Joana, Pascha
Ein verführerisches Lächeln huscht über ihr Gesicht,
ihr schwarzes Haar schimmert im Licht,
süß stehen vorwitzige rosa Hütchen auf den Gipfeln ihrer mädchenhaften Brüste,
eine schlanke Taille unterstreicht ihren einladenden weil ausladenden perfekten strammen runden Po,
ein kleiner schlanker Körper, die fleischgewordene Verheißung exstasischer Wonnen,
ihre Berührungen sanft und erregend,
ihre Haut von sanft schimmerndem Glanz lässt von Cowboy`schen Liebesfreuden träumen,
ihre Küsse aromatisch vernebelt....eine Reminiszenz an genussvolle Raucherzeiten,
ihr Mund öffnet sich dem pulsierenden Geschöpf meiner Männlichkeit,
langsam feucht benetzend vermittelt ihre Zunge tiefe Genüsse,
fließend schmiegt sich ihr Becken in neunundsechzig Freuden,
ihre weichen sanft vibrierenden Hügel der Venus drängen sich an Vögelfreunds Lippen,
eng umschlungen in rhythmischem Einklang drängt beider Lust,
tief gehockt gleitet sie gefühlvoll auf Vögelfreunds Lenden,
Schritt, Trab, Galopp, die Kunst einer perfekten Dressur errötet die Wangen und zaubert die Morgenröte auf den zarten Körper,
ihre Schenkel spreizen sich weit, tief vereinigen sich animalische Triebe, erwarten die finale Erlösung,
unaufhaltsam die Flut, überwältigend in ihrer explosiven Kraft,
weit tragen die Wellen, lösen langsam die Vereinigung,
zärtliche Nachsorge in liebevoller Weise
Joana, danke für diese Reise.

Restliche Fakten:
Joana, 23 Jahre, Rumänien
Spricht perfekt deutsch, da seit 2 Jahren im Frankfurter Raum
Kf 34, A-Cups, geiler strammer Hintern
Tattoo auf der rechten Schulter
WF 90%
Nicht zu verwechseln mit Joanna aus meinem letzten Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49252, die ist wohl weitergezogen.

Gruss Vögelfreund
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Soso das ist also dein geiler strammer Hintern Grübel


[Bild: th_23852_Joana1_123_582lo.jpg] [Bild: th_23912_Joana2_123_524lo.jpg]


Gruß MC, den interessieren würde wie Camelia in Realität aussieht..ich weiss--> MC frag net ..fahr hin Weia
Zitieren
Autsch...ich seh grad..das Pascha hat 8 Videos freigegeben auf der HP




Gruß MC, der Besserung gelobt Rot werd Wink
Zitieren
Ja Vögelfreund, das hast du mal wieder prima hinbekommen, geiler Fick und geiler Bericht. Bin jetzt ganz verwirrt, und bei der derzeitigen Tagesliste im Pascha weiß man ja bald nicht mehr wo man zuerst zustechen soll.

Hab übrigens deine Joanna am letzten Samstag in der Sakura gesichtet. (alias Jessica). Echt ein scharfes Teil, hätte sie auch gerne noch ins Tagesprogramm aufgenommen, aber Simonna und Vanessa haben mich schon verarztet... Unentschlossen

tja ja jo, ähem, seit wann lernt man in Hessen eigentlich gutes Deutsch?? Lachen


Gruß
MIC3
Zitieren
Aha VF geht unter die Poeten. Engel Echt lesenswert.

Hast es wohl momentan mit den Joan(n)as.Grübel

Gruss Sage Winke
Zitieren