Emotionale Achterbahn im Hof - aber GEIL war's!
Daumen hoch 
Hallo Kollegen!

Da ich glücklicherweise Termine im Raum Köln/Bonn zu erledigen hatte und es mir gelang diese strategisch günstig auf Mittwoch und Donnerstag zu verlegen, sprang die Zeit für eine ausgiebigen Besuch im Hof une eine anschließende Übernachtung bei Reuter 'raus.

Gegen 14:00 Uhr eingelaufen und erstmal erschrocken: In der freudigen Erwartung welche der nackten Grazien mir wohl diesmal die Tür öffnen würde, stand plötzlich Magda vor mir - in Unterwäsche! Da fiel es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren und ich erinnerte mich an eine Bemerkung aus dem RF "Der Hof macht jetzt Donnerstags aus 'Dessoustag'!". Schxxx - hätte ich da bloß früher drangedacht - dann hätte ich meine Termine verschoben! Unterwäsche kann ich mir auch im Neckermann-Katalog ansehen... .

Aber da ich nun schon mal hier war habe ich mich erstmal in Schale geworfen und das Terrain erkundet. Am Trinkgeld-Sammler sind (ohne Theke und Massage) inzwischen nur noch 13 Namen angeschrieben - schluck! Wenigstens sind meine russischen Lieblinge noch komplett. Also ab in den Keller... . Leider hatte jedoch die komplette "Russen-Maffia" Urlaub/frei/Termine und so hatte ich die Wahl zwischen 2x Polen (Anna und Magda), Griechenland (Jenny), Rumänien (Dana) und Brasilien (Leonie). Insgesammt waren noch 5-6 weitere Girls anwesend, von denen ich allerdings nur Babsi und Mara bereits tiefergehend kennenlernen konnte.

Eigentlich schon eine schwere Entscheidung - aber ich hatte ja den ganzen Tag Zeit und daher musste es ja nicht bei einer Nummer bleiben... .

Also erst mal an Anna rangeschmust und über die aktuellen Neuigkeiten informiert und dabei Zärtlichkeiten ausgetauscht. Auf dem Zimmer dann eine super Nummer bei der wir beide viel Spaß hatten - so isses richtig!

Nach der Sauna meldete sich dann der "kleine Hunger" und ich inspizierte das Buffet. In der Warmhaltepfanne fand ich dann allerdings nur Champignons mit Zwiebeln (wie?! gibt's heute nur Beilagen?), wurde aber aufgeklärt, dass diese erstens das Hauptgericht und zweitens mit Knoblauch-Majo zu genießen seien - na gut... . Da bin ich im Hof aber besseres gewohnt... .

Die zweite Runde ging dann an (die wieder aus der Oase zurückgekehrte) schwarze Schönheit Leonie. Das letzte Mal war ich mit ihr vor zwei Jahren aktiv und eine der Sessions, ein 3er zusammen mit Brandy, war mir noch gut im Gedächtnis. Wieder eine Session mit einer geilen Frau, die weiss, was Männern gefällt - whow!

Noch etwas erschöpft verabredete ich mich mit Jenny locker für "später - wenn ich wieder fit bin". Da aber selten mehr als 5-7 Männer (im ganzen Haus) anwesend waren, fingen die Mädels sich an zu langweilen und Jenny und Dana machten es sich im Showroom bequem und fingen an sich gegenseitig die Muschi zu lecken. Alina versorgte die beiden dann noch mit einem Doppeldildo und die nachfolgende Akrobatik fand reges Interesse bei den (wenigen) Anwesenden. Der Einladung doch mitzumischen wollte ich ja zunächst nicht folgen, da ich mich noch nicht wieder einsatzbereit fühlte - aber es war einfach zu geil und ich gesellte mich zu den Beiden auf die Matratze. Dort wurde ich auf den Rücken komplimientiert während Dana sich über meinem Mund positionierte.

So leckte dich dann zuerst Dana während Jenny sich gekonnt um Klein-Nomad kümmerte und meinen recht schnell wiederauferstandenen Chef zu reiten begann. Nach Danas Orgasmus wurden die Rollen getauscht und ich konnte Jenny verwöhnen, die dies mit ihrem gewohnten Dirty-Talk untermalte. Als auch Jenny die Knie weich wurden ging es im Doggy weiter während diese die vor ihr liegende Dana leckte (geile Aussicht!). Schließlich arbeitete sich Dana auf Jennys Rücken auf mich zu, so dass ich von Jennys Muschi in Danas Lusthöhle umstöpseln konnte. Inzwischen war ich so aufgegeilt, dass ich mich nicht mehr lange zurückhalten konnte und schon bald fielen wir drei erschöpft auf die Matte.

Eine derart geile Nummer habe ich bisher jedes Mal nur im Hof erlebt. Das war kein "normaler Dreier" - das war eine 3-Personen-Orgie, die mit nichts zu vergleichen ist, was mir in Palace, World und Oase bisher geboten wurde. Keine (kostenpflichtige) "Lesben-SHOW", sondern ein echtes, geiles, unverkrampftes, leidenschaftliches "jeder mit jedem" und als Ergebnis Kopfkino für die nächsten Tage und Wochen.

Da diese Nummer so leicht nicht zu übertreffen war, blieb es für den Rest des Abends beim üblichen Hof-Gebabbel und -Geläster, Witze erzählen und dumme Sprüche klopfen an der Theke.

Auch wenn die Besetzung schon zahlreicher, das Essen schon besser und die Mädels nackter waren - ich komme trotzdem baldmöglichst wieder - allen Unkenrufen zum Trotz! Natürlich gehe ich auch weiter in die anderen Clubs - aber der Hof-Standard wird für mich die Messlatte bleiben... .

Nomad
(der gerade in angenehmen Erinnerungen schwelgt)

X-Posting RF
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(19.03.2010, 10:14)nomad schrieb: Eine derart geile Nummer habe ich bisher jedes Mal nur im Hof erlebt. Das war kein "normaler Dreier" - das war eine 3-Personen-Orgie, die mit nichts zu vergleichen ist, was mir in Palace, World und Oase bisher geboten wurde. Keine (kostenpflichtige) "Lesben-SHOW", sondern ein echtes, geiles, unverkrampftes, leidenschaftliches "jeder mit jedem" und als Ergebnis Kopfkino für die nächsten Tage und Wochen.

Quanta costa?

Stuart, hört sich nach nem gelungenen Tag an ...
Zitieren
Zwinker 
Die (gute) halbe Stunde hat 2 CE gekostet - also einen 100er - und berechnet wurde natürlich nur die Zeit in der ich aktiv dabei war! Da hab' ich schon mehr für weniger gute Nummern bezahlt. Wenn mich die zwei nicht so fertig gemacht hätten, hät' ich ja gerne verlängert... Rot werd

Lebo-Show - Nein: Lesbo-ACTION, ZKs, blasen, lecken, vögeln und so weiter inklusive - ich werd' schon wieder ganz wuschig wie ich mich gerade so zurückerinnere... . Unentschlossen

Positiv aufgefallen ist mir auch, dass umstöpseln ohne Gummiwechsel stattfand. Ich hatte mal im Palace einen 3er bei dem beim wechseln der Partnerin jedes Mal ein neues Gummi aufgezogen wurde. Die Gründe (Scheidenflora soll nicht durcheinandergebracht werden...) sind mir zwar bekannt, ich finde die Unterbrechung aber trotzdem ungeil... . Heul

Nomad
(der das Geld gut angelegt findet)
Zitieren
#4
Wird auch Zeit das es mit dem Hof wieder aufwärts geht.

Friese,der das dort auch schon so erlebt hatWink
Zitieren
Das es mit dem Hof aufwärts geht sehe ich leider in keiner Weise.
Stimmung gegenüber früher leider völlig weg und von den Mädels gibt es für mich nur noch eine interessante Wein Damit sind alle Verkaufsargumente pro Hof dahin.

RR, der dort schon viele geile Schlachten geschlagen hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
Aber der Bericht lässt zumindest auf die "alten Zeiten" hoffen.

Friese,die Hoffnung stirbt ....Wink
Zitieren
Traurig 
Scheisse!

Da denke ich noch verträumt an diesen geilen 3er mit Jenny und Dana...

...und dann muss ich SOWAS auf der Hof-Homepage lesen:

Hof-Homepage schrieb:26.März 2010 Rabatt-Tag!!!
"Dreier Tag" Eintritt 50€ und die ultimative Phantasie jedes Mannes kostet an diesem Tag 40+40=80€(ca.1/2Std.) Viel Spaß!

Und ich hab' am Freitag keine Zeit!

Aber auf EURE Berichte bin ich gespannt!

Nomad
(der gerne nochmal geKOMMEN wäre...)
Zitieren
#8
auch hier nachzulesen: http://twitter.com/schieferhof

Friese,Wink
Zitieren
Na dann wird s im Hof mal zur Abwechslung wieder voll sein
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hof-Homepage schrieb:26.März 2010 Rabatt-Tag!!!
"Dreier Tag" Eintritt 50€ und die ultimative Phantasie jedes Mannes kostet an diesem Tag 40+40=80€(ca.1/2Std.) Viel Spaß!

Mal gespannt, wer gestern alles da war bzw. "gekommen" ist.

JumpJump_dustJump

Und vor allem, welche 3er-Kombinationen möglich waren!

Jump_dustJumpJump_dust

carolusMAGNUS, neugierig und in froher Erwartung auf geile Berichte!
Zitieren