Vanessa, Laika's Residenz
#1
Daumen runter 
Dies wird nur ein Kurzbericht, weil es sich nicht lohnt, mehr darüber zu schreiben.

Also ich war heute (leider seit 2 Jahren mal wieder - eigentlich wußte ich, worauf ich mich einlasse!) in Laika's Residenz. Eine Empfangsdame, die eigentlich einen sehr guten und freundlichen Eindruck machte, wies mich kurz in das Preisgefüge ein (20 min - 50€; 30 min. 80€, 40 min. 100 € und 60 min - 150 €). Alles weitere sollte mit der auserwählten Dame geklärt werdenGrübelGrübel.

Darauf erschienen 5 Ladies zur Vorstellung - 3 davon hätten auch in einem Gruselkabinett oder in der Geisterbahn auftreten können MadMad(also bei weitem nicht die Qualität, die die Homepage des Schuppens so zeigt!). Von den 2 verbleibenden fiel mein Wahl auf Vanessa, ca. 25, Tattoos an beiden Armen und Arschgeweih, 36er Figur, brunett und C-Cup- SilikontittenVerwirrt.Titten

Für 80 Euronen wurden FO, ZK und GVM vereinbart und es ging eine Etage höher in ein eigentlich gut aufgemachtes Verichtungszimmer. Nach Eigenwaschung im Bad folgte ein kurzes Gezüngel (kann man als ZK nicht bezeichnen!) und schon hatte sie den Stachel zu einem kurzen Gebläse ohne jeglichen Gripp im Mund, das sie nach ca. 1 min. einstellte. Danach 2 min. Pussylecken und sie wollte gefickt werden. Plazierte sich hin, gummierte ziemlich ungeschickt auf und ließ sich unter übertriebenem Gestöhne und einem mich überhaupt nicht anmachendem Dirty-Talk in der Missio durchkolben. Was ZK dabei betrifft, hatte sie ab sofort Altzheimer hinsichtlich der vorherigen VereinbarungKiss
Danach noch kurze Doggy-Nummer (eigentlich hatte ich bei ihrem lustlosen Service überhaupt keinen Bock mehr weiterzumachen!) und ich streifte den Pneu ab und spritze ihr die Nachkommen über die schlecht rasierte Pussy. Sie stand sofort auf und rannte ins Bad zur Säuberung - bot mir aber vorher gnädigerweise noch eine Kleenexrolle zur Säuberung an. Nachdem sie wiederkam, 10 sek. AST und Tschüss - bloß raus aus dem Laden! MüdeMüde

Fazit:

80 € verbrannt!
Vanessa: 7/10
Service: 1/10
Location: 8/10
Wiederholungsgefahr: < 0 %

Fotos von der Holden habe ich leider nicht gefunden!

Gruß,
Skorpion (der dort mit Sicherheit so schnell nicht mehr einlocht)WinkeWinke
Zitieren
(28.03.2010, 16:15)Skorpion schrieb: Fotos von der Holden habe ich leider nicht gefunden!

Gruß,
Skorpion (der dort mit Sicherheit so schnell nicht mehr einlocht)WinkeWinke


Die Täterin möchte wohl unerkannt bleiben,tut mir leid für Dich und Deine Teuros....
Zitieren
hey skorpion,

eigentlich wollte ich mich hier im forum lediglich auf berichte beschränken und nicht an diskusionen teilnehmen,weil das schon genug andere tun.
es gibt wohl immer irgendwo einen faulen apfel in der kiste.bei laikas residenz ist mir das allerdings noch nie passiert.falls ich dort mal aufschlage,setze ich mich erst mal an die bar und nippe mir ne überteuerte cola für 5 euro rein.dabei lässt sich super die lage abchecken und du hast die gelegenheit mit den mädels zu plaudern.
nach ein paar jahren rumhurerei bekommt man schon ein gefühl dafür ob ein gretel passt oder nicht.zumindest nach ein bischen gespräch.direktes auswählen im zimmer ist halt immer ein risiko.
an deiner stelle hätte ich laika davon erzählt.denn in so nem schuppen sollte man die seriösität der damen doch erwarten können.noch öfter als in der lr war ich in der villa venezia in saarlouis.dort bin ich min.1mal pro woche aufgeschlagen.nie ein schlechtes erlebnis gehabt,bis so ne tussi mal meinte sie müsste sich nicht an abmachungen halten,was meine laune natürlich sofort auf den tiefpunkt brachte.ich hab mich dann dort bei der türdame kräftig beschwert und siehe da-ich hab die hälfte meines geldes wieder bekommen.das würde ich bei laika auch machen.die ist so weit ich das abschätzen kann nämlich durchaus gesprächsbereit.darfst nur nicht zu dieser kurzhaarigen ostdeutschen gehen,die dort am empfang und an der theke mitwirkt.die geht mir jedesmal auf die eier und versucht dir mit aller gewalt irgend ein mädel aufzudrücken.von ihr müsstest du dir wohl irgend ein hasengespräch anhören.
laika ist da anders.die weiss,wie man sich die kundschaft hält und guckt dich auch nicht doof an wenn du nach 30 min gehst und hast nur dein cola getrunken.
was die hochwertigen läden angeht steht bei mir die vv und lr ganz vorne.allerdings ist in der vv das ambiente für mich unübertreffbar.dafür sind die preise absolut festgenagelt.andererseits ständig sehr viele richtig geile mädels vor ort.da fällt die auswahl meist sehr schwer.
in der lr kommt es mir so vor als hätten die damen einen gewissen spielraum was das preis leistungs verhältnis angeht.warscheinlich auch sehr viel über die sypathie.deshalb zieht es mich noch eher dort hin.und wenn man glück hat ist unter den vielen gestalten auch mal ein sahnehäupchen dabei,bei der du für 80 euro ,fo,kb,gb,küssen incl hast.
in der vv sind das alles extras die definitiv bezahlt werden müssen.
in der lr glückssache,kombiniert mit mit freundlichkeit und verhandlungsgeschick.
falls jetzt jemand denkt ich möchte den laden besonders hervorheben,der hat irgendwo recht.denn bis auf die dürre rechte osteuropäische hand von laika und den vielen unatraktiven gestalten,ist der laden erstens tip top gepflegt.durch die bar ist das angebot über längere zeit überschaubar und für einen armen schlucker wie mich,ab und zu ein echtes schnäppchen zu reissen.und nicht mal halb so weit weg die vv.

also lange rede kurzer sinn: in einem schuppen,in dem so mit exclusivität geprotzt wird,darf so was nicht vorkommen.und dem kann man durchaus vorbeugen in dem man sich gegen so eine abzocke wehrt.denn solche berichte kann sich glaub ich so ein laden nicht leisten.und wenn du glück hast,wie in meinem fall in der vv.,bekommst du sogar noch geld zurück.

wollte das jetzt doch noch los werdenWinke
Zitieren
#4
@scorpion
Bist du sicher, dass du Laika's Residenz meinst und nicht die Villa Laika. Dein Bericht klingt mir eher danach.
Zitieren
#5
@brasili

Ich meine schon Laika's Residenz, wobei ich auch sagen muss, dass ich dort schon positive Erlebnisse hatte. Aber die liegen eigentlich schon mehr als 2 Jahre zurück. War letztes Jahr mal wieder dort und zwar bei einer Dame aus der DomRep (Name hab ich nicht mehr drauf!). Die war auch nicht viel besser als kürzlich Vanessa. Mir persönlich kommt es so vor, als ob dort nur noch besserer Service für mehr Kohle geboten wird (150 € >). Man sollte aber auch seitens der Geschäftsführung - die die Postings ja hier sicherlich auch liest - dort wissen, dass nur zufriedene Gäste, die vielleicht wie ich nur 80 € da lassen, auch wieder kommen. Gleiches gilt übrigens auch für andere Einrichtungen in Neunkirchen und in Homburg (Siehe meine Berichte /Themen!)
Was mich persönlich angeht, werde ich künftig eher Damen wie die Michelle, Sandy oder Nancy in Saarbrücken aufsuchen - denn da stimmt das Preis-/Leistungsgefüge. Wenn ich dort 30 min. buche, gehe ich sicherlich nicht nach 20 min. wieder raus, eher später!

Was diese sogenannten "Clubs" betrifft, bin ich vielleicht auch aus anderen Regionen dieser Republik etwas verwöhnt! (Siehe meine Berichte aus dem
Rheinland!) Eine Preis-/Leistungspolitik wie hier im Saarland, wäre dort das schnelle Aus so mancher gut florierenden Einrichtung (Traumparadies, Samya usw.)

Aber nichts für ungut - vielleicht hatte ich ja bei meinen letzten Erlebnissen in dieser Region nur ein schlechtes Händchen. Ich will selbstverständlich keinem, der dort und in anderen Etablissements zufrieden ist und war, die Party verderben. Über die Häuser und Damen wird es sicherlich auch bald wieder positive Berichte geben. Ich kann mich zur Zeit leider nun mal aus persönlichen Erfahrungen heraus nicht dafür begeistern.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
#6
Siehst du, exakt aus diesen Gründen gehe ich lieber in einen FKK-Club. Da siehst du schon, wie sich die Mädchen verhalten. Ob sie etwa bereits nach 20 Minuten zurück sind, obwohl die Mindestzeit dort 30 Minuten beträgt. Oder ob sie lustlos rumliegen und die Gäste nicht beachten, etc. Außerdem geht in vielen FKK's bereits vorher einiges bevor die Uhr läuft. Streicheln, Küssen und "Anblasen" ist in den guten Clubs eigentlich bei guten CDL's absolut drin. Zudem gibt es meist noch etwas zu essen und relaxen kann man zusätzlich, wenn das Zeitfenster groß genug ist. Und der Preis ist mindestens gleich, wenn nicht sogar billiger.

Z.B.: Normaler Club in der Region (Saarland-RLP) Eintritt 50.- € + halbe Stunde 50.- € (da ist FO bereits dabei). Der Betrag könnte in einer Wohnung unterboten werden. Bei einer Stunde bin ich in einer Wohnung mit FO bereits bei 175.-€ in der Regel, im FKK aber nur bei 150.-€. Wenn ich zweimal noch öfters aufs Zimmer gehe, wird das Verhältnis noch besser.

Viele meiden den FKK wegen der Öffentlichkeit. Das ist aber meines Erachtens kein Argument. 1. Kann dich beim Rein- oder Rausgehen aus einer Privatwohnung auch zufällig ein Bekannter begegnen. 2. Ich habe in über 20 Jahren Pay6 nur dreimal einen Bekannten getroffen. In allen 3 Fällen hat sich dadurch die Bekanntschaft nur noch vertieft und in einem Fall sogar die geschäftliche Beziehung intensiviert, nachdem man gemerkt hat, daß man die gleiche "Leiche" im Keller hat.

Ich persönlich gehe nicht ganz so oft in letzter Zeit. Aber wenn ich gehe, dann ist das wie ein Tag Urlaub. Ich gehe dann am frühen Nachmittag und bleibe bis spät in die Nacht. Inklusive Essen, Getränke, nette Unterhaltung, Musik, evtl. Massage, Wellnessprogramm, gelegentlich Sportübertragung und (nicht zu vergessen) 2-3 x Sex mit einer wunderbaren jungen Frau wechseln dann insgesamt 150 - 250 € den Besitzer. In Wohnungen wäre das bei weitem nicht so entspannt, ich hätte kein Beiprogramm, die Reinfallgefahr wäre (bei unbekannten Girls) größer und weniger kosten würde es auch nicht.

Das hatte jetzt zwar nichts mit Laika's Reseidenz zu tun, aber auch dort (gehe etwa einmal im Jahr dorthin) opfere ich lieber ersteinmal 15 Euro für ein Getränk an der Bar und versuche die Reinfallgefahr zu reduzieren.
Zitieren
Ein kleiner Hinweis am Rande: Das Thema lautet Vanessa, die zumindest zeitweise bei Laika werkelt.

Deshalb geht es hier mit Vanessa weiter.

Probleme mit Laikas Residenz interessieren in diesem Thread nur, wenn sie im Zusammenhang mit einer Buchung von Vanessa stehen. Ob jemand lieber in einen FKK-Club usw. ist hier nicht von Bedeutung.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren