h_sv_2-ErosCenter Silli-Camilla aus Polen (vorher: Eros Center, Sex Inn)
Moin zusammen.

Wer meine Berichte in der Vergangenheit gelesen hat, wird wissen, dass Silikonmöpse für mich eigentlich ein No-Go sind. Ab und zu sind die aber an Mädels montiert, die mich aus unerfindlich anderen Gründen reizen. Hinterher betreibe ich dann immer eine umfassende Fehleranalyse, in der ich herauszufinden versuche, wie es zu meiner Auswahl kommen konnte. In der Regel, ohne Ergebnis.

Nun war ich dieser Tage in den hannoverschen Laufhäusern unterwegs. Und, ich will nicht wieder jammern, aber das Angebot war wieder einmal wenig begeisternd. Wenn ich mich mal zurückerinnere, was hatten wir vor Jahren teilweise für tolle und attraktive Mädels am Steintor. Die kamen aus aller Herren Länder und waren oft bildhübsch. Hammer-Latinas, bei denen man mit der Zunge schnalzte in der Braun. Immer mal wieder die eine oder andere Granate, optisch vom Typ "Herbertstraße". Selbst, wenn man nicht poppen wollte, man hatte immer was zu schauen. Und heute?  Die Laufhäuser werden dominiert von, meist eher farblosen Südosteuropäerinnen. Bulgarischen Türkinnen und rumänischen Italienerinnen. Die meisten Latinas sind in die Jahre gekommen und ich kann micht nicht erinnern, wann ich die letzte Thai unter 30 erblickt habe. Attraktive schwarze Mädels gibt es überhaupt nicht mehr und auch die oft dicktittigen Polinnen werden immer seltener.

Aber gut, ich will ja nicht jammern...

So machte ich also eine Tour durch die Häuser. Ich war mir gar nicht sicher, ob ich poppen wollte. Ich hatte Zeit, nix anderes vor und war sowieso in der Stadt. Also mal das Angebot inspiziert. Eigentlich stellte dies keine wirklich gute Ausgangsbasis da, denn ich habe es mir zur Regel gemacht, nur im Laufhaus einzukehren, wenn wirklich Druck auf dem Kessel ist.

Im Reitwall-Sex fiel mir dann wieder einmal Anja ins Auge. Eine der wenigen Frauen, mit der von mir vermissten optischen Klasse, die uns geblieben ist. Mit ihren langen blonden Haaren, dem bildhübschen Gesicht und dem mächtigen Kunststoffvorbau ein echter Hingucker. Herbertstrassen-Optik eben. Eingehüllt in ein schwarzes Kleid stand sie vor mir und einen Moment überlegte ich sie mal anzuquatschen. Über ein kurzes Hallo kam ich jedoch nicht hinaus, denn Anja beachtete mich nicht weiter und machte auf mich, ganz ehrlich, den Eindruck eines 3-Sterne-Kühlfachs. Kein freundlicher Blick, kein Lächeln. Obwohl ich aus Berichten von Kollegen wusste, dass sie wohl eigentlich ganz akkurat arbeitet, beliess ich es bei dem kurzen Hallo.

Es folgte ein Haus nach dem anderen. Alles sehr trost- und farblos. Als ich im Sex-Inn um die Ecke blickte stand Marie, "die Nase" vor mir und befand sich im Gespräch mit Camilla. Die Nase find ich gar nicht so unattraktiv, aber bei all dem, was man so hört, für mich nicht von Interesse. Auch Camilla hatte ich schon des öfteren gesehen, jedoch aufgrund der Sillis nie in Betracht gezogen. Zudem bin ich, was den Künstlernamen betrifft, ein wenig vorbelastet. Nachdem ich die weiteren Etagen inspiziert hatte, ging es wieder abwärts. Im ersten OG beendete Camilla gerade ihren Plausch mit Marie und ging zurück in ihr Zimmer. Obwohl ich eigentlich eher tittenfixiert bin, konnte ich meinen Blick in diesem Moment nicht von ihrem Knackarsch abwenden. Als sie da so auf ihren High-Heels, mit ihren langen Beinen entlangstöckelte, leicht gebräunt, in weiße Unterwäsche gehüllt, dazu blonde gelockte Haare, war es um mich geschehen. Ich quatschte Camilla, die es sich inzwischen wieder auf ihrem Bett bequem gemacht hatte und auf ihrem Notebook Solitär spielte an und hatte, nach kurzer Preis- und Serviceverhandlung, den Eindruck, sie wäre ein wenig überrascht gewesen, als ich den Konditionen zustimmte. Also rein in die Butze, Geld übergeben und der Klotten entledigt. Obwohl Camilla gut deutsch spricht, gelang es mir nur leidlich, ein Gespräch in Gang zu bringen, denn sie wirkte anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend. Schliesslich unterhielten wir uns über ihr Notebook und die unsägliche Telekom. Camilla taute langsam auf und wir machten es uns auf dem Bett bequem.

Camilla kommt aus Polen, dürfte so Mitte/Ende 20 sein, 36er Konfektion, schöne lange Beine, toller Arsch, ganz nettes Gesicht, längere, leicht gelockte blonde Haare, Sillikonbrüste der Grösse...keine Ahnung, wenn die nicht natürlich sind, kann ich es einfach nicht schätzen. Groß, rund und recht fest halt.

Auf der Spielwiese gab es dann ein paar Streicheleinheiten. Camilla spielte ein bißchen an meinem Schwanz und ich durfte ein wenig an ihren unnatürlichen Möpsen spielen. Inklusive lecken der Nippel. Brachte mir nicht wirklich viel, so dass sie das Gummi im halbsteifen Zustand montieren musste. Das folgende Gebläse war ausdauernd und variabel. Alles in allem ganz nett. Ich liess sie aufsitzen, musste allerdings auch da feststellen, dass Brüste natürlich und weich sein sollten. Camilla lag in der Folge komplett auf mir, stöhnte ein wenig vor sich hin, ich bestimmte mit meiner linken Hand an ihrem Arsch den Takt und wuschelte mit der rechten durch ihr Haar. Das Haar-Wuscheln beschied sie schliesslich mit einer Mahnung zur Vorsicht, ich erinnerte mich der leckeren Heckansicht und entschied, mein Werk im Doggy zu Ende zu bringen. Das hat dann aufgrund des geilen Arsches auch wirklich viel Spass gemacht und nicht mehr lang gedauert. Während des Anziehens war Camilla dann wie ausgewechselt und es sprudelte wie ein Wasserfall aus ihr heraus. Noch ein wenig Small-Talk also und alles in allem doch recht befriedigt von dannen gezogen.

Camilla ist hübsch, macht für 30 Euro einen anständigen Service, ist zurückhaltend, aber nett. Dass ich nicht auf Mädels mit gemachten Moppen stehe, dafür kann sie nix.

Grüsse,

Gazza, der hier mit den Kontaktis noch nicht so ganz durchblickt


Camilla
Sex Inn
Scholvinstrasse 11
Hannover
Raum: A  -  1. Etage

[Bild: sv11-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Hallo Gazza,

ein sehr informativer Einblick in die Laufhaus Situation in H.
Für den eingefleischten Blondinen-Stecher ist die Situation nahezu katastrophal.
Mit deinem super Bericht Beifall Beifall
hast du ganz besonders den Freunden junger Blondinen, eine exzellente Vorlage gegeben.

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den sehr informativen Bericht dankt
Zitieren
Es bedanken sich: wegboomser
Aktuell im 1. OG in Zimmer G im Eros Center anzutreffen.


[Bild: sv2-1og.jpg]

Vielleicht kann das einer der Kenner noch bestätigen?

Gruß

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

am Donnerstag im Sex Inn - 1.OG, Zi. A  sah ich in das hübsche Gesicht von Camilla mit tätovierten linken Arm und konnte für 30€ BFA mit Stellungswechsel und Muschianfassen nicht widerstehen.

Nach dem Bezahlen wusch ich mir die Hände und Camilla ging in die Dusche zum Muschispülen.

Im Stehen wurden schon mal die Sillies genuckelt, geknutscht und Muschi befummelt während sie leicht anwichste.

Dann legte ich mich auf das Bett. Sie gummierte und blies sehr gut 3/4-tief, aber kurz so dass ich Nachschlag verlangte. Unentschlossen

Nach einiger Blaszeit wurde geflutscht und sie sattelte auf. Sie ritt erst aufgerichtet und ließ sich die Titten nuckeln um sich dann auf mich zu legen und an meinem Hals zu lecken während ich tief in ihr war und ihren Hintereingang bespielte. Dodgy 

Leider war das so geil, dass ich bald das Gummi flutete und sie nach dem Auszucken vorwurfsvoll nach einem Stellungswechsel verlangte, der aber ausfiel. Wink

Gummientsorgung fand durch die nette Camilla statt. Während ich mich am Waschbecken wusch, spülte sie ihre Muschi unter der Dusche.
Hierbei gab es netten AST in Deutsch und nach dem Anpellen Küßchen und Abflug.

Fazit: Guter Service bei netter DL, gern wieder.

Gruß
me12


[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,chopper123,Andyy,MuschMusch,blah,fish01
Kontaktdaten
Camilla @ Sex Inn
Scholvinstrasse 11
Hannover
0511 3743811
1.OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Moin

Bei meinem letzten Besuch im Rotlichtviertel bin ich im Sex Inn bei ...

Name: Camilla
Nationalität: Polen
Alter: ~ ende 20/anfang 30 
Größe: 1,68
Konfektion: 36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Oberweite: C- Sillis
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo linker Arm

... hängen geblieben und erhalte als Gegenleistung für die überreichten 40€
  • ein ausdauerndes, durchschnittliches FM mit kurzen, aber heftigen Wichseinlagen
  • ein frisch rasiertes und geschmacksneutrales Fötzchen in der 69 präsentiert
  • einen variantenreichen Ritt, teils gehockt, teils mit engen Körperkontakt, Moppenkneten problemlos möglich
  • einen relativ kleinen Arsch im Doggy hingehalten
  • und einen finalen Missionaren, bei dem sich die Lady bis zum bitteren Ende variabel durchnudeln lässt

Selbstständige Gummidemontage und - entsorgung, Endreinigung am Waschbecken, etwas AST,
Küsschen links und rechts und tschüss ..

Fazit:

Durchschnittliches Date ohne Höhen und Tiefen. Kann man machen, ....

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,limbo,Klark-Kent,Driver66,me12,blah,freewilli
(10.09.2015, 19:16)fish01 schrieb: ...Besonderheiten: Tattoo linker Arm...

Eine alte Bekannte, klingt ganz nach Silli-Camilla Wink.


Gruß limbo, verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy
@limbo

ja es ist Silli-Camilla aus Polen

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Kontaktdaten
Camilla
Scholvinstr. 11
Hannover
1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ihr müßt Mir mal aufs Pferd helfen, bitte. Ich war die Tage mal bei einer Camilla im SexInn aus Polen kommt Sie auch, Tattos hatte Sie auch welche am Arm, blonde lange Haare über die Schultern, aber Sillis? Ist das die Camilla aus diesem Tread hier? Die Tattos am Arm kann man nicht auf anhieb sehen erst wenn man sich näher mit Ihr befaßt, sind am linken Arm mehr innen, und die Tittis fühlen sich sehr natur an, gutes C und griffig, keine schwerkraft und spricht passabeles gutes deutsch und ist sehr nett.

[Bild: attachment.php?aid=5078]

Gruß Andyy... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo,Bronto8,maci,sch.sch
Daumen hoch 
Halllo Andyy,

leider habe ich sie bereits einige Zeit nicht mehr gesehen, aber es hört sich nach Camilla aus Polen an.

Das Zimmer passt und ihre Titten haben sich - soweit ich mich erinnern kann - sehr echt angefühlt. Grübel

Ach ja ein leichter Bauchansatz war auch vorhanden, aber der passte zum Gesamtbild.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,Andyy,maci,sch.sch
Es ist Camiilla. Ihr Titten sind übrigens natur, keine Sillys.
Sie wollte nach eigenen Angaben wieder mehrere Monate in H bleiben.

Das oftmals angesprochene Tattoo auf dem linken Oberarm ziert übrigens warum auch immer das Wappen des deutschen Rekordmeisters.

Camilla ist für mich immer eine sichere Bank wenn es um eine solide Öl- und Prostatamassage in Stiefeln für 50 Europäer geht.

In diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,BFA30,maci,grifi,sch.sch
Kontaktdaten
Camilla
Scholvinstr. 11
Hannover
1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Na dann hat sich Meine frage ja erledigt, danke Kollegen, ja Ich war bei Camilla. An der Tür erst ein wenig kalt wenn man Sie mal direkt anspricht aber bei ernsten absichten einer buchung saunett und aufgeschloßen. Sie lag auf dem Bett, Ich stand in der Tür und fragte ob Ich eintreten darf? Ich zeigte Ihr zwischen Meinen Fingern Drei Zehner das konnte Sie aber vom Bett aus nicht erkennen wieviel das waren. Wieviel ist das, wollte Sie wissen? Dreißig, ist das ok? Bitte komm rein und schließ die Tür. Auf halben Weg im Zimmer kam Sie, Mir entgegen gab Mir, Ihre Hand und Unsere Wangen trafen sich. Sie fragte nach Meinem Namen Ich nach Ihren und wo Sie herkommt? Während Wir so am reden waren musterte Ich, Ihren Körper, das Kleidchen was Sie anhatte sah an Ihr sehr sexy aus besonders Ihre Tittis was Ich, Ihr auch gleich sagte. Sie bedankte Sich und zog es etwas weiter runter das man die Nippel schön sehen konnte. Mir wurde gezeigt wo Ich mich ablegen darf. Neben Ihrem Bett standen noch geile Lederstiefel und auf dem Tisch diverses Sexspielzeug. Während Ich mich auszog besprach Ich schon mal das Programm, Sie sollte Mir mal nen geilen Handjob machen.

Das mach Ich doch gerne sagte Sie, komm leg Dich hin. Prima am Bettende ist ein riesiger Spiegel angebaut genau das richtige für Mich. Sie zog Ihr Kleid aus und stand nackt vor dem Bett, Ich betrachtete Sie mal im Original mal im Spiegel. Sie kniete Sich dann neben Mich und fing an Mich zu streicheln auch mit den Fingernägeln, kraulte Mir schön die Eier und fing an Ihn steif zu wichsen. Ich streichelte Sie am ganzen Körper Sie kam auch extra etwas näher ran das Ich den Arm nicht so lang machen brauchte. Soll Ich auch ein wenig blasen? Ne mach weiter das gefühl ist geil, sagte Ich, Ihr. Das kann Ich sehen antwortete Sie und hielt den prallen Lümmel in der Hand. Sie nahm etwas Oel legte Sich jetzt aber seitlich Ihr Gesicht zu Meinen Kniescheiben, Ihren einen Fuß stellte Sie an die Wand das Ich, Ihre Pussy schön sehen konnte, sehr dunkel mit kleinen Schamlippen, glatt. Mal betrachtete Sie, Meinen Schwanz beim wichsen oder sah Mir dabei ins Gesicht, komm zeig Mir wie geil Du bist. Sie bestimmte dabei auch schön das Tempo, halt wie man das gerne mag. Ich merkte wie Meine Sacksahne bald in die Freiheit wollte, konnte Sie aber noch fragen ob Ich, Ihr auf die Tittis spritzen darf? Wäre gegangen aber leider möchte die Lady dafür einen Aufpreis von Zwanzig Euro, ne. Sie kam jetzt wieder auf die Knie und wichste Mich geil fertig, der anblick im Spiegel dabei und Mir geht richtig geil einer ab. Sie gibt Mir noch auf dem Bett ein stück Zewa und geht dann ans Waschbecken, danach darf Ich.

Das war ein geiler Handjob bei Camilla, versteht Sie und Ich habe mal wieder einen guten Ort wo Ich hingehen kann wenn Mir die Nudel juckt. Nur das Sie fürs Tittenspritzen noch aufpreis will hat Mir nicht so geschmeckt, aber bei Meinem nächsten Date was bestimmt kommen wird muß Ich mal mit Ihr darüber sprechen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Zungenfee,memphis,me12,maci,Bronto8,BFA30,KiezKlatsche,,Blatt,mr. melon,limbo,sch.sch
War letzte Woche nachmittags bei ihr, kann alles nur bestätigen.

Anfangs kühl, wusste nicht ob ich sie ansprechen sollte aber das legte sich sehr schnell.

Ablauf und kosten wurden bereits diskutiert. Ich war sehr zufrieden und positiv überrascht wie nett sie tatsächlich sein kann.

Hat jemand ihre Extras aufm Schirm? Hatte vergessen zu fragen
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Blatt,Andyy
Kontaktdaten
Camilla
Scholvinstr. 11
Hannover
1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ich laufe nicht groß rum, Ich weiß wo Ich hin will hoffentlich ist Sie da. Treppe hoch Kopf hoch, ahhhh Sie sitzt auf dem Hocker wie abgesprochen, sehr gepflegte Haare dezent geschminkt und wieder Ihr sexy Kleid an damit sieht Sie umwerfend aus. Haallooo ertönt es da war Ich noch nicht mal ganz oben. Hallo Camilla, hast zeit? Na klar, hat Er mal wieder sehnsucht? Dabei streichelt Sie, Mir über die Hose und macht die Augenbrauen etwas höher, komm rein! Im Zimmer nehme Ich, Sie in den Arm und schmatze Ihr auf die Wange Sie tut das gleiche. Während Ich mich ausziehe gebe Ich, Ihr aus der Tasche Drei Zehner. Was machen Wir denn heute? Während Sie, Mich fragt zieht Sie schonmal Ihr Kleid aus und steht nur noch im String vor Mir. Wow.

Ich lege Mich schonmal aufs Bett, hol Mir mal schön einen runter. Gerne. Sie zieht Ihren String aus und kniet sich seitlich neben Mich und streichelt Mich am ganzen Körper und berührt dabei immer kurz Meinen Schwanz. Geil ist der große Spiegel am Bettende was das treiben noch verstärkt auch Camilla spielt heute geil mit, schaut immer wieder rein, fährt Sich mit der Zunge ein bißchen über die Lippen, Ich fahre Ihr mit Meinem Finger durch die Ritzen, kein protest. Sie kommt ein bißchen über Mich das Ich, Ihren Arsch fast im Gesicht habe, geiler satter anblick und verwöhnt Meinen Schwanz mit Ihren geilen Titten, geiles gefühl. Dabei schaut Sie auch immer mal wieder in den Spiegel und berührt mit Ihren Nippeln Meine Eier, dabei muß Sie etwas runter das Ich einen noch besseren anblick von der Lady habe. Langsam kommt Sie wieder hoch, nimmt die Oelflasche, reibt Ihn der länge nach ein und kniet wieder neben Mir. Sie wichst Mich sehr geil ab, lockert ab und an den griff, Ich werde verdammt schußgeil, möchte ja noch gerne rauszögern, geht nicht. Ich haue auf die Matratze, Sie versteht und gibt gas, aber zärtlich und Mir geht einer ab, gewaltig, und Sie schaut dabei im Spiegel zu wie Ich spritze. Sie läßt Mich zur ruhe kommen, und gibt Mir dann Papier. Sie macht sich am Waschbecken wieder frisch danach darf Ich und Wir ziehen Uns wieder an. Noch ein wenig AST und nette verabschiedung.  

Die geile Polin Camilla ist eine ganz stille hat es aber faustdick hinter den Ohren. Ich muß mal irgendwann mehr Geld in die Hand nehmen und mal ne richtig geile Schow mit Der abziehen Ich glaube Die kommt dann noch besser aus sich raus.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Driver66,BFA30,Gewinner96,memphis,Xatax,maci,limbo,sch.sch
Information 
Kontaktdaten
Camilla
Scholvinstr. 2
Hannover
3OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Camilla ist umgezogen.

[Bild: attachment.php?aid=5063] 

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,limbo,maci
Kontaktdaten
Camilla
Scholvinstr. 2
Hannover
3OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
In Ihrer neuen Heimat mal nen besuch abgestattet, Mir war mal wieder nach polnisch. Diesmal für 50,00€ hatte Ich ja schon letztes mal geschrieben finde Sie ist das auch wert, nicht wegen Eros Center, Sie fragte Mich auch gleich nach überreichen des Fuchs ob Ich 20,00€ wieder haben möchte? Ne, ist schon richtig. Rein in die Butze und nette begrüßung drinnen. Was wollen Wir machen? Ich zog Mich schonmal aus und sagte laß Dir mal was einfallen, Sie entledigte Sich auch Ihres Fummels und stand splitternackt vor dem Bett.  

Sie kniete Sich neben Mich und fing an Mich mit beiden Händen zu verwöhnen immer schön am ganzen Körper rauf und runter und stimmulierte mit Ihren geilen Titten Meinen Schwanz. Sie geht auch auf Ihren Kunden ein ist schön ruhig dabei und genießt das auch. Sie fragte nach blasen? Mach mal! Sie frickelte ein Gummi aus der Schale und montierte es mit hilfe von Ihrem Mund und den Händen über. Schönes gefühl wie Sie an der Eichel leckt und Ihn auch mal zart fast ganz nimmt. Törnt Mich auch mächtig an die seitliche ansicht, auch weil Sie schöne rote Bäckchen dabei kriegt, die Augen hat Sie geschloßen. Irgendwann schwingt Sie sich über Mich das Ich, Ihren Arsch fast im Gesicht habe, sieht geil aus, Ich knete Ihn und klatsche auch mal fester drauf was Sie mit wohligen stöhnen beantwortet, küße Ihre Backen, streichele Ihr die Muschi. Sie fragt Mich ob Ich ficken möchte? Ne, blaß Mich fertig ist geil! Aber irgendwann ist Ihr Zenit ausgereitzt, Sie kriegt Mich mit dem Mund nicht fertig, Mir stockt die Soße, Sie merkt es. Ich fage nach Handjob? Sie versteht fragt nach Oel? Ne is prima so der Präser hatte ausreichend schmierung. Sie kniet sich beim wichsen schön über Mich das Ich, Ihre Zitzen im Gesicht habe, Ich küsse Ihr den Hals was Sie sehr mag, sie lobt Mich. Sie merkt das Ich wilder werde und schußgeil setzt Sich jetzt wieder gerade und melkt Mich ab, Ich spritze. Beim runterkommen streichelt Sie, Mir das Gesicht und macht Mich grob sauber ein paar Tücher kriege Ich selbst.

AST, Sie bedannkt Sich nett das Ich, Ihr im neuen Haus die treue gehalten habe und möchte das Ich bald mal wiederkomme. Wir verabschieden Uns. Unten schaue Ich nochmal um die Ecke, Melissa ach. Hallo wann kommst Du mal wieder zu Mir? Ich hebe nur den Daumen nach oben.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,BFA30,fish01,maci,grifi,limbo,Zungenfee,sch.sch
Information 
Kontaktdaten
Camilla
Scholvinstr. 11
Hannover
1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Camilla ist zurück, Ich habe gleich zur begrüßung ne Samenspende abgegeben.

[Bild: attachment.php?aid=5078]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,memphis,mitglied,Bronto8,BFA30,grifi,sch.sch
1A?

Ein Arm voll tätowiert der andere nicht? Blond schulterlang?
Zitieren
Ja, kann ich nur bestätigen.
Ich vor ein paar Wochen bei ihr.
Kannte sie vorher nicht.
Ich ging die Treppen hoch und achtete auf ihr Zimmer, verschloßen, dachte ich gut, dann schaust mal weiter hoch.
Leider war niemand da, wo ich gern rein gegangen wäre. Hatte mich ja schon auf Camilla gefreut.
Da ging ich die Treppe runter und siehe da, die Tür ging genau in dem Moment auf, wo ich vorbei ging.
Mein Herz machte Purzelbäume. Da sah ich sie. Ein arm voller Tattoos, blonde lange Haare und zwei schöne Große
Arguemente. Ich fragte nach FM, sie sagte 30€ und ich willigte ein.
Sie verschloß die Tür und ich fragte nach ihrem Namen. Camilla. :-)
Ok, dann bin ich richtig. Es folgte ein schönes FM, ich stand vorm Bett und sie saß darauf.
Variantenreich und mit Eierkraulen. Da dauerte es nicht lange und ich schoß in die Tüte.
Kurze Waschung und ich ritt wieder von dannen.

Gruß Freaky
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo,Zungenfee,memphis,maci,Bronto8,sch.sch
Information 
Nur mal so als Tipp, immer auf den Aschenbecher achten der an der Tür steht und auf das Handtuch das über dem Hocker liegt dann ist Sie auch da. Pst 

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,limbo,sch.sch,Blatt
#20
Wann ist denn Camilla immer zu errichen? War schon paar mal da und hab sie nie aufgefunden Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Blatt