Sara, Rußland; Club Penelope Birkenau?
Ich war am Donnerstag mal dort, weil es mich dienstlich dorthin verschlug und ich die Bilder von Loredana sehr lecker fand. Dort angekommen, entschied ich mich jedoch für Sara, doch dazu später mehr.

Der Laden sieht top aus, sehr sauber, Bad und Toilette groß und modern. Einrichtung ebenfalls sehr schön.

Die Mädels warteten auf dem Balkon, ich war wohl der erste an dem Tag. Recht netter Empfang, die Chefin fragt mich nur ein bischen schroff, was ich denn wolle :-)

100 Euro für 45 Minuten inkl. FO und Verkehr, fand ich recht fair. Sara, eine ca. 35jährige Russin (vielleicht auch jünger, schwer zu sagen) hatte lange dunkle Haare und schön verpackte Titten. Auch der Arsch sah gut aus. Ausgepackt war es dann nicht mehr ganz so schön, die Titten hingen und sie hatte einen etwas welligen Bauch. Aber den habe ich ja auch, also was solls... sie gab mir etwas zu trinken und führte mich in ein sehr gut eingerichtetes, sauberes Zimmer. Ich verschwand im Bad. Als ich von dort zurück kam, lag sie bereits komplett nackt auf dem Bett und wartete. Sie zog mich aus und fing sofort an zu blasen. Ziemlich gut, nur anfangs etwas hektisch. Ich wollte dann erstmal ficken. Das Ficken von hinten und in der Reiterstellung war sehr gut und ich kam alsbald an. Sie zog den Gummi ab und versuchte, soviel Saft wie möglich aufzufangen. Gelang ihr auch Smile

Sie fragte danach, ob ich Massage wollte, ich wollte aber lieber gleich weitermachen, denn aus irgendeinem Grund (Das Gesicht und die langen schwarzen Haare machten mich an) hatte ich sofort wieder einen Mast. Den hat sie komplett und absolut klasse weggeblasen und meinen Saft geschluckt. Danach verschwand jeder in ein Bad. Wir trafen uns im Zimmer wieder und ich gab ihr für das geile Blasen einen 20er extra. Würde ich jederzeit wiederholen, ich glaube auch die anderen Mädels wären ein guter Schuss gewesen, ich empfand die Stimmung beim Empfang schon sehr geil. Nur ich komme dort nicht so oft hin... :-(

*edit: private Passagen entfernt >> b*
Zitieren
Bericht aus einem OT-Thread herausgelöst.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Danke fürs berichten Oralapostel

[Bild: th_95315_anz_123_459lo.JPG]



Zitat:Am Schloßpark 65
Birkenau
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0176-37406173
tägl. 13 - 2 Uhr
www.penelope-birkenau.de

Sarah

Rassiges Luder mit prallem Busen,
langen Haare und immer feuchten Lippen...

Das erlebst Du mit ihr:
leidenschaftliche Küsse, Schmusen, knutschen,
Zungenküsse nach Sympathie,
Körperküsse, Franz., Mundspiele,
EL, KB, heißer GV mti Positionswechsel,
Duo-Termine, RS, dominant/devote
RS, Fußerotik, Erotische Massagen, Badespaß,
Übernachtungen

[Bild: 2812262-f1z3r6.jpg] [Bild: 2812262-f2b4hs.jpg] [Bild: 2812262-f3b1rj.jpg] [Bild: 2812262-f4t22r.jpg] [Bild: 2812262-f5u07a.jpg] [Bild: 2812262-f6f3mg.jpg] [Bild: 2812262-f74075.jpg] [Bild: 2812262-f922mi.jpg] [Bild: 2812262-f10g1p8.jpg] [Bild: 2812262-f11l00c.jpg]
Zitieren
Hat jemand mal was gehört, wo die gute jetzt ist?
Zitieren
(14.08.2011, 21:18)Oralapostel08 schrieb: Hat jemand mal was gehört, wo die gute jetzt ist?

wenn sie in natura so aussah wie auf den Bildern, dann hat es sie hoffentlich dorthin verschlagen wo sie herkam Lachen

sorry, Oralapostel, das musste sein. das drittklassische Angebot an Osteuopäerinnen in der Region ödet mich bloss noch an.



Zitieren
Nein, ist schon in Ordnung. Die Fotos werden ihr nicht gerecht, und ihr Service war sensationell. Darüber hinaus war sie einfach sehr nett und natürlich.
Zitieren
#7
Hallo
war jemand Neulich da?
was wird dort jetzt verlangt für die stunden?
Danke
Zitieren