Neue Erotikmassage in Frankfurt (BHV)
Das BHV hat einen kleinen Neuzugang zu verzeichnen.
In der Moselstraße 17 kann man seit kurzem eine erotische Massage genießen.
Geführt wird der Salon von 2 Thailänderinnen, die zudem der Deutschen Sprache ganz gut mächtig sind.

Hier mal die HP:

http://www.orchideemassage.com

Gruß Haifisch

ist evtl. mal eine Alternative zu den zahlreichen, teils schon lange ansässigen klassischen Erotikmassagesalons!
Zitieren
Hallo Haifisch,
hast Du die Leistung schon probiert und kannst eine Wertung abgeben?
Wie sehen die Damen aus?
Danke für eine Antwort.
Gruß
Robi
Zitieren
(21.03.2010, 22:22)robi schrieb: Hallo Haifisch,
hast Du die Leistung schon probiert und kannst eine Wertung abgeben?
Wie sehen die Damen aus?
Danke für eine Antwort.
Gruß
Robi

Persönlich war ich noch nicht dort, aber ein Kollege. Er war mit dem gebotenen aber ganz zufrieden!
Die Damen sind "oben herrum" ganz gut ausgestattet und auch sonst nicht häßlich!
Leider haben die Damen auch seine Fragen nach OV, oder gar GV verneint Wein!
Aber, das kann sich bei Thais ja schnell ändern. Bei der B2B-Massage, kann man die Damen aber im üblichen Rahmen "abgreifen".
Ich werde dem Salon auch noch einen Besuch abstatten Winke.
Am Haus ist eine kleine Hinweistafel angebracht, damit man es besser findet.

Gruß Haifisch

*edit: Zitat repariert, btp*
Zitieren
Danke für Deine Antwort. Das werde ich auch bald mal tun.
Gruß
Robi
Zitieren
Habe mir den Laden einmal angeschaut. Die Damen sind sehr nett, aber nicht mein Geschmack. Gehören schon dem älteren Club an. Aber das ist Geschmacksache und jeder sieht das anders. Es gibt auch ganz "normale" Massagen.
Weiterhin viel Spaß
Zitieren
Hallo Leute,
war dann mal neugierigerweise in dem Laden. An der Haustür gibt es ein Hinweisschild, genauso an der Wohnungstür in der ersten Etage. Wer also die Adresse kennt, wird es nicht verfehlen.
Bei meiner Ankunft waren drei Asiatinnen im guten Mittelalter, anwesend.
Der Service wurde vorgestellt, genauso die Preise. Da ich doch einigen Druck auf der Nille hatte, wollte ich den mal wieder schön gemütlich loswerden und habe mich für die Eroticmassage mit Lingammassage für 100 Euronen und eine Stunde Behandlung entschieden. Anscheindend hat jedes der Mädels eine eigene Aufgabe, weil ich dafür gleich eine Dame zugewiesen bekam. Machte mir nichts aus, da ich mich auch nur schwer entscheiden hätte können: Alle drei waren keine Granaten aber auch nicht häßlich.
Jetzt ging es allein unter die Dusche und dann ab auf die Matraze, zuerst auf dem Bauch liegend.
Die Thai hat sich auch ausgezogen und mit der sogenannten Massage begonnen. Also für die Massage bekommt sie von mir eine Note 3-4, denn das war mehr ein mit Öl Eingereibe. Wer schon mal von Tina in der Massage am Zoo massiert wurde, wird das verstehen.
Als der Körper komplett eingeölt war, kam die Body-to-Body-Massage:
Hier war der Körpereinsatz wirklich intensiv und die Stelle auf die Mann wert legt wurden auch besonders angedrückt, d.h. Brüste und Schoß kamen besonders zum Einsatz.
Nach einiger Zeit sollte dann die Vorderseite behandelt werden. Auch hier kam wieder reichlich Öl zum Einsatz. Die Bodymassage kam jetzt aber vom Kopf aus zu den Füßen, d.h. zuerst bekam ich die kleinen Tittchen durchs Gesicht geschoben und dann immer weiter bis ich einen tollen Blick auf das nackte Lustviertel der Thai hatte. Wie schon beschrieben war ein Abgreifen problemlos möglich. Hier kam auch nicht der geringste Zeitdruck auf.
Nach einiger Zeit kam dann ein Stellungswechsel, d.h. die Bodymassage normal von vorne, wobei der Schoß der Thai sich auch feste gegen meinen Luststengel drückte. Auch hier kamen keine Einwände, als ich noch etwas die Hand zum Einsatz brachte.
Anschließend wittmete sich das Mädel der Lingammassage: Hier hätte ich mir etwas mehr Gefühl gewünscht, d.h. die wurde leider sehr schnell erledigt und ich hatte Sorgen, daß das Vergnügen jetzt schon vorbei sei.
Hier allerdings kamen dann doch nach der erforderlichen Reinigung noch gute 10 Minuten Bodyeinsatz hinterher.
Alles in allem kann ich sagen, war der Besuch sehr entspannend und ich werde demnächst einen zweiten Besuch dort machen.
Wer echte Massagen oder echten Sex sucht ist zumindest bei dieser Dame nicht richtig.
Bin mal gespannt, was andere dazu zu berichten haben.
Zitieren
Kontaktdaten
Orchidee-Massage
Moselstraße 17
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
069/24008454
Erotikmassagen
Karte Anzeigen
Kennt denn jemand hier eine der auf der HP abgelichteten Damen?
Die dort als "Heidi" bezeichnete Dame kommt mir irgendwie bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen!

Gruß Haifisch

http://www.orchideemassage.com
Zitieren
(11.04.2010, 19:06)haifisch schrieb: Kennt denn jemand hier eine der auf der HP abgelichteten Damen?
Die dort als "Heidi" bezeichnete Dame kommt mir irgendwie bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen!

Gruß Haifisch

http://www.orchideemassage.com

Also ich kann mich irren, aber mir kommt vor allem Tasha bekannt vor. Evtl. nicht Sie selber aber der Typ, womit ich meine, dass Heidi und Tasha nicht unbedingt dem Bild typischer thailändischer Frauen entsprechen. Mich wundert bei Tasha die sehr muskuläre Figur?
Zitieren
Leute Leute,
war gestern in der Orchidee-Massage und würde gerne mal wissen, wo Massage aufhört und Sex anfängt.
Meine Massöse wurde bei der Body-to-Bodymassage total geil und ich mußte es ausbaden. Ich hoffe ich tue Euch richtig leid.......
Hat total Spaß gemacht und ich werde da nun als gefährlich eingestuft.
Zitieren
(06.05.2010, 07:13)intelly schrieb: Leute Leute,
war gestern in der Orchidee-Massage und würde gerne mal wissen, wo Massage aufhört und Sex anfängt.
Meine Massöse wurde bei der Body-to-Bodymassage total geil und ich mußte es ausbaden. Ich hoffe ich tue Euch richtig leid.......
Hat total Spaß gemacht und ich werde da nun als gefährlich eingestuft.


Bei welcher der "Massösen" warst Du denn?
Zitieren