Die Odyssee des Riementiers
Ich fang mal ganz einfach mit einem

HAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO

an alle Mitstecher an.

Ich bin der Manni und gehe schon seit 12 Jahren in den Puff. Ich habe erst seit 4 Jahren Internet und kannte nur die Seite von Saarladies, auf der ich mir meine Gespielinnen aussuchte (früher auch mal der Wochenspiegel).
Vor ca. 1 Jahr fand ich dieses Forum, war aber aus Zeitgründen und auch aus Faulheit nur mitleser und möchte jetzt aber meinen Erfahrungsschatz mit anderen teilen.
Was ich in den 12 Jahren alles erlebt habe und wieviel Geld dabei drauf ging ist einfach unglaublich. Diese Odyssee dürfte mal eigentlich nicht erzählen.


Die Odyssee (griechisch Odýsseia Ὀδύσσεια) ist neben der Ilias das zweite dem griechischen Dichter Homer zugeschriebene Epos. Im späten 8. Jahrhundert v. Chr. niedergeschrieben, gehört die Odyssee zu den ältesten und einflussreichsten Werken der abendländischen Literatur. Sie schildert die Abenteuer des Königs Odysseus von Ithaka und seiner Gefährten auf der Heimkehr aus dem Trojanischen Krieg. In vielen Sprachen ist der Begriff „Odyssee“ zu einem Synonym für lange Irrfahrten geworden.

Fühlt sich einer von euch auch so, als ob er eine jahrelange Irrfahrt hinter sich hat und fragt sich:
Grübel Wozu war das ganze gut? Verwirrt Weshalb tat ich das?

Dodgy Es gibt dafür nur eine ganz simple Antwort:

Ich will FICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fuckin Blowjob Titten 69 Sabber

Aber wieviel Geld mich das Ganze gekostet hatte, ich könnte mir davon ein kleines Haus leisten, oder ein nagelneues Auto und hätte noch genügend Geld für Benzin übrig.

Angefangen hat das Ganze vor rund 12 Jahren mit einer Brasilianerin und einem geilen Fick für 60 DM. Ja, das waren noch Zeiten...
Damals machte meine langzeit Freundin schluss und ich hatte das ständige Wichsen satt. Ich dachte mir, das war echt geil mit dieser Exotin zu ficken, aber all zu oft sollte ich das nicht machen. Ich kämpfte aber ständig gegen den Drang an, nach 3 Wochen gab ich auf und fuhr wieder hin. Leider war die Brasilianerin nicht mehr da, ich weiß es noch ganz genau: Michelle nannte sie sich... Heul Ich hatte sie auch nie wieder gesehen Wein

Für das zweite mal gönnte ich mir "nur" einen Blowjob um Geld zu sparen.
Lachen Geld sparen... Weia dann hätte ich nicht dort hin gehen sollen. Naja, das zweite Mal (FM) war nix, fast nur Handeinsatz...
Ich dachte mir:
Schluss!!! Ich spar mir das Geld und gehe nicht mehr ins Puff, bis ich zwei Wochen später einen Trinken war und die erste Thai fickte. Ab diesem Zeitpunkt fing meine Irrfahrt an.
Meistens zu später Stunde, an denen die meisten Läden zu hatten, blieben eben nur noch irgendwelche Thais übrig, oder die Nauwieserstraße zum Beispiel. Durch Frust auf der Arbeit, der Chef ein Arschloch, war ich fast jeden Abend mit Kollegen aus einen, oder ein paar mehr zu Trinken.
Es kam dazu, dass ich anschließend mehrmals die Woche nach Saarbrücken kurvte und in der Regel 3 mal die Woche eine Prostituierte für Sex bezahlte. Es kam nicht selten vor, dass ich 2 oder gar 3 mal in einer Nacht ein Bordell aufsuchte. Mein Rekord von vor ca 6 - 7 Jahren war, in einer Woche 6x nach Saarbrücken (bzw. Völklingen, Neunkirchen) gefahren und 10x Sex gehabt. Oder zu einem anderen Zeitpunkt 350€ in einer Nacht ausgegeben. Mehrere Jahre gab ich monatlich mindestens 500 - 800€ ohne weiteres für Sex aus. Die Spitze war einmal ca 1400€ in einem Monat, da hatte ich eben 3 Wochen Urlaub und wusste wohl nichts besseres mit mir anzufangen. Die letzten 1 1/2 Jahre konnte ich es auf ca 250 - 400€ drücken.
Wenn ich dann noch die Benzinkosten rechne immer von St. Wendel aus hin und zurück zu fahren.... Ich war auch nicht selten wieder fast zu Hause, als ich wieder kehrt machte und auf ein Neues...

Eine Frage an euch alle:
Wieviel Geld gebt Ihr im Monat dafür aus?

Wenn ich das Ganze Geld auf einmal auf meinem Konto gutgeschrieben bekäme,... was könnte ich mir alles leisten. Mir könnte es sher viel besser gehn. Das alles nur für ein paar Minuten Spass.

Hat es sich gelohnt:
Ja, irgendwie schon. Ich hatte meinen Spass, mir gings gut.

Ich habe während dessen auch viele Freundschaften geschlossen und ein paar sehr nette Menschen kennengelernt. Ich kann behaupten, dass ich mir 7 Damen so gut befreundet bin, dass ich ihren richtigen Namen kenne, private Telefonnummer habe und sie mich schon zu sich nach Hause eingeladen haben. Sie zeigten mir Fotos von Familie und Fraunden, bei 3 lernte ich auch die Familie kennen. Einmal wurde ich schon nach Thailand und das andere Mal mit nach Brasilien in Urlaub mitgenommen. Die Mädchen blieben ca 2 - 3 Monate, ich war leider nur jeweils 3 Wochen dort. Danach musste ich wieder arbeiten.
Was man ich alles in solchen Ländern leisen kann, wenn man "nur" 5 - 6 Jahr in Deutschland anschaffen geht. Unglaublich. Davon kann man hier nur Träumen und auf einen Lottogewinn hoffen.
Übrigens, Heiratsangebote bekam ich auch schon.

Wenn ich mich aber ernsthaft frage ob sich das Ganze gelohnt hat, bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Ich hatte zwar Spass und schöne Erlebnisse, aber.....

Ich habe mich schon oft selbst gefragt:
Bin ich etwa krank?
Sollte ich mal zum Arzt und mich in einer Therapie behandeln lassen?

Manchmal denke ich mir immer wieder
Knallkopp Knallkopp Knallkopp du hirnverbrannter Idiot.
Spar dir besser mal dein Geld und lass deinen Schwanz in der Hose. Wenn du es wirklich nötig hast, machs mit deiner Freundin oder
Wichser dir mal selbst einen.

Ja ich bekenne mich hier auch Schuldig . Trotz diverser Beziehungen, mal kürzer, mal länger, ging ich während dessen trotzdem in den Puff.

Mal eine Frage an euch alle:
Macht ihr das auch, oder seid ihr single wenn ihr eine Nutte poppt und bleibt eurer Freundin/Frau treu?

Anfangs fühlte ich mich danach ziemlich scheiße, das Mädchen zu Hause so zu betrügen, aber dieses Gefühl verschwand von Zeit zu Zeit immer mehr. Jetzt ist es soweit, dass ich mich nach einem schlechten fick nur noch über das verlorene Geld ärgere.

Dies kommt aber nur noch sehr selten vor, da ich zu 50% zu meinen jahrelangen Stammnutten gehe. Bei den anderen 50% die ich testen gehe, gehe ich in der Regel als zufriedener Kunde raus. Durch meine jahrelange Nuttenbesuche, bei der ich schon zu oft auf die Schnauze fiel, lernte ich jedoch sehr viel über das andere Geschlecht und wie man in einem kurzen Gespräch mehr über die Art des Mädel efahren kann. Gut, etwas Glück gehört da auch dazu, aber in der Regel gehe ich den Abzockfotzen nicht mehr auf den Leim.
Ab und an, auch wenn mir mein Bauchgefühl sagt: geh besser zu einer anderen!, bin ich schwanzgesteuert und die Optik der Fotze bewegt mich zu bleiben. Aber aus der Vergangenheit lernte ich beim 1. Mal nicht mehr als 50€ zu zahlen. Früher war ich schon mal zu blöd und legte vor Geilheit 100 oder gar 150 auf den Tisch, was ich danach schmerzlich bereute.

An alle P6-Anfänger, die ja oft fragen, wie sie vorgehen sollen:
Einfach für 50€ bezahlen, wenn es gut war, kann man jederzeit Kohle nachlegen. Somit ist die Enttäuschung nicht so groß, wenns mal nicht so läuft wie man es sich erhofft hatte.
Oftmals zeigen ein paar Damen ein völlig anderes Gesicht, wenn sie das Geld sicher gebunkert haben, wo sie doch zuvor so nett waren.
Hier mal ein Tipp vom Papa:
Bei einer Dame die man nicht kennt am besten das Geld mal im Auto liegen lassen, dass man in der Fickbude nicht auf dumme Gedanken kommt und nur noch auf seinen Willi hört. Mit der Dame ein kurzes Gespräch beginnen, einfach irgendwas. Danach erst die Preisverhandlungen beginnen. So sieht man schon wie die Dame drauf ist, ob sie schon genervt vom vorherigen Gespräch ist, bzw. nur schnell das Geld will. Wenn das der Fall ist, besser Finger weg lassen, auch wenn sie optisch ne Granate ist.
Wenn dabei alles in Ordnung scheint und man das Gretel pimpern will, kommt die Feuerprobe. Man sagt ihr, man müsse nochmal ans Auto, da man den Geldbeutel dort liegen gelassen hat, man sei in einer Minute wieder da. (zur Info: welcher man absichtlich dort hat liegen lassen). Spätestens dann zeigt sich das wahre Gesicht. Zumindest funktioniert das bei mir in ca 95% der Fälle. Wie gesagt, ganz ohne ins Fettnäpfchen zu treten geht das aber nie.

Noch mal zu Erinnerung, ich stellte zwischen durch immer mal wieder eine Frage an die Leser dieses Beitrags. Wenn ihr wollt gebt mir einfach mal ne Antwort drauf. Würde mich echt mal interessieren wieviel Mal ihr so geht und was ihr so dafür ausgibt.

Gruß und bis Bald.
Werde in der nächsten Zeit immer mal wieder einen Bericht verfassen.
Zitieren
(28.03.2010, 15:07)Riementier schrieb: Ich habe mich schon oft selbst gefragt:
Bin ich etwa krank?
Sollte ich mal zum Arzt und mich in einer Therapie behandeln lassen?


Arzt? Ne, HIER biste genau richtig! Big Grin Wink

WELCUM on board! Smile


Grüße, Chris33, der sich auf viele geile Berichte freut und schonmal Grünzeug spendiert Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
hallo Riementier,

auch von mir willkommen an Bord Schätze das wird interessant in nächster Zeit von dir Berichte zu lesen.

Du hast aber ne typische Freierkarriere hinter dir. So wie dir geht es vielen.

Zu deiner Frage wieviel so im Monat ausgegeben wird da gibt es glaub ich schon ne Umfrage, jeder hat da ein anderes Spektrum, je nach Geldbeutel. Meiner ist derzeit echt knapp, aber ich habe allerdings auch schon viel Geld verfickt in den letzten 20 Jahren. Besser nicht über die Vergangenheit nachdenken.

Laß krachen!

gruß

zap
Zitieren
(28.03.2010, 15:07)Riementier schrieb: ...
Mal eine Frage an euch alle:
Macht ihr das auch, oder seid ihr single wenn ihr eine Nutte poppt und bleibt eurer Freundin/Frau treu?

Anfangs fühlte ich mich danach ziemlich scheiße, das Mädchen zu Hause so zu betrügen, aber dieses Gefühl verschwand von Zeit zu Zeit immer mehr. .....

Hey Riementier, interessanter Bericht und vor allem auch interessanter Name Winke
Ich hab auch eine längere "Odyssee" hinter mir, hab aber im grossen ganzen nichts bereut in der ganzen Hurenfickerei. Ich bin und bleibe ein Variantenliebhaber und das ganze ist doch ein tolles Hobby Dodgy

Zu deiner Frage oben: ich denke "schlechtes Gewissen" ist ein schlechter Ratgeber. Einer meiner Freunde sagte mal "wenn du eine Nutte fickst kannst du deine eigene Freundin/Frau schonen"!

Leider komme ich nur zu selten dazu dem tollen Hobby zu frönen, na ja wenigstens spart man dann Geld Lachen

Saludos
Zitieren
Hi Kollege,

na, das nenn ich mal eine Vorstellung.

Wie Zap schon sagte : wieviel die einzelnen Leute so ausgeben, ist von vielen Faktoren abhängig : "Lebensumstände", finanzielle Spielräume etc.

Meine eigene "Karriere" liest sich ähnlich wie Deine. Ich mach mir allerdings selten Gedanken darüber, da ich der Meinung bin "man lebt nur einmal und wem, außer mir selbst gegenüber, bin ich denn Rechenschaft darüber schuldig, was ich so treibe ?"

Zu der "Treuefrage" : Auch wenn das viele nicht so handhaben : mir ist es relativ egal, ob ich single bin oder in einer Beziehung. Wenn ich in einer Beziehung bin, rede ich mir Nuttenbesuche mit der Argumentation schön, dass es kein emotionales Fremdgehen sei, da ich mich ja nicht mit den Damen weiter treffe, nicht flirte etc.
Das ist zugegeben eine scheinheilige Anschauung, aber für mich tatsächlich das geringere Übel, da die gleiche Partnerin nicht an dem einen Tag schwarz, dann mitteleuropäisch, dann Thai, dann "füllig", dann skinny, dann blond, dann braunhaarig, dann rothaarig etc. sein kann.
Ich muss einfach akzeptieren, dass ich nicht monogam bin und dass eine Frau allein mir nicht reicht.

Da wir im gleichen Bezirk ficken, freu ich mich schon auf Deine Berichte.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo Riementier,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich kann dir auch attestieren, dass alle deine Schilderungen im ganz normalen Rahmen des LSH liegen. Also ...take it easy..
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hallo Riementier,

willkommen im LSH und viel Spaß hier... Wink

Keine Angst, Dein Verhalten ist vollkommen normal und entspricht in meinen Augen einer ganz normalen "Pay6-Karriere". Weswegen man geht, ist eigtl. klar: Es geht um die Erfüllung von Bedürfnissen, die man entweder aufgrund fehlenden Partners nicht stillen kann oder die der Partner nicht stillen kann/will.
Andere Leute suchen sich dann halt privat was zum vögeln, was aber immer die Gefahr der aufkommenden Emotionalität einer oder beider Seiten mit sich bringt und damit dann auch eine ggf. existierende Beziehung gefährden kann. Unsereins legt Kohle für eine schnelle, unkomplizierte Nummer hin und geht danach wieder. So einfach ist das... Big Grin

Die Definition ab wann man seinen Partner betrügt ist Ansichtssache:
- einerseits Ansichtssache des Partners
- zum anderen die eigene Sichtweise
- zum dritten die gesellschaftliche "Norm"
Alle 3 unter einen Hut zu bringen wird einem nie gelingen. Wenn man viel Glück hat, hat man einen toleranten Partner, der keinen Stress mit Sex außerhalb der Beziehung hat, so lange keine Lovestory daraus wird. Bei diesen seltenen Glücksfällen sollte Ehrlichkeit aber oberstes Gebot sein. Wenn man da mit Lügengeschichten anfängt, kann man genauso einpacken wie bei einem intoleranten Partner, der von den Eskapaden erfährt.

Was man dafür monatlich so ausgibt, ist relativ. Im Prinzip halt so viel, wie man dafür aufbringen kann oder aufzubringen bereit ist. Andere Leute sparen monatelang für 2 Wochen Urlaub in der Sonne, unsereins hat rund ums Jahr Spaß am "Gerät". Big Grin Wenn man dafür in die Schuldenfalle tappt hat man nicht nur ein Problem. Man muss sich hier halt selbst kontrollieren, seinen Kontostand im Auge behalten und ggf. auch mal wieder auf Handbetrieb umstellen.... Wink

Gruß von m2c,
der hin und wieder auch mal im Saarland wildert, wenn es die Dienstreisen hergeben.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hallo und willkommen.

Verrückt sind wir alle, aber auch alle Anderen :-p

Aber krank? Nein, oder nur zeitweise, wenn mal jemand Pech hatte und eine Runde Antibiotika braucht Laut Lach

Und in der Freierkarriere gibts immer ein auf und ab und Phasen mit bestimmten "Interessen".

Ich teile jedenfalls dein interesse zu Thailand und den daher stammenden Lotusblüten. Mit ähnlichen Erlebnissen Wink

In meiner Zeit hab ich manchmal nur 50 € im Monat ausgegeben (selbstauferlegte Quotenregelung) und manchmal aber auch >500 € an einem Tag.
Eben mal so mal so... abhängig von Möglichkeiten, Gelegenheiten und Lust und Laune Big Grin

Nur derzeit bin ich brav... Bin ich krank? Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hallo Riementier

wilkommen an Bord und Danke für Deine Lebensbeichte. Aber lass Dich beruhigen, im Rahmen der hiesigen Mitstecher bewegt sich das wohl auf 'normal-Null'-Niveau. Also richtig mainstream. Schön aber, dass es Dich aus den dunklen Tiefen des Hochwaldes immer wieder in die Niederungen des Saartales verschlägt. Ein Dank an die Planer & Erbauer des dichtesten Autobahnnetz aller Flächenländer ;-). Lass Dich bloß nicht auf der B40 von einem Irren auf der falschen Strassenseite nachts bügeln; dann lieber in SB 'overnight' auf der Pirsch bleiben.

Man liest sich! torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Hallo P6-infizierter Master Riementier

Da will ich nicht zurückstehen um einen Landsmann hier zu begrüßen.

Ich bin jetzt da, wo Du vor ca. 10 Jahren warst. An dem P6-Virus
erkrankt Wurscht Wurscht

Wenn es so wird wie bei Dir beschrieben.Dodgy Dodgy Dodgy

Damit kann man doch leben.

Ich freue mich schon auf ein paar nette Tipps von Dir.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hi Riementier,

du stellst ziemlich viele Fragen und ich versuche die wichtigsten aus meiner Sicht zu beantworten, wenn Dir an der Meinung eines 50 jahre alten Mitstechers gelegen ist, der seit dem 16 Lebensjahr P6 betreibt.

1. ich denke es gibt mehrere Freiertypen:
den Junggesellen, der das Wichsen leid ist,
den Gebundenen, der Abwechslung sucht
aber auch den Zwangs-Sexsüchtigen.
Der Junggeselle machts genau richtig, denn eine Freundin zu unterhalten ist eigentlich genau so teuer wie P6. Wenn man sich dann bindet, habe ich das meist stark bis völlig zurückgefahren. Beim Verheirateten siehts anders aus. Spätestens nach 3 Jahren Ehe wilsst Du mal was anderes als immer nur Kotelett, Püree und Gemüse. Niemand will jeden Tag dasselbe; wir Männer sind so. Ich selber ficke gern mit meiner Frau, aber ca. 1x die Woche gönne ich mir auch was anderes: Dicke Titten, die meine nicht hat und Abspritzen auf die Brüste oder in den Mund, was sie nicht macht.

2. Finanziell sollte man nicht mehr als 20-25 % seines Netto für P6 ausgeben, darücber hinaus wirds gefährlich. dann bist Du süchtig. Trauere auch NIE dem geld hinterher, es sei denn Du bist gelinkt worden, denn DU WOLLTEST ES SO! Du bist geil und das Mädchen macht gute Arbeit. Genauso gut könntest Du dem geld hinterhertrauern, was Du beim Friseur schon ausgegeben hast, aber Deine Haare wachsen nunmal. Und dein schwanz wächst eben auch ab und zu...

3. wichtig: niemals in eine Hure verlieben, denn dann verlierst Du die Kontrolle. Ist mir selber leider erst letztes Jahr passiert und es hat mich einige Tausender gekostet, die ich mir nur ganz schwer wiederholen kann.

4. Krank bist Du sicher nicht, lebe deine Gefühle aber behalte die Kontrolle. das ist wie Formel1fahren. Es gibt ein Risiko, aber Du musst es IMMER beherrschen können.

Viel spass dabei!
Zitieren
Dem hier Gesagten schließe ich mich voll an.

Hier bist du richtig.
Dein Name Verheißt ja auch schon einiges Mad::: ....

der Streuner ( klingt einiges sehr bekannt)
der ja dann fast genauso
" sexverrückt " Unentschlossen wäre aber trotzdem sehr prima damit lebt
und sich Gut damit fühlt.
Allerdings muß mann sich Idee und die Kohle Idee schon etwas unter
Kontrolle haben (wichtig !),
da mach ich mir aber bei dir nach der langen p6 Zeit aber
keine Gedanken.Dodgy
Außerdem haben wir ja dann noch als Rezept (als Hilfe)
die Forenkollegen mit denen ist es aber auch wie mit Ärtzen
die sind nicht Allwissend und liegen manschmal auch mal
schwer daneben !!!

ein bischen Spaß muß halt sein .

Gruß der Streuner
Zitieren
#13
Hallo Riementier!

(28.03.2010, 15:07)Riementier schrieb: Ich habe mich schon oft selbst gefragt:
Bin ich etwa krank?
Sollte ich mal zum Arzt und mich in einer Therapie behandeln lassen?


Arzt?
da kann ich dir helfen!AusrufIdeemach weiter .Solang du nicht hungern oder etwas zurückstecken mußt?
wenn du in der Kiste liegst ,lachen andere über dich und freuen sich über dein Sparbuch.Und sparen ist auch bestimmt ok!aber dann gehts halt für was anderes drauf!Hobby,Auto, Wohnung !Wenn du alles auf der Reihe hast ,zb auch deine Altersversorgung ,warum sollst du dann nicht ficken bis der Riemen glüht.
Therapie! ich las mich sooft es geht von meinen geilen Mädels behandeln.
und mir gehts sehr gut dabei.


lg vom turbomauser Winke
Merke !Idee

Mann arbeitet um zu leben Ideeund mann lebt nicht um zu arbeiten!Ausruf
Zitieren
Ich hatte mir Donnerstag und Freitag frei genommen und so kam es, wie es kommen musste. Mal wieder völlig von Sinnen beschloss ich nach Nürnberg zu fahren. Ok mag sich der ein oder andere denken, aber nochmals kurz nachdenken: 370 km Autofahrt (nur der Hinweg!) für mal einzulochen???
Irgendwie ufert es die letzte Zeit ein wenig aus und ich habe so langsam etwas Angst dass es völlig ausartet.
Vorweg zu sagen, es hat sich aber gelohnt Big Grin und das ist es wovor ich angst habe, nämlich, dass ich sowas dann öfters mache.

Die Dame kenne ich jetzt seit ca 1 1/2 Jahren und war vorher 4 mal bei ihr. 3 Mal als sie in der Nähe war, 1 Mal in Koblenz (was bisher die weiteste Fahrt war) und jetzt in Nürnberg. Ich muss sagen, dass sie einfach die perfekte Frau wäre, wenn sie auf eine andere Weise ihr Geld verdienen würde. Sie sieht einfach klasse aus und die Chemie zwischen uns scheint einfach zu stimmen. Einfach gesagt meine Traumfrau.

In Koblenz wollte sie damals "nur" 120 Euro für die Stunde statt 150 da ich ja so weit gefahren sei und ich ja so viel fürs Benzin bezahlen müsse. Brav Wow, nettes Mädchen dachte ich mir, konnte aber nicht ahnen was mich noch erwarten würde, das was nichts im Vergleich zu Freitag.

Endlich in Nürnberg nach einem kurzen Zwischenstopp zum pinkeln angekommen klingelte ich. Geöffnet wurde mir duch ein anderes Gretel, da es ein etwas größeres Puff war. Ich verlangte nach ihr und als sie mich sah freute sie sich wie ein kleines Kind mich zu sehen, nahm mich an der Hand geradewegs in ihr Zimmer. Dort meinte sie nur ob ich verrückt sei so weit zu fahren und warum ich ihr nichts gesagt habe, hätte ja anrufen können.
Ich sagte ihr verrückt ... Dodgy ... wollte dich überraschen.
Das wäre mir gelungen, aber was wenn ich nicht da gewesen wäre, war ihre Antwort darauf....

Sie brachte mir was zu trinken und wir legten uns aufs Bett und redeten eine Weile und fingen an uns gegenseitig zu streicheln. Sie fragte mich dann ob ich Sex mit ihr wolle. (Was für eine Frage, warum bin ich wohl so weit gefahren Rot werd) Ich fragte was mich die Stunde koste, die antwort war: nichts Grübel Wie meinst du nichts, fragte ich sie.
Wieder die gleiche Antwort. Sie sagte mir, dass sie mich einfach sehr mag und sie es unglaublich findet, dass jemand extra für sie 4 Stunden fährt, wo es ja so viele Frauen gibt zu denen ich auch könnte. Außerdem hatte sie mich von Anfang an gern, ich müsse heute nichts bezahlen.

Es folgten die schönsten 2 Stunden, die ich mit einer Dame diesen Gewerbes hatte. Wir hatten den besten GF6 den man sich vorstellen kann (Küssen, ZK, FO, lecken, GV aber mit). Danach lagen wir auf dem Bett hielten uns und erzählten, dann gab es Runde 2. Es wurde anschließend zusammen geduscht, angezogen und unterhielten uns noch eine Weile.
Ich fragte sie nochmals wegen Geld, irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen einfach so zu gehen. Sie hat eine Wochenpauschale für das Zimmer bezahlt und müsse nicht 50% abdrücken wie es in den meisten großen Häusern der Fall wäre, daher ist es auch kein Problem wie lange ich bleibe. Das stört die Chefin nicht, die auch dort im Haus wohnt, nur Übernachtung wäre verboten.
Da wärend meines aufenthalts 2 Kunden bereits zu ihr wollten und sie ausrichten ließ, dass sie keine Zeit hätte, ging ich dann um ihr nicht das Geschäft zu vermiesen, da bereist wieder einer zu ihr wollte.
Noch schön verabschiedet Wein und mich sehr erleichtert aber schweren Herzens auf den Weg gemacht. Der Versuch ihr doch 100 € zustecken zu wollen wurde abgeblockt. Dafür gehen wir das nächste Mal zusammen essen und ich könne sie ja einladen meinte sie noch lächend, Kiss und aufwiedersehn.

Ich setzte mich ins Auto und erst langsam kam ich wieder zu Sinnen und doch konnte ich es nicht wirklich glauben was passiert ist. Auf dem Heimweg dachte ich die ganze Zeit an sie und wie ich es ihr beibringen kann dass ich nicht der Richtige für sie bin. Denn sie sagte mir immer wieder wie gern sie mich hat und verriet mir, dass sie seit 2 Jahren Single sei und auf der Suche nach dem Richtigen sei. Sie ist jetzt 34 und will in einem Jahr damit aufhören, da sie bis dort hin genügend Geld angespart hat. Ihr Wunsch sei es dann eine Familie zu gründen...

Entweder war es noch immer die Geilheit oder der Versuch um auf andere Gedanken zu kommen, als ich mich entschloss Nach Ludwigshafen zu fahren. Leider war Pai die kleine Thai nicht anzutreffen
https://www.lustscout.to/forum/showthread...977&page=8

Ich harderte mit mir und ich machte schließlich noch einen Zwischenstopp in Kaiserslautern im Roten Haus 13. Dies war ein großer Fehler und ist keine Empfehlung wert.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...266&page=4

Leider versaute es den Abschluss eines sonst so perfekten Tages.
Zitieren