T26 T26 VH, 3. OG, Zimmer C: Alice (in Wonderland) - knusperbrauner rumänischer Optikfick
Zwinker 
Habe vor ein paar Tagen Alice im Vorderhaus der in den letzten Monaten immer sehr gut besetzten T26 entdeckt:

- geschätzt Mitte 20
- relativ groß, geschätzt KF 36
- B oder C Cups
- knusperbrauner, sonnenbankgetöner und absolut glatter, haarloser Körper *I like*
- schwarze, lange Haare
- schöne, strahlend weiße Zähne

= toller Optikfick Smile

Ihre Preisangaben an der Tür: 30€ mit, 50 inkl. Lecken

Laut eigenen Angaben erst seit einer Woche in Frankfurt und überhaupt erstmalig in diesem Gewerbe (ob man´s glauben soll - egal)
Ihr Deutsch ist mäßig, mit Englisch klappt´s wunderbar - nach netter Kommunikation BFA inkl. Lecken ausgemacht, also nicht wie hinein ins Wunderland ^^

Im Zimmer dann die Gewissheit ALLES richtig gemacht zu haben. Alice ist eine wunderhübsche Frau, tolle B-cups (fast C), straffes Bindegewebe, alles rundherum knackig; mit toller Sonnenbräune und makellos rasiert *mjam*
Dazu eine Pussy zum Niederknien´ 5stern

Start mit gefühlvollem Blasen (FM), sie positioniert sich so, dass ich Ihren Knusperkörper in aller Ruhe erkunden darf, dabei immer wieder laszifer Blickkontakt, sie spielt regelrecht mit dem Schwanz, immer wieder neckiges Lutschen, Zungenkreisen - nicht schlecht.
Ihr häufiges Nachfragen ob alles gut sei und es mir gefällt mag zwar serviceorientiert sein, mich hat es eher gestört... Alice, du machst das gut - nicht fragen Winke

Trotz allem war die Stimmung bis dahin irgendwie distanziert, das änderte sich allerdings beim Cunnilingus schlagartig.
Diese Pussy zu verwöhnen ist ein Genuß: ein Bilderbuch-Schmetterling, braun und babyglatt - geil.
Wenn die Dose nach wenigen Zungenschlägen salzig schmeckt und alles glitschig und nass wird weißt Du das Du etwas richtig machst Zunge
Alice genießt sichtlich und sehr lange - durchstrubbelt mein Haar, windet sich und fickt meine Zunge stellenweise selbst durch zuckende Beckenbewegungen - Huiiiii !!!

Ab in die Missio - dort leider eine Zeitansage - sicher berechtigt (war nun schon einige Zeit bei Ihr - dennoch ein Abturner.
Sie geht gut mit, ist nass wie ein Kieslaster und bei der Optik - sie erinnerte mich zudem extrem an eine gute Bekannte sodaß ich ständig das Kopfkino hatte sie zu ficken *geil* - war es kein Problem ihre Zeitansage einzuhalten Wichser

Noch ganz netter PST - sie beklagte sich ein wenig, dass so wenig Kunden zu ihr kämen - die "dicken Frauen" (Wo gibt es die im T26VH??) nebenan hätten viel mehr: falls es stimmt - verstehen kann ich es nicht!

Großer Negativpunkt zum Schluß war, dass Sie die Tür bereits wieder öffnete und neue Kundschaft anmachte während ich mich noch anzog Aufsmaul - Nogo, auch wenn man mich an der Tür nicht sehen konnte. Bei so wenigen Kunden hätte sie die paar Sekunden auch noch warten können!!

Fazit: netter Optikfick mit Minuspunkten. Bei meinen Alternativen zur Zeit Cool allerdings eher geringe Wiederholungsgefahr...
Zitieren
#2
Durch den viel versprechenden Bericht von Fiktiv (Danke dafür!) wollte ich heute Alice mal kennen lernen.

Aber in dem Zimmer C bzw. 33 arbeitete Jessica, sie sagt aus Griechenland, hat allerdings einen bulgarischen Ausweis demzufolge sie dieses Jahr noch 20 wird. Jessica ist sehr nett, hat ein tolles Lächeln und spricht einiges Deutsch. Wer auf schlank steht, wird ihre Figur mögen, obgleich der Busen Anzeichen einer Bindegewebeschwäche zeigt. Dies nur nebenbei.

Eigentlich wollte ich fragen, ob es vielleicht bitte Neuigkeiten zu Alice gibt, die ich noch immer gerne treffen möchte ?
Zitieren