h_rw_4-SexWorld Kelly aka Maria do Brasil - 1. OG, Zi. J (vorher: SV12)
Kontaktdaten
Maria do Brasil
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 324623
SV12, 3. OG., Zi. C
Karte Anzeigen
eine Lady Anfang 40, fast unscheinbar. In der Vergangenheit ist mir aufgefallen, daß sie gut besucht ist, darunter viele Jungspunds. Es kam der Tag, an dem ich nichts zum Vernaschen fand, also Zeit um Licht ins Dunkel zu bringen.

Maria do Brasil
  • Gesicht: nicht hübsch, nicht häßlich, freundliche Ausstrahlung
  • Haare: blond, lang, gewellt
  • Haut: hellhäutig
  • Figur: KF36
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: 1,55-1,60m
  • Alter: um 40
  • Herkunft: Brasilien
  • Sprachen: passables dt.
  • Sonstiges: -

empfängt mich in bester Laune und ruft für den BFA-Service inkl. FO 30 Tacken auf. Also geht es rein in den Fickpalast, indem mich die Lady gleich mit Küssen überhäuft. Beim Erfrischen übernimmt sie gekonnt die Initiative.

Auf der Matte geht es mit Fummeleien weiter, in deren Verlauf sich Maria als sehr knutschgeil erweist. Ihren Knutschdrang kann ich dann aber auf den kleinen Racker umdirigieren. Es folgt ein sehr gutes Gebläse ohne Hand- und Zahneinsatz, abwechslungsreich und sehr tief. Ausgiebiges Schaftlecken und EL ist ebenfalls enthalten.

Nach einiger Zeit will Maria ficken, dabei kommt die Frage „mit oder ohne Gummi“
Ich wähle den Drecksauservice, also blasen bis zum bitteren Ende. Nach und nach setzt etwas Handarbeit ein.

Zeit für einen Wechsel, die Lady auf den Rücken und ich oben drauf. Das Rohr in die Blasluke eingeführt und vorbei ist es mit der Handarbeit Big Grin.
Nach einem ausgiebigen Gebläse erfolgt der Abschuss und die Blasluke ist gefüllt. Die Entsorgung des kostbaren Cocktails erfolgt ins Zewa.

Es folgt ein netter AST und ab geht es.


Fazit

Ein sehr gutes Gebläse, bei dem ich ohne Probleme auf FT umdisponieren konnte. Maria ist in ihrem Service sehr flexibel, vom Gemüt eine Frohnatur. Leider nicht so recht mein Typ, darum eher keine Wiederholung.

[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Scholvinstrasse 12
Hannover
0511 324623
3. Etage, 2. Raum von rechts gesehen
Karte Anzeigen
Floskelmodus on/ Aus gegebenem Anlass komme ich nicht umhin, einen mitteilenswerten Erlebnisbericht abzuliefern /Floskelmodus off

Also, vor ca. 6 Wochen schlich ich so durchs Steintorviertel auf der Suche nach einem lohnenswerten Fick und wollte schon angesichts des dargebotenen Dörrfleischs und der reichlich anzutreffenden Gruselgusten wieder das Weite suchen, als mich im Eros House in der Scholvin12 ein Schwall guter Laune zum Verbleib einlud. Maria. Frohnatur schlechthin, begrüßte mich mit einer Herzlichkeit und offenkundigen Freude, als wenn wir schon seit Ewigkeiten ganz dicke Freunde wären. Nett. Aber nett genug für mich? Also Erstmusterung:

Name: Maria
Herkunft: Brasilien oder Französisch Guyana (Madame sagte mal so, mal anders...)
Alter: 40+
Konfektionsgröße: keine Ahnung, dieser Zwerg dürfte nicht ins Normraster passen.
Figur: Normal
Haarfarbe: Blondiert mit falschen Haarteilen aufgepeppt
Hautfarbe: Hell
Größe: ca. 150cm (fast schon Standgebläse)
Brust: schlaffe und fast inhaltlose B
Döschen: blank

Tauglichkeitsbescheinigung ausgestellt und unter wildem Geknutsche von Maria das Verrichtungszimmer betreten. Selbst dort angekommen war es schwierig Maria auf Abstand zu halten um zB. die Zimmertür zu schließen oder in Verhandlung über die zu erbringende Dienstleistung zu treten. Maria deckte mich mit einem wahren Kussgewitter ein, welches an Kadenz durchaus mit "Hitlers Knochensäge" (MG42) mithalten konnte. Wahnsinn. Wobei sie keinerlei Berührungsängste zu kennen scheint und sofort volles Rohr (Zunge) gibt. Derart tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse habe ich bei einer Dame des Gewerbes noch nicht erlebt. Geil. Nach gefühlten 5 Minuten rumgeknutsche dann der jetzt als unangenehm empfundene Teil der Vertragsverhandlung. Standard BFA sollten 30,-€, 30min. FO 50,-€ kosten. Für einen weiteren Aufpreis von 30,-€ lies sich Maria dann dazu überreden, ihr Döschen einer Eiweißspülung zu unterziehen.

Lt. Adam Riese also 80,-€ für die Blankonummer mit einer älteren Südamerikanerin. Naja.

Nach Geldübergabe machte Maria irgendwie keinerlei anstalten den Hygienestandard durch Waschung herzustellen und so begab ich mich alleine ins Bad und polierte das Gerät. Maria räkelte sich derweil auf dem Bett und erwartete mein erscheinen. Grmpf. Lecken ad acta gelegt und überlegt, willste da wirklich blank einfahren? Ab hier nahm Maria dann wieder das Heft des Handelns mit ihren Kusskünsten in die Hand und aufgrund Blutmangels Gedankenmacherei vorerst eingestellt...

Es folgte wieder eine endlose und wilde Knutscherei, die dann langsam in Körperküsse und anschließendem Französisch überging. Kurz und Knapp: Sehr viel Initiative von Maria, aber überaus unsensibel mit viel Zahneinsatz und letztendlich: Schmerzen! Während der Blaseinlage hatte ich die Möglichkeit Marias Körper genauer zu erkunden und irgendwie scheint diese Frau ein Phänomen zu sein, ihre Haut fühlt sich gummiartig an, als wenn diese 3 Nummer zu groß für den Körper wäre, aber ohne grossartig Falten zu werfen. Komisch. Ihre jetzt ausgepackten Brüste, im BH noch recht nett anzuschauen, erwiesen sich als inhaltsleere Schläuche ohne Reizpotential. Hm. Ok, dann jetzt besser ficken. Maria in die Missi positioniert und unter dem bereits beschriebenen wildem Geknutsche ihr meine Nachkommen einverleibt. Obergeil, so sollte das eigentlich immer ablaufen!
In Ruhe in Maria ausgezuckt und dann als erster ins Bad zur obligatorischen Reinigung, Fräulein hatte merkwürdigerweise keine Eile meine Brut loszuwerden und bestieg die Dusche erst, nachdem ich das Bad geräumt hatte. Hä? Ok, sie wusch sich immerhin dann doch sehr gründlich, aber jetzt kommt der Knackpunkt, weshalb ich dieses Erlebnis hier kundtun möchte. *** nicht beweisbar, limbo *** Maria bietet einen super Service, von dem sich einige Dienstleisterinnen eine sprichwörtliche Portion abschneiden können, aber ihre Defizite im Hygieneverhalten lassen eine Wiederholung unwahrscheinlich werden.

PS: Maria kam mir alkoholisiert vor, vielleicht deshalb ihre Offenherzigkeit. Alkohol enthemmt je bekanntlich...
Zitieren
Hallo Allzeitbereit,

ein prima Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch.


(15.07.2010, 16:48)Allzeitbereit schrieb: PS: Maria kam mir alkoholisiert vor, vielleicht deshalb ihre Offenherzigkeit. Alkohol enthemmt je bekanntlich...

Maria hat immer gute Laune, egal wann man sie trifft, ist eine Frohnatur.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria do Brasil
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 363036
Sexworld, 1. OG, Zi. J
Karte Anzeigen
Nabend,

nach meinem Zwischenstopp in Hildesheim und einer Verschnaufpause ging es dann am Abend in Hannover weiter im Programm.

Zunächst einmal verschaffte ich mir einen Überblick im Laufhaus der Braunstraße. Dort konnte ich mich nicht wirklich auf eine Gretel festlegen und so unternahm ich dann einen kleinen Spaziergang ins Steintorviertel, denn jeder Gang macht ja bekanntlich schlank. Wink

Nachdem ich mich zunächst in der Scholvinstraße im Eros House, im Sex Inn und im Ladies Nights umgeschaut hatte, wollte ich mich der Vollständigkeit halber noch einmal in der Reitwallstraße nach frischem Fickfleisch umschauen, bevor es dann ans Eingemachte geht.
.
Na ja, im Penthouse Eros wie immer das gleiche Bild: Alles Nutten! Verärgert Das CL ist ja derzeit auf Grund des Brandes immer noch geschlossen und von daher schaute ich mal in das angrenzende Sexworld.

Im 1. OG, traf ich dann zu meiner Überraschung auf Maria do Brasil,
  • Gesicht: nicht hübsch, nicht hässlich, freundliche Ausstrahlung
  • Haare: blondiert, lang, gewellt, aber meistens hochgesteckt
  • Haut: hellhäutig
  • Figur: KFG 34 - 36
  • Oberweite A-Cup, hängend
  • Größe: 1,55m - 1,60m
  • Alter: ca. 40 Jahre – 45 Jahre
  • Herkunft: Nordbrasilien
  • Sprachen: passables dt., portugiesisch
  • Sonstiges: Derzeit fehlt der linke, obere Schneidezahn, Tätowierung (Schmetterling) auf einer Arschbacke, glaube ich
die ja normalerweise sonst immer im Eros House (SV12) anzutreffen ist.

Maria ist mir schon seit längerer Zeit bekannt. Ich hatte sie auch schon einige Male blanko wechgebolzt, es aber immer bisher versäumt über diese Erlebnisse zu berichten. [Bild: 342.png]

Da wir uns schon länger nicht gesehen hatten, wurde ich nach einer herzlichen Begrüßung und einem nachträglichen “Feliz ano novo“ in die gute Stube zum Quatschen gebeten. Eigentlich wollte ich Melissa aus der SV12 ficken, aber ich war schon so oft bei Maria nur zum Klönen und auf ein Bier trinken eingekehrt, dass ich nun gar nicht anders konnte, als nun auch einmal wieder ein bisschen Geld bei ihr zu lassen.

Das Programm von Maria hatte ich ja bereits schon einige Male genossen und so überreichte ich ihr ohne weitere Absprachen zu treffen 30 Euro.

Für diejenigen, die Maria nicht kennen, sei gesagt, dass es dafür das volle Programm gibt, nämlich GVO in mehreren Stellungen, FO, Französisch gegenseitig und natürlich ZK und zwar OHNE irgendwelche Zeitbeschränkungen! [Bild: k010.gif]

Also raus aus den Plünnen, ran ans Waschbecken und rauf auf den Fickacker zu der bereits fickbereiten Maria.

Wie immer wurde dabei zunächst einmal geknutscht und private Dinge ausgetauscht, die ich aber hier nicht wiedergeben werde. Tongue Weiter ging es dann an den kleinen, hängenden MILF-Möpsen, denen eigentlich ein Sili-Upgrade nicht schaden würde. Augen Roll

Nachdem ich etwas an ihnen gesaugt und geleckt hatte, begab ich mich zackig hinunter in Richtung von Madames blank rasierter Fickschleuse, wo ich dann umgehend das Spaltmaß mittels meiner Zunge überprüfte. Natürlich ließ sich Maria auch ohne zu murren dabei fingern, sie ist trotz ihrer Zierlichkeit doch recht hart im Nehmen.

Es folgte daraufhin eine Blaseinlage, die besser nicht hätte sein können. Maria bläst sehr tief und gefühlvoll. Meine Kronjuwelen wurden dabei im Wechsel sanft gestreichelt und geleckt, das war schon richtig geil! Auch bei dieser Aktion ließ sie sich bereitwillig fingern, was will man mehr?

Na was wohl? Natürlich [Bild: 222.png]

Also rauf auf die Mutti, blanko eingelocht und unsere Fickereifachangestellte in der Missi durchgekolbt bis die Bandscheiben quietschten.

Ich fickte und fickte, aber leider kam da nicht mehr als nur heiße Luft. Verärgert Vermutlich hatte ich bereits ein paar Stunden vorher bei der bulgarischen Maria meinen kompletten Eiweißvorrat gelassen, allmählich werde ich wohl alt... Augen Roll

Auch der Plan B, nämlich [Bild: smilie_x_018.gif] brachte nicht den erhofften Erfolg, ich brach also diesen Fick ohne abzulaichen ab.

Na ja, an Maria lag es mit Sicherheit nicht, da waren bei mir die Augen mal wieder größer als der Hunger. Augen Roll

Da Maria wie übrigens auch ich nun einmal gerne und viel quatscht, bin ich dann noch einmal um die Ecke zum nächsten Kiosk um etwas Flüssiges für unsere ausgetrockneten Kehlen zu besorgen, während Maria den nächsten Kunden bediente.

Als auch dieser fachgerecht entsamt und wieder in die freie Natur entlassen wurde, gewährte sie mir Eintritt und wir schlossen unser Nümmerchen mit einem ausgiebigen AST bei einem Kaltgetränk ab.

Fazit: Zwei Marias an einem Tag sind wohl mittlerweile doch ein bisschen zu viel für mich... Augen Roll Zwar bin ich mal wieder nicht zum Abschuss gekommen, aber das lag bestimmt nicht an Maria, denn sie ist absolut tabulos und zumindest von ihrer Performance her eine der besten Huren in Hannover. Wer kein Problem mit Ü-40-Nutten hat und nicht auf große Titten steht, für den ist Maria eine Top-Empfehlung!

[Bild: attachment.php?aid=5047]
Zitieren
#5
Du altes Ferkel...das alt passt jetzt sogarBig Grin

Friese,geiler VersuchWink
Zitieren