"Skinny" Girl aus Moldavien, Adriana
Hallo Freunde,

als es mich wieder mal packte und ich ein Zeitfenster hatte, fuhr ich nach Worms ins Feigenblatt. Die Auswahl der Girls hat sich etwas verändert und es laufen dort nun mehr "handfeste" Modell rum. Naja, wem es gefällt......

Nachdem ich meinen Blick schweifen ließ und Klein-Tussy nach der Mienung fragte, konnten weder er noch ich mich richtig entscheiden. Umgehauen hat mich keine! Also ließ ich Professor Zufall die Wahl und begab mich ins Kino mit dem festen Wille:, Die erste, die mich dort anspricht, kauf ich!

Gesagt getan; ich war etwa drei bis vier Minuten alleine im Kino, da kam eine sehr schlanke Maid aus Moldavien und warf sich auf mich. Komisch, die war mir vorher mal beiläufig aufgefallen aber ich hatte nicht registriert, dass es sich dabei um eine echte, sehr schlanke Schönheit handelt. Da hatte mich Prof. Zufall aber gut bedient. Ihr Name ist ....sagen wir mal "ADRIANA Dodgy gruß RR". Aufmerksame Leser des Forums kennen sicher schon meine Gedächtnisschwäche für Namen. Kaum hat mir ein Girl gesagt, wie sie heißt, habe ich es auch schon wieder vergessen (dummerweise geht es mir auch mit meinen Internet-Passwörtern so, viele Provider begrüßen mich bei meinem Anruf schon mit Namen).

Nach schönen, zärtlichen Zungenküssen fragte ich nach dem Schlüssel für eines der Zimmer. Diesem Wunsch kam Adriana gerne nach und wir gingen einen Stock höher ins Paradies. Dort entledigte sich meine Schönheit ihrer Schuhe und wir begaben uns in die Horizontale. Nach weiteren weichen Zungenküssen kümmerte sich Adriana um Klein-Tussy und bezog in das Spiel auch die Juwelen mit ein. Klasse!

Dann zog ich sie über mich und wir verwöhnten uns gegenseitig in der 69. Dabei ließ sie sich auch fingern und ich dachte, was bei dem vorderen Eingang geht, geht auch am Hintertürchen. Es war ihr der Reaktion nach zu urteilen nicht so recht aber es kamen keine Beschwerden ihrerseits.

Die erste und gleichzeitig letzte Position war Doggy und ich entlud mich in die Kautschukhülle mit meinem Daumen in ihrem Hintereingang.

Fazit: Großartige Performance, die nach einer Wiederholung schreit.
Adriana ist rundum zu empfehlen!!!

Gruß

Tussy, der einen Kenner des FB bittet, den richtigen Namen zu posten, falls ihn jemand kennt Wink erl.
Zitieren
#2
So wie ich Rory kenne wird Adolf schon bald umbenannt.

Friese,dem Adolf nix sagtWink
Zitieren
Hat Skinny-ADOLF denn eine auffällige Narbe über der Muschi? Grübel
Dann ist sie mir zwar auch aufgefallen, aber irgendwie sind meine
"Alarmdetektoren" angegangen... Dodgy


Grüße, Chris33, der auch auf RR hofft Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Kurze Beschreibung wäre nicht schlecht, da derzeit 3 relativ neue, sehr skinny, schwarzhaarige Mädels aus Rumänien (Moldawien zähl ich jetzt mal dazu Wink ) vor Ort sind.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ADOLF ist sehr schlank, hat ein hübsches Gesicht, ca. 1,60 groß, schwarze schulterlange Haare, sehr ausdrucksvolle Augen aber eine Narbe ist mir nicht aufgefallen. Körbchengröße dürfte A nicht übersteigen. Der Hintern ist klein und relativ weich also nicht durchtrainiert. Piercings oder tatoos habe ich nicht gesehen.

Dass die Beschreibung recht allgemein und dürftig ist weiß ich aber ich habe keine besonderen Kennzeichen erkennen können.

Gruß

Tussy
Zitieren
Das dürfte Adriana gewesen sein, die mich am Freitag im FB angesprochen hat und bei der ich fast schwach geworden wäre. Zim Glück habe ich mich anders entschieden. Siehe mein Erlebnis mit Rosalia.
Zitieren
Also ich glaube ich hatte vor ca. 3 Wochen das Vergnügen mit Adriana.
Die Beschreibung stimmt jedenfalls und sie kam auch definitiv aus Moldawien.
Es war damals ihr 1. Tag im FB.
Anfangs war ich auch recht skeptisch, aber ihre optischen Reize hatten mich
überzeugt.
Ich wurde auch nicht enttäuscht.Dodgy
Auf dem Zimmer hat sie sich dann voll ins Zeug gelegt, tiefe ZK, abgreifen und fingern war kein Problem. Ihre Sprachkenntnisse waren auch super und im Dreistellungskampf hat sie voll dagegen gehalten.
Fazit: für 1 CE die volle Punktzahl, gerne immer wieder, Europaliga Spitzengruppe.

PerryWinke
P.S.
Nehmt das bitte als Kurzbericht, ich hatte damals einfach keine Zeit.Engel
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
(27.03.2010, 13:42)Chris33 schrieb: Hat Skinny-ADOLF denn eine auffällige Narbe über der Muschi? Grübel

Grüße, Chris33, der auch auf RR hofft Wink
Dann würde es passen - Adriana
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wobei es komisch wäre, wenn Tussy die Narbe nicht aufgefallen wäre? Verwirrt

Denn die fand ich ziemlich auffällig... Dodgy Denke mal, wenn man sie in
der Missio fickt, wird sie noch auffälliger... Big Grin


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Stimmt,

ADOLF heißt Adriana! Das ist sie aber eine Narbe ist mir nicht aufgefallen, komisch.

Gruß

Tussy
Zitieren
..... und ich dacht schon ich hätte die Mädels da nimmer im Griff Unentschlossen Dodgy

Gruß RR, der Adolf mal entfernt hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo zusammen,

mit dieser Adriana aus Moldoofien hatte ich letzten Sommer auch mal KEIN Vergnügen.

Klar, der geile Body sprach Taaach natürlich an als er sie mehrmals hin- und herhuschen sah zwischen ihren Buchungen.
Als sie dann mal frei war folgte ich ihr in die hintere Bar ( da wo die Automaten sind). Ich setzte mich direkt zu ihr und signalisierte mein Interesse. Ihres an mir war nicht gerade ersichtlich... und da hätten
eigentlich schon die Alarmglocken schrillen müssen.

Nach etwas gefummel, streicheln und Küssen gings aufs Zimmmer.
Da zeigte sie dann ihr wahres Gesicht. Sie legte sich regungslos auf den Rücken und wollte das ich mache. Ichlegte mich neben sie und begann mit Zärtlichkeiten.
Auf einmal fragt sie mich was los sei ... ob ich "zu faul" bin.

Da hat es mir gereicht, hab sie in die Hundestellung befohlen und die Sache zum Abschluss gebracht.

Never again!

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren