h_rw_5b-ErosCorner Gold für Panama... Paula - die Latina-Queen
Zwinker 
... strahlende Sonne, blaues Wasser, karibische Klänge, umgarnt von

[Bild: th_10136_Isla_El_Porvenir_123_255lo.jpg]

duftenden kaffeebraunen Schönheiten schwelge ich in großer Lust. Engel
Plötzlich große Panik, die Mädels rennen weg,
Jean-Baptiste Grenouille, der Düftesammler taucht auf.
Ich schrecke hoch
  • Jean-Baptiste ist weg,
  • Sonne, Wasser und die Mädels auch,
  • aber irgendwas ist noch da...
  • ein Duft - sehr angenehm - strömt in meine Nase
  • gefolgt von einem weiteren, dem mit der etwas herberen Note, der verführerischen

... vor gut zwei Stunden lag sie in meinen Armen, die kaffeebraune Schönheit, mit dem verführerischen Duft.

So endete mein erster Besuch bei einer exotischen Schönheit.
Seit Ende 2007 ist sie verschollen Wein


Mein Blick fällt auf eine sehr attraktive Schoko-Lady, eine Löwenmähne ziert ihr Haupt, ihr lachen fesselt mich, das makellose Gebiss strahlt weiß. Das Top ist fast durchsichtig und kann die großen Tüten kaum bändigen Titten. Die Nippel drohen den Stoff zu durchbohren. Sie trägt einen sehr knappen String, ihre Beine schlank und supersexy :love:


She ist back !!!
Paula, die Latina-Queen
  • Gesicht: eine exotische Schönheit
  • Haare: Löwenmähne, dunkel, sehr lang, gelockt, helle Strähnen
  • Haut: kaffeebraun
  • Figur: KF34/36, rundum perfekt
  • Tittis: C/D-Cup, mit großen Nippeln
  • Größe: ca. 1,65 m
  • Alter: 30+
  • Herkunft: Panama
  • Sprachen: spanisch, ordentliches dt.
  • Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Tattoo auf der rechten Arschbacke

Sie versprüht beste Laune, wir begrüßen uns und plaudern etwas. Das von einem rötlichen Schimmer durchzogene Zimmer sieht sehr einladend aus. Die Eintrittsgebühr beträgt 40.- , darin ist ein Aufpreis von 10.- für lecken enthalten.


Die Begrüßung

Im Zimmer gibt es gleich eine sehr innige Umarmung, Streicheleinheiten und Küsse. Unsere Lippen tasten sich ab und spielen miteinander :knuddel. Lustvoll presst sie ihre Titten und ihre Muschi an mich, dabei kreist ihr Becken.

Dann geht es ans frisch machen, jeder seins. Ein Genuß die Lady zu beobachten, wie sie ihre Titten und ihre Muschi wässert.


Das Vorspiel


eine Fortsetzung der Begrüßung, mit maximiertem Erotik-Faktor. Die Lady drückt ihre Muschi gegen meinen Pimmel, ihr Becken beginnt zu kreisen und mein Schwanz zu wachsen, dabei suchen sich unsere Lippen. Dann drückt mir die Lady abwechselnd ihre Nippel in den Mund. Ich lutsche und lecke, die großen Nippel wachsen und werden hart, so wie mein Schwanz. Aber noch darf ich nicht auf die Matte, eine Arsch-Schwanz-Massage folgt, dabei massiere ich die griffigen C/D-Tüten und spiele sanft mit ihren Nippeln.


Auf der Matte

verschlingen sich zwei Körper ineinander, die Küsse werden wilder, die Nippel fordernder, mein Schwanz drückt gegen ihren Bauch, dann gegen die Muschi. Dann wandert meine Zunge von den Nippeln langsam nach unten, sie umkreist den Bauchnabelpiercing, wandert weiter runter, die Innenschenkel werden mit der Zunge massiert, langsam tastet sie sich zum Zentrum der Lust. Ein schmaler, kurzer Irokese, ein Markenzeichen der Lady, weist den Weg. Der Rest ist sorgfältigst rasiert.
Die schönen, langen Schamlippen werden verwöhnt. Meine Zunge arbeitet sich weiter vor zum Zentrum der Lust, mal leckend, mal kreisend, dann wieder pulsierend. Das Sprudeln der Muschisäfte wird von einem dezenten Stöhnen begleitet. Es geht in die


69-er

ich lege mich auf den Rücken und Paula schwingt sich über mich. Die ausgeprägten Schamlippen fallen in meinen Blick, ich massiere sie. Die Lady bläst den Conti geschickt auf meinen Schwanz Blowjob. Das Gebläse beginnt, sehr variantenreich, gutes Zungenspiel, ohne Hand.- und Zahneinsatz, mal tief, mal weniger tief, sehr ausdauernd. Dabei senkt sich die Lady über mich, Lustgrotte und Zunge finden sich, ertasten sich und lieben sich 69. Die Paradedisziplin der Karibikmaus ist


Der Pirat

die Lady pfählt sich mit meinem Schwanz und beginnt mit einem abwechslungsreichen Ritt. Es ist eine Wonne, dabei den knackigen Prachtarsch zu kneten. Die enge Muschi gibt einen guten Grip. Dann lehnt sie sich nach hinten und fordert mich auf ihre Titten zu massieren. Ihr Ritt geht dabei ohne Unterbrechung weiter :respekt: . Nach geilen Beckenspielen folgt der gehockte Reiter. Es ruft die


Doggy-Position

in der mir ein bestens geformter Arsch präsentiert wird Fuckin. Ich dringe in die Lady ein, gefolgt von sanften und dann heftiger werdenden Stößen. Dann wiederum umfasse ich die Lady an den Hüften und bewege sie im Rhythmus. Nichts bringt sie außer Takt, wir harmonieren perfekt. Die Säfte steigen, es wird Zeit für


Die Missi

auschecken, die Lady geht in die Rückenlage, einchecken, alles läuft harmonisch und perfekt. Das geile Lippenspiel wird mit ein paar Zungeneinlagen garniert. Perfektes Beckenspiel der Lady, absolut harmonisch. Der Abschuß und ein ruhiges auskuscheln mit und in der Lady Mr Burns.

Ein sehr netter AST und ein sehr herzlicher Abschied krönen meinen Besuch, bei Paula :wow:


Fazit


Eine exotische Schönheit, super nett, sehr sympathisch, mit sehr, sehr geilem Service :respekt:
Das gibt

:band:


Gold für Panama & Paula... die Latina-Queen

[Bild: panama180.gif]

Hasta luego

Paula
Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
Hannover
Raum: C - EG

[Bild: th_11709_EG_Eros_Corner_123_1032lo.jpg]
Zitieren
Ein genialer Bericht.

Chapeau Big Grin Chapeau Big Grin


Mr BurnsBeifallMr BurnsBeifall

Gruß Horus,

der gerne den Nomi gedrückt hätte, wenn er könnteBig Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
ja ja Hannover ist immer eine Reise wert :wein

Glückwunsch Limbo, zu diesem Megafick der gerade noch so auf die Großleinwand passt.

Ich glaube, ich hätte schon im Doggy abgespritzt ... was für eine Bandbreite BeifallBeifall echt megageil Kollege :p

weiterso limbo!!!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
[INDENT]Es war verdammt heiß. Hannover war fest im Griff des Fixsterns. Die Sonne glühte am Himmel und ihre Strahlen stichelten auf meiner Haut.
Die Hitze schien alle Flüssigkeit aus mir heraus saugen zu wollen, während ich im Zeitlupentempo treppauf und treppab kraxelte.
Meine Zunge war trocken und zum wiederholten Male tupfte ich an diesem Tag den feinen Schweißfilm ab, der sich auf meiner Stirn gebildet hatte.

Dann betrat ich das Eros Corner.
Der Gang in die oberen Etagen sollte mir erspart bleiben, denn bereits im Erdgeschoss sah ich sie: Paula.
Im Türrahmen stehend erhoben sich ihre Mundwinkel zu einem halbmondförmigen Lächeln und ihr Strahlen vertrieb urplötzlich jegliche Müdigkeit aus meinen Gliedern.

Auf den High Heels machte sie eine tolle Figur, betonte ihre langen Beine. Und wo diese zusammenliefen zeigte ein schwarzer String mehr als er verbarg. Ein gleichfarbiges grobmaschiges Netz versuchte ihre festen Brüste, die fast so groß wie Honigmelonen waren, zu Bändigen. Das Wasser lief mir im Munde zusammen.

Und dann, wie im Delirium, sprach ich zu ihr und wir wechselten einige Sätze, die unwesentlich waren. Plauderten über dies und das. Ich hörte nicht zu, auch nicht mir selbst. Körpersprache und Gestik. Ein einfaches Spiel. Für 30 Euro darf ich mitmachen. Lecken wird für 40 Euro angeboten, und die halbe Stunde schlägt mit 50 Euro zu Buche.
Während der Tarifverhandlungen nestelten ihre Hände an den prallen Brüsten, die Arme angewinkelt wie zum Gebet.
Ich investierte einen Fünfziger.

[/INDENT][INDENT][Bild: panamat.gif] Paula [/INDENT][INDENT][INDENT] Herkunft: Panama
Alter: Ü30
Größe: ca. 1,65 m
KF: 34-36
BH: C-D (silikonunterfüttert, aber von sehr natürlicher Konsistenz)
Haare: lang, gelockt, dunkelbraun
Sonstiges: kaffebrauner Teint, knackige Figur, Bauchnabelpiercing, Tattoo auf dem Po, vollständig rasiert
Verständigung: (gute) Deutschkenntnisse

[/INDENT][/INDENT][INDENT] Fazit[/INDENT][INDENT][INDENT]Kosten: 50 Euro
Dauer: 30 Minuten
FM: 9/10
GVM: 9/10
Netiquette: 8/10
Wiederholung: unbedingt

[/INDENT]Der Raum hinter ihr war in ein sanftes Rot getaucht. Das Licht spendete eine kleine Lampe, deren Strahlen das großzügige Zimmer durchfluteten. Ein gepflegter Raum, in dem man sich sofort wohlfühlt.

Rasch wurde auf dem Bett eine Decke ausgebreitet, der Fensterladen geschlossen, gekichert und gescherzt, an den Vorhängen gezupft und ich immer wieder verstohlen angestrahlt.

Bezaubert von ihrem blendend weißen Grinsen verschwand ich im Badezimmer.
Danach unterzog sich wohl auch Paula einer ausgedehnten Reinigung, wie ich dem Plätschern und Wasserrauschen entnahm.

Nun stand sie endlich vor mir. Stemmte ihre Fäuste in die Seiten, streckte mir die Zunge heraus und ein Lächeln umspielte ihre Nasenspitze.
Dann nahm ich Paula in meine Arme. Ihre Fingerkuppen fuhren langsam an meinem Rückgrat entlang.
Im Stehen streichelte ich sanft ihre Taille, fuhr die Konturen ihrer Brüste nach und knetete ihren strammen Hintern.
Klein-Aquila reckte und streckte sich derweil, während mir Paula ihre Hupen ins Gesicht schob und mich rücklings auf die Matratze drückte.

Dort schmiegte sich Paula eng an mich, schüttelte ihre Löwenmähne, die ihr hübsches Gesicht umschmeichelte. Ein paar helle Strähnen schimmerten zwischen den dunklen Haaren hervor.

Berührungsängste hat Paula keine. Anfassen ist nicht nur gestattet, sondern ausdrücklich und überall erwünscht.
Ich verwöhnte ihre Supernippel, während mich Paula streichelte und unsere Münder schließlich zueinander fanden. Die Zunge blieb außen vor, während sie mich sanft küsste und wir an unseren Lippen knabberten. Dann liebkoste sie meinen Körper, züngelte an meinen Brustwarzen und verpackte mein bestes Stück.

Unter starkem Saugen verschwand Klein-Aquila tief in ihrem Schlund. Mit lüsternem Blick kniete Paula zwischen meinen Beinen und zog auch die Vorratsbehälter in ihr Verwöhnprogramm mit ein.
Kräftig und variationsreich leckte und saugte sie und ihre Zunge wirbelte über meine Eichel.


Nach wenigen Minuten bat ich Paula, sich auf den Rücken zu legen. Es schmatzte laut, als ich in sie eindrang, wie wenn man mit seinen Händen in ein feuchtes Moor greift. Schmatz. "Si. Si. Si." Ein gutturales Stöhnen durchzog sie.
Ich komme langsam in Fahrt. Ich fasse ihre Backen neu. Schlenkere dabei etwas die Arme, fasse neu. Stützte mich auf meinen Händen ab und bog meinen Körper durch. Paula zog ihre Beine an und legte ihre Kniekehlen auf meinen Schultern ab. Ich gab Vollgas und wunderte mich über meine Ausdauer.

Dann drehten wir uns auf der Matratze. Behutsam nahm Paula auf mir Platz und senkte ihr Becken.
Ihre üppigen, prallen Brüste schwangen vor meinen Augen aufreizend auf und ab. Die vaginale Massage und der optische Genuss verstärkte meine Erektion in vorteilhafter Weise.
Nun nahm ich ihre Birnen in meine Hände und knetete sie sanft, während Paulas Unterleib unermüdlich auf dem meinen hüpfte, tänzelte und kreiste.

Dann umfasste sie meine Hände und drückte diese fest ins Kissen, beugte sich über mich, so dass ihre Brüste dicht über meinem Gesicht wackelten. Die Melonen baumelten gegeneinander und gleichzeitig auf mich zu. Die Nippel zitterten steif.
Dann senkten sie sich auf mich herab. Meine Zunge flatterte.

Sie keuchte und wimmerte. "Si! Si! Si!"

Schließlich ging Alles in lauter Unkenntlichkeit unter. Paula stöhnte und stöhnte und stöhnte. Und Klein-Aquila ergoss sich kraftvoll in den Latexmantel.


Es war noch reichlich Zeit für entspanntes Auszucken, gemeinsames Waschen und ein wenig Geplauder.
Dann kehrte ich Paula den Rücken.

Im Flur warf ich einen letzten Blick zurück. Ihr verführerischer Augenaufschlag ließ mein Grinsen noch ein wenig breiter werden.




Winke Gruß Aquila, der allen Beteiligten für den schönen Tag dankt


Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
Raum: C – EG

[Bild: th_11709_EG_Eros_Corner_123_1032lo.jpg]
[/INDENT]
Zitieren
#5
Aquila schrieb:Im Flur warf ich einen letzten Blick zurück. Ihr verführerischer Augenaufschlag ließ mein Grinsen noch ein wenig breiter werden.

Winke Gruß Aquila, der allen Beteiligten für den schönen Tag dankt

limbo schrieb:... strahlende Sonne, blaues Wasser, karibische Klänge – umgarnt von

[Bild: th_10136_Isla_El_Porvenir_123_255lo.jpg]

duftenden kaffeebraunen Schönheiten schwelge ich in großer Lust. Engel

Eine exotische Schönheit, super nett, sehr sympathisch, mit sehr, sehr geilem Service :respekt:
Das gibt

:band:

Gold für Panama & Paula... die Latina-Queen

...Mensch, da kommt man vor lauter Warten auf den DSL-Anschluß und mit lahmem Surf-Stick kaum zum Nachlesen der Berichte...und würde fast solche Perlen erotischer Berichtekunst übersehen !!! Eek Cool

Also da schmilzt man ja als alter Latina-Liebhaber beim Lesen förmlich dahin, nicht nur wegen der Außentemperaturen... CoolCool

Aquila und Limbo: Mein allergrößter Respekt und ein dickes Dankeschön für dieses Lesevergnügen !!!
BeifallBeifall
Das ist wahrlich goldverdächtig !!! :respekt: :banger:
:pro:

[Bild: smilie_sd_007.gif]

Viele Grüße,
Pb
(...leider viel zu weit weg von Hannover...trotzdem gerade in karibischem Urlaubsfeeling... Wink Big Grin)
Zitieren
#6
..da ich hier bisher nur anonym unterwegs war, möchte ich nach meiner Anmeldung auch meine Erfahrungen mit Euch teilen, diesesmal mit Paula:


Ich komme gerade von Paula zurück, im EC war absolut tote Hose, irgendwie ne Menge Polizei und Politiker unterwegs in H..

Also, ich rein zu der hübschen. Hatte irgendwie lust mir mal etwas zu gönnen und Paula nach einem 3er gefragt (nicht BMW..), evtl. mit Ihrer Nachbarin.
Paula hat mich dann hochgeschickt, ich solle in der vorletzten Etage geradeaus mal nachfragen, mit Ihr hatte Sie wohl schon mal einen Gast und das hatte dem wohl auch gut gefallen..
Ich also hoch und ..boah, was für eine Optikgranate, schöne Silikondinger in schöner Form, hübsches, nettes Gesicht und auch sympathisch, alleine das ewige "Schatzi" hat mir nicht so gefallen.
Ich nun mit der Dame gesprochen und Sie nun wieder mit mir runter... Je Dame 40e´s gelatzt und erstmal die Damen betrachtet. Absolut geile Schönheiten meines Erachtens nach. Nun erstmal von 4 Händen streicheln lassen und auch 4 Titten gestreichelt, dann blasen lassen im Wechsel und Paula aufsitzen lassen während ich die Sillis von ...(ich habe den Namen wirklich vergessen,sorry) abgegriffen habe, echt geil..
Dann die andere Madame in der Missy genommen während P. mir über den Rücken und Arsch gestreichelt hat und mit Ihre Dose gezeigt und dran herumgspielt hat, wirklich voll geil, die beiden haben wirklich gut harmoniert, hat alles gepasst ausser eben das "Schatzi Schatzi".
Man konnte wirklich den Eindruck gewinnen das die beiden auch Spaß daran hatten.Dann noch ein wenig die Damen und Positionen gewechselt..
Ich konnte dann nicht gleich abspritzen, war total überreizt, und "Schatzi" musste dann auch wieder hoch in Ihr Zimmer. Habe dann nochmal 40€ bei P. nachgelegt (ohne nach dem Preis zu fragen, nennt mich doof aber bei mir ist geiz noch nicht geil und wenn es zu Geschäftsmässig wird verliere ich die Lust und ich glaube die Frauen auch..spiele aber auch gerne den Gönner..).
Paula hat dann wirklich sehr liebevoll und langsam geblasen, ich glaube die ganze Aktion hat Sie auch geil gemacht. Dadurch das ich so überreizt war habe ich Sie dann schön sanft in der Missi genommen und damit wohl eine offene Tür eingerannt. Ob gut geschauspielert oder nicht weiss ich nicht aber wenn das mal nicht ein Orgasmus bei Ihr war....habe mch noch einen moment zurückhalten können und gefragt ob ich Ihr auf die Titten spritzen darf, und ich durfte..also Lümmel rausgezogen, Latex runter, kurz Hand angelegt was dann Paula übernommen hat und so heftig gekommen das es kurz im Schädel gezogen hat...Das war absolut geil, werde ich wohl so schnell nicht vergessen.
Die beste Pay6-Aktion die ich bisher hatte, werde ich jetzt wohl mal öfter machen, aber mit wechselnden Damen, oder mal mit ner Lesboshow, wenn das irgendwo möglich ist.

Sollte jemand den Namen der unbekannten Schönheit (Schatzi..) wissen, bitte nachreichen, danke...

Gruß an alle, euer hochzufriedener (matter..) Forumskollege..
Zitieren
Wow für den ersten Bericht gut gemacht.

Das gibt doch gleich mal ne Renomee SpendeSmile
Zitieren
#8
Sexy67 schrieb:... habe mch noch einen moment zurückhalten können und gefragt ob ich Ihr auf die Titten spritzen darf, und ich durfte..also Lümmel rausgezogen, Latex runter, kurz Hand angelegt was dann Paula übernommen hat und so heftig gekommen das es kurz im Schädel gezogen hat ...
@ Sexy67

Alle Achtung für deinen Erstbericht. Big Grin Hab sowas (KB) ja schon oft erlebt, Wichser
aber ein ziehendes Gefühl im Schädel hatte ich bisher noch nicht dabei. Laut Lach

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Sexy67 schrieb:...
Sollte jemand den Namen der unbekannten Schönheit (Schatzi..) wissen, bitte nachreichen, danke...

aber natürlich, da helfe ich doch gerne, es handelt sich um Hupen-Jessica Big Grin

Sexy67 schrieb:...
Ich komme gerade von Paula zurück, im EC war absolut tote Hose, irgendwie ne Menge Polizei und Politiker unterwegs in H..


Die Geschäfte laufen wohl schlecht, oder warum kommen wir zu der Ehre,
daß der Vermarkter der Lady persönlich Berichte abgibt?
Wir mögen hier keine Werbeonkels!

Gruß limbo
Zitieren
Die Dame, um die sich dieser Fred dreht, und die hier von Kollegen ausreichend beschrieben wurde, stand auf meiner „Pobierlist“.

Auch weil ich bei meinem letzten Gang durch den EC im Erdgeschoss diese hübsche Frau gesehen hatteFicken, wollte ich da wieder hin. Das Zimmer A mit der hübschen Frau war zu…aber Paula’s Tür stand offen. Paula hatte Besuch von Marissa! Etwas älter, ausladene Hüften, nett und nicht hässlich und außerdem eine gute Übersetzerin…was ich schnelle zu schätzen wusste. Hab aber keine Ahnung, wo sie arbeitet und ob sie überhaupt in EC beschäftigt ist Augen Roll

60 sollte ich für beide Damen zahlen und das habe ich getan.

Wir nippen noch kurz alle gemeinsam ein Schlückchen Wein:drink: und beginnen, nach ausgiebiger Waschung mit einem Blasen-, Lecken- und Kuschelprogramm. Dabei drückt mir Paula ihre Titten ins Gesicht, während Marissa FM ausführt und mir die Arsch zum Fingern hinhält.

Okay…WOW:wow:

Beiden Frauen tauschen die Rollen…Marissa’s Brüsten werden abwechselnd meinem Mund zugeführt. Paula bläst ganz hervorragend.

Ich bitte zum Fick!:fuck

Marissa hockt sich rittlings auf den Doktor und bewegt ihren Latinaarsch auf und ab. Paule kniet vor meinem Gesicht und wichst sich die Pussy.
Jetzt schiebt sich Marissa wieder den Doktor in den Mund und ich helfe Paula beim wichsen…angenehme Feuchte lässt sich ausmachen. Ich möchte sie von hinten ficken.:ficken2: Das Gummi wird kurze erneuert, Marissa bläst an und führt den Schwanz in Paula ein.
Ich rammele los. Dabei werden meine Brustwarzen sanft massiert und Paula fickt sich gut.

…WOW:wow:…abgejagt:flamethrower:

Also, wie soll ich’s sagenquest

Mein erster Dreier war nen 2er (Note)
Die Mädels waren beide nett und sympathisch. Gut, dass eine aber ordentlich deutsch spricht und übersetzen konnte, wenn die andere etwas sagte. Jedenfalls hat Paula die ganze Zeit nur spanisch gesprochen.
Mir persönlich, würde ich jetzt im Nachhinein sagen, war die Nummer eine Spur zu hektisch.:hmm Mehr Zeit hätte 100 gekostet und ob in diesem Angebot FO enthalten gewesen wäre, weiß ich nicht.

Im Grunde fand ich es jedoch sehr aufregend, vor allem weil beide Damen ambitioniert bei der Sache waren.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hallo Doc,

Glückwunsch zum geilen 3-er, wie gewohnt ein prima Bericht :wow:

Dr.Mabuse schrieb:...Paula hatte Besuch von Marissa! Etwas älter, ausladene Hüften, nett und nicht hässlich und außerdem eine gute Übersetzerin…was ich schnelle zu schätzen wusste. Hab aber keine Ahnung, wo sie arbeitet und ob sie überhaupt in EC beschäftigt ist Augen Roll

...

Schätze die Haare dunkelblond, gelockt und große Tüten. Zusammen mit deiner Beschreibung ergibt das Maritza. Neben Paula ist sie die einzige Latina im Eros Corner. Ein Schild ziert ihren Dienstsitz im 1. OG, Zi. A.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#12
Leider kann ich limbos Wünschen, seiner mir bisher unentdeckten Spanner-Ader, die Beschreibung von Paulas Waschszene abzuliefern, nicht so ausfüllend nachkommen. :wein

Da ich gerade in der Gegend war, das Auto günstig parkte, beschloss ich wider besseren Wissens einen Blick ins Steintorviertel. Und wie das nun so einmal ist, machen sich gerade die Fälle selbstständig immer wichtiger, die mal nicht so eben zu greifen sind. Bereits zweimal war es mir nicht gelungen, jene Panama-Paula zu besteigen, da sie allem Anschein nach so gegen 17 Uhr nicht anwesend war. Klarer Vorteil beim Reinfall: Der Laden ist gleich am Strassenanfang und Paulas Lasterhöhle (Garage für Lkw ?) im Erdgeschoss ohne viel Gelatsche bequem zu erreichen. Im Prinzip ist sie schon zu sehen, wenn man um die Ecke kommt. Oder auch nicht ...

Es ist relativ ruhig und gehe da mit wenig Hoffnung rein. Hoffnung, nun ja - so wichtig war es nicht, da ich einge Reserven gelistet hatte, auch wenn ich als Wohnungspuffer nicht so häufig im Viertel zugegen bin. Tapp, tapp ... oha - die Tür steht offen, wenn auch niemand zu sehen! Ich muss sagen, dieser Spiegel rechts von der Tür irritiert mich immer etwas. Okay, tapp-tapp, mal schnell hin, damit mich nicht noch jemand zufällig überholt. Wer zuerst kommt, der ist nun einmal auch zuerst drin. Einen Blick ins angedämmerte Zimmer, nur schien da keine® zugegen zu sein. Macht sie eventuell ein Schwätzchen bei Kolleginnen? Die Schwestern lagen allsamt doch recht gelangweilt auf ihrer Arbeitsfläche, nur jede für sich und keine Paula zu finden. Böse

Als ich das letzte Zimmer gerade augenscheinlich durchsucht hatte und mich umdrehe, geht eine beschwanzte Person aus dem nichtchristlichen Süden schnurstracks zu Paulas Tür! Immerhin könnte sie zufällig gerade wieder zugegen sein. Mit leichtem Schreck im Nacken und bereit, diesen eventuell noch kurz vorm Ziel zu überholen, flott rüber, aber da trollt er sich auch schon. Und was ist? Das Luder war wohl die ganze Zeit im Zimmer, nur hat man sie nicht gesehen. Könnte mir vorstellen, dass sie regungslos vor einem Schrank in Eichenachbildung stand - Augen zu ... weg! Immerhin schaute sie jetzt aus ihrem Zimmer, ob da jemand Bedarf hatte. :love:

Hi! Und mit einem Lächeln, das eher mir des Erfolges wegen galt und von ihr nett erwidert wurde, sofort zielstrebig rein, um klare Verhältnisse zu schaffen. Was gleich ins Auge sticht, ist die Mähne, ein Arsch, der nicht zu fett ist und diese Nippel. Die Möpse passen ganz gut zum Typ, auch wenn ich kein Verfechter des Aufmotzens bin. Ein zutraulicher, ein anhänglicher Typ, ohne schon wieder aufdringlich zu wirken. Bauweisebedingt fällt ihr 'Alter' in keiner Weise nachteilig auf, obwohl gewöhnlich in jenen heimatlichen Regionen das körperliche Volumen parallel zu der Abnahme der Gebärfähigkeit im Quadrat zunimmt. Damit will uns sicherlich die Natur nur recht klar verklickern, vergebene Liebesmüh - nimm mal lieber die Tochter. :sumo:Wichser

Auch wenn das eines Tages wieder ein Garantiesiegel ist, dass es 'nicht' in die Hose geht, habe ich ihr ohne grosse Vorgespräche die 30€ gegeben, da es bei allen Kommentaren einfach nichts Negatives gab. Selbst die Äusserung, sie sei nicht rasiert, trifft nur zum Teil zu, denn die Hecke an der Lustspalte ist sehr wohl korrekt gestutzt und zeigt keinerlei Wildwuchs. :nein:

Wenn ich mich recht erinnere, legte ich auf einem etwas abgesessenen Sessel ab, während Paula im kleinen Bad verschwand, was eine angemessene Zeit dauerte. Ob ich von meinem Standort aus keinen Einblick hatte oder dies mich nicht sonderlich interessierte, kann ich nicht mehr sagen. Sorry, nix mit ausschweifender Badszene. Nicht unerwähnt sollte ein Satz von Paula bleiben, der einigen nicht unbekannt sein dürfte, wenn sie ins Bad geht: Muschi waschen ... Sehr schön! Oder schon mal was von Nordsee-Filiale unter panamesischer Flagge gehört? Laut Lach

Selbst nackerlich bin ich nun, wieder traditionell korrekt vorher geduscht, ins Bad, um dort den Schwengel zumindest etwas abzukühlen und die Hände zu waschen. Zurück und gleich auf die Liegefläche - ist mir so angenehmer. Paula kümmerte sich sofort so gekonnt um meinen Stöpsel, dass ich gar vor Freude nicht bemerkte, dass sie mir diesen dabei verhüllte. Besonders löblich sei auch berichtet, dass sie sich beim Französisch gezielt so positionierte, dass man sich bequem und intensiv dem Dös'chen widmen konnte. Ein zuvorkommend angehobenes Bein offerierte sich freundlich wie ein Sonderangebot. Wer kennt nicht jene Hühner, die sich beim Blasen gekonnt mit dem Arsch fernab halten, was mit Sicherheit nicht zufällig passiert. Für mich immer ein Punkt, den ich nicht unbewertet lasse... Aufsmaul

Weil das nun so optimal passte, war auch ein Lecken möglich. Nur! Wie schon bei den einladenden Nippels machte das einfach keinen Spass. Das war einfach so ... Teufel

Und da ein Quickie eine gewisse Zeitbeschränkung beinhaltet, ohne dass sie dies auch nur ansatzweise verdeutlichte, wurde es nun Zeit, der deutsch-panamesischen Freundschaft etwas intensiver zu frönen, diese Wilde zu missionieren. Ein wenig hatte ich mit meinem Gewissen zu kämpfen, ob ich nun ihren Prachtarsch oder die Möpse vor mir haben möchte. Eines nach dem anderen, nur gibt es Tage, da möchte man es schön bequem und so besorgte ich es mir in diesem angenehmen Umfeld in dieser Stellung, dem Paula angenehm zuarbeitete. Schöne Meters zusammen geschoben, Tütchen voll, Kollege zufrieden - auch zufrieden, dass sie nicht entschlüpfen wollte. Noch einmal ins Bad und angezogen, in den Arm genommen und meine Zufriedenheit signalisiert und wieder gen Heimat unterwegs... :knuddel

Wer es nun schon bis hierher ausgehalten hat, der wird sich beim aufmerksamen Lesen vermutlich schon gefragt haben, was es da mit Nippels und Lecken für ein Unbehagen gab. Es gibt einfach Situationen, die sind so widrig, dass das einfach Scheisse ist. Ein ordinäres Wort, aber sicherlich angemessen. Das lässt sich ganz einfach erklären: Ich war vorher beim Zahnarzt, wo ich problemorientiert eine Betäubungsspritze bekam, nur lässt die Wirkung bekanntlich beim Verlassen der Praxis nicht schlagartig nach. Und dann lecke, lutsche und sauge mal einer mit halbseitiger Gesichtslähmung. Ob Paula meine Ansage im Vorfeld richtig erfasst hat, weiss ich nicht genau... :floet

Unabhängig davon: Bei Paula kann man nur einen Fehler machen - nicht beizugehen. Fuckin

Übrigens dürfte Panama-Paula bis mindestens den 17.12.2009 n.Chr. in hiesigen Rammelbuden nicht erreichbar sein, da sie derweil in Bonn Spass anbietet, soweit die Information korrekt ist.

Zitat: Na, Appetit ... ?

[Bild: Latinaqueen.jpg]
Augen Roll Sabber
Paula (Panama)
Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
EG - Raum C

Paula per GoogleMaps
Zitieren
#13
Hat die nicht mal in der E43 Frankfurt gearbeitet ? Irgendwie auf dem Bild könnte sie das sein und der Name würde auch passen .
Zitieren