Julia / Münster bei Dieburg + Eppertshausen
#1
Habe heute mit Julia aus Münster telefoniert. Sie inseriert in Ladies unter dem Namen Julia Bereich Darmstadt-Aschaffenburg.
Tatsächlich ist sie in Münster und wohl auch in Eppertshausen erreichbar.
Aus Zeitgründen hat es heute leider nicht geklappt.
Kennt jemand diese Julia. Die Bilder sind ja alle ein wenig unterschiedlich alt.
Wer kann was berichten:


Julia - je reifer die Frucht, desto süsser die Erotik!

JULIA - eine Frau der Spitzenklasse.
(46 J. / vollbusig 80 D Natur!)
Ich lebe die Erotik mit voller Lust
und Leidenschaft aus und geniesse jeden Moment
mit Dir in vollen Zügen aus.Als geprüfte Masseurin
kannst Du meine Zauberhände geniessen!
Ästhetik, Vergnügen und Einfallsreichtum stehen
bei mir ganz oben auf der erotischen Liste.
Julia eine sehr erotische und schlanke
LOVELY LADY verführt Dich
mit ihrer explosiven Sinnlichkeit.

Ich freue mich auf Dich und erwarte
Dich in heißen Dessous
und High Heels & in sehr privater, gepflegter
Atmosphäre.

0163-2647536
SMS werden nicht beantwortet!



Haus und Hotelbesuche und niveauvolle Begleitung zu jeder Gelegenheit!


Raum Aschaffenburg, Dieburg, Darmstadt
Zitieren
Hallo Macca,

ich habe sie letztes Jahr im Dezember besucht.
Die Adresse war ein Privathaus in Münster.Offenbar ihr eigenes.
Ich kannte Julia noch aus ihrer Zeit in FFM , wo sie zusammen mit Liz arbeitete.
Dort war sie für mich immer die bessere Wahl gewesen. Den Service von Liz
fand ich nur enttäuschend. Diese Dame finde ich völlig überbewertet.

Auch dieser Besuch war gelungen.
Wie in der Anzeige versprochen empfing sie mich in Dessous und High Heels.
Das Ambiente ist tiptop sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Etwas störend war nur ihr Hund der mich ziemlich aggressiv anknurrte , aber
dann wieder von dannen zog.
Was ich damals gelöhnt habe , weiss ich leider nicht mehr genau.
Ich weiss nur noch , dass sie nicht auf die Uhr schaute und ,dass aus der halben Stunde eine Ganze wurde.
Wenn du auf reife Frauen mit sexy Ausstrahlung stehst , geh sie ruhig besuchen und berichte mal.

LG
Zitieren
#3
ich war vor ca. zwei wochen bei ihr. privathaus sehr sauber, sie ebenfalls. ist freundlich und für ihr alter sehr ansprechend. die brüste sind einfach super und ungetunt.
wählte, weil ich ein gutes gefühl hatte- den stundenservice zu 150 eur. wurde nicht enttäuscht, im gegenteil. es war sex wie mit einer freundin. ihr französisch ist ausgezeichnet und der sex war intensiv und geil.
zwischen runde eins und zwei konnte man sich super mit ihr unterhalten. es wurde schließlich ein super nachmittag der fast zwei stunden dauerte. eine empfehlung der ganz besonderen güte.
Zitieren
#4
Nach den aufmundernden Berichten unserer Mitstreiter vereinbarte ich letzte Woche einen Termin bei Julia. Die Location ist absolut privat und wird auch nur am Telefon verraten.
Sie selbst geht davon aus, dass die direkt Nachbarschaft nichts von ihrem Treiben weiss!?
Für mich unverständlich, wenn sie so offen in ladies.de für sich wirbt und auch das Gesicht unverhüllt zeigt. Schließlich habe auch ich rausgekriegt, wo sie wohnt und bin auch aus der Nähe. Nach kurzer netter Begrüßeung ging es in den 2. Stock-direkt in das Zimmer einer ihrer beiden Töchter ! Diese sind wohl beide über 20 Jahre alt. NAch Besuch des Bades im 1. Stock wieder hochgestiefelt und eine Julia in Dessous begrüßt. 150 Euro für ne Stunde mit französich und GV überreicht. Französich ohne, macht sie nicht. Dann war die Schlacht eröffnet und ich erfreute mich an zwei super geilen großen Glocken, die zum Glück siliconfrei sind. Ansonsten hat sie sich für ihre 50 Jahre echt gut gehalten. Auch das Hinterteil gibt einiges her und hat mich fasziniert. Relativ schnell ritt sie mich und der Anblick ihrer Brüste war schon atemberaubend. Logischerweise leicht hängend - aber total mein Geschmack. Da wir im Zimmer ihrer Tochter poppten, war das schon eine besondere Stimmung. Auf dir die Mutti und an den Wänden die Bilder der beiden jungen Töchter. Teilweise alleine, teilweise mit der Mutter fotografiert. Es war schon ein gewisser Kick dabei :-)
Sie wird auch sehr gern französich verwöhnt und genießt es, wenn man(n)s kann.
Insgesamt eine tolle Nummer beim ersten Date. Sehr empfehlenswert
Zitieren
#5
Winkehabe heute endlich nach mehreren Versuchen Julia erreicht.
Hatte heute eine halbe Stunde gebucht und kann folgendes berichten:
Zuerst eine Rückenmassage, dann 69er Stellung und danach ritt sie
auf mich bis zum Abschuß. Danach wieder Rückenmassage, sie meinte, meine Haut saugt viel Massagecreme auf.
Ich gab darauf zur Antwort, die kann sie sich ja vorne wieder rausholen, was sie auch tatsächlich
in 69er Stellung tat. Absolut geil und 100% Wiederholungsfaktor.Winke
Zitieren
Was kostet die halbe Stunde bei ihr?
Die Frau gefällt mir!
Ist sie rasiert und wenn nicht, welche farbe haben
Die Muschihaare?
Zitieren
Die Dame habe ich mal im November letzten Jahres besucht, privat bei Ihr zuhause in Münster bei Dieburg. Sehr gepflegte wohnung.
Die dame selbst ist Ihrem alter entsprechend gutaussehend.
Ist komplett Rasiert und gepflegt.

Habe bei Ihr für 100 Euro gebucht gehabt, wobei ich länger als ne stunde bei Ihr war, und 2 x ganz gemütlich zum Schuss kam mit anschliessender Rückenmassage und Blowjob, wobei ich es nicht geschafft habe ein drittes mal zu kommen.

Die dame hat FO gemacht, hat aber gemeint das Sie es eigentlich nicht bei jedem macht.

Wort zum Sonntag: Die 100 Euro haben sich damals gelohnt für so ein Service. Für den gleichen Preis und dem gleichen Service würde ich Sie wieder besuchen.
Zitieren
#8
angesichts des trüben wetters heute, wollte ich mir heute was gemütliches gönnen. und da fiel die wahl auf julia in dieburg - ist umgezogen.

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

habe der dame bereits vor ca. einem halben jahr meine aufwartung gemacht und wurde nicht enttäuscht. 1h zu 150 eur gebucht. angefangen mit einer wunderbar entspannenden rückenmassage auf einer professionellen liege. danach die vorderseite massiert, wobei sie meine kraftwerke und meinen bereits zum platzen bereiter schwanz gekonnt auslies. qualen vom feinsten!
inrgendwann erlöste sie mich und blies meinen schwanz. sehr sehr gut. doch kurz bevor ich in ihrem mund kommen konnte, lies sie von mir ab, montierte das gummi und setzte sich auf mich. da wir immer noch auf der massageliege waren, war natürlich nicht so viel platz. dies machte den ritt noch besser.
nach endlich erfolgter leerung des briefkastens, gab es nochmals eine schöne rückenmassage. danach sind wir dann aufs bett und unterhielten uns noch. für ne zweite runde war ich zu faul und leer.
einziger nachteil war, dass ihr neues domizil nicht richtig warm war. insofern hätte ich mir am schluß im bett fast eine decke gewünscht hätte. beim sex fällt das natürlich nicht auf.
fazit: super toller, gemütlicher nachmittagsfick.
Zitieren
war vor 3-4 Wochen bei ihr.. nach einigen schwierigkeiten und beim finden des hauses und gefühlten 40 anrufen kam ich dann doch endlich mit etwas verspätung an.. das Haus war ein Privathaus und wirkte sehr sauber..

sie ist für ihr alter echt eine wunderschöne frau und vorallendingen kann man sich gut mir ihr unterhalten ..

Nach kurzem Duschen legte ich mich auf eine Massageliege und wurde dann von ihr massiert..nach einiger Zeit kam sie dann mit auf die ´liege und verwöhnte mich dann FM und danach ritt sie mich dann bis zum schluss.. FM und verkehr waren klasse..ihre Brüste sind 1 A !

Preis war glaube ich 80 € für 30 min

Nach einer Dusche verschwand ich dann wieder und werde auf jeden Fall wieder vorbeikommen
Zitieren
#10
hat jemand nen aktuellen Kontakt von ihr ? ich finde sie weder bei LAdies noch TG,...
kann mir jemand weiterhelfen ?
Zitieren
#11
meines wissens nach bietet sie immer noch ihre dienste in dieburg an. manchmal mit blonder freundin. wenn die anzeige geschaltet ist, arbeitet sie. immer mal wieder nachschauen.
Zitieren
Die Tel Nr 0163-2647536 steht aktuell bei den Hessenladies.
Ich habe am linken Rand "Darmstadt" angeklickt und da ist eine Anzeige
von ihr mit Bild wo sie sich auf der Treppe räkelt und auf dich wartet
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo Miteinander.

Vielen Dank schon mal für die vielen wertvollen Infos über Julia. Würde die Dame sehr gerne mal besuchen. Da ich aber GF6-Fan bin, gehören ZK für mich bei einem so einem Treffen dazu. Wie sieht es denn damit bei Julia aus? Lässt Sie sich auch richtig Küssen?
Zitieren
Orkestra schrieb:Hallo Miteinander.

Vielen Dank schon mal für die vielen wertvollen Infos über Julia. Würde die Dame sehr gerne mal besuchen. Da ich aber GF6-Fan bin, gehören ZK für mich bei einem so einem Treffen dazu. Wie sieht es denn damit bei Julia aus? Lässt Sie sich auch richtig Küssen?

Nein Küssen ist leider nicht !
Zitieren
Tja, das ist sehr schade. Vielen Dank aber für die schnelle Antwort!
Zitieren
Orkestra schrieb:Tja, das ist sehr schade. Vielen Dank aber für die schnelle Antwort!

Dafür sind die Massagen Genial 8)
Zitieren
#17
also bei mir waren zk drin... und die nicht schlecht :-)

dank der wiederauferstehung dieses threads muss ich sie jetzt mal wieder besuchen :-)
Zitieren
War auch letzte Woche bei ihr ,war ne schöne geile Rammlerei ..............


Gruß el:p
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#19
weiss jemand ob die dame noch lebt ??
Zitieren
Hm, ihre Todesanzeige wäre mir aufgefallen.
Na ja macht nichts.
Du scheints ja jedenfalls von den Karteileichen auferstanden zu sein.
3.5 Jahre dabei und dann endlich mal die erste Frage.
Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Zitieren