Club Relax Center / FKK Imperia, Konstanz
Der MEGA-OBER-HAMMER-GEILE PREMIUM CLUB:

Wie bereits angesprochen hat der Club nun einen neuen Namen ""FKK Imperia"" (ehemals Club Relax Center), obwohl kein Besitzerwechsel stattgefunden hat. Der alte Name tönte angeblich etwas verstaubt, bzw. passte eigentlich nicht mehr richtig zum Konzept. Wobei FKK im neuen Namen auch nicht ganz zutrifft. Speziell ist aber, dass sowohl die neue wie auch immer noch die alte Homepage hochgeschaltet ist! Was solls...Der Club ist klein aber fein.

Auf der Homepage (FKK Imperia) sind die Öffnungszeiten von 14 - 05:00 Uhr angegeben, was auch stimmt. Falls Ihr aber beabsichtigt vor 20:00 Uhr dort aufzukreuzen, müsst ihr nicht verwundert sein, wenn ihr nur auf 3-4 Frauen trifft, wie bei meinem Besuch, da ich es noch nicht wusste. Denn der eigentliche WG-Betrieb beginnt dort erst um 20:00 Uhr so richtig, da ja irgendwann auch logischerweise die Mädels noch schlafen müssen bei diesen Öffnungszeiten bis 05:00 Uhr in die früh jeden Tag. Somit meine Empfehlung: Erst ab 20 Uhr dort eintrudeln! Ansonsten müsste man sich halt die Zeit bis 20:00 Uhr mit einigen Schampusflaschen für einen "Schnäppchenpreis" von je 150 Euro pro Flasche mit einer dieser spärlich anwesenden Damen überbrücken, wenn man nicht den Sauna-Pool-Bereich für 50.- Euro zusätzlich besuchen möchte. Für spendierfreudigere Sparfüchse gäbe es noch die Möglichkeit von Cüplis (20 Euro) oder einem Piccolofläschchen für die Damen (Pro Fläschen 40 Euro), was aber summa sumarum insgesamt dann viel teurer kommt, als wenn man gerade eine Schampusflasche bestellt, da ja bekanntlich die Damen sehr durstig sind, und es meist nicht bei einem Cüpli bleibt. Deshalb meine Empfehlung: 1 Flasche Schampus und die Damen werden immer schöner und viel lockerer!!! Das Sprichwort; man trinkt sich die Damen schön, hat eben schon etwas wahres! Deshalb wohl auch einige Post, wo man von Topshots spricht (Spass beiseite, die Frauenzusammensetzung kann mal Super mal etwas schlechter sein, dass ist überall so)!
Für ganz knausigre Männer gäbe es als ÜBERBRÜCKUNG BIS 20:00 UHR noch die Möglichkeit alleine vor ihrem 10 Euro (Cola,Bier...) Becherchen zu sitzen, und sich so die Zeit TOT ZU SCHLAGEN. Da man aber lieber etwas aktiv sein sollte, empfehle ich euch lieber den Eintritt von 50 Euro für den Saunabereich zu löhnen (wie ich es machte), so dass man erstens die Zeit bis 20:00 Uhr überbrücken kann, bzw. nicht wie der knausrige Mann vor einem Cola sitzt. Nee, Spass beiseite! Entscheidet euch für jene Variante für die Ihr Richtig findet. Im Preissegment bewegen wir uns beim Club Imperia für deutsche Verhältnisse sicherlich im Premiumbereich, was aber noch lange nichts sagt über die Servicequalität der Damen (darüber folgt später ein seperates Post). Denn Teuer heisst noch nicht automatisch besser, was wir auch aus dem täglichen Leben kennen. Aber dazu sicherlich mal später.

Falls man sich dann doch für den Sauna-Pool-Bereich entscheidet, zahlt man vorne am Eingang bei der Bar die 50 Euros und bekommt ein Schlüssel für ein Kästchen, wo bereits ein Saunatuch drin ist. Die Badelatschen sind ebenfalls dort in der Umkleide anzutreffen. Wenn man dann umgekleidet & geduscht ist, kann der Saunaspass erst so richtig beginnen. Wenn ihr nun aber denkt, dass man im Sauna-Pool-Bereich auf grosse Frauenpräsenz trifft, liegt ihr leider falsch. Dieser Bereich ist ja auch etwas zum Relaxen gedacht. Wenn eine Frau auftaucht, dann meist nur für kurz klein Mädchen zu machen, da die Toiletten sich im EG eben nur in diesem Bereich befinden. Falls man nach einem Saunagang ein kleiner Durst verspürt, kann man sich beim hinteren Kühlschrank selber ein Mineral oder Apfelsaftglas genehmigen. Alle anderen Getränke von der Kontaktbar, wo sich auch die meisten Frauen aufhalten sind kostenpflichtig (Preise siehe oben). Das mit dem Kühlschrank find ich zwar eine lustige Idee, müsste aber in einem Premium Club like FKK Imperia nicht unbedingt sein, da es ja vorne eine Bar gibt, wo man den Saunagängern auch ein Wasser kostenlos offerieren könnte, ohne dass man sich dem Plastikbecher bedienen müsste.

Nun noch kurz zu den üblichen WG Preise im FKK Imperia:
Egal ob man den Sauna-Pool-Bereich Zuschlag von 50 Euro bezahlt hat oder nur sich in der Kontaktbar vorne bewegt, kostet der direkte Gang ins Zimmer für eine halbe Stunde stolze 80.- Euro. Für den Stundenservice wird üblich 150.- Euro verlangt. Warum Rede ich von stolzen 80.- Euro. Da es keine Standarts betreffend Service im Club gibt, müsst ihr nicht verwundert sein, wenn keine ZK oder kein FO von einzelnen Frauen angeboten wird. Betreffend aufgeführten Tarifen 60,120 Euro wenn man den Nassbereich gelöst hat, wollte keine Frau etwas wissen. Die Preise sind etwas strub, bzw. nicht klar ersichtlich, was man dafür wirklich bekommt. Angeblich soll man beim Tarif 60 Euro z.B. folgendes bekommen: 15 Min Whirlpool + 15 Min Ficken im Zimmer! Eine Dame sagte mir aber, dass sie für 60 Euro dann nur FM & keine ZK anbiete, obwohl sie es für 80 Euro es dann tat! Also alles etwas verworren.

Also was gilt nun: 150.- für eine Stunde, wobei keine Garantie auf ZK,FO! Sowie 80 Euro für eine halbe Std für unsere Sparfüchse!
Empfehlung bzw. Notwendigkeit im FKK Imperia: Bevor man sich auf eine Dame einlässt, würde ich euch empfehlen Ihr Servicerepetoire abzuchecken, ansonsten müsst ihr dann nicht enttäuscht sein! Fragen kostet ja nix, und vermeidet manchen Ärger, den man sich ersparen könnte.

Line-Up WG- DAMEN: (ist immer eine Zeitaufnahme des Besuchers)
Bei meinem Besuch war sicherlich für jederman was dabei, wobei übertreiben möchte ich es hier auch nicht! Einige der Damen musste man leider mangels ihrem Servicerepetoire schon im Voraus mal abhaken (inbesonder Tagesschicht bis 20 Uhr), obwohl darunter auch einige Hingucker gewesen wären. Nach einiger Zeit fand ich doch noch eine absolut Premium Dame, von der ich seperat noch berichten werde! Da meine erste Buchung mehr oder weniger ein Reinfall war, hatte ich es eigentlich kaum geglaubt, dass es doch noch andere Frauen dort hat. Wie eben gesagt, die Bandbreite ist dort so riesig, dass du eine Premium Dame triffst oder ein WG, was einfach eine 08:15 Nummer runterspult & trotzdem ihre 80 bzw. 150 Euro kassiert, was ich eben gegenüber einer Premiumdame nicht ganz richtig finde. Deshalb sollten nach meiner Meinung den Premium Damen die 80 bzw. 150.- Euro vorenthalten bleiben, die das komplette Programm anbieten (inkl. ZK, FO, GV). Die anderen Damen sollen sich mit einem Preis von 60 bzw. 120 zufrieden geben, da auch dieser Preis für deutsche Verhältnisse immer noch überdurchschnittlich hoch bemessen ist.

Fazit insgesamt: Nächstes Mal erst ab 20:00 Uhr, so dass man auch eine grössere Auswahl an Damen hat! Upps, fast vergessen: Die Sauberkeit der Räumlichkeiten ist tadellos, man könnte aber noch als Input an die Geschäftsleitung ein Behälter für die gebrauchten Saunatücher hinstellen, so dass die Tücher nicht immer am Boden liegen bleiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Badetuch - von sagesesam - 19.03.2010, 20:57
Die Sache mit dem Tuch - von sagesesam - 22.04.2010, 23:47
RE: Club Relax Center / FKK Imperia, Konstanz - von Mac Zeus - 06.06.2013, 13:25