Aische Eros Center SB
Kontaktdaten
Kaiserstrasse
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hi Scouts ,


bin jetzt auch mal im Eros Center gewesen.Wollte schon länger mal dort rein,aber irgendwie hat mich die Lage(wie auf dem Präsentierteller)
und auch die ganzen Assis die nebenan vor der Kneipe rumlumgern bisher davon abgehalten.Aber unter der Woche bin ich doch mal rein.

Bin dann mal das ganze Haus abgelaufen um mir mal alles anzusehen.Muss sagen, dass es recht gut besetzt war.Es waren ca. 10-12 Ladies da.Überwiegend orientalischer Herkunft.Und
alle sehr freundlich.Gut,ich war zu dem Zeitpunkt auch der einzige Gast im Haus.

Hab mich dann für Aische entschieden.Sie werkelt im 1.Stock gleich das erste Zimmer auf der linken Seite.Hier die Beschreibung von nem Kollegen :

Zitat: schrieb:Aische ist ungefähr 1,65 m groß und hat lange gelockte schwarze haare. Sie hat eine gute Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Sie kommt aus der Türkei und spricht sehr gut deutsch. Auch hat sie eine etwas braunlichere haut und ein piercing am bauchnabel. Vom Alter her würde ich sage Anfang bis Mitte 20 dürfte Stimmen.
Würde noch hinzufügen,dass sie ein Arschgeweih hat ,dünne gezogene Linien,was es genau darstellt keine Ahnung.Wahrscheinlich eine Jugendsünde [Bild: wink.gif] . A-Cups,süsse Nippel die wie kleine Knöpfe aussehen.Getragen hat sie einen blauen Bikini.Arbeitet seit 4 Monaten in SB.

Gebucht hab ich erst für 30 Euro nur ficken.Aische hat mir den Schwanz hochgewichst,währenddessen konnte ich schön die Titten und ihre Muschi abgreifen. [Bild: biggrin.gif]
Dann ein bissel Spucke von ihr drauf und in der Missio gevögelt,hab dann nach ein paar Minuten geupgradet und noch einen 20er draufgelegt.Stellung gewechselt und hab sie sich auf mein Gesicht setzen lassen,und schön ihre Muschi mit meiner Zunge gefickt,was mit stöhnen quittiert wurde,zwischendurch wieder blasen lassen und nochmal in die 69 und zum Schluss im Doggy abgespritzt.Konnte in Ruhe auszucken..Während der ganzen Nummer kein Zeitdruck oder sonstwas.


Mein Fazit:Aische ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen,sind auch einige interessante Girls im Haus,hätte ich nicht unbedingt erwartet.Service war gut.Leider kein FO oder ZK(zumindest bei Ihr)Werde sicherlich nochmal dort vorbeischauen.


Gruß yogi117
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,vogt,Tom_Neu,limbo,arno_nym,Stromberg,siola,Elroy,Banditlover,feldstecher56,Einlocher,NoWomanNoCry,Riementier,abundzu2,Hornet75,Gerstensaft,lostinxs2005,oranje1988,saartom
Hallo Yogi, um welche Zeit warst Du da?
Heute um 12.00+ waren nur 3 Ladies anwesend die jedoch nicht sehr ansprechend waren.
Zitieren
So gegen 23 Uhr.
Zitieren
Dass der Laden sich überhaupt noch hält!
War bestimmt schon 10 mal da, immer zwischen 22
und 01 Uhr, waren immer nur 2-3 Mädels da, die müde oder gelangweilt rum saßen, und zudem nicht nach meinem Geschmack waren.
Bin dann immer unverrichteter Dinge wieder abgezogen!
Zitieren
War gestern mal bei Aische im Eros und habe die GV Nummer für 30 EUro gebucht.
Aische finde ich sehr nett und Sie machte keinerlei Zeitdruck und zog sich komplett aus.
Fing erst in der Missio an und wechselte später in Doggy und kam auch dort zum Abschuss.
Unterhielt mich noch ein wenig mit Aische während dem anziehen und bin dann wieder Heim gefahren.
Liefen einige Kerle durch's Haus und auch so waren einige Mädels im Haus.
Aische ist momentan wenn man die Treppe hoch kommt direkt links 1 Zimmer.
Werde demnächst nochmal vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,yogi117,Tom_Neu
Hallo, war gestern zum fünften und letzten male bei ihr. Sie wirkt immer lustloser und träge. Kein Wunder denn sie ist seit Jahren immer im gleichen Zimmer und schläft auch dort. Von ihrer liebenswerten Art ist nichts mehr zu spüren. Liegt nur noch da und läßt es geschehen. Ich habe das Ganze unterbrochen und bin so schnell wie möglich weg.
Gruß Bonsai
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,reding71,Riementier,selamat,Taifan