Brokenlande, Vanessa
Kontaktdaten
Vanessa
Hamburger Chaussee 8
Brokenlande
Schleswig Holstein
Deutschland
0175 74 06 548
Karte Anzeigen
So jetzt habe ich es endlich auch geschafft und Vanessa besuchen können. Zum Aussehen und Austrahlung einfach die Bilder unter http://www2.sexnord.net/profile-746.html anschauen. Ich finde sie für ihr Alter super süß, ihre Haut war glatter und reiner als bei einigen 20jährigen Nutten und die Chemie stimmte mit ihr einfach.

Für 70 Euro gab es das übliche Programm FN,69 und GV. FN ist bei ihr problemlos möglich, obwohl das bei Sexnord nicht auf ihrer Liste steht.

Zum eigentlichen Fick: Ich fand es super. Erst im stehen schön den Körper abgegriffen, dann auf dem Bett erstmal ihren Po ordentlich durchgeknetet und dann meinen Kleinen schön anblasen lassen. Das FN war gut und sie legte sich so, dass man gleichzeitig einen schönen Blick auf ihre Möse hatte, die unten blank war, aber oberhalb einn kleinen Busch hatte.

Danach ging es dann in die 69 Stellung. Ihre Muschi ist geschmachsneutral und man kann sie wirklich gut lecken. Dabei geht sie auch gut ab und wurde auch schön feucht. Als der Druck dann zu groß wurde, schnell das Gummi rauf und die Doggystellung beordert. Auch dort ging sie sehr gut mit und der Abschuß war kaum herauszuzögern.

Danach noch kurze Reinigung und Smalltalk und wieder ab vom Hof.

Daten gibt es unter http://www2.sexnord.net/profile-746.html und die sind tatsächlich sogar stimmig! Für alle Optikficker: sie ist halt schon 46, der Körper ist aber top in Form und das Gesicht auch noch völlig in Ordnung.

Fazit: Sehr sehr schöner geiler Fick, der nach einer Wiederholung schreit...
Zitieren
Jetzt lernen wir Vanessa noch ein bischen besser kennen Winke
Kontaktdaten haben wir Dank Wurmloch ja bereits.

Zitat:Vanessa: Wie sie ist:
Alter: 46
Körpergrösse: 162
Nationalität: Ungarisch
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 75 C
Konfektions-
grösse: 36

Was sie mag:

Schmusen Spanisch Erotik von A -Z Selbstbefriedigung

Französisch mit Schutz Stellungswechsel Massage

NS aktiv Rollenspiele Striptease

Mit Freundin

69 Handentspannung Kuscheln

Dildospiele Ölmassagen

Doktorspiele Dessous- und Strapsenerotik


Hier die lecker Bilder der Vanessa: 46 Jahre??? Wow Mr Burns

[Bild: 6_mini.png][Bild: 1_mini.png][Bild: 2_mini.png]
[Bild: 3_mini.png][Bild: 4_mini.png][Bild: 5_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Tach Wurmloch,

danke für den Bericht...Der Arsch ist ja wirklich ganz geil :-)

Mach weiter so und noch viel Spass hier.

Greetz

PS
@Horus danke fürs posten der Bilder!
Zitieren
#4
Ich war kürzlich auch bei Vanessa (im Krogredder) und kann nur bestätigen, dass auch mir eine gute Nummer geboten wurde. Zwar nicht außergewöhnlich, aber genau das richtige für einen entspannten Feierabend.

Für 50 Euro kann man natürlich auch keine Hochzeitsnacht erwarten...

Gruß

Nick
Zitieren