Tanja mit den Hängetitten aus der Wiesbadener Landstr. 9
#1
Daumen hoch 
Hallo wollte mal fragen ob jemand Tanja aus der Wiesbadener Landstrasse kennt ? Und etwas über sie berichten kann bezüglich Preise und Service .Inserriert bei Ladies .de
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-1-A.html

Reklame schrieb:TANJA

Reife Sexbombe mit Niveau verwöhnt Dich
nach vielen Künsten der Lust!
Die reife Versuchung möchte Dich sanft und zärtlich
verwöhnen. Sie bietet Dir eine Service, der von GV
mit Stellungswechsel, franz. beidseitig
über spanisch, KB bis zu ZK reicht.

Du findest bei ihr die wahre Befriedigung,
ganz ohne Zeitdruck nur für Dich da!
Kein AV.

Bild bekomm ich leider nicht reinkopiert

MfG Teufel
Zitieren
#2
Zitat:Wiesbadener Landstr. 9
Wiesbaden
2.OG links bei Schwarz
Anfahrt/Route
0152-04777087
bitte erfragen



TANJA

Reife Sexbombe mit Niveau verwöhnt Dich
nach vielen Künsten der Lust!
Die reife Versuchung möchte Dich sanft und zärtlich
verwöhnen. Sie bietet Dir eine Service, der von GV
mit Stellungswechsel, franz. beidseitig
über spanisch, KB bis zu ZK reicht.

Du findest bei ihr die wahre Befriedigung,
ganz ohne Zeitdruck nur für Dich da!
Kein AV.

Zitat:[Bild: 2754949-y10_mini.png][Bild: 2754949-y1_mini.png][Bild: 2754949-y2_mini.png]
[Bild: 2754949-y3_mini.png][Bild: 2754949-y4_mini.png][Bild: 2754949-y5_mini.png]
[Bild: 2754949-y6_mini.png][Bild: 2754949-y7_mini.png][Bild: 2754949-y8_mini.png]
[Bild: 2754949-y9_mini.png]
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Freunde,
nach meinem Erlebnis mit Hängetitten Barbara https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid422818 in Ludwigshafen , hat es mich nun zur Hängetitten Tanja nach Wiesbaden verschlagen. Angezogen vom reifen Fleisch fuhr also Kaspar in die Wiesbadener Landstrasse 9 . Bei Schwarz im 2. OG ist ihre gepflegte Wohnung . Tel: 0152-04777087
Tanja entspricht zu 100 % den Bildern bei Ladies. Sie ist sehr gepflegt , hat schöne Haut und zwei sehr markante Goldzähne in der vorderen Zahnreihe, na ja... Eine nette Frau aus Lettland .

Gewählt habe ich das Programm für € 80 mit FO beidseitig , Küssen und GV . Los ging’s mit einem schönen , abwechslungsreichen Gebläse auf der Seite liegend , wobei ich ihre sauber rasierte Punze lecken konnte . Alles ganz sauber rasiert und angenehm neutral gerochen. Ihre Blaserei war ganz interessant anzusehen. Sie hat immer mal klein Kaspar aus ihrem Mund flutschen lassen und dann gleich wieder regelrecht eingesaugt. Geile Aktion . Dazu die großen, weichen Quarktaschen immer im Blickfeld . Herrje Dodgy

Dann Tanja in die Missio gebeten , wobei ihre Titten gleich nach den Seiten weggeschwommen sind . Schön durchgekolbt eine Weile und dann die ganze Aktion im Doggy zu ende gebracht. Auch hier war wieder geil anzusehen das , wie bei Barbara, die Titten geil mitgewippt sind.

Fazit: Wer auf diesen Type Frau steht ist hier richtig. Sie wird wohl in der nächsten Woche in Ludwigshafen werkeln.

Schöne Grüße
Kaspar
[Bild: th_07924_2822021_Y2_123_391lo.JPG][Bild: th_07924_2824515_X1_123_497lo.JPG][Bild: th_07925_2824515_X2_123_398lo.JPG]

Zitieren
Tanjas Kontaktdaten:
Zitat:Wiesbadener Landstr. 9
Wiesbaden
2.OG links bei Schwarz
0152-04777087 bitte erfragen
PROFIL
Herkunft/TypBig Grineutschland Alter. > 40 Busen:groß
Konfektion:mittel
Service:ZK

TANJA

Reife Sexbombe mit Niveau verwöhnt Dich
nach vielen Künsten der Lust!
Die reife Versuchung möchte Dich sanft und zärtlich
verwöhnen. Sie bietet Dir eine Service, der von GV
mit Stellungswechsel, franz. beidseitig
über spanisch, KB bis zu ZK reicht.

Du findest bei ihr die wahre Befriedigung,
ganz ohne Zeitdruck nur für Dich da!
Kein AV.

Hier ein paar Bilder in größer, die das Hängende gut zur Geltung bringen. Big Grin Big Grin

[Bild: 2824515-f41_mini.png][Bild: 2824515-f51_mini.png][Bild: 2824515-f81_mini.png]
[Bild: 2824515-f111_mini.png][Bild: 2824515-f161_mini.png][Bild: 2824515-f201_mini.png]
[Bild: 2824515-f211_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo Freunde,
ich habe die Tage Tanja in Ludwigshafen wiederbesucht . Sie "residiert" nun in einem "Haus" in der Halbergstrasse .

Ich denke mal das die meisten von uns sich nicht im geringsten vorstellen können wie es dort im Treppenhaus aussieht. Mein lieber Schieber was für eine abgerissene Bude Verwirrt Die Wohnung von ihr ist aber soweit ok und sauber .

Duschen musste ich in der Küche Lachen DortLachen steht so ein Provisorium an Dusche wo kaum ein ordentlicher Strahl rauskommt.

Gebucht hatte ich die € 50 Nummer . Geboten wurde dafür FO und und GV. Sie fror sehr da die Wohnung ein bisschen kühl war. So ging die Aktion unter der Decke los . Das heisst sie hat schön ohne Pneu geblasen . Dabei konnte ich sie richtig abgreifen und fingern . Dann auf den Rücken in die Missio gedreht und klein Kaspar angesetzt ............keine Reaktion ihrerseits............klein Kaspar daran gerieben und die Eichel an den Lippen angesetzt .........keine Reaktion ihrerseits .......dann.........habe ich sie freundlich nach einem Gummi gefagt der dann auch rausgekramt wurde .

Vögeln war dann recht unspektakulär in zwei verschiedenen Stellungen, wobei beim Doggi zu sehen war das ihr Anus sich langsam nach aussen denhte. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen. Als wenn man ihn Linksziehen würde ....witzig .....Lachen

Nach dem Finale im Doggi noch schnell sauber gemacht und durch das Haus des Grauens zurück auf die Strasse . Bei Dunkelheit würde ich wohl nur sehr ungern da durch laufen.

Gruss
Kaspar

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

TANJA
Wieder in LU!

Reife S*xbombe mit Niveau verwöhnt Dich
nach vielen Künsten der Lust!
Die reife Versuchung möchte Dich sanft und zärtlich
verwöhnen. Sie bietet Dir eine Service, der von GV
mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig
über Spanisch, KB bis zu ZK reicht.

Du findest bei ihr die wahre Befriedigung,
ganz ohne Zeitdruck nur für Dich da!

Kein AV!

0152-04777087

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
tanja
speyer
0152-04777087
klingeln bei süß
Karte Anzeigen
hallo,
in der letzten zeit hat man von der milf nix mehr gesehen oder gehört, aber nun scheint sie wieder ausgetaucht, jedenfalls dem text der anzeige nach, in speyer.
ich denk, dass sie eher 52 als die angegebenen 42 ist - aber trotzdem hat sie irgendwas, dass sie für mich total anziehend macht.
hat sie jemand in der letzten zeit mal besucht, und kann berichten? und weiß jemand, welche adresse sich hinter der wohnung "süß" verbirgt?
danke für eure infos!
Zitieren
(26.06.2013, 14:34)ich.bins.nur schrieb: hallo,
in der letzten zeit hat man von der milf nix mehr gesehen oder gehört, aber nun scheint sie wieder ausgetaucht, jedenfalls dem text der anzeige nach, in speyer.
ich denk, dass sie eher 52 als die angegebenen 42 ist - aber trotzdem hat sie irgendwas, dass sie für mich total anziehend macht.
hat sie jemand in der letzten zeit mal besucht, und kann berichten? und weiß jemand, welche adresse sich hinter der wohnung "süß" verbirgt?
danke für eure infos!
vor 3 Wochen war in Ladies schon mal Ihre Anzeige, da war Sie in der nicht öffentliche Adresse gelöscht, Stuartwar aber vor Besuch schon wieder weitergezogen, habe gerade nachgefragt, bis ca 23.00 Uhr, manchmal länger, dann bitte vorher anfragen, gilt bis Sonntag abend, dann ist Sie wieder weg
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
TANJA
Speyer
0152-04777087
Klingeln bei Süß, Adresse: Bitte erfr.
Karte Anzeigen
Als Futter für die SuFu, damit mann weiß was aktuell inseriert wird:

http://www.pfalzladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

Mit nicht öffentlicher Adresse!!!



[Bild: th_269300857_screenshot.5_123_100lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Anzumerken wäre noch das sie deutlich fülliger geworden ist und klar , ü 50 ist sie auf jeden fall
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
danke für die infos.
ich hatte sie letztes jahr besucht. ja, ihre "residenz" war schon in einem bedauernswerten zustand gewesen - aber tanja hat das durch ihre sehr freundliche liebenswerte art absolut vergessen lassen damals.
aber ihre fotos entsprachen absolut der realität - heißt das, dass sie die letzten monaten einige kilo zugelegt hat? aber ihr service ist immer noch zärtlich zurückhaltend zum start, und später ohne berührungsängste, und durchaus intensiv und heftig? (so hab ich sie jedenfalls in erinnerung...)
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ja sie ist der Type Hure , die immer einen korrekten Service abliefern . Mir war sie beim letzten mal zu füllig. Also um einiges fülliger als damals noch in Wiesbaden. Trotzdem eine gepflegte M.I.L.F .
Hoffe geholfen zu haben .
Gruss
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
Tanja
Speyer
Karte Anzeigen
Tanja ist diese Woche wieder in Speyer gelandet, Tel jetzt Festnetz, ich lass sie weg, weil die Anzeige mit einem neuen Bildchen bei Ladies ja nächste Woche weg ist
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
TANJA
Speyer
06232-9197564
Karte Anzeigen
(17.07.2013, 00:35)streetfighter169 schrieb: .. Tel jetzt Festnetz, ich lass sie weg, weil die Anzeige mit einem neuen Bildchen bei Ladies ja nächste Woche weg ist

VerwirrtGrübel

Nee, bitte genau anders herum!!

Öffentlich inserierte Tel.Nr. und Ort im Kontaktdatenfeld eintragen!!!
Damit das für die SuFu erhalten bleibt!!

Aber: vergänglichen Link auf das Werbeinserat nicht in die Zeile Website des Kontaktdatenfeldes eintragen, da eben vergänglich.

OT Ende.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Diese Woche in Regensburg:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...09885.html
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000
Kontaktdaten
Tanja
Johannisstr. 4
Regensburg
0160 2274260
2. Stock App. 20
Karte Anzeigen
Tanja bei ladies.de

Zitat:Alter: 42 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
KF: 40
Intim: teilrasiert
Haare: blond, kurz, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen

Diese Woche im App. 20

TANJA
*********

Reife S*xbombe mit Niveau verwöhnt Dich
nach vielen Künsten der Lust!
Die reife Versuchung möchte Dich sanft und zärtlich
verwöhnen. Sie bietet Dir einen Service, der von GV
mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig
über Spanisch, KB bis zu ZK reicht.

Du findest bei ihr die wahre Befriedigung,
ganz ohne Zeitdruck nur für Dich da!

Kein AV!

Tel.: 0160-2274260

[Bild: th_434307919_3876690_F1_123_2lo.JPG] [Bild: th_434341403_3876690_F2_123_45lo.JPG] [Bild: th_434372273_3876690_F3_123_566lo.JPG] [Bild: th_434414378_3876690_F4_123_254lo.JPG] [Bild: th_434441661_3876690_F5_123_159lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000