h_sv_2-ErosCenter Silli-Camilla aus Polen (vorher: Eros Center, Sex Inn)
Camilla ist lt. Aussage von Ines aus der Braun bis Ende Januar auf Heimat Urlaub und danach wieder in der SV11 zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,sch.sch,grifi
(03.01.2019, 06:28)nslover36 schrieb: Camilla ist lt. Aussage von Ines aus der Braun bis Ende Januar auf Heimat Urlaub und danach wieder in der SV11 zu erreichen.

Sie ist schon wieder da. Habe Sie Mitte der Woche an Ihrem Stammplatz gesehen. Sex In 1. OG Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,Zauberlümmel,fish01,Andyy
Daumen hoch 
Ich habe Camilla für 50 € besucht. Abgemacht habe ich Lecken, FM und GVM.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie geleckt. Fingern war erlaubt. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Es hatte nach einer ganzen Weile den Anschein, als wenn sie gekommen ist. Sicher bin ich mir aber nicht. Ihre Muschi war sauber. Im Intimbereich war sie rasiert. Sie ist schön feucht geworden, so dass sie auch später nicht geflutscht hat.

Dann habe ich sie gebeten, meinen Schwanz mit ihrer Hand auf Betriebsgröße zu bringen. Das hat sie auch recht zärtlich gemacht. Nach einer Weile stand er dann.

Dann hat sie einen Conti drübergezogen und geblasen. Ihr Gebläse war abwechslungsreich und tief. Gefickt wurde in der Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Nach dem Abschuss hat sie den Conti entsorgt. Dann habe ich mich gewaschen und verabschiedet.

Fazit: Sie war sehr nett. Ich war etwa 25 Minuten bei ihr und kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dude999,BFA30,fish01,sch.sch,Bronto8,grifi,limbo,chakko,Andyy,maci,freewilli
Daumen hoch 
Liebe Fan-Gemeinde des horizontalen Gewerbes,

am letzten Tag des Jaunars war ich, aufmerksam geworden durch die vielen positiven Berichte hier im Forum, bei Camilla.
Vereinbart wurde das Üblich 30 -4- 20 Standard Programm.
Es haben hier Leute geschrieben, sie sei zurückhaltend - das kann ich überhaupt nicht besätigen. Sie hat von Anfang an sehr nett sehr viel  erzählt bis es endlich still wurde (ich habe mal gelesen 80% der Männer mögen Blasen vor Allem wegen der dann einsetzenden Stille - ich eher aus anderen Gründen, aber es wurde schön, als sie aufhörte zu plappern  Lachen  .)
Sie legte sich beim Blasen so hin, dass ich gut untenrum an ihr rumspielen konnte, was sie sich auch gut gefallen ließ (das kenn ich von anderen DL ganz anders Verärgert )
Bei der anschließenden Missie Position hielt sie gut dagegen, ich hatte ordentlich Grip (auch das kenn ich von anderen DL ganz anders).
Ansosten gibt es nicht viel zu sagen, was hier nicht schon geschrieben wurde. Sie hielt ohne irgendwelchen Zeitdruck alle Vereinbarungen gut ein. Dass es zu dem vereinbarten Stellungswechsel nicht mehr kam, lag an mir ..
Nach der Verrichtung ging das Geplapper wieder los. Es gab einen sehr netten Smalltalk, Sie hatte beim Erzählen richtig leuchtende Augen-
Zu ihren  Titten : Es ist hier wiederholt gemutmaßt worden, sie hätten Silicon inside. Das kann ich nicht bestätigen. Meiner Meinung sind die Dinger sehr echt !

Sie ist übrigens nicht mehr lange da (sie sprach von ein paar Tagen, ohne ein genaues Datum zu nennen).
Ales in allem ein sehr gelungener Laufhaus-Event 4stern Wiederholungsgefahr : sehr hoch !

By the way: Bevor ich zu Camilla ging, war ich noch zur Erkundung im blauen Nachbar Haus (Annabella Haus?). Dort war im zweiten Stock gleich links, wenn man de Treppe hoch kommt, eine sehr ansprechende Latina (Isabella stand an der Tür) Weiß jemand was über sie ? Ich wäre beinahe schwach geworden; sie ist wirklich sehr lecker aussehend: tolle Figur, hübsches Gesicht, lange dbrünette Haare - aber ich wollte nach langer Zeit mal wieder eine Blondine und bin daher zu Camilla gegangen. Aber next time ist Isabella reif, wenn sie dann noch da ist ...
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Zungenfee,limbo,Zauberlümmel,freewilli
(02.02.2019, 11:15)chakko schrieb: Dort war im zweiten Stock gleich links, wenn man de Treppe hoch kommt, eine sehr ansprechende Latina (Isabella stand an der Tür) Weiß jemand was über sie ? Ich wäre beinahe schwach geworden; sie ist wirklich sehr lecker aussehend: tolle Figur, hübsches Gesicht, lange dbrünette Haare -  aber ich wollte nach langer Zeit mal wieder eine Blondine und bin daher zu Camilla gegangen. Aber next time ist Isabella reif, wenn sie dann noch da ist ...

Da stand Isabella in Zimmer A:

[Bild: Thai_1-4OG.png]
Zitieren
#26
Isabella ist mir auch schon aufgefallen.
Aber glaube nicht das Sie eine Latina ist.
Trotzdem schöne Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: ,chakko
Kontaktdaten
Camilla
Scholvinstr. 11
Hannover
1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ich habe es schon von der Straße aus gesehen das in dem Zimmer Licht brennt. Sollte Sie das sein? Ich gehe hoch stehe aber vor verschloßener Tür. Wieder raus. Nach ein paar Minuten gehe Ich mal wieder rüber, jetzt ist geöffnet, aber Niemand zu sehen. Ich bleibe erstmal auf dem Podest stehen und schaue ins Zimmer, da kommt Sie hinter dem Vorhang vor. Hallo. Wir plaudern ein wenig und dann fragt Sie ob Ich eintreten möchte? Klar, mein Kopfkino rattert schon.

Im Zimmer gebe Ich, Ihr Fünfzig, Sie bedankt sich artig mit küßchen, süß die Kleine dabei fällt schon Ihr Kleid, darunter ist Sie splitternackt, böses Mädchen. Sie hat ein wenig frei gemacht was man an Ihrem Body auch ein wenig sieht, alles im Rahmen. Da Ich auch sommerlich bekleidet bin brauche Ich auch nicht lange heute soll Ich mich aber waschen, Du weißt die wärme, ne alles klar. Nach der Katzenwäsche geht es mit Camilla auf die Matte. Kuscheln, Hals küssen, Ich weiß das Sie das mag. Sie wichst Mir den Schwanz hoch mit blickkontakt in den Spiegel, Ich bespiele die geilen Möpse und Ihren Po. Das blaskonzert ist auch nicht von schlechten Eltern nur Ihre stellung dabei mag Ich nicht so, Sie soll auf die Knie, macht Sie auch, krault Mir wunderbar die Eier dabei, leckt Mir den Schaft und die Eichel, Ich werde richtig geil. Möchtest Du ficken fragt Sie, Mich? Irgendwie hat Mich, Ihr Arsch richtig geil gemacht Ich will von hinten. Sie nimmt etwas Flutschi und geht in die Doggy. Ich führe ein kriege noch ein lob, Er gefällt Ihr. Ich fange langsam an Sie schneller zu ficken was Ihr gefällt, macht ein schönes Holkreuz die Arme gerade und krallt Sich in die Matratze. Irgendwann fängt Sie an über die Schulter zu gucken, mit der rechten Hand schiebt Sie sich das Haar über das Ohr Ich werde noch ein wenig schneller weil das geil aussieht. Ich möchte aber nicht ins Gummi schießen Sie soll Mir die Wichse mit der Hand rausholen. Sie nimmt das Gummi herrunter, Ich möchte das Sie sich auf Meinen Bauch setzt. Sie kniet jetzt über Meinem Bauch wichst Mir den Schwanz Ich rubbele Ihre Muschi dabei. Irgendwann geht Mir richtig gut einer ab. Sie steigt runter und macht Mich ein wenig sauber, danach muß Ich wieder ans Waschbecken.

Camilla dreht Sich in ein Handtuch und wartet bis Ich angezogen bin, jetzt duschen frage Ich? Ja! Wir nehmen Uns noch mal fest in den Arm und Ich werde fürs erste entlassen. Die Tür geht zu. War wieder geil bei der Lady.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,BFA30,Driver66,limbo,sch.sch,Zungenfee,fish01,,Zauberlümmel,Klark-Kent,freewilli
Vielleicht hat ja einer der werten Mitstecher hier die Lady in letzter Zeit gesehen.

Oder hat sie etwa den Verschwindibus gemacht und verbrät unsere Kohle in Polen?

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Ich habe sie auch schon vermisst. Habe sie seit  Wochen nicht mehr gesehen.
Vielleicht macht sie mit ihrem Geld  jetzt  ne Boutique in Wuppertal auf. Oder in Warschau.....
Titten
Chakko
Zitieren
Zur Weihnachtszeit oder die stillen Tage ist Sie immer in der Heimat. Hoffen wir mal das Sie mitte Januar wieder auftaucht, hat Sie eigentlich immer gemacht so. Ich freue Mich auch mal wieder auf Sie, und auf Ihre halterlosen schwarzen Strapse.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Zungenfee,limbo,Zauberlümmel,BFA30
Hat hier jemand Camilla gesagt?

Soeben an alter Wirkungsstätte gesehen.

Viel Spaß mit Ihr Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Driver66,Andyy,Bronto8,limbo
@BFA30 - Shit
War Heute wieder unterwegs.
Und da ich Sie nicht auf dem Plan hatte, nicht das Haus betreten
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Gestern war sie nicht an bekannter Stelle.
Hat einer von euch Infos?
Zitieren
Camilla scheint im moment nicht da zu sein. Gestern war in dem Zimmer eine andere Lady die Ich nicht kenne.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,freewilli,memphis,chakko
#35
Auch wieder da, im Eros Center gleiche Etage mit Anna.
Zitieren
Es bedanken sich: gecko71,Andyy
Wie sind ihre arbeitszeiten momentan? Hatte auf 14 uhr die beiden mäuse nicht entdeckt. War generell recht leer bzw verschlossen.
Zitieren
#37
Eher später bis tief in die Nachtschicht.
Zitieren
War heute bei ihr, Bericht folgt. Meine es war Zimmer 30, wenn man in die 3 Etage kommt Zimmer links.
Zitieren
Sie sagte heute reist sie ab.
Zitieren
So endlich zum Bericht:

Ich war gegen 15Uhr bei ihr, Sie machte die Tür gerade auf und stand im Raum.
Ich sprach Sie an und sie erschreckte sich, da Sie mich nicht kommen hörte.

Wir erkannten uns, Ich fragte ob Sie etwas Zeit für mich hat und sprachen über die letzten Monate während ich mich frisch machte.

Sie hat mir meinen Schwanz gelutscht, Ich ihre Titten und Muschie bespielt.

Sie hatte Lust zu ficken, Ich auch und steckte ihr meinen Schwanz in der Missi langsam rein.
Knetete nebenbei die Möpse.
Sie legte mir ihre Beine auf die Schultern und rieb sich die Muschel.
Ich hielt ihre Beine, fickte zum Schluss härter und feuerte die Matrosen nach einigen schweren Hüben ins Gummi.

Wir säuberten uns und quatschen noch etwas. Sie ist immer noch nett und ist auch recht ne schlaue Frau mit Weitsicht.

Erstmal wollte Sie nach Düsseldorf oder Dortmund.
Mag Hannover und ihre Kunden aber sehr und kommt bestimmt bald wieder - hoffen wir es
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,freewilli,Klark-Kent,snipi,grifi,Zungenfee,Heini,BFA30,chakko,Andyy