Rossy/Rosi - Student - 1. Mal - 18 Jahre
http://www.patricias-haus17.de/girls.html

Die Auswahl war recht begrenzt, nur Rosi und zwei recht gut genährte Latina´s (wenn ich es recht beurteile).

Gebucht 20 min 50 Euro FM GVM.

Bild stimmt, Alter kann auch gut hinkommen. Rosi spricht kein Deutsch kaum Englisch, wenn ich es richtig deutete kommt sie aus Spanien.

Sie ist sehr sehr schlank, Busen gerade mal ne Handvoll und hat am Bauch ein Tattoo. Hat eine freundliche Art und sieht gut aus, wenn man Lust auf was teenagermäßiges hat, wird man neugierig.

Nur die Ausführung Müde
Erst recht lustloses anwichsen, dann FM das man kaum gespürt hat.
Gleitmittel auf Gummie und Möse.
Beim einlochen im Reiter bekam ich dann erklärt wie big mein Teil sei, na ja, ich glaube ja so einiges, aber dass mit dem so big doch eher nicht, wir haben uns dann auf normal geeinigt.
Dann im Misso machte sie ein Gehabe, das ich langsam selbst an "so big" dachte, war mir dann erstmal egal.
Habe sie dann abwichsen lassen, was sie auch nicht berauschend machte, gerade wenn die Säfte steigen nachsehen ob der Gummie schon voll ist, nimmt dem ganzen ziemlich den Schwung.
Na ja, dann wurde doch noch das Tütchen gefüllt und gut war es.

Optik recht geil aber ansonsten muss die Gretel noch einiges lernen.

Was ich immer gut in dem Haus finde ist die Waschgelegenheit im Zimmer, die Ausstattung an Handtüchern und Seife ist nicht übermäßig, aber vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#2
Kontaktdaten
Rosi
Am Bahndamm 17
55543 Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz
0671/9708343//0171/3123599
patricias-haus17
Karte Anzeigen
Danke fürs berichten henry.


[Bild: 2y3cd.jpg] [Bild: 1d013.jpg]
Zitieren
Habe noch einen Link zu der Dame gefunden:
http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Se...3-943.html
Zitieren
#4
[Bild: 2815638-y11fxsj.jpg] [Bild: 2815638-y1tyvk.jpg] [Bild: 2815638-y2iafg.jpg] [Bild: 2815638-y3izxe.jpg] [Bild: 2815638-y4wb3z.jpg] [Bild: 2815638-y6lxcx.jpg] [Bild: 2815638-y5tamt.jpg] [Bild: 2815638-y7fxha.jpg] [Bild: 2815638-y9eaun.jpg] [Bild: 2815638-y88y86.jpg] [Bild: 2815638-y109xn7.jpg]
Zitieren
Mensch schade Henry. Sie ist ja im Grunde schon ein sehr leckeres Teilchen.
Gruss
Kaspar

Zitieren
(29.03.2010, 10:21)Kaspar schrieb: Mensch schade Henry. Sie ist ja im Grunde schon ein sehr leckeres Teilchen.
Gruss
Kaspar

Hast vollkommen Recht, die Figur ist geil aber der Service einfach nur langweilig; von einem Profi weit entfernt. Aber auch nicht unbeholfen wie eine Anfängerin sondern eher abspulen einer antrainierten Methode.

Jedoch immer nett und lieb, sind wohl einfach Erfahrungsdefizite, die es ausmachen.
Zitieren
Hallo zusammen, Winke
ich war Anfang Mai bei Rosi, hatte für 100 € 45 Minuten bei Ihr gebucht.
Zuerst hab ich mich gewaschen, dann bin ich mit Ihr aufs Bett, wo wir uns gegenseitig streichelten und küssten.
Dann gings in die Stellung 69, wo wir uns gegenseitig verwöhnten.
Danach Gummi drauf und mich geritten, wow, sie ist sehr eng gebaut, ein wenig auf und ab und dann ins Gummi gespritzt.
Danach hab ich ihr die Muschi geleckt und ihr auch meinen Finger in die Muschi gesteckt.
Mir hats bei der kleinen gefallen und werde Sie wieder besuchen.

Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Rosi / Rossy
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
Reinland / Pfalz
0671-9708343
junges Anfängerküken
Karte Anzeigen
Habe mal die neuen Bilder jungen des Knackarsches LMAA
festgetackert, wäre auch in meinem Beuteschema


[Bild: th_23214_2922678_Y5_123_423lo.JPG] [Bild: th_23218_2922678_Y1_123_1164lo.JPG] [Bild: th_23224_2922678_Y2_123_153lo.JPG] [Bild: th_23229_2922678_Y3_123_219lo.JPG] [Bild: th_23234_2922678_Y4_123_165lo.JPG]
[Bild: th_23447_2922678_Y7_123_33lo.JPG] [Bild: th_23452_2922678_Y8_123_242lo.JPG] [Bild: th_23458_2922678_Y9_123_528lo.JPG] [Bild: th_23464_2922678_Y10_123_556lo.JPG] [Bild: th_23855_2922699_F1_123_234lo.JPG]
[Bild: th_24020_2922678_Y12_123_213lo.JPG] [Bild: th_24025_2922678_Y20_123_40lo.JPG] [Bild: th_24032_2922678_Y14_123_130lo.JPG] [Bild: th_24039_2922678_Y15_123_396lo.JPG] [Bild: th_24044_2922678_Y16_123_543lo.JPG] [Bild: th_24050_2922678_Y17_123_91lo.JPG] [Bild: th_24055_2922678_Y18_123_411lo.JPG] [Bild: th_24060_2922678_Y19_123_1036lo.JPG] [Bild: th_24417_2922678_Y6_123_341lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Hallo Winke

ich wollte heute mal wieder zu Rossy und zu Ihren Freundinnen fahren. Hab mein Auto auf einem Parkplatz in der nähe abgestellt, ca. 5 Minuten bis zu Ihr gelaufen und siehe da, es war das Ordnungsamt zu Besuch, da hab ich gleich die kehrtwende gemacht und bin wieder gegangen. Auch bei späteren Anrufen ist keiner dran gegangen. Da hab ich wohl noch mal Glück gehabt.

Grüße

Flatty


Werde es aber ein anderes mal wieder probieren. Pst
Zitieren
Uiii,

sowas kann aber gewaltig in die Hose gehen. Da hast Du wirklich Glück gehabt!

Gruß

Tussy, dem sowas hoffentlich nie passiert
Zitieren
Bist du sicher, das das Ordnungsamt dort (bei den Huren) war oder evt. in einen der beiden Kneipen die recht stark besucht sind?

Sollte es so sein, dann scheinen die Hilfspolis in KH langsam das Rotlicht ausdrehen zu wollen, erst der Poppstall und jetzt so eingesessene Häuser wie "am Bahndamm 17".

Wenn da mal nicht eine Krähe der anderen versucht die Freier zu verschrecken...
Auf jeden Fall bin ich mal vorsichtiger, mag wohl kein Freier bei Patricia vom Ordnungsamt vom Lacken gezogen zu werden.
Fahre ich halt ein wenig weiter, wenn in KH die Leute verrückt spielen.
Zitieren
Hallo Henry,

Ich hab noch den ganzen Tag versuch bei Patricias-Haus17 anzurufen, ist aber niemand an Telefon gegangen. Ich denke das Ordnungsamt war dort, ob es aber bei der türkischen Kneipe war weiss ich nicht, hab nächsten Tag wieder bei Patricia angerufen und Sie behauptete, es war kein Ordnungsamt dort, ich werde jetzt auch vorsichtiger sein, dort hinzugehen, schade.
Die Mädels machen auch Hausbesuche (Hotel), werde wohl dies in Zukunft in Anspruch nehmen müssen.
Zitieren
Kontaktdaten
Rossy
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
0671-9708343
Mo-Fr: 11-01 Uhr, Sa: 13-02 Uhr,
Karte Anzeigen
Senjora Rossy & der heilige Stift !

Nun ja, Rossy sollte es heute sein, Berichte hier abgecheckt, angerufen,
Termin bekommen und natürlich sofort los im Auftrag des „heiligen Stifts“ Wink

Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
nur besuchbar

0671-9708343 Mo-Fr: 11-01 Uhr, Sa: 13-02 Uhr, So + Feiertag: 13-24 Uhr

www.patricias-haus17.de

Zitat Saarladies:

Herkunft/Typ:
Spanien
Alter:
19
Busen:
klein 70 A Körbchen
Konfektion: sehr schlankes 32er Knackärschelsche
Rasiert: ja
Nichtraucher: ja
Service: Girlfriendsex, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, ZK

Sehr freundliche Begrüßung & Preisverhandlung mit einer Thaifrau,
Getränk angeboten bekommen im sehr ordentlichen Empfangszimmer
und Rossy gerufen. Da sie sehr gut deutsch spricht und alle meine Wünsche
Rossy übersetzte, lief schon mal alles super. Rossy hörte erstmal etwas ängstlich zu,
was ich wohl von ihr verlangte, worauf sie sich dann sehr entspannte und
grinsend einverstanden war.

Rossy brachte dann die Cola auf einem kleinen silbernen Tablett,
das hatte Stil und setzte sich neben mich. Sie war ganz in weißer
Unterwäsche und weißen Strümpfen, was mir gar nicht gefiel. Verwirrt

[Bild: th_38381_2922678_Y1_123_128lo.JPG] [Bild: th_38393_2922678_Y6_123_396lo.JPG]
[Bild: th_38398_2922678_Y7_123_892lo.JPG] [Bild: th_38404_2922678_Y9_123_572lo.JPG]

Auf meine Bitte hin sich schwarze Wäsche und schwarze Nylons anzuziehen
und ob ich solange noch eine rauchen könnte?
„kein Problem“, und ich rauchte so lange noch eine,schlürfte meine Cola
und bewunderte den riesigen LCD Monitor

Als sie dann kam, jo mei wie geil, geil, geil, geil genauso in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Big Grin
Durchsichtige schwarze Nylons, passenden Stringtanga, nur der BH war aus Leder.
Noch besser wäre da nur noch ein schwarzes durchsichtiges Nylon Oberteil gewesen,
wo Mann schön ihre geilen Nippel und die kleinen festen Brüste durchsehen kann.

Ich habe sie dann zu mir aufs Sofa gebeten uns beim kleinen Smalltalk Pst auf
etwas Englisch sind wir uns schnell näher gekommen.
Sie ist sehr freundlich und hat ein tolles charmantes lächeln mit Funken sprühenden Augen.

Schön, das passt ja heute gut, genau so hatte ich mir das gedacht:
vorsichtiges, liebes, zärtliches streicheln mit erstem annähern auf der Couch,
Girlfriendsex wurde halt eben heute mal benötigt.
Mit der Gewissheit diese geile 19 jährigere, spanische „Senjora Rossy“ mit ihrem
32 Knackarsch gleich zu vögeln wurde ich richtig geil auf die Senjora und der „heilige Stift“
machte sich schon mal bemerkbar, dass er mit der Sache sehr einverstanden war.

Dann wurde „ihre Heiligkeit“ in einer zärtlichen rituellen Waschung noch mal gesäubert wobei sie sich schon in voller Größe aufrichtete und unter einem Latexgewand verschwand Es folgte ein vorsichtiges, schon zu zärtliches anblasen, nicht mehr als 5 min nur die Eichel im Mund, da könnte sie noch etwas festere Zungenspiele mit einbauen und mit den Lippen fester zupacken,Wein dabei ließ sie sich überall streicheln, an den Nippeln lutschen und fingern.Als sie dann mit der Hand weiter machte, konnte sie mir glaube ich ansehen dass mir das nicht gefiel, worauf das französische Vorspiel sein Ende fand.

Ihrerseits wurde dann mit etwas Flutschi aufgesattelt, dabei lutschte ich ihre Nippel schön hart und groß, was sie sich genussvoll gefallen ließ.
Sie bewegte sich schön langsam ohne Berührungsängste, Girlfriendsex vom feinsten mit einigen zärtlichen Zungenküssen.
Stellungswechsel in die Missio schön langsam und immer etwas tiefer hinein in ihre glatt
rasierte warme feuchte enge Vagina. Der „heilige Stift“ hatte sich wohl doch etwas zu sehr in
seiner Größe aufgerichtet, so das es ihrer kleinen engen Möse recht schwer fiel ihn tiefer
aufzunehmen, als ich sie dann lecken wollte, verneinte „Senjora Rossy“ Böse und bot mir ihren festen 32er Knackarsch LMAA an.
Da konnte ich leider nicht nein sagen.
Da war der heilige Stift ja in seiner Lieblingsposition und wurde von ihr sehr vorsichtig und langsam eingeführt.
Er bewegte sich ganz langsam, immer darauf bedacht ein bisschen tiefer einzudringen worauf sie sich immer ein Stückchen weiter auf allen vieren nach vorne vorbog und der „heilige Stift“ ihr langsam und vorsichtig folgte, bis „Senjora Rossy“ schließlich flach auf dem Bauch lag und ich sie schön langsam und nun schon mal kurz bis zum Anschlag von hinten begattete. Darauf wirkte ihr immer öfter werdendes stöhnen schon echter und als ich dann auf meine Finger spuckte sie etwas an den Hüften hochzog und ihre Brüste dabei massierte, ihre Brustwarzen etwas fester und länger lang zog zuckte sie zum ersten Mal richtig, quiekte, sank zusammen und legte sich auf die Seite und der „heilige Stift“ erkannte seine Chance. Ich kuschelte mich sofort von hinten heran und gönnte ihr eine Pause.Ich streichelte sie dabei, massierte zärtlich ihre kleinen festen Brüste und gab ihr Körperküsse, worauf ihre Brustwarzen wieder anschwollen, größer und härter wurden.
Nach ein paar Zungenküssen und Fingerspielen wurde der „heilige Stift“ von hinten wieder eingeführt und in einem geilen Löffelchenfick mit Fingerspielen am Kitzler und Nippelspielen mit Spucke an den Fingern und vorsichtigem lang ziehen dieser fing sie wieder an richtig zu zucken und zu stöhnen und wurde selbst so richtig geil und der „heilige Stift“ konnte die Senjora Rossy nun richtig bis Anschlag, auch schon mal etwas fester und schneller durchvögeln.
Dann gab’s noch mal Missio ganz tief mit Beinen über den Schultern und reiben mit den Nylon bestrumpften Füßen.
Im darauf folgenden zweiten Doggy hat sie sich dann voll ihrem Schicksal & dem „heiligen Stift“ ergeben. Sie ließ sich schön langsam bis Anschlag durchvögeln, spreizte ihre Beine in der Bauchlage soweit sie konnte, stöhnte, zuckte und schwitzte bis der „heilige Stift“ seine Messe sehr entspannt beenden musste. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Preise: 20 min > 50 E.
40 min > 80 E.
60 min > 120 E.

Service: 6 / 10 alles eingehalten, blasen 1 / 10, Girlfriendsex 8 / 10
Nur schnelle und harte Stöße mochte sie nicht

Nettikette: 8 / 10 sehr nett auf alle meine Wünsche & Vorlieben eingegangen

Aussehen: 7 /10 geile kleine und feste70er A Körbchen mit tollen Nippeln
super strammer und fester 32er Knackärschele

Wiederholungsgefahr: sehr hoch

Fazit: zärtliche Girlfriendsexliebhaber sind bei Ihr gut aufgehoben.

alle Hardcoreficker sollten ihre Finger von ihr lassen,

:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
Rosi / Rossy
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
0671-9708343
Karte Anzeigen
Jetz heißt sie ROSI Wink

Aus Spanien ist die 19 jährige Blondine.
Sie hat eine schlanke Figur mit sexy Tattoos
und kleine feste Brüste.
Lass Dich von ihr als Dein Lieblingsspielzeug verführen.

Mo-Fr: 11-01 Uhr, Sa: 13-02 Uhr, So+Feiertag: 13-24 Uhr
0671-9708343
www.patricias-haus17.de


[Bild: th_97774_rosi61_123_341lo.jpg] [Bild: th_97778_3067891_F1_123_429lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Frage 
Hallo Winke
weiß jemand ob die Süße noch im Geschäft ist
und ob sie noch irgendwo ferkelt Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
Rossy
Am Bahndamm 17
55543 Bad Kreuznach
0671 / 97 08 343 oder 0171 / 3 12 35 99
eMail: willkommen@patriciashaus17.de
Karte Anzeigen
Rossy ist wieder da Wink
neue Bilder mal gesichert Big Grin

http://www.patriciashaus17.de/2012/02/27/ross/

Zitat:Alter: 19 Jahre
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Sprachen: Spanisch, Englisch und Deutsch
Konfektion: 32
Oberweite: 65B
Größe: 162 cm
Rasur: rasiert
Piercings: Nein


Zitat:
[Bild: th_364930197_rossy2_123_1101lo.jpg] [Bild: th_364933928_rossy8_123_92lo.jpg]
[Bild: th_364936890_rossy5_123_377lo.jpg] [Bild: th_364939772_rossy6_123_406lo.jpg] [Bild: th_364941501_rossy7_123_254lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo,
6000 Ansichten und kein weiterer Post Grübel

würde gerne wissen ob sie jetzt besser bläst Grübel
und ob Mann sie immer noch fingern kann Grübel
läßt sie sich jetzt lecken Zunge oder ist das immer noch tabu Grübel

kommt schon Jungs einer wird doch was wissen Pst
würde sie gerne mal bis zum Orgasmus lecken Unentschlossen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
war wohl niemand mehr da Grübel

sichere mal die neuen Bilder nur für meine Gallerie Mad


Zitat:
[Bild: th_518595649_1_4063readyweb1_123_595lo.jpg] [Bild: th_518598507_2_4031readyweb1_123_218lo.jpg] [Bild: th_518602131_3_4072readyweb1_123_228lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Das kann ja nicht so weitergehen, so viele tolle Bilder und kein aktueller Verkehrsbericht.

So oder ähnlich dachte ich vor wenigen Wochen, nachdem uns nach den milden Temperaturen der Winter in KH wieder hatte.

Da es so kalt war, hatte ich aber auch ne Alternative für heute: Ein Besuch in der Saunalandschaft in KH.
Und entschied mich dann für die Sauna. Nicht gut, wenn man seinen kleinen Freund tagelang nicht verwöhnt hat und dann auch noch über Rossi sinniert.

Der kleine Kenny meldete sich nämlich beim Anblick der nackten Tatsachen in der Sauna bei mir. Und forderte ans im Kopf verbliebene aktive Resthirn die klare Aufforderung, nach der Sauna das geplante Essen auszulassen und bei Patricias Haus reinzuschneien. Muschi statt Suhsi oder ich werde hier von wegen ärgerlicher öffentlicher Erregung hinter schwedische Gardinen geschickt.
.Und so wurde der Saunabesuch kürzer als gedacht und ich fand mich auf dem Parkplatz von Patricias Haus wieder. Erstbesuch !

Im netten „Empfangsraum“ bei einem kostenfreien Getränk wartete ich auf den Einmarsch der anwesenden Damen. Von den Bildern her war Rossi schon erste Wahl, aber ich wollte mir halt alle anschauen, vielleicht waren ja noch welche da, die ich von der homepage nicht „kannte“. Und ich hoffte, dass Rossi auch da war. Eine nach der anderen marschierte ein und mit ihnen auch jeweils einige Kilos mehr als ich heute wollte.

Als Nummer Sex oder Sieben kam dann auch die seit Jahren ( siehe meine Vorschreiber ) 19jährige Spanierin Rossi herein. Ich dachte schon, die kommt nicht mehr, es war ja nur noch ganz wenig Platz neben der Tür, aber sie brauchte auch nicht mehr. Tja, die Entscheidung fiel mir leicht und Rossi setzte sich zu mir auf die Couch.

Die Konditionen hatte mir die Einführungsdame schon gleich nach Betreten des Hauses erkläutert. Inklusive ist bei 20 min. zu 60 Euro oral mit und GV und einmal entleeren. Bei 30 min. ist man 80 Euro los und dafür gibt’s auch oral ohne und ebenfalls max. eine Portion hinterlassen. Bei 45 Minutten darf man dann auch mehrmals abfeuern. Und dann wär man auch den Hunderter los.

Rossi schaut übrigens von Haarfarbe und Figur aus wie auf den neuesten hier geposteten Bildern.

Nach geschätzen 37 Wörtern small talk gings dann auch aufs blitzblank saubere Zimmer, das Bett war frisch bezogen. Die gesamte location machte einen gepflegten, sauberen Eindruck auf mich. Rossi stellte die Cola auf Silbertablett auf den Nachttisch und wir tauschten ein paar mehr Weisheiten aus und zogen uns dabei aus, was bei ihr schneller ging, ich hatte ja mehr an.

Der Zauberstab wurde mit Handwaschcreme von ihr gereinigt, und zum trocknen kam ein großes frisches Handtuch zum Vorschein. Warum das so groß ist, konnte ich nicht nachvollziehen. Solche Monster gibt’s ja nun auch wieder nicht. Und duschen kann man sich hier definitiv im Zimmer nicht.

Auf dem Bett habe ich dann erstmal ihren schlanken Körper mit meinen Händen genossen. Sie ist wirklich extrem schlank, ohne, dass aber da die Rippen vorstehen. Also eher ein wirklich mädchenhafter Körper statt Untergewicht. Nahtlos braun, ein paar Tattoos und eine rasierte Muschi, ein straffer kleiner Knackarsch und feste Boobies, die auf den Bildern eher größer erscheinen.

Zuerst wollte ich mein Tauchgebiet anfeuchten und da das hier gefragt wurde: Ja, sie lässt sich lecken. Und da ich nun neugierig auf ihre oralen Fähigkeiten war, legte ich mich auf den Rücken und sie verstand schon und beugte sich über meinen Schwanz und begann zu lecken und nahm ihn dann auch mehr oder weniger in den Mund. Ich dachte, wartest halt mal ab, ob das von alleine tiefer geht und nachdem wir kurz klärten, dass sie sich nicht in den Mund spritzen lässt, verschwand dann auch die halbe harte Wahrheit in ihrem Mund, mehr aber auch nicht.

Ich hätte da ja auch weiter nachfragen können, aber da sie ihn fest mit den Lippen umschloß und es sich gut anfühlte, musste ich tiefer nicht haben.

Als sie dann den Gummi rausholen wollte, sagte ich, dass sie noch ne Runde weiterblasen soll, was sie machte und dann nach angemessener Zeit mit der Ummantelung begann.

Danach kurz die erste Stellung geklärt und angedockt. Trotz feuchter Muschi war da nix mit schnell tief einlochen, sie ist so eng und/oder ich war so prall, dass die absolute Tauchtiefe später als üblich erreicht wurde. So mancher Arsch ist weniger eng. Rossi macht kein Anal, braucht man bei der engen Muschi aber auch nicht.

Bereitwillig erfolgte jeder gewünschte Stellungswechsel und nach geschätzten 20 bis 25 Minuten der Schuß kurz vor Schluß. Dann folgte - aber ohne Hektik - auch die Schwanzreinigung am Waschbecken, sie fing damit an und ich beendete dann und trocknete mich ab.

Trotz getaner „Arbeit“ und verdienter Kohle, die 30 min. waren ja nun definitiv rum, gab es noch reichlich smalltalk. Die Dame ist weder 19 noch aus Spanien noch heißt sie Rossi.

Kurz zu den Fuckten: Geboren in Rumänien ( solls geben ) vor rund 26 Jahren. Und das ist durchaus glaubhaft. Und wer nun eine 19jährige ficken will: Sie sieht jung und frisch aus und vom Body und den festen Minititten, die man gern verwöhnen darf, kann man sich dieser Teenie-Illusion auch hingeben. Ohne Abstriche. Als Spanierin würde sie optisch auch durchgehen. Also passt die Beschreibung im Netz ja auch doch wieder:-) Geflunkert wird da ja eh immer, aber zu oft liegts dann zu weit daneben, hier nicht.

Die muss man beim Gebläse machen oder mal nachfragen.

Für alle, die Teenie-GF-Sex lieben, ist Rossi die richtige Wahl. Nichts für die deepthroat-Fraktion, die in den Mund spritzen will.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stimpy,NickR
Danke für den schön geschriebenen neuen Bericht Danke

Ich lese mal raus das du die 80 E / 30 min gebucht hast,

schön das sie sich jetzt lecken läßt Big Grin
wie hat sie denn darauf reagiert ? wurde sie unruhig, feucht, Orgasmus ihrerseits Grübel

und du beschreibst eine Unterhaltung, kann sie jetzt etwas deutsch sprechen Grübel
denn bei meinem etwas länger zurück liegendem Besuch war noch kein Gespräch möglich
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren