Christie-ein Mega-Neuzugang
. Liebe Mitstecher,

Vergangenen SAMSTAG hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art im PaschaWinkeWinkeWinke: Ich stand zufällig unter der Dusche mit der gerade neu eingetroffenen brasilianischen Sambamaus Christie. Ich musste ihr erst die Dusche erklären aber dafür revanchierte sie sich super beim dann gebuchten Programm. Kann von mir behaupten, dass ich ihr allererster Pascha Kunde war und behaupte weiter, dass sie nicht lange im Pascha hält. Was soll sie mit ihrem Bundesliga Niveau in einem Etablissement wie dem Pascha? Den anderen Mädels (zumeist Rumänien-Fraktion)schnappt sie die Kerle weg und- wie ich in anderen Foren lese- ist sie seit ihrem Eintreffen auch DAUERGEBUCHT. Kein Wunder bei dem Aussehen und der Performance. ÜbrigensBig Grinas ist keine billige Werbung, ich bin eigentlich recht kritisch gegenüber dem Pascha eingestellt, aber wenn dort etwas so gutes abgeht dann ist das wirklich einen Beitrag wert.
Zitieren
(22.03.2010, 16:14)Chakachaka schrieb: dann ist das wirklich einen Beitrag wert.
Den Beitrag hast Du ja jetzt geschrieben - wie wäre es noch mit einem Bericht Wink

lw, der lieber handfeste Informationen lesen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ganz schön neugierig !- ok, die Dame hatte ihr letztes betätigungsfeld offensichtlich inder Schweiz, 80er C-Cups (getunt!) ist ca. Anfang 30 und verfügt über entsprechende Erfahrung (muss nicht lange eingeritten werden). Siehe auch auf der Pascha Homepage. Ihr Französisch ist im Vergleich zu ihrem Deutsch um Klassen besser(Sie spricht nämlich nur ca.10-15 Worte Deutsch- dafür aber ganz ansprechendes Englisch). Ich hatte übrigens meinen lazy day und habe mich verwöhnen lassen konnte die dame obwohl sie es wollte gar nicht so recht fordern. muss zugeben sie wollte galopp und ich bin höchstens ein bißchen getrabt, trotzdem hat es mir super gefallen.
Zitieren
Christie...ist das die hier
[Bild: th_73012_C1_123_76lo.jpg] [Bild: th_73086_C2_123_199lo.jpg] [Bild: th_73141_C3_123_206lo.jpg]

Sabber Sabber


Gruß MC, der hofft..dass da noch mehr Service-Infos kommen Wink
Zitieren
Danke für die Unterstützung. Hatte noch keine Zeit,mich um den upload der Fotos von der Pascha Homepage zu kümmern.Vielleicht ist es ganz gut, dass ihr Gesicht nicht gezeigt wird, der Körper als solcher sieht nämlich viel frischer aus.
Zitieren
(22.03.2010, 17:15)Chakachaka schrieb: Danke für die Unterstützung. Hatte noch keine Zeit,mich um den upload der Fotos von der Pascha Homepage zu kümmern.Vielleicht ist es ganz gut, dass ihr Gesicht nicht gezeigt wird, der Körper als solcher sieht nämlich viel frischer aus.

Ja, das sind die Fotos von Christie. Sind aus dem Swiss-Palace. Kann den Chacka bestätigen. Ist wirklich in jeder Beziehung eine Hammergranate. Schaut in Natura bedeutend schlanker aus als auf den Fotos. Schade, dass sie sich im Palace nicht mehr halten konnte.

(22.03.2010, 16:58)Chakachaka schrieb: Anfang 30 und verfügt über entsprechende Erfahrung (muss nicht lange eingeritten werden). Siehe auch auf der Pascha Homepage.

Ja wir haben sie da halt in der Schweiz schon gut eingeritten. Mad

Gruss Sagesesam
Zitieren
....also mir ist Christie schon ein bisserl zu verbraucht....
sozusagen schon durchgeritten, obwohl man in ihrer Gegenwart förmlich spürt, dass sie sicherlich weiß wie`s geht Engel

Gruss VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(05.04.2010, 19:21)Vögelfreund schrieb: ....also mir ist Christie schon ein bisserl zu verbraucht....
sozusagen

ist auch ne grundsätzliche Tendenz...für mich als Teeny-Ficker wird`s zw. Zürich und Frankfurt immer schwieriger einen Rohdiamanten zu finden. Verärgert



Gruß MC, der grad an ne Pause denkt Brakelamp
Zitieren
Nicht rumheulen. Berichten. Und im World gab es neulich einige Neuzugänge im entsprechenden Format.

Stuart, demnächst mal wieder dort auf Suche Wink
Zitieren
(05.04.2010, 20:46)Stuart schrieb: Nicht rumheulen. Berichten. Und im World gab es neulich einige Neuzugänge im entsprechenden Format.

Stuart, demnächst mal wieder dort auf Suche Wink

Was für eine Format meinst denn jetzt?

Schnall's nicht?

Sagesesam
Zitieren
Jung. Schlank. Hübsch. Unverbraucht. Schönes Fahrgestell.

Stuart, DAS Format halt Wink
Zitieren
(05.04.2010, 20:55)Stuart schrieb: Jung. Schlank. Hübsch. Unverbraucht. Schönes Fahrgestell.

Stuart, DAS Format halt Wink

Aha, und ich meinte schon ..... Engel

Kenn da noch nen anderen, der das sucht ....

Gruss Sage und Gute Nacht....
Zitieren
Das mit der Unverbrauchtheit ist im Pay6 naturgemäß halt nicht von langer Dauer... (ist ja auch kein Wunder, wenn ich da an so manchen Bericht denke... Lachen

Aber auch wenn ich jetzt offtopic werde: das oben beschrieben Format findet man halt noch am ehesten in Laufhäusern.

Da werden jeden Tag Busweise neue Mädels angekarrt, und die sind meistens nur sehr kurze Zeit dort. Da sind halt echt superhübsche junge Mädels dabei, da frage ich mich oft ob die überhaupt schon enjungfert sind... Grübel

So was findet man im Club nur selten bis gar nicht. Dort sind ja meistens alle altgedient, und in der Regel halt schon ziemlich abgenudelt...

Gruß
MIC3
Zitieren
#14
(06.04.2010, 09:39)MIC3 schrieb: So was findet man im Club nur selten bis gar nicht. Dort sind ja meistens alle altgedient, und in der Regel halt schon ziemlich abgenudelt...

Wo hast du denn diese Erkenntnis her. Ich glaube, du warst offensichtlich schon lange nicht mehr in einem Club, oder zumindest nicht in einem Guten.

Laufhaus und SS sind für mich "no go". Der Anteil der Mädchen, die dort nicht ganz freiwillig arbeiten, ist mir einfach zu hoch. Zugegeben, auch im Club passiert das (leider immer noch), aber doch wesentlich seltener.

Ich weiß, das ist ein wenig Doppelmoral, aber es beruhigt das Gewissen ein bischen.
Zitieren
(06.04.2010, 11:26)Brasili schrieb: Laufhaus und SS sind für mich "no go". Der Anteil der Mädchen, die dort nicht ganz freiwillig arbeiten, ist mir einfach zu hoch. Zugegeben, auch im Club passiert das (leider immer noch), aber doch wesentlich seltener.

Ich weiß, das ist ein wenig Doppelmoral, aber es beruhigt das Gewissen ein bischen.

Ne, das ist keine Doppelmoral.

Das ist nur naiv, sonst nix. Der Anteil ist, wenn überhaupt, nur verschwindend geringer.
Zitieren
Kommt mal bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren