Parksauna Residenz, Lohmar - Jessy, D
Daumen hoch 
.... und nochmal eine J.... aus D.....

Jessy

Land: Deutschland
Aussehen: knapp Mitte der Zwanziger, etwa 165 cm groß, hellblond, schulterlange Haare, geradlinige Figur
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nette Unterhaltung
Französisch: guter Clubstandard mit schönen Variationen
Verkehr: mit Action und aktiv dabei
Urteil: schöne Nummer im gehobenen Clubbereich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 85 %
Klassifizierung: Bundesliga

RR, der froh ist daß in anderen Clubs das Essen einige Klassen schlechter ist, sonst platz ich bald
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(20.03.2010, 09:52)RoryRock schrieb: RR, der froh ist daß in anderen Clubs das Essen einige Klassen schlechter ist, sonst platz ich bald
´


Bedenke bitte, jetzt kommt wieder die Freiluft-Saison, also wieder in Form kommen !!!

..weniger Essen...mehr Ficken...3x täglich ...bitte Big Grin


Gruß MC, der noch weniger isst, als er f... Wink
Zitieren
Eek - sorry aber mehr als die Woche geht wirklich nicht Müde

5 Tage - 4 Clubs - 5 Clubbesuche Unentschlossen

RR, der wohl trotzdem mehr futtert als er fickt und die Woche zuhause viel an Energie gespart hat (Wasser, Heizung etc.....)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(20.03.2010, 10:28)RoryRock schrieb: Eek - sorry aber mehr als die Woche geht wirklich nicht Müde

5 Tage - 4 Clubs - 5 Clubbesuche Unentschlossen

Das ist ja mal ne Quote! Unentschlossen Kompliment... und Neid von meiner Seite. Wink

(20.03.2010, 10:28)RoryRock schrieb: ...und die Woche zuhause viel an Energie gespart hat (Wasser, Heizung etc.....)

So sehe ich das auch immer.... Big Grin



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(20.03.2010, 09:52)RoryRock schrieb: .... und nochmal eine J.... aus D.....

Jessy

Land: Deutschland
Aussehen: knapp Mitte der Zwanziger, etwa 165 cm groß, hellblond, schulterlange Haare, geradlinige Figur
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nette Unterhaltung
Französisch: guter Clubstandard mit schönen Variationen
Verkehr: mit Action und aktiv dabei
Urteil: schöne Nummer im gehobenen Clubbereich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 85 %
Klassifizierung: Bundesliga

Jessy?
Ist das die mit dem Tatoo an der Hüfte??
carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(21.03.2010, 06:17)carolusmagnus schrieb: Jessy?
Ist das die mit dem Tatoo an der Hüfte??
carolusMAGNUS Cool
Nein die nicht. Jessy hat relativ helle Haut. Wie die mit dem Tattoo heißt weiß ich nicht, ist aber auch ne Hübsche. Die stand bei mir noch auf der Liste Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(21.03.2010, 20:45)RoryRock schrieb:
(21.03.2010, 06:17)carolusmagnus schrieb: Jessy?
Ist das die mit dem Tatoo an der Hüfte??
carolusMAGNUS Cool
Nein die nicht. Jessy hat relativ helle Haut. Wie die mit dem Tattoo heißt weiß ich nicht, ist aber auch ne Hübsche. Die stand bei mir noch auf der Liste Wink
Die nette Dame mit dem Tattoo auf der Hüfte heißt Sandra, ist 21 und kommt aus Kölle/Polen.

Gruß, Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren