetragenen Schminke!).
Ihr Body ist nicht zu skinny wie bei manchen Thais (ca. Konfektionsgröße 36), die Titties echt in Größe 85bTitten und der Arsch schön knackig abzugreifen. Die Pussy war wie immer sauber rasiert.

Also - es ging weiter mit ZK und Körperküssen und danach zog sie sich meinen Stachel schön tief in ihr Schleckermäulchen. Ihre Blaskünste sind nicht die schlechtestenBlowjob, wenn auch DT ihr nicht so liegt. Dafür war das EL ausgezeichnet und nach einiger Zeit nahm ich mir ihre wohlriechende Pussy in der 69 vor. Das schien ihr zu gefallen - denn sie wurde sofort ziemlich feucht - dabei ließ sie sich schön fingern. Insgesamt war das ganze Geschmatze auf ca. 20 min ausgedehnt, bevor sie sagte ich soll sie doggy nehmen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schob ihr den Stachel, nachdem sie geschickt aufgummiert hatte, bis zum Anschlag in die heiße Pussy. Schön durchgekolbt,Ficken wurde sie etwas lauter und feuerte mich auch mit etwas dirty-talk an. AV hatte ich ja nun nicht gebucht - trotzdem schob ich ihr den Daumen von oben in den Arsch, wobei sie weiterhin schön dagegen hielt. Um mir noch ein paar ZK einzufordern, wechselten wir nach einiger Zeit in die Missio, in der ich es nach 5 min. nicht mehr aufhalten konnte. Der Pneu wurde gefüllt - ich blieb schön in ihr und wir wecheselten noch ein paar ZK.Mr Burns

Zum Abschluss ließ ich mich noch 5 min. von ihr massieren - aber da gibt es besseres aus Siamland. Noch ein paar Minuten netten AST und Gina entließ mich nach 45 min mit Küßchen.

Alles in allem eine befriedigende Nummer. Mein Fazit:

Location: 5/10
Gina: Outfit - 8/10, Service - 8/10, Nettikette - 9/10
Wiederholungsgefahr: 90 % (alle Jahre wieder!)

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel mal wieder 'ne nette Siamkatze gestochen hat!)WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,lostinxs2005
Hier mal die Kontaktdaten fest gemacht.

Zitat:Am Halberg 1
Saarbrücken
UG; Einfahrt rechts neben der AutovermietungAnfahrt
0681-8307999
24 h täglich 365 Tage
SEDCARDHerkunft/Typ:AsiaAlter:18 - 24Rasiert:jaService:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, ZK

Gina:
Die junge thailändische Lady hat eine Top-Figur und verwöhnt dich gerne mit ihrem Service, denn sie hat Spaß am Sex… GV, Küssen, Schmusen u. Kuscheln, Körperküsse, Badeservice, Masturb., Franz. Analverkehr,69, GF6, KB, FE, Nylonerotik , er. Massage… es bleibt kaum ein Wunsch offen.

Und hier ein Auszug der leckersten Bilder

[Bild: 2810155-f31_mini.png][Bild: 2810155-f81_mini.png][Bild: 2810155-f101_mini.png]
[Bild: 2810155-f111_mini.png][Bild: 2810155-f131_mini.png][Bild: 2810155-f201_mini.png]
[Bild: 2810155-f211_mini.png][Bild: 2810155-f221_mini.png][Bild: 2810155-f241_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#3
Kontaktdaten
Gina Thai
Saarbrücken
Saarland
0152-10454193
Karte Anzeigen
..........2006 habe ich sie in Köln kennengelernt und erstmalig besucht. Damals war sie entsprechend ihrer heutigen Altersangabe etwa 14(!!) Müde Müde , obwohl ich sie damals bereits so an die 30 geschätzt habe Grübel . Nichts desto trotz scheint sie wieder auf eigene Rechnung zu arbeiten, nachdem sie in SB öfter im Thai-Paradies anzutreffen war und...... sie ist, wenn man den neuen Fotos glauben darf, immer noch super in Schuß. Ich habe sie eigentlich etwas pummeliger in Erinnerung ...... jetzt doch insgesamt sehr skinny Ausruf . Ihr Service war nie der Schlechteste, wobei sie diesen im Thai-Paradies den dortigen Preisen immer angepaßt hat (Extras in der Regel etwas teuerer!) ..... und man muß sagen.... insgesamt war sie immer fair und hielt Service-Abmachungen 100 %ig ein. Die neuen Fotos sind jedenfalls gelungen: Mad


  [Bild: th_448647609_4373220_F1_123_166lo.JPG] [Bild: th_448649341_4373220_F2_123_558lo.JPG] [Bild: th_448651987_4373220_F3_123_968lo.JPG]
[Bild: th_448653239_4373220_F4_123_32lo.JPG] [Bild: th_448655596_4373220_F5_123_345lo.JPG]
    

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,saartester,limbo,Harry Hirsch,Bergtester,Tom_Neu,lostinxs2005,asiafan
Gina Thai bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: asiatisch
KF: 34
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ganz neu in Saarbrücken

GINA THAI

Diese asiatische Blume ist für fast alles zu haben,
was Spaß macht.
Mit ihrem tollen Körper und einem
sexy Aussehen verdreht sie Dir
den Kopf.

Komm einfach vorbei und überzeuge Dich selbst!!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Skorpion,Tom_Neu,Klark-Kent
Ja die Dame ist Servicetechnisch ok, Fo,... kann aber etwas launisch sein.
Sie ist knapp 40 mittlerweile, Gesicht ist recht ansehnlich, Bauch wurde bearbeitet.
Dieser ist durch eine Schwangerschaft nicht mehr so in Schuss und etwas "größer".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki,Klark-Kent
Kontaktdaten
Gina
Köln Ehrenfeld
NRW
0152-10454193
Karte Anzeigen
Mich hat es nach Köln verschlagen und nach einigen Möbelschleppen brauchte ich unbedingt eine gute Massage. 

Ich hätte mir natürlich im Vorfeld schon einige Damen des Gewerbes ausgesucht und als erste stand Gina auf meiner Liste

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-10032493

Am. Morgen Kontakt aufgenommen und die Antwort kam auch zeitnah, obwohl sie noch nicht bei ihrer Arbeitsstelle war. 

Termin für eine Stunde später abgemacht und wir trafen dann wohl auch fast zur gleichen Zeit ein. 

Im Moment sind rund um die Adresse einige Baustellen und somit auch Straßensperrungen eingerichtet.

Man sollte also etwas mehr Zeit einplanen. 

Bei meinem Eintreffen sollte ich noch einmal kurz durchklingeln und sie war auch sofort am Telefon. 

Über eine enge Holztreppe ging es dann in den ersten Stock in die recht überschaubare Wohnung  Verwirrt

Da sie auch gerade erst angekommen ist, war es etwas kühl in der Wohnung.

Das Bad ist aber recht gut ausgestattet und hat eine Dusche links im Raum und einen neues Waschbecken. 

Ich habe mich dann für 1 Stunde mit Massage entschieden und ihr dafür 150€ übergeben.

Massage wurde wirklich sehr gut ausgeführt und auf Korperkontakt wurde auch gut geachtet.

Frisch rasiert war sie leider nicht und bei ihr war erst auch noch alles ein wenig versteckt, was sich nach der Massage änderte und wir uns gegenseitig mit den Körperteilen beschäftigten. 

Sie machte die Sache auch sehr gefühlvoll und ließ keine Stelle aus ? 

Dann begab ich mich mal zwischen ihre Füße und ließ die Zunge spielen. 
Da wurde mir auch schön geholfen, denn sie hob den Po schön weit an damit ich auch keine Stelle auslasse.

Aber bis zum Schluß hat sie mich nicht machen lassen, weil ihr dann die Spannung für den restlichen Tag fehlen würde. 
Verstehen kann man es ja und ich hätte es auch nicht unbedingt darauf angelegt. 

Telefon war übrigens auf Lautlos und spielte eine entspannende Musik. 

Die Stunde wurde gut ausgenutzt und auch ein wenig überzogen. 

Massage technisch würde ich das auf jeden Fall noch einmal wiederholen. 

Bilder sind oben schon vorhanden und da ist auch kein Gesicht verdeckt. 

In der aktuellen Anzeige kann man das Gesicht nicht sehen, deshalb setze ich auch diese nicht erneut ein.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Puffotter,Jack Sparrow
ab 4.Juli wieder in Köln laut Info über WA.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(27.06.2021, 20:44)sixsicsix schrieb: ab 4.Juli wieder in Köln laut Info über WA.

Danke für die Info, denn ich werde im Juli wohl wieder einige Tage in Köln verbringen  Winke
Das passt dann ja sehr gut  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix