Laufhaus
Frage 
Moin,

war schon jemand im Laufhaus und kann mitteilen was dort los ist ?
#2
Also in Hamburg sollte es wieder los gehen wenn ich den NDR Bericht glauben darf, ist es seit dem 15.9 wieder erlaubt. Also wird s-h bald nach ziehen vorausgesetzt die Frauen sind noch/wieder da. Zu deiner eigentlichen Frage, das kann ich dir erst am wochenende beantworten. MfG
Es bedanken sich: ichausKiel,Senoras Y Scampis
Ich war am Dienstag Nachmittag dort. Kann man aber im Moment noch vergessen. Die Auswahl ist überschaubar. Ich war nur im Lovecenter (oder wie das jetzt heißt). Dort waren nur zwei Frauen anwesend. Und beide nicht so ganz mein Geschmack. Im Treppenhaus ganz unten steht dann ein wenig Desinfektionsmittel rum. Ansonsten sieht man dort wenig von Maßnahmen.

Im Alten Eros war auch nicht mehr los. Ich hab von 4 oder 5 Frauen gehört die dort sein sollen. Selbst hab ich aber nur zwei gesehen. Und in den oberen Etagen sind die Türen zu dem kleinen Quergang versperrt. Und die oberste Etagen darf man gar nicht gehen im Moment. Eingang ist nur von der Flämischen Straße aus möglich, da am Hintereingang die Türgriffe abgeschraubt sind. Das soll ein Einbahnsystem ermöglichen. Im Alten Eros sind am Boden überall Pfeile aufgeklebt. Aber nicht jeder hatte begriffen, dass er in die Richtung nur laufen darf/soll.

Registrieren musste man sich nicht beim Reingehen. Nur wenn man bei einer Frau ins Zimmer geht, muss man wohl seine Daten da lassen. Aber mangels Auswahl hab ich das sein lassen. Im Haus selbst muss man eine Maske tragen.
Es bedanken sich: Cronauer69,ichausKiel,,Senoras Y Scampis,Holsteiner1912,morten
Ja, ich bin am Mittwoch einmal kurz durch das alte und neue EC durchgehuscht.
Es war nicht vielmals. Altes EC: Antonella. Kathy, Luz; im Neues EC: Lumi, Jowitha, Luzia.
Es bedanken sich: ichausKiel,Senoras Y Scampis,Holsteiner1912,FTester24,morten,
Hi,

in Zimmer 210 ist jetzt auch Lavina wieder zu finden. Preise und Service sind unverändert. Nach dem Einchecken trägt man seine Adress- und Kontaktdaten in einem Formlar ein und dann geht es wie gewohnt los...
Grüße,
der Tester
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,morten,ichausKiel,,RamsesII,kielerboot
Hallo
auch Anja ist wieder anwesend wie immer aber nur bis ca 14:00 Uhr
Es bedanken sich: morten,memphis,ichausKiel
Da würd ich im Lebtag nicht meine Daten hinterlassen Knallkopp
Es bedanken sich: Holsteiner1912,
Zur Zeit auch echt tote Hose 
Sehr wenig Damen anwesend in beiden Häusern 
Wo sind die alle erst jammern alle das sie nicht arbeiten können jetzt können und wollen nicht?
Gruß
Es bedanken sich: Holsteiner1912
(07.10.2020, 16:43)billvalantine schrieb: Zur Zeit auch echt tote Hose 
Sehr wenig Damen anwesend in beiden Häusern 
Wo sind die alle erst jammern alle das sie nicht arbeiten können jetzt können und wollen nicht?
Gruß
War letzte Woche auch da. Zweimal durchgegangen, wenig los. Dazu die Masken, das war nix für mich.
Angeblich kommen noch ein paar. Hat mir zumindest eine der anwesenden Damen erzählt. Die müssen aber zuerst noch eine 14 tägige Quarantäne absitzen. Aber die sollte wohl bald vorbei sein. Aber alle Angaben ohne Gewähr. Alles nur Hörensagen.
Es bedanken sich: Holsteiner1912,ichausKiel
Hallo 
war heute nochmal da hatte auch eine im Auge und war schon im Zimmer sie wollte dann tatsächlich Sex mit Maske  Müde
What wie soll das gehen habe ich dir gefragt z.b beim blasen 
Antwort einer muss Maske tragen in gebrochenem Deutsch 
Habe sie gebeten die Tür zu öffnen bin dann verschwunden 
So macht es keinen Spaß und wird auch nicht viel einbringen 
Guss
Es bedanken sich: Holsteiner1912,ichausKiel
(08.10.2020, 16:49)billvalantine schrieb: ... sie wollte dann tatsächlich Sex mit Maske  Müde

Das hatte ich in der ganzen Zeit jetzt ja noch nie gehabt ... bis jetzt hatte das noch keine gewollt.
Es bedanken sich: Holsteiner1912,ichausKiel
(08.10.2020, 16:49)billvalantine schrieb: Hallo 
war heute nochmal da hatte auch eine im Auge und war schon im Zimmer sie wollte dann tatsächlich Sex mit Maske  Müde
What wie soll das gehen habe ich dir gefragt z.b beim blasen 
Antwort einer muss Maske tragen in gebrochenem Deutsch 
Habe sie gebeten die Tür zu öffnen bin dann verschwunden 
So macht es keinen Spaß und wird auch nicht viel einbringen 
Guss

Weißt du den Namen eventuell noch ?
Hallo 
ne leider nicht schnell abgehakt war aber glaube ich altes Eros ganz oben blond mit Brille
Es bedanken sich: ichausKiel
Bitte nicht alles in einem Thread.
Pro Frau ein Thread.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)