"Ging" Düsseldorf
Ohje... man versuche mal "Ging Thai Düsseldorf" per Suchfunktionausfindig zu machen. Klasse Dodgy

Nun ja, sie macht auf Sexrelax Werbung und zeigt sich nicht mit dem Gesicht - mit Grund.

[Bild: screenshot2010-03-17at1dtp.jpg] [Bild: screenshot2010-03-17atfgvr.jpg] [Bild: screenshot2010-03-17atcfyd.jpg] [Bild: screenshot2010-03-17atlfin.jpg]

Zudem war ich bereits an zwei weiteren Adressen gewesen, und traf auf niemand... Bei den Asiaengeln war ein Trans in Übergröße anzufinden, die Mädels schon im Feierabend. Bei der analgeilen Ungarin auch Feierabend. Na gut, dann mal das I-Ging werfen. Und siehe da, das Schicksal meinte es gut mit mir, sie war daheim und hatte Zeit, die Geschäfte gehen scheinbar in Düsseldorf nicht so toll.

Also eines der sauberen Minihandtücher geschnappt und auf zur Schnippelwäsche. Dann auf die große Liege, sie macht sich derweilen auch frisch. Ganz nackig kommt sie wieder zurück, zeigt relativ große Lungenflügel, (Dr. sei Dank) und ein schlanke Taille. Das Alter in der Anzeige verträgt einen Realitätszuschlag von ca. 10 Jahren.

Das Gesicht hat nicht sehr viel an Feinheit aber sie ist sehr beflissen. Sie schleckt und leckt und saugt und bläst, dass es so eine Freude ist (FO). Dann, nach langer Vorbereitung, kommt der Gummi, Marke Lastwagenreifen, über den Schniedel, der dadurch nichts mehr von der Welt der Reibung mitbekommt (Merke: Immer eigenes Kondom dabei haben). Sie setzt sich auf mich und ich denke so bei mir, dass der Einstieg bei ihr irgendwie realtiv weit hinten erfolgt und das Loch recht enge ist. Ob wohl...? Daher den baltischen Propeller eingeleitet - erst Beine nach hinten und schön zugeschaut, dann Beine nach rechts geklappt und seitlich eingelocht, dann das leichte Wesen auf die Siam-Pfötchen gestellt und bei dieser Gelegenheit den Eingang geprüft, nein, alles im Normalen. Dennoch, dem suchenden Finger verschließt sie ihr Hinterpförtchen nicht, lediglich die Frage nach anal wird verneint.

Schließlich füllt sich der Lastwagenreifen doch und die Sache hat ein Ende - allerdings gibt Ging noch eine leicht unbeholfene Ölmassage mit dazu, die aber trotzdem nett und entspannend ist. Das ganze ohne lästiges Getue, Zeitdruck oder Koberei, insofern trotz der Gesichtsenttäuschung eine runde Sache und mit optischen Abstrichen durchaus zu empfehlen. Im BHV wäre es mir nicht 70 Euro wert geewesen, für WP ist es aber ok (frische Handtücherm keine "Klopfer" oder Schreierei).

Addy: Adresse entfernt,lw, 40217 Düsseldorf
01 52 - 27 69 46 72 (geklaut bei sexrelax, also öffentlich zugänglich)
Zitieren
#2
[Bild: 14gwv.jpg]


[Bild: 25ezw.jpg]
Zitieren