Lisa , Römerstraße 204
Daumen runter 
ahoi,
Hatte die Tage mal wieder Zeit für einen Abstecher nach KO.
Geplant war wiedermal die Thai Moni aus Bendorf. Bekam allerdings am Telefon die Rückmeldung das sie nun in Bitburg
wohne und dort auch ansässig bleiben wird...Heul...mist..

Ok überlegt und aus Mangel an Alternativen ab zur Anna´s Team in der Römerstr.


Sina & Freundin aus Koblenz / Lisa



Vorab, war schon 2-3 dort, was aber einige Zeit zurückliegt. Dennoch hatte ich dort, wenn sie dann mal anzutreffen war,
zumindest mit Anna(nun Sina) gute Erfahrungen gemacht.
Nach dem Klingeln und einem kurtzen Smalltalk mit dem Hausmeister Grübel , öffnete mir Lisa die Tür. Auf die Anfrage nach Anwesenheit von Anna,
gabs ein "Nein..einkaufen". hm ...shit...
der Tag fängt schon scheisse an, da kann er auch nur scheisse enden..
Wie dem auch sein, entschloss ich bei Lisa zu bleiben. Sie macht äusserlich einen netten Eindruck, Die 155cm kommen hin, aber die Bilder entschprechen
nur annähernd der Realität. Spätestens beim Enthüllen und Blick auf ihren Bauch lässt sich erahnen das sie schon mehrfach Nachwuchs hinter sich hat.

Nach den recht unverständlichen Verhandlungen,
Verkehr, FO mit anfassen
20min-50€,
30min-80€,
40min-100€+massage,
die Stunde all incl.150€
wählte ich die 100€ variante.

Nach ausgiebigen gewasche von ihr, des besten Stücks, gings ab auf die Spielwiese. Ersteinmal ein mittelmässiges FO mit heftigstem Zahneinsatz Knallkopp.
die Gute versteht es sich so zu verdrehen das man fünf Gelenke im Arm bräuchte um auch nur annähernd irgendwo drann zu kommen. Zwichendurch
wurde immer wieder das beste Stück zwichen die trockenen Möpse genommmen, wobei kein Unterschied gewesen währe, hätte sie zwei Pflastersteine genommen.
Ein echter Härtetest für Eichel und VorhautAusruf.

Irgendwann kam dann die Erkenntnis und es wurde zum Babyöl gegriffen. Einerseits erleichternd, wenns dann nicht darauf hinausgelaufen währe das die 1L Tube zu gefühlten 3/4 geleert wurde....
nach 20 Minuten dann gummiert, mit dem Rücken zu mir aufgesetzt und es folgte ein lustloses Gehopsel mit Blick auf den ganz schönen Hintern,
aber jegliche Anfassversuche die weiter als die Pobacken gingen wurden wehement abgewehrt. Ein Schuss in die Tüte und fertig..
Zum Schluss die versprochene Massage, die eigentlich in Ordnung war, wenn dort nicht der Rest des noch Vorhandenen Öls zum Einsatz gekommen währe. Ich spreche heir nicht von ein paar Tropfen,
die zur Gleitfähigkeit beitragen und akzeptabel währen. Angefühlt hats sich mehr wie ein öliger Ganzkörperanzug. Dieser wurde dann aber auf meine Bitte hin Duschen zu dürfen weitgehends entfernt..
Anziehen, ein Tschüss und ich war froh wieder draussen zu sein..


alles in allem 0,0% wiederhohlungsfaktor, was mich ein wenig enteucht von der Locaiton, denn wie angesprochen bekam ich dort eigentlich immer einen,
wenn auch nur durchschnittlichen bis guten Service angeboten, aber das war ein, wenn mans so ausdrücken darf "grottenschlechter Fick"

so langsam gehen mir die Alternativen in der Koblenzer Umgebung aus, auch wegen der immer grösser werdenden Zahl an Ostblock-Mädels den ich (vielleicht Vorurteilhaft) ungerne mein Vertrauen schenke.
aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schon sagt..
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
Zitieren
#2
Danke fürs berichten Analex, auch wenn es nicht prickelnd war
Zitat:Ich bin Lisa, Herkunftsland: Thailand, 20 J. alt, 155 cm groß, Kf. 32, OW 75 B, teilrasiert, schmusig und fast tabulos.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.


Römerstraße 204 (bei Sina), 56075 Koblenz
02 61 - 2 70 58 82
01 62 - 2 73 40 08
0162-2734008

[Bild: 1r6e7.jpg] [Bild: 2huym.jpg] [Bild: 3kuvm.jpg] [Bild: 4j6j5.jpg] [Bild: 5s6ej.jpg] [Bild: 6wumn.jpg]
Zitieren
#3
Erstmal besten Dank für den Beitrag - super Bericht, wenn auch mit negativer Erfahrung. Gerade deshalb ein dickes Lob an Dich und vielen Dank.

ACHTUNG
(25.03.2010, 18:37)ANalex schrieb: Irgendwann kam dann die Erkenntnis und es wurde zum Babyöl gegriffen.

Hier ist Vorsicht geboten. Latex-Kondome verlieren ihre Schutzwirkung, wenn sie mit ölhaltigen Substanzen in Berührung kommen. Dazu mal Mr. Wikipedia: "Latex-Kondome werden durch fetthaltige Substanzen, wie z. B. Massageöl oder Vaseline, porös und verlieren ihre Schutzwirkung. Gleitmittel auf Wasserbasis und Silikonöl sind latexverträglich."

Also Freunde - immer hübsch aufgepasst. Die meisten Ladys haben nämlich nicht die Bohne Ahnung, dass sie bei Latex-Kondomen nur Gleitmittel auf Wasser- oder Silikonbasis verwenden dürfen. Ansonsten kann man das mit dem Kondom nämlich auch sein lassen.

LG Barkeeper (dem Eure Gesundheit wirklich am Herzen liegt)
Zitieren
Ich habe schon einen Bericht in einem anderem Forum über Lisa geschrieben, aber stelle ihn hier auch mal rein, da ja Koblenz einen eigenen Bereich hat (selten genug):

Nach meinem gestrigen Erlebnis am KSS hatte ich heute wieder Zeit und Lust, und kehrte noch einmal zu meinem „alten“ Wirkungsort zurück, nämlich Koblenz. Hier mein tagesaktueller Bericht:
Schon seit längerer Zeit plante ich einen Besuch bei den Thais in der Römerstraße. Die Fotos von Sunny mit ihren Tattoos und den gepiercten Brüsten hatten mich scharf gemacht.
Also geklingelt, erstmal kam ich in einen Flur, wo Schilder und Fotos aufgehängt waren, um zu den entsprechenden Türen, hinter denen sich die Thais verbergen, zu weisen. Kurios, aber so verirrt man sich wenigstens nicht im Gebäude.
Ich also an der richtigen Tür geklingelt, und es öffnete mir – nein, das war nicht Sunny. Sie werkelt in dieser Wohnung zusammen mit Lisa, die vor mir stand. Sunny war wohl nicht da.

http://www.6relax.de/club_girls_deta...rom_a/club_361

Jetzt war ich einmal da, und kleine zierliche Lisa sieht nun nicht gerade schlecht aus, das Alter dürfte aber wie so oft einiges über den angegebenen 20 Jahren liegen. Sie rief die Preise auf, ich wählte das Programm für 50,- Euro für 20 Minuten (französisch mit Gummi und Verkehr). Sie nahm ohne ein Lächeln mein Geld und verschwand erstmal für Minuten aus dem Zimmer. Das Ambiente ist karg, aber sauber und ordentlich, mit den thai-üblichen Kitsch Accessoires ausgestattet (diese Decken und diese Kissen… na ja):

http://www.6relax.de/club_galerie/ka...rom_a/club_361

Lisa kam mit ernstem Gesicht zurück, legte wortlos eine Decke aus, stellte im Radiorecorder schrecklich klingenden Thaipop an, und los gings nach kurzem Massieren meines Schwanzes:
Das Blasen war gar nicht schlecht, aber warum fummeln die Thais vorher immer mit den Papiertüchern herum? OK, nach einiger Zeit setzte sie sich dann hinterrücks auf mich, und ritt mich mit Blick auf ihren Arsch zum Höhepunkt. Das wars dann auch. Und siehe da – sie kann sogar Lächeln. Ohne Kuscheln oder Smalltalk dann ins Bad, wo sie meinen Schwanz dann noch recht nett im Waschbecken säuberte.
Dann wieder ohne ein Lächeln verabschiedet worden.
Tja, was soll ich sagen? Der Sex hatte, sagen wir mal, mittleres Laufhausniveau, Lisa selbst ist mir viel zu distanziert und hatte vielleicht heute keine gute Laune, es war noch zu früh am Tag, oder, oder, wer weiß. Es war sicherlich nicht sooooo schlecht, es gibt Schlimmeres, doch mich wird man wohl dort nicht wiedersehen.
Zitieren
Nachtrag: Es handelt sich um einen Bericht vom letzten Montag.
Zitieren
Hallo samurai18,

scharfe Maus, prima Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren