auf Großwildjagd in Fellbach
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
Schaflandstrasse 11/1
70736 Fellbach
Baden-Württemberg
0711 / 342 47 990
Karte Anzeigen
vorgestern hat es sich mal ergeben, dass ich mir mal ein Bild eines für mich neuen Club machen konnte.
die Lage etwas außerhalb Stuttgart´s hat mich bisher immer davon abgehalten.
parken war in der Seitenstraße kein problem war ja auch samstag abend und kein betrieb in den umliegenden Betrieben Wink
der Aufstieg allerdings schon, Treppenhaus könnte auch mal Putzengesäubert werden da liegt ja einiges rum, (Aufzug mit Aufschift Club lounge, getraute ich mich nicht) der Laden ist im 3.OG
Eintritt dann per klingeln und läuft direkt auf die Rezzi zu, dort kurz von einer netten Dame die Formalitäten erklärt bekommen:
2 Handtücher, Schlappen für 50 €ur (alkfreie Getränke soviel du willst, Essen 1 Stock tiefer über Büfett etc. etc.) Bademantel kostet 7€ur extra,
nebenan sind gleich die Umkleiden (wieder solche Blechspinde) allerdings große, sodass alles reinpasst, aufeinmal kommt da grad ein älteres Semester rein geht zur vorderen Spindreihe und deodorisiert sich als ich nachher durch den Nebel musste ich gleichmal die Luft anhalten(was war denn das? Deo anstelle DuscheEek)
Dann in die Bar und die Lage gepeilt, Verhältnis 2:1 DB zu CDL also wiedermal Frauenüberschuß, an der Bar dann mit einer Deutschen ins Gespräch gekommen:
Adina:
lange blonde Haare (Extensions) C-Cup und einige auffällige Tattoo´s
bei nem Cappu kamen wir uns dann etwas näher und es folgte ein Zimmergang ( leider nichts weiter zu berichten) war ok aber mehr leider nicht.
Danach kurz frisch machen (nicht nur mit Deo) und 1 Stock tiefer zum Buffett, (echt cool) zwar alles in Warmhaltebehältern, aber schön dekoriert und sauber, alles angeschrieben und geschmeckt hat es auch noch Winke dort dann mit einer CDL ins Gespräch gekommen Alice oder so ähnlich, wow die Frau hat Stil und sieht auch top aus, von Ihr noch ein bischen den Club erklärt bekommenRot werd
Dann wieder hoch an die Bar, war jetzt ein bischen mehr los (ca 10 -12 DB) die besten Plätze waren leider belegt (hinter der Bar hat man einen perfekten Überblick und wird nicht allzu stark angebaggert gut zum abchecken.)
Also einen Platz vorne zwischen den CDL´s genommen und bevor ich was bestellen konnte kam Sie:
Jasmin blonde gefärbte kurze Haare, dunkle Haut B-Cup leicht hängend, KF 34 oben, unten KF36, Matrosen cape und einen weißen Strumpf hatte Sie an, so ein schönes Gesicht die haut mich doch glatt vom Hocker und wie die einen angeht, Sie hat auch die Bestellungen übernommen und schon Nettigkeiten ins Ohr geflüstertPst und schön geküsstKiss
Sie saß mir mehr auf dem Schoß, dann haben wir den obligatorischen Zimmergang angetreten und der war so was von geil Jump
schon beim Handtuch auflegen als sie sich vorbeugt und Ihre BrüsteTitten so schön wabbelten konnte ich mich nicht mehr halten und habe Sie gleich von hinten dermassen angegrabscht und geküsst über die perfekten PobackenLMAA zu Ihrer Lustspalte die sowas von geil ist (hatte ich schon lange nicht mehr ein so wunderbares kleines Vötzchen.) Sie kam dadurch so richtig in Fahrt und ich erst
Küssen,69 lecken, blasen Blowjob da hat sie einen kleinen Saubär genommen man der duftete und immer wieder Ihre Zuckungen nicht nur vom ... sondern auch vom streicheln, man das war ein perfekter GFSBrav
Sie meinte dann komm lass uns ficken die zeit geht zu Ende, ne für dich brauch ich mehr Zeit 30 min sind mir für Dich zu wenig jetzt strahlte Sie über das ganze Gesicht und fing an mich Liebkosungen, Küssen steicheln dermaßen zu vewöhnen wir konnten einfach nicht mehr von uns lassen. Der Abschluß gab´s dann beim blasen Sie hat so herrlich schöne braune Augen wenn Sie einen anschaut dann tief aufnimmt fast bis zum Anschlag die Eier krault, mehr geht nicht.Mr Burns
Ich halt das dann nicht mehr aus, dazwschen immer mal wieder ne andere Stellung probiert, Sie lies sich ganz fallen und genoß die ganze Zeit über die Zärtlichkeiten und wurde fordender,
so eine Braut brauch ich, die passt dermaßen zu meinem verlangen bzw. zu meiner GierMegalach
Nach Ende der 2.ten CE dann gemeinsam zurück zu der Umkleide und Übergabe der 100 €ur und küssend verabschiedet mit einem gierigen BlickMad
Danach wieder frische machen und diesmal aber auch Deo, steht ja da einiges rum und zurück in die Bar und den Abend ausklingen lassen und noch die ein oder andere geile CDL entdeckt, aber mein Porte­mon­naie gab leider nicht mehr her, sodass ich zurückhaltend den Abend ausklingen lassen konnte.
Fazit:
Jasmin 5stern
Club:
war zwar zum ersten Male dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Danke
Zitieren