Ramona - Pforzheim (zuvor LU, Saarlandstraße)
Moin....

hab grad auf pfalzladies.de was echt leckeres entdeckt. Ramona:

http://www.pfalzladies.de/HTML/ANZEIGENM...10&ldgb=93

Kennt die zufällig schon jemand?
Zitieren
#2
kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte mal einen katastrophalen Fick in der Carl Klemm Str./ LU mit ihr. Wenn Du hingehst und große Narben von der OP an den Titten sehen kannst- mach Dich vom Acker!!
Zitieren
Die Frage ist zwar schon ein wenig älter, aber ich war gestern nachmittag bei dieser Dame.

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html

Die Angaben bei Pfalzladies stimmen soweit. Sie ist meiner Meinung nach wirklich so Ende zwanzig, vielleicht steht auch schon eine drei davor, wer weiß das schon so genau.

Jedenfalls hat sie einen schlanken Superbody mit schönen grossen weichen Naturtitten Titten die leicht hängen und geilen dicken Nippeln.
Die Fotze ist rasiert bis auf einen kleinen Flaum am Venushügel.

Ich buchte die Schnellficknummer für €50,00 was Blasen ohne und ZK´s beinhaltete.

Nach einer kurzen Waschung ging es dann mit geilen intensiven ZK´s los, wobei sie sich auch tief fingern ließ.

Feucht wurde sie allerdings nicht.

Beim Blasen leckte sie meinen Schwanz von oben bis unten ab und vergaß auch die Eier nicht.

Ihre Titten schaukelten dabei schön über meinen Oberschenkeln.

Da ich selber schon total geil war, positionierte ich sie in die Missio und fickte sie mit Gummi, welches sie vorher geschickt aufzog schnell durch.

Danach wieder Waschung und Verabschiedung.

Fazit: Für €50,00 eine Topnummer mit einer echt netten gutaussehenden Gretel.
Zitieren
thx @ vf für die Testarbeit.

Die Anzeige als Sicherung für die Nachwelt:

Zitat:Ramona,
das ungarische Luder in Ludwigshafen,
exklusiver Service für fast jeden Geschmack!

Das 29-jährige Prachtweib ist mit ihrem 75B Busen und
ein KG 38 ein Hingucker erster Güte.

0170-5935127

KONTAKT
Saarlandstr. 136
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock Harem
0621-5877610
Mo-Sa 11-1 Uhr, So 14-1 Uhr

PROFIL
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel
und die Pics:

[Bild: th_84922_ram1_123_775lo.jpg] [Bild: th_84928_ram2_123_345lo.JPG] [Bild: th_84929_ram3_123_1162lo.JPG] [Bild: th_84930_ram4_123_928lo.JPG] [Bild: th_84935_ram5_123_52lo.JPG] [Bild: th_84936_ram6_123_458lo.JPG]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo Freunde,
habe in der letzten Woche Ramona in Ludwigshafen in der Saarlandstrasse 136 bei Harem www.harem-girls.de Tel. 0621/5877610 besucht .
Sie ist eine rassige Rumänin (bei Ladies steht Ungarin) mit leicht rötlichen Haaren , wunderbar schlanke Figur mit herrlich fraulichen Rundungen . Grosse , weiche C-Cups Tittenzum kneten geschaffen wie aus dem Bilderbuch .Rasseweib würde ich als angemessene Beschreibung durchgehen lassen .

Ich bin ohne Voranmeldung zu besagter Adresse in Ludwigshafen gefahren. Es handelt sich um ein ziemlich herunter gekommenes Hochhaus mit einiger Rotlichtbelegung. Daraus wird auch kein Hehl gemacht, denn die entsprechenden Klingeln sind auch rot unterlegt . Bei Harem geklingelt und rauf ins 1. OG.

Aufgemacht hat eine andere, unglaublich große Dame mit sehr großer Oberweite. Brünett und schlank, aber auch irgendwie unförmig . Name habe ich leider vergessen . Wenn sie noch blond gewesen wäre , hätte sie als Wagner Walküre gute Chancen gehabt .

Dann kam Ramona rein und lächelte mich an Engel. Sofort war die Entscheidung zu ihren Gunsten gefallen und es ging im Grunde nur noch um die Festlegung der Serviceleistungen und des Salärs . Erste Position auf der Speisekarte war FO , GV , Schmusen für € 50 was sofort den Zuschlag erhielt .

Der Name Harem ist wohl auch Programm . Über den Fernseher lief eine CD mit orientalischem , türkischem Gedudel . Recht laut und Ramona schien das sehr zu gefallen, denn sie stimmte mit ihrem Körper immer mal in den rhythmischen Tanz mit ein , was eine ausgesprochen betörende Atmosphäre mit sich brachte :wow:.

bambambamülelüelüelüelüübamabam .....immer wieder der gleiche statische Rhythmus .... bambambamülelüelüelüelüübamabam... setzte sich in meinem Kopf fest .Es war warm , sogar sehr warm in der Wohnung und dieses Weib vor meinen Augen, die schummrige Beleuchtung .... Oh ha , klein Kaspar konnte es schon nicht mehr erwarten in dieses hübsche Wesen einzudringen und benebelt von orientalischen Klängen zu einem Höhepunkt zu gelangen .

Bin dann erst mal ins saubere Bad und habe mich gründlich gereinigt , da ich direkt nach einem langen Arbeitstag dorthin bin . Ramona ist nach mir ins Bad und kam wie Gott sie schuf zurück ins Zimmer .

Schon vor dem Bett konnte ich ihre weichen großen Lippen küssen. Erst sehr zaghaft , doch auch bei Ihr schien eine gewisse Sympathie entstanden zu sein und so wurden die Küsse intensiver und intensiver .Leicht mit der Zunge die Innenseiten ihrer Lippen abgetastet wie es nur Teenager bei Ihren ersten Gehversuchen in der Liebe tun. Herrlich !

bambambamülelüelüelüelüübamabam.......in meinem Kopf , Ramona hatte sich dann aufs Bett gesetzt und mit einem schönen ,zärtlichen Blowjob :blowden eigentlichen Sexakt eingeläutet

bambambamülelüelüelüelüübamabam ...................immer mal wieder klein Kaspar rausgezogen, um ihr Mäulchen kreisen lassen und wieder rein ins Feuchte und Warme , bambambamülelüelüelüelüübamabam........wieder rausgezogen den Schwanz auf das kleine Näschen gelgegt..... bambambamülelüelüelüelüübamabam .....Ramona in die 69 dirigiert und ihre schöne Spalte liebkost , bambambamülelüelüelüelüübamabam ........mein rechtes Bein über ihren Kopf gehoben und ihr mein Hinterteil präsentiert was sie gleich zum Anlass nahm meine Eier und den Dammbereich mit ihrer Zungen zu verwöhnen .

Ich widmete mich dann ihren gepflegten Füssen und lutschte ihre lackierten ,langen Zehen wie in Rage.... bambambamülelüelüelüelüübamabam ..........der orientalische Zauber hatte mich voll in seinen Bann gezogen . Die weibliche Versuchung trat in allen Formen an mich heran .

Stellungswechsel in die Missio. Dabei schön gefühlvoll meine beiden Arme unter ihren Rücken geschoben und meine Hände konnten so ihren Kopf immer ein wenig anheben um Küsse an Hals , Mund , Stirn zu platzieren . Traumhaft .... bambambamülelüelüelüelüübamabam ........schön gleichmäßiger Hub eingestellt .

Herrje, es hätte ewig so weitergehen können.... bambambamülelüelüelüelüübamabam........ ihre Brüste gelutscht , dabei die Nippel mit dem Mund eingezogen und wieder rausspringen lassen . Einfach ein super Gefühl so ein Weib in den Armen zu halten . Ihr rechtes Bein umklammert und mich nach links wegfallen lassen , weiter gehämmert in der Seitenlage :schlimm:. Obergeil !

Ich hatte schon die Endgrade vor Augen als sie den Vorschlag brachte , doch noch ins Doggy zu wechseln. Der Wunsch war mir Befehl so ging’s in die Doggy. Diesen Prachtarsch vor meinen Augen LMAAwar ein einziger orientalischer Traum . So kam dann auch nach einer Weile der „kleine Tod“ doch Ramona hat keinerlei Anstalten gemacht , die Session sofort zu beenden , sondern hat mich selbst weiter gefickt .

Komischer Weise hatte klein Kaspar auch noch eine gewisse Resthärte , so konnte es noch etwas weiter gehen. Letztendlich entspannt aufs Bett gelegt , Ramona hat sich um Gummi und Reinigung liebevoll gekümmert und Alibaba hat mich wieder ins kalte und dunkle entlassen.

Fazit : Ramona ist eine hübsche und liebe Rumänin , die weiss was sie will , nicht jeden Tag arbeitet , ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis bietet und sich meiner Wiederkehr gewiss sein kann Mr Burns.
In diesem Sinne !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo Freunde,
ich habe die Tage Ramona wieder besucht in der Saarlandstrasse 136.

Sie hat jetzt das Appartement gegenüber vom Harem bezogen in der Tür die mit Ramona beschriftet ist .

Geöffnet hat sie mir wieder mit einem lächeln im Gesicht und schönen weißen Dessous . Die Wohnung ist gepflegt und das Zimmer geräumig .

Bestellt habe ich wieder das Basispaket mit FO , ZK , TF , GV . für € 50.


Eigenwaschung im sauberen Bad und zurück ins Zimmer.


Schon vor dem Bett noch im stehen habe ich ihr meine Zunge in ihren gierigen Hals gesteckt und die weichen Titten schön fest abgegriffen das es eine Freude war . Sie ist eine ganz liebe und verschmuste . Ich konnte überall an ihrem wollüstigen Körper meine feuchten Küsse platzieren, ohne getadelt zu werden Big Grin.

Dann hat sie sich auf die Bettkante gesetzt und mit schönem blasen angefangen Mr Burns. Nicht einfach nur rein und raus , sonder das ganze Gemächt wurde mit in die Aktion einbezogen , d.h. sie hat meine Eier geleckt , sogar die Peniswurzel wurde erkundet und abgenuckelt .

Dann rauf auf die Spielwiese wobei sie auf dem Rücken liegend ihre Titten schön zusammen presste um klein Kaspar so viel wie möglich Reibung zu verpassen .

Vom letzten mal wusste ich was ihr speziell Freude gemacht hat. Reinstecken in die Tittenmuschi und weiter gleiten lassen in ihr geiles Hurenmäulchen . Ober geil , wie die heutige Jugend sagen würde . Das hat mich richtig in Fahrt gebracht . Alle beteiligten Hautpartien nahmen rasant Feuchtigkeit an . Die laute Musik :band:tat ihr übriges zur Rauschesstimmung die relativ schnell entstand .

Dann klein Kaspar einfach nach unten rutschenlassen und schön mit dem ersten eintreffen im Intimbereicht auf dem Grün gelandet ohne hinzusehen. Kurz Conti montiert . Dann die zweite Annäherung direkt ins Loch und geil losgehobelt ohne Funkenflug , denn alles hatte eine gewisse Humanschmierung Wink


Sie hat dann ihre Beine über dem Kopf an den großen Spiegel gedrückt . So konnte ich ihre beiden leckeren Füße in die Hand nehmen und fand so halt in dieser Position .

Aufgeladen wie ich war hat es dann auch nicht lange gedauert , bis der Salutschuss von Achtern kam und der kleine Tod eintrat .

Noch eine Weile über ihr gelegen und meinen Schwanz im Loch auszucken lassen .

Fazit : Unter Preis/Leistungsgesichtspunkten Spitzenklasse. Für Freunde ganz Junger DL’s sicher nicht das richtige , da die Titten groß Tittenund weich sind. Ich liebe so was !

Gruss
[FONT=&quot]Kaspar [/FONT]

Zitieren
Hallo zusammen,

bin gestern abend kurzentschlossen zu Ramona gefahren.

http://ludwigshafenladies.de/Anzeigenmar...249-1.html

Dort angekommen das Standardprogramm gewählt. 50 Taler für FO,ZK,lecken und GV mit,20 min.

Sie ging erst einmal duschen,ich hatte gerade erst zuhause geduscht.Also schon mal ausgezogen und aufs quietschende Bett gelegt. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und begann gleich mit Streichel-und Schmuseeinheiten. Die gingen dann über in schöne ZK. Dann rutschte sie etwas tiefer und widmete sich little-ray. Nach einer Weile wurde in die 69er gewechselt.
Das ging dann wieder bestimmt 10 Minuten bis sie mich zum ficken aufforderte. Also erst in die Missio mit Beine über die Schulter,anschliessend ließ ich sie aufsitzen und läutete das Finale ein.
Danach,und jetzt kommt,s, ist sie nicht gleich hoch sondern blieb auf mir sitzen und ließ mich schön auszucken und bewegte sich sehr zärtlich auf mir.Als little-ray sich dann ganz verabschiedet hat , sagte sie das sie duschen gehe und ich noch liegenbleiben kann.
Als sie zurückkam legte sie sich zu mir und wir erzählten bestimmt noch 20 min miteinander.Zwischendurch gab es immer wieder Streicheleinheiten.
Dann war es Zeit zu gehen und ich verliess nach ca 40 min die Wohnung.

Fazit: ein gelungener Abend mit Gf6 und guter Unterhaltung.
Wird bestimmt wiederholt !!!
Zitieren
#8
Frage 
sicherlich keine Schönheitskönigin- eher von dem Kaliber "reifes Tittenvollweib",
sofern die Bilder zutreffend und aktuell sind.

[Bild: th_26966_ramona1_123_154lo.jpg]
[Bild: th_26976_ramona4_123_438lo.jpg]

http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...359-1.html
Zitat:BRANDNEU in Ludwigshafen!

Luder RAMONA
mit einer hammer Oberweite!

Komm und erlebe sie selbst...
Sie raubt Dir alle Sinne!!!!

Als...nichts wie und und nicht verpassen!

bitte erfragen
Ludwigshafen
nur besuchbar 0157-83716740Tägl. von 10 - 24 Uhr

kann jemand berichten, ob sich ein Abstecher lohnt??????????
Zitieren
Hallo Goldi ,
100% sicher bin ich mir nicht, aber ich denke es handelt sich um diese Ramona https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid281296

Ich war mehrmals Smile hochzufrieden !

Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo zusammen,war auch damals bei ihr.

Ich glaube aber nicht das es die oben abgebildete Dame ist. Die obige Ramona sieht mir doch schon etwas älter aus.

ray
Zitieren
ich glaube, hier macht sie fehlende jugend mit erfahrung wett!
und sooooo schlimm find ich ihre figur wiederum gar net.....eher griffig-stramm

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
ich habe diese dame anfang der woche kontaktiert, weil ich mal wieder ein bißchen fremdficken wollte...
der telefonkontakt verlief folgendermaßen:

ich: "hallo hier ist der ..., ich habe deine anzeige gelesen und wollte mal fragen, welchen service Du anbietest und was das kostet"
ramona: "hä?"
ich: "was machst Du genau?"
r: "isch machä alless wass du wollen..."
ich: "was denn genau?"
r: "figge, blassä, anialverrkährr"
ich: "was kostet das bei dir?"
r: "?"
ich: "was kostet z.b. eine halbe stunde?"
r: (lange pause..............) "gann isch machän 130 ieurro fürr disch"
ich: "130 euro, das ist aber ganz schön viel geld für eine halbe stunde"
r: "dah iistt aberr alless diabai, soggarr anialverkährr"
ich: "okay, danke erstmal für die auskunft..."

sorry leutz, mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich habe die dame dann NICHT besucht, vielleicht kann einer von euch mehr von ihr berichten...

greetz von shuffle, der die reifen möpse gerne mal geknetet hätte, aber nicht um jeden preis...
Zitieren
#13
Ramona ist die bereits von Kasper beschriebene DL, die bereits bei Harem anzutreffen war, jetzt aber unter gleicher Adresse in Apartment 18 ist.
Ramona hat in Abweichung zu den ersten Berichten einiges an Pfunden zugelegt- positiv anzumerken ist, dass sie nicht ihre alten Bilder verwendet, um dies zu beschönigen. Allerdings sieht dadurch nicht unansehnlich aus, sondern hat eine pralle, knackige Figur mit einem runden Arsch, kräftigen Schenkeln, kleines Bäuchlein und runden, dicken, festen Titten- für Tittenfans ein Traum daran rumzukneten. Das Gesicht, das auftreten und die ganze Art würde ich als “bäuerlich- derb“ bezeichnen, wie ich es auch bei anderen Rumäninnen empfunden habe. So wird zum Beispiel dem Outfit, der Frisur und der Kosmetik keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt und das herum schlurfen mit den Hauslatschen macht das Bild rund. Was aber keinesfalls heißt dass sie unfreundlich oder unaufmerksam wäre.
Habe ihr € 50 ohne große Absprache in die Hand gedrückt und war gespannt, was passiert.
Nach dem Ausziehen bot sie mir an, die Schwanzwaschung zu übernehmen, was ich gerne geschehen ließ. Zurück auf dem Bett ging sie ohne Umwege direkt ans Gehänge , dass mit viel Handeinsatz gesaugt (FO) und sehr nass geleckt wurde. Dabei gab sie übertriebenes Keuchen und Stöhnen von sich und leider hat sie sich so positioniert, dass das Abgreifen und Fingern diverser Körperteile u.- öffnungen während dessen nicht möglich war. Habe die Frau eine ganze Zeit lang ihre Arbeit machen lassen, bis es ihr offenbar genug erschien und ich ließ sie aufsitzen, so dass ich diese Prachteuter vor der Nase hatte.
Reiten war erwartungsgemäß schnell und heftig, wobei sie allerdings beim Stoßen gekonnt ihren Arsch kreisen ließ, so dass das Ganze doch recht angenehm zu empfinden war. Habe die Frau wiederum ihre Arbeit machen lassen, was ihr dann aber irgendwann zu anstrengend war. Jedenfalls wurde in der Misso weitergekolbt. Auch hier wieder bei jedem Stoß aktives Dagegenhalten und Kreisen ihres Arsches, was variantenreiches Zustoßen erlaubte.
Während der ganzen Aktion hatte ich immer den Eindruck, dass sie zwar fachmännisch und willens bei der Sache war, andererseits war sie abwesend und unpersönlich- ein klassischer Gewerbefick eben ohne Vermittlung einer Illusion.
Nach erneuter Waschung angezogen, während sie mir noch erzählt, dass sie 21. bleibe und verabschiedet. Gesamt betrachtet nicht schlecht, aber auch keine Wiederholung wert- wenn man geil auf einen solchen Typ ist, ist ein Fick mit Sandra/ Linda deutlich empfehlendswerter
Zitieren
Frage 
Bei ladies.de gibts einen Erlebnisbericht der sehr vielversprechend klingt. Lest selbst.

Zitat:Ramona ist wirklich super l**ker und hat eine Leidenschaft, wie man Sie sich in privaten Partnerschaften nur wünschen kann

Sie hat wirklich ihr Hobby zum Beruf gemacht, da besteht kein Zweifel

Ich war gestern kurz entschlossen zum zweiten Mal eine Stunde bei ihr und habe so etwas im käuflichen Bereich wirklich noch nie erlebt

Ohne daß wir vorher abgesprochen was passiert, wars genau optimal Herrliche Zärtlichkeit, eine wohlschmeckendes Körpererlebnis, ein zuckersüßer Orgasmus schon beim lken - ein Traum.

Im Vergleich zu sonstigen käuflichen Mädels: kein gezicke und kein Bemühen schnell fertig zu werden, verbotene Zonen
stattdessen die Bitte TF - das hört und macht Mann doch gern .

Am liebsten hätt ich ewig weitergemacht. War wirklich neidisch und eifersüchtig auf den glücklichen Kerl, der nach mir kam.

Soweit es der Geldbeutel zulässt bin ich Stammkunde - woanders geh ich nimmer hinglaubt mir

Hier die Anzeige

Zitat:RAMONA aus Rumänien

Die 28-jährige Nymphe hat Spaß an dem was
sie macht und das wirst Du auch spüren!
Sie hat einen sehr schönen Körper, sie ist
1,70m groß, hat pralle 80D Brüsten
und ist teilrasiert.

Bei ihr bekommst Du fast alles
was Dein Herz begehrt.
Ihre Spezialität ist heisses Französisch, gerne auch beidseitig.
Auch Küssen, AV, NS und vieles andere ist möglich.

Komm einfach vorbei
und teile ihr Deinen Wünsche mit, Du
wirst es nicht bereuen!

0152-23558122
75177 Pforzheim

War schon jemand von euch bei der Dame und kann dies bestätigen. Mein Gebiet ist hauptsächlich Karlsruhe und ich frag lieber mal nach bevor ich da hingurke und es wird ein griff ins Klo!

Danke für jede Info!

chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#15
Bilder:

[Bild: 2777638-y1l26g.jpg] [Bild: 2777638-y2l13d.jpg] [Bild: 2777638-y3s2g2.jpg] [Bild: 2777638-y4q0p4.jpg] [Bild: 2777638-y5236u.jpg] [Bild: 2777638-y680tk.jpg] [Bild: 2777638-y7h1o5.jpg] [Bild: 2777638-y8n2to.jpg] [Bild: 2777638-y96457.jpg] [Bild: 2777638-y10l1lt.jpg] [Bild: 2777638-y1130va.jpg] [Bild: 2777638-y12c3eu.jpg] [Bild: 2777638-y14n2pc.jpg] [Bild: 2777638-y1302wx.jpg] [Bild: 2777638-y153236.jpg]
Zitieren
Wie ich schon auf BW7 dem HengstLB sagte, vermute ich, dass es sich um diese Dame handelt: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49395
Zitieren
Ich bin erfreut das ich von einem sehr positive Besuch bei Ramona erzählen kann. Die Fotos sind aktuell und sie ist eine so freundliche und nette Frau. Als ich bei der Adresse ankam hatte sie leider noch ihre Zivile kleidung an, aber das machte nix. Telefonisch vereinbart waren 80Euro für 30min mit meinen Standartwünschen wie zk, f.ohne, 69, GV.

Sie hat einen geilen Körper. Er ist griffig mit superweicher Haut. Die Brüste sind der Hammer. Die sind schön fest und hängen zum Glück nicht.
Ficken und blasen kann die Frau auch noch! Beim Franz. geht sie ab wie ne Rakete. Sie leckt den Schaft rauf und runter. Saugt an den Eiern und lutscht wie der Teufel.
Beim Sex hält sie in jeder Stellung gut dagegen. Die ZK hätten etwas intensiver ausfallen können.
Also wenn sie im näheren Umkreis arbeiten würde, dann wäre sie wohl eine Wiederholung absolut wert.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
(25.04.2010, 19:40)chopper schrieb: ... Als ich bei der Adresse ankam ...
Bei welcher Adresse? Ich schätze es spricht nichts dagegen die Adresse zu nennen, da im Anzeigentext damit geworben wird einfach vorbeizukommen um Wünsche mitzuteilen. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Kontaktdaten
Ramona
Pforzheim
0152-23558122
Karte Anzeigen
Ramona ist in Pforzheim, die Adresse ist in der Anzeige nicht angegeben, ich hoffe der Link hilft trotzdem.

Gruss
Prinz
Zitieren