FKK 69
Information 
Hallo Clubsportler,

wie ich soeben erfahren habe öffnet am nächsten Freitag,26.3.2010 ein neuer FKK Club in Saarbrücken.
Die Internetseite ist schon freigestaltet.

www.fkk-69.de


Gruss Sven
Zitieren
#2
war denn jemand bei der Eröffnungsfeier? Ich wollte hingehen, dann ist mir aber doch etwas dazwischen gekommen. Etwas stutzig macht mich, dass die Homepage bereits am Anfang nicht aktualisiert wird. Kein Fortschritt dort zu erkennen. Kein Eigenbericht, nichts. Der Eintrittspreis wird mal mit 15 Euro, mal mit 30 € angegeben. Na was denn nun?
Zitieren
Ich finde die Lage auch recht "mutig".
Wer aus SB kommt, an dem fahren innerhalb von 5 Minuten ca. 10 Bekannte vorbei Wink

Dennoch würden mich Berichte von dort immens interessieren


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kontaktdaten
FKK 69
Großherzog-Friedrich-Str. 69
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Pleite im Saarland?

Habe heute versucht, das Etablissement zwecks Test zu besuchen. Leider gibt es weder ein Reklameschild, noch ein Klingelschild und ein großes Rolltor verwehrt jeglichen weiteren Zutritt. Erkundungen im Hausflur brachten mich nicht weiter, auch wenn frisches Mauerwerk von kürzlichen Umbaumassnahmen Richtung Innenhof kündeten.
Da auch die auf der immer noch aktiven Webseite angegebene Handynummer nur zu einer Mailbox führten, gab ich auf.
Ist der Laden schon wieder pleite?
Zitieren
#5
Naja, pleite vielleicht nicht, aber wohl wieder zu? Das würde erklären, weswegen auch keinerlei Werbung mehr geschaltet ist.
Zitieren