Taiwanesin in Mannheim
#1
Habe die Tage den angeblichen Teeny aus Taiwan besucht. Empfangen wurde man im Schlabberlook.
Die Gute ist wahrscheinlich 2x so alt, wie in der Anzeige, habe eine halbe Stunde gewbucht, der Service ist wirklich nicht gut. Wieder um eine Erfahrung reicherUnentschlossen
Zitieren
Sorry, aber was soll man mit der Aussage anfangen ?

Kontaktdaten ? Preis ? Welcher Service ?

Eine Anleitung, wie ein Bericht aussehen sollte, findest Du hier


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#3
Diese?

[Bild: th_25003_2804454_F1_123_17lo.JPG]
Zitieren
#4
Hallo Freund der Lust,
also wenn die so wie auf dem Bild aussieht, dann würde ich sie gerne besuchen. Liebe asiatische Schlitze.
Wo kann man die denn finden und kann jemand ein wenig mehr zur Quali sagen?
Danke für Information.

Gruß
Popper
Zitieren
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=


Zitat:SANDY
Neu in Mannheim!
22 Jahre jung ist die 1,60m große Liebesfee aus Taiwan.
Sie hat eine zierliche Figur (48kg) und schöne 75B Brüste sowie einen knackigen Hintern.
Lass Dich von der heißen Geliebten mit einem vielseitigen Spitzenservice verwöhnen

Mannheim, nähe HBF
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-73230039, Mo.-So. 11-23 Uhr

Stuart, die könnte es sein ... ?!
Zitieren
Also, die Dame auf dem Bild habe ich dort nicht gesehen Verwirrt, dafür eien "stinknormale" Asialady mit KF 36.
Immerhin gute deutsche Sprachkenntnisse.
An ihren Preisen wollte sie leider nichts rütteln, aber 100€ für 30 Minuten mit einer asiatischen Hausfrau waren mir dann doch zuviel. Die Stunde sollte dann die üblichen 150€ kosten.
Man findet die Dame unter der einschlägigen Adresse, *** privat - loewe ***
Da laufe ich dann lieber die paar Meter vor und gehe in die Orchidee, da weiß ich was ich habe.

Gruß Haifisch
Zitieren
Also um auch mal wieder was zu schreiben Wink

Hab sie besucht die tage. Zu finden ist sie in der naehe des Bahnhofs. Ging los bei 50 fuer nen quicky, was ich auch gewaehlt habe. So wie auf dem Bild sieht sie leider nicht aus, und ihr deutsch ist imo alles andere als gut. Sie hat mir mindest 6 man gesagt welche stockwerk und ich habs trotzdem nicht verstanden. Die wohnung sieht aus wie eine ehemalige praxis oder sowas, aber aufgeraeumt und suaber.
Waschung im Badezimmer und dann auf die Matte. Fing an mit kuscheln und schmusen, und dabei hat sie meinen kleinen freund ein bischen mit der Hand zur noetigen groesse verholfen. Geblasen hat sie leider nicht, aber ich hab auch nicht direkt danach gefragt. Hab dann irgendwann drum gebeten das sie aufsitzt was sie dann mit der nachfrag " mit oder ohne kondom" nachkam. Diec action soweit ganz ok, aber sie ist sehr zurueckhaltent und schuechtern, man muss sie definitiv fuehren und ihr sagen was sie machen soll, dann klappt das schon.

Fuer 50 ne ganz pasable nummer, aber nichts besonderes. Fuers geld bekommt man bessere ficks in Mannheim. Grosser Pluspunkt... es kam nie zeitdruck auf, zu keiner zeit.

Ach und fuer alle die sie besuchen wollen und auch das Stockwerk nicht verstehen... es ist im 1. OG

Soweit ich das beurteilen kann, wuerd ich sagen das sie den Job noch nicht lange macht.

Viele Gruesse
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Zitieren
Stellt diese Lady ernsthaft die Frage. " mit oder ohne kondom" ?
Wie sieht das dann preislich aus und für was hast du dich entschieden?

Gruß der neugierige Schnüffler
Zitieren
Ja des hat sie gefragt. Von aufpreis war da nie die rede, aber ohne gummi kommt fuer mich nich in frage....
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Zitieren
Danke für deine promte Antwort.
Na wenn die jeden OHNE pimpern lässt kann man sich ja nur mit Gummi rantrauen, da hattest du völlig recht !
Bin mal gespannt ob man von der noch mehr hört.

Gruß der nun wissende Schnüffler Lachen
Zitieren
Könnte es denn sein, das die dort evtl. wechselnde Damen haben?
Als ich dort läutete, wurde mir von einer etwa 30jährigen asiatischen Damen (keine Thai) geöffnet. Würde sagen, das sie etwa 1,60m groß war und KF 36 hatte. Dazu eine kleine Oberweite und unreine Haut im Gesicht.
Und ihr Deutsch war klar und verständlich.

Gruß Haifisch
Zitieren
(24.03.2010, 08:45)Dennis10 schrieb: Die wohnung sieht aus wie eine ehemalige praxis oder sowas, aber aufgeraeumt und suaber.

stimmt, da war mal eine "Massagepraxis" drin.

"meine" Sandy, die nix ohne Gummi machte, dürfte Anfang 20 gewesen sein, knapp 1,60 m gross und war figurlich schmal wie ein Handtuch und flach wie ein Brett ... das Notebook aufm Couchtisch hätte es im Wettstreit um weibliche Proportionen locker mit ihr aufnehmen können ... skinny nennt man sowas wohl. Kaiserschnittnarbe und gelockte schulterlange Haare hab ich mir noch als besondere Kennzeichen gemerkt. sehr ordentliche deutsche Sprachkenntnisse, andere europäische Sprachen beherrscht sie leider nicht ganz so gut. alleine war sie nicht, aber ihre Kollegin bekam ich nicht zu sehen ... war beschäftigt.
Zitieren
@loewe
warum soll die Adresse privat sein? Wg. Sperrgebiet?

Bitte da noch mal um prüfung (oder pn). Jedesmal wenn ich da anrufe, bekomme ich die straße so unverständlich gesagt, dass ich trotz guter Ortskenntnisse total im Dunkeln tappe...
Zitieren
war da früher mal Body Relax Bender drin ?
Zitieren
(26.03.2010, 20:37)Califragisexy schrieb: @loewe
warum soll die Adresse privat sein? Wg. Sperrgebiet?

Bitte da noch mal um prüfung (oder pn). Jedesmal wenn ich da anrufe, bekomme ich die straße so unverständlich gesagt, dass ich trotz guter Ortskenntnisse total im Dunkeln tappe...

Weil sie nicht in der Anzeige genannt ist. Im Forum werden nur die Kontaktdaten genannt, die öffentlich (in Anzeigen) zugänglich sind.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich wollte es gestern auch bei Sandy versuchen.

Zuerst habe ich Preise und dazugehörigen Service abgefragt und mich dann auf den Weg gemacht.
An der Tür geklingelt, aber niemand machte auf. Ich habe dann kurz angerufen und erfahren, sie sei
noch einkaufen (Hallo, es war 22.30 !!), ich solle in 10 Minuten kommen.

Nach 10 Minuten wurde mir geöffnet und vor mir stand eine junge Frau, die mit der in der Announce
abgebildeten Person nicht die geringste Ähnlichkeit hatte.
Beim ersten Satz, den sie sprach, war auch klar, dass nie und nimmer sie am Telefon war als ich
anrief und nach den Preisen fragte.
Das sollte Konsequenzen haben, einmal für mich, der sich plötzlich mit höheren Preisen konfrontiert sah,
als auch für sie, weil ich dazu nicht bereit war und mich auf den Rückweg machte.

Es schien ihr nichts auszumachen, so war jedenfalls mein Eindruck, das kam vielleicht auchl deshalb so rüber,
weil sie ohnehin ziemlich kühl und sehr distanziert wirkte.
Sie bot die Varianten 150 € für eine Stunde und 100 € für 30 Minuten an, und auf meine Frage nach dem
Einsteigertarif schob sie ziemlich widerwillig die 50 € Variante für 15 Minuten nach, aber selbstverständlich
nur mit Gummi.

Ich sagte ihr, dass ich es nicht gut heise, wenn die am Telefon aufgerufenen Preise bei Ankunft willkürlich
aufgestockt werden.

Dass 100 € für 30 Minuten nur für GV und FM außerhalb der Mannheimer Preisskala liegen wollte sie mir
partout nicht glauben.
Sie ist der festen Überzeugung, das sei der richtige Preis, weshalb ich zur Überzeugung kam, sie sei nicht
die richtige Dame für ein paar unbeschwerte Minuten und so ging ich wieder meines Weges.

Zuletzt sei noch angemerkt, dass ich nicht so recht verstehe, warum eine derart schlecht zu verstehende Telefonistin
Anrufe entgegennimmt, wenn es Sandy, die hervorragend deutsch spricht, wesentlich besser machen könnte.
Eventuell hat dies aber auch schon manchen eine Enttäuschung erspart.
Insofern ist es dann vielleicht ganz gut so.



Gruß Sloopy.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Suki
0162-3739110
Mit dem Bildchen aus Beitrag # 3 wirbt bei den maladies.de jetzt eine Japanerin namens Suki ... ob das Zufall oder die oben beschriebene Taiwanesin Sandy ist? die Beschreibung (siehe Beitrag # 5) könnte jedenfalls passen.

Zitat:SUKI
Neu in Mannheim!

Gerdemal 22 Jahre jung ist die 1,60m große
Liebesfee aus Japan
Sie hat eine zierliche Figur (KF 36) und schöne
75B Brüste sowie einen knackigen Hintern.

Lass Dich von der heißen Geliebten mit einem
vielseitigen Spitzenservice verwöhnen und
genieße unter anderem:

Body to Body Massagen, Spanische Massagen,
Griechische Massagen, ....

http://maladies.de/Anzeigenmarkt/Mannhei...2-2-A.html
Zitieren
(06.12.2010, 22:02)charly schrieb: ... oder die oben beschriebene Taiwanesin Sandy ist? die Beschreibung (siehe Beitrag # 5) könnte jedenfalls passen.

ist eine andere Dame, wie ich mich überzeugen durfte. sie wird aber bloss ein paar Tage in der Gegend sein und daher macht ein Bericht eigentlich wenig Sinn.
Zitieren