Abgetrenntes Offtopik aus Katja (Ungarn)
@ Funbiker70

Als ehemaliger Spieler in der damaligen Amateuroberliga Westfalen (Club wird nicht genanntPst) kenne ich dieses Feeling nur zu gut ...... .

Wollte Dir aber etwas anderes mitteilen ; steigere Dich nicht zu sehr in diese Geschichte hinein,denn Du weißt Katja ist Geschäftsfrau und Dein Geldbeutel ziemlich schnell leer ....Grübel.

So long
Zitieren
(15.03.2010, 20:44)Palerider schrieb: Als ehemaliger Spieler in der damaligen Amateuroberliga Westfalen (Club wird nicht genanntPst) kenne ich dieses Feeling nur zu gut ...... .

Wollte Dir aber etwas anderes mitteilen ; steigere Dich nicht zu sehr in diese Geschichte hinein,denn Du weißt Katja ist Geschäftsfrau und Dein Geldbeutel ziemlich schnell leer ....Grübel.

Leider nur bis Verbandsliga Westfalen. Winke

JA Katja ist eine klasse Geschäftsfrau, aber ich auch ein zäher Geschäftspartner. Brakelamp
Dumping Lohn der Superlative. Brav
Gut Stich !!
Zitieren
UUUUUUUha,ich glaube das nächste Mal bekomme ich einen auf den Deckel von Katja.Aufsmaul
Als ich Heute so um 14 Uhr mich mit der polnischen Patrizia der Boxeneinfahrt näherte war Katja auf einmal mittig der Rav..Ich hatte eine Runde vorher extra überprüft,ob die Luft rein ist .... scheiße .... Heul. Wenn Blicke tö................... .

So long
Zitieren
(16.03.2010, 18:23)Palerider schrieb: UUUUUUUha,ich glaube das nächste Mal bekomme ich einen auf den Deckel von Katja.Aufsmaul

....glaub es mir.....absolut KEIN STUTENNEID !!!!Wink
Gut Stich !!
Zitieren
@lattmann

Sei doch nicht so hart mit uns...es handelt sich schliesslich um besagte Maid,
und ist in keinster weise "Offtopic".Strafarbeit erledigt: Putzen
Gut Stich !!
Zitieren
och biker,
bei uns herrscht halt noch Zucht und Ordnung MegalachMegalachMegalach
Kannste ja kaum wissen, bist ja noch nicht so lange bei uns,
in den Berichtsforum haben wir mods einen ganz eigenartigen Fetisch:
Fakten Fakten Fakten und pro Thread nur eine Dame "bearbeitenDodgy"
damit wir nun nicht immer so viel mühsam geschriebene Beiträge löschen müssen,
haben wir doch extra unsere Plauder Ecke eingerichtet...
hoffe damit kannste Leben
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(16.03.2010, 20:35)Lattman schrieb: hoffe damit kannste Leben

Werde ich wohl müssen !!!
Gut Stich !!
Zitieren
(16.03.2010, 20:41)Funbiker70 schrieb: Werde ich wohl müssen !!!
Das schon. Bei uns im Mod-Training lernen die angehenden Board Sklaven aber auch Zwänge nett auszudrücken Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren