23.03.2010, 19:04
Hagen Rether
|
20.07.2010, 18:42
Neben Volker Pispers ist er der derzeit beste deutschsprachige politische Kabarettist.
Wenn jemand denkt,er wäre zynisch,nein,das,worüber er berichtet,ist zynisch. Habe ihn in den letzten 5 Jahen 17 mal live gesehen,nach Möglichkeit alle 3-4 Monate,da er sein Programm ständig aktualisiert, Sehr genial ! www.hagen-rether.de
Aber H.Rether?
ICH mag den Kerl nicht! Sich über einen Parkinson-kranken (ex-)Papst lustig zu machen, ist mbMn nicht zynisch sondern schlicht nur geschmacklos! Muss mich jetzt etwas zusammenreissen, da ich das LSH nicht politisieren will ![]() Ali, der dem H.Rether zur Auswanderung nach Afghanistan rät, zumindest hätte er dort seine wohlverdiente Ruhe vor der unmenschlichen kath.Kirche... ![]()
21.07.2010, 07:31
Er macht sich m.E. nicht über den Parkinson erkrankten Ex-Papst lustig,sondern schildert,warum aus seiner Sicht die katholische Kirche überflüssig ist.
Ansonsten spaltet Hagen Rether natürlich,entweder man mag Ihn oder man hasst Ihn.
31.07.2010, 21:21
Der erinnert mich sehr an Michel Friedman....die beiden würden sich bestimmt nicht mögen (Rether scheint Palästinenser zu mögen), aber sie haben die gleiche arrogant-rechthaberisch-glatte Art.
01.08.2010, 17:33
Äußerlichkeiten sollten hierbei doch eigentlich keine Rolle spielen.
Was ist eigentlich schlimm daran,wenn man rechthaberisch ist,vor allem,wenn man Recht hat ?
03.08.2010, 00:18
03.08.2010, 09:35
(01.08.2010, 17:33)Gagger schrieb: Was ist eigentlich schlimm daran,wenn man rechthaberisch ist,vor allem,wenn man Recht hat ?Richtig und Falsch liegt im Blickwinkel des Betrachters. Auch wenn die meisten es nicht gerne hören: es gibt für alle Sachen mehrere gültige Antworten - und die müssen nicht in die selbe Richtung gehen. Wir leben in einer komplexen Umgebung die man nicht mit einfach Antworten beschreiben/beurteilen kann. lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
03.08.2010, 15:07
@Lustwandel;Genauso sehe ich es auch !
|
|