Maria, Fox-Haus vorher Horror in Mainz-Marienborn
Neugierig geworden durch diese Anzeige bei ladies
machte ich mich auf den Weg nach Mainz.
Über den "Sonnigen Hang" im allgemeinen muss ja nicht mehr viel gesagt werden.
Bei Maria geklingelt und es machte mir tatsächlich das Girl aus der Anzeige auf. In Natura sieht sie allerdings deutlich älter aus, die angegebenen 25 Jahre dürfte sie auch schon deutlich überschritten haben. Sie ist zwar Rumänin, spricht aber mit Schweizer Akzent. Also eine UNterhaltung war möglich....die hat sich zwar anders gestaltet als ursprünglich geplant doch dazu später.
Schon von Beginn an fiel mir ihre überdrehte Fröhlichkeit auf. Beim ersten Ankuscheln dann die Lösung: Die Lady war sturzbetrunken (reife Leistung mittags um drei)
Französisch nur angedeutet bis gar nicht vorhanden. Nach Aufforderung es etwas zu intensivieren begann der Horror erster Teil: Ja sie hat habe überhaupt kein Spass an dieser Arbeit und ja sie mache es nur des Geldes wegen und überhaupt ob ich ihr nicht noch 50 Euro geben könne. Als ich das verneinte wurde sie geradezu aggressiv. Das mir logischerweise spätestens jetzt die Lust auf weitere Aktionen vergangen war dürfte wohl klar sein.
Besonders erwähnenswert ist, dass dieses Girl offensichtich mehrere Hygiene und Reinlichkeitsprobleme hat. Die Muschi roch fischig....im Bett waren Katzenhaare (habe ich dann verifizieren können als ich den Stubentiger rumschleichen sah) und wie bei Katzen in einer Kleinwohnung üblich roch es nach deren Pisse.
Kurzum: die gebuchte halbe Stunde hatte ungefähr 15 Minuten da ich es vorzog die Kurve zu kratzen.
Damit aber nicht genug, jetzt kommt Horror Teil 2:
Seit 3 Tagen ruft mich die blöde Schlampe nun auf meinem Handy an und bettelt mit ihrer versoffenen Stimme das ich sie mal wieder besuchen soll. Sie nimmt dabei keinerlei Bezug auf das Erlebnis Horror teil 1. Ich denke dieses Theater macht sie mit jedem der so doof war sie mit sichtbarer Nummer anzurufen. (....alllerdings habe ich in 15 Jahren Nutten ficken damit noch nie ein Problem gehabt) aber diesmal muss ich die Nummer meines "Fickjhandys" wechseln.

Fazit: 0% Wiederholung
Warnung an alle die sie vielleicht mal buchen wollen.....übrigens macht sie zur Zeit nur Haus-/Hotelbesuche wie ich gerade sehe.
Ich nehme an der Vermieter hat sie samt Katze entsorgt.
Zitieren
Zitat:GANZ NEU für Dich in Mainz-Marienborn!!!

MARIA
***********

Maria, 25 Jahre jung aus Rumänien.
Blondes, echt naturgeiles und sehr leidenschaftliches Girl
mit Garantie für GF6.

Gerne verwohne ich dich mit tiefen Zungenküssen und
saftigem Franz.. Richtig süchtig bin ich aber
nach deinen Streicheleinheiten oder wenn du mich
mit Fingern und Zunge zum Höhepunkt bringst.

Mein Service ist sehr umfangreich und stellt auch den
anspruchsvollen Sex Gourmet zufrieden.

Ich bin täglich erreichbar -
nur Haus- und Hotelbesuche!!!

Terminvereinbarung unter
Tel.: 0157-88221838
Bitte immer die vollständigen Kontaktinfos dazu schreiben.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo bacchus,

mein Beileid, aber prima, daß du berichtet hast Beifall Beifall
Ein paar Pics zum Horrorerlebnis

ladies.de schrieb:[Bild: 2800284-f2jozt.jpg] [Bild: 2800284-f10zpq0.jpg] [Bild: 2800284-f38on7.jpg] [Bild: 2800284-f4lsgz.jpg] [Bild: 2800284-f56qrk.jpg] [Bild: 2800284-f6tq1o.jpg] [Bild: 2800284-f74pye.jpg] [Bild: 2800284-f96sm5.jpg] [Bild: 2800284-f8brzr.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
hi bacchus,

gemäß deines Nick müsstest du ja eigentlich eine gewisse Toleranz zum Freund Alkohol entwickelt haben. Ist aber schon ne skurrile Geschichte. Hast du ihr denn am telefon gesagt, daß sie erst mal nüchtern werden sollte?

zap, eher dionysisch drauf
Zitieren
(16.03.2010, 22:53)zap schrieb: Hast du ihr denn am telefon gesagt, daß sie erst mal nüchtern werden sollte?

Versuch mal mit einem Alkoholiker über Alkohol zu diskutieren.....mal ganz davon abgesehen ist es mir egal ob sie dauernd besoffen ist oder nicht. Ich finde das Verhalten insgesamt unter aller Sau!
Zitieren
habe gerade gesehen das sie jetzt in Mainz-Kastel anzutreffen ist. Vielleicht sollte ein Mod den Beitrag nach Hessen verschieben.
Zitieren