Nochmal Vergangenheitsbewältigung, diesmal im Palace ....
Vorab: Obwohl ein gewisser Kollege die heiligen Hallen am letzten Donnerstag bereits verlassen hatte, habe ich Bee nur einmal ganz kurz gesehen. Unglücklich

Gut, mit ihr schonmal keine Vergangenheitsbewältigung. Dafür erschienen prompt Jenny und Crystal und machten sich daran, mir einen Dreier zu verkaufen. Da Crystal bei der einen Nummer mit ihr in der Vergangenheit keinen positiv bleibenden Eindruck hinterlassen, wurde sie kurz abgewimmelt und es ging mit

Jenny, DomRep

ins Zimmer, mit der ich erstmal vor drei Jahren hier https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1 das Vergnügen hatte. Jenny hat allerdings in der Zwischenzeit ganz gut zugelegt und spielt jetzt eine Gewichtsklasse höher. Aber ich finde sie immer noch geil und die Chemie stimmt zu 100 %. Nach Auswahl des Zimmers und Austausch der ersten Zärtlichkeiten wurde ich direkt auf Tauchstation geschickt. Ich verweise hier auf meinen absolut zutreffenden neuen Titel und auch Jenny würde sich dem anschliessen ;-). Beim anschließenden Mehrstellungskampf wirkte sich das gemeinsame Mehrgewicht etwas hinderlich aus, was mich aber nicht daran hindern konnte, nach einem guten Tittenfick höchst befriedigend auf ihr Gesicht abzulaichen. Weiß auf schwarz ist doch immer ein schöner Anblick. Eine Stunde und 150 EUR später wankte ich geschwächt in die Dusche zurück.

Das Buffet war ganz gut. Kennt man als Oase-Fan ja so nicht Eek. Danach zwei Runden Sauna und in der Ruhezone hinter der Bar abgehangen. Dort wollte mich eine Thai akquirieren. Dünn, lange glatte Haare bis fast zum Arsch - Name irgendwas mit P? Da sie immer was von schöne Massage, bischen Blasen und bischen Ficken faselte, habe ich sie erstmal weggeschickt. Frage an die Thai-Experten: Habe ich was verpasst ? VerwirrtVerwirrt

5 Minuten später kam dann

Candy, 1/2 Haiti oder Puerto Rico + 1/2 deutsch

vorbei und wurde in Erinnerung an diese Nummer https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1 von mir akquiriert. Kurzer Smalltalk und ab ins Kino. Trotz leichter Überfüllung saugt sich Candy schonmal gut an meinem Schwanz fest, ist nach einiger Zeit aber genau wie ich von dem lautstarken Rudel Rumäninnen im Kino genervt. Wechsel mit einer Mörderlatte unter dem Handtuch in ein nahegelegenes Zimmer. Und was sich dort abspielt, toppt das bereits gute Vorjahreserlebnis noch bei weitem.

Fordernde Zungenküsse und handfestes Abgreifen ihres schlanker gewordenen Körpers scheinen zu gefallen. Recht schnell habe ich ihre schmale Hüfte mit Blick auf den breiteren Hintern in den Händen und stülpe Candys Mund im Knien über meinen Schwanz, derweil sie auf allen Vieren vor mir hockt. Mein Wanst dient hierbei als Anschlagbegrenzer. Wäre ich dünner, hätte sie sich den Schwanz mit Sicherheit noch tiefer einverleibt. Geil.

Wechsel in die 69. Candy liegt unten und schiebt sich meinen Schwanz wiederum bis zum Anschlag rein und würgt kurz daran herum, während ich mich lingual mit ihrer Muschi auseinandersetze. Das geht eine ganze Weile so, während derer ich meinen Schwanz in ihren Hals versenke oder ihn ersatzweise über ihr Gesicht schubbere. Auf einmal höre ich ein Kramen in der Tasche sowie ein "Komm' - ich helfe Dir mal". Die Hilfe war ein kleiner schwarzer Vibrator, mit dem Candy nun eigenhändig das Lustzentrum bearbeitete - assistiert von meiner Zunge.

Das Würgen von der anderen Seite wird lauter. Als ich meinen Schwanz etwas zurückziehen will, packt die noch freie Hand meinen Hintern und schiebt mich unmissverständlich wieder tiefer rein. Was für ein geiles Miststück. Ich gebe also keine unnützen Wiederworte und tue, was ich tun soll. Klein Blacky und meine Zunge zeigen mittlerweile Wirkung und Candy bockt recht lautstark rum.

Nach kurzer Ruhepause gummiert und in der Misso unter Anfeuerung ihrerseits weitergekolbt. Gleiches im Doggy, bei dem ich nach einiger Zeit ihren Oberkörper mit beiden Händen aufs Bett presste. Ich bin langsam am Ende der Zurechnungsfähigkeit, schwitze auch noch wie ein Schwein und erhöhe abermals die Drehzahl, was Candy unter mir zur Abgabe von unverständlichen Urlauten bewegt und mich zu einem elementaren Abschuss.

Beim AST wird klar, das Candy immer noch kein Einstein ist. Aber irgendwie total süß. Sie arbeitet nur unregelmäßig und ich hatte das Glück, sie gut ausgeruht an ihrem ersten Arbeitstag zu geniessen.

Fazit:
Jenny so gut wie schon immer, wenn auch etwas fetter. Candy noch besser als beim letzten Mal. Endgeil!

MaTT, der vielleicht endlich mal was neues ficken sollte ....
Zitieren
#2
Klasse Bericht,Matt:wow:

Das nächste Mal sagste aber Bescheid wenn du in Hausen bistBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:Das nächste Mal sagste aber Bescheid wenn du in Hausen bistBig Grin
Friese,Wink

Warst Du etwa auch schon wieder da? In der Oase haben wir davor ja auch schon parallel geclubbt ....

Gruss
MaTT
Zitieren
#4
hi matt
schade dass wir uns verpasst haben,wusste leider nicht dass du auftauchst,sonst hätte ich verlängert...
bee war am donnerstag nicht so lange da...ich bin net immer schuld wenn man sie verpasst...Wink
und die thailänderin könnte bei kleineren titten bum gewesen sein,
bei grösseren kim,oder wie sie eben heisst..
nur bei ersteren haste was verpasst...Wink

grüsse yahon
Zitieren
Candy? Sagt mir so gar nix. HHmm. Ist aber nicht Crystal aus Mannheim?

Stuart, ?!
Zitieren
Hier der korrekte Link zum Candy-Bericht:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Gruss
MaTT
Zitieren
#7
Stuart schrieb:Candy? Sagt mir so gar nix. HHmm. Ist aber nicht Crystal aus Mannheim?
Stuart, ?!

Da holt mich jetzt aber die Vergangenheit auch wieder ein...
Du meinst Crystal aus MA/DomRep, ca. 22 Jahre., KG 36, ca. 160 cm, glatte schulterlange Haare?
Sehr nett und lustig.
Ist die noch bzw. wieder im Geschäft? :nein:



Zitieren
wuppeltrani schrieb:Du meinst Crystal[/FONT][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=2] aus MA/DomRep, ca. 22 Jahre., KG 36, ca. 160 cm, glatte schulterlange Haare?

Etwas rauchige Stimme? Die ist noch da. Ihre Vorgängerin (auch Crystal, ist aber schon ein paar Jahre her) ist nimmer aufgetaucht.

Stuart, Grübel
Zitieren
#9
Rauchige Stimme? hmm, ist jetzt schon über 2 Jahre her. Verwirrt
Die Crystal, die ich meine, ist halb Deutsch, also relativ helle Haut und auch hier aufgewachsen. Wie gesagt glatte Haare und sehr positiv und offen drauf, „unprofessionell“ im besten Sinn, hat mir damals das ganze Familienalbum auf dem Handy gezeigt…
Sie hat nach ihrer Aussage nur gelegentlich und zur Gehaltsaufbesserung angeschafft, hab ich ihr auch so abgenommen.

Na ja, ist vielleicht nicht direkt ein weiterführender Beitrag zum Thema hier…Smile
Zitieren
#10
hier ist sie [ATTACH]5400[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11
mit der dame hatte ich am samstag das vergnügen hat jetzt aber bestimmt fast 10 kg weniger als auf dem bild.....
Zitieren
(29.03.2010, 22:55)frankfurt70 schrieb: mit der dame hatte ich am samstag das vergnügen hat jetzt aber bestimmt fast 10 kg weniger als auf dem bild.....

Hört sich gut an. Magst Du noch etwas mehr dazu schreiben?

Gruss
MaTT
Zitieren