Rosalia, zwei schöne Stunden
Daumen hoch 
Zwei schöne Stunden mit Rosalia

Gegen 17h im FB eingetroffen, habe ich mich erst mal über das aktuelle Line-up mit einem Rundgang informiert. Auf meiner To-Do-Liste standen eigentlich Jennyffer und Samantha.

Jennyffer war nicht anwesend und Samantha in einem intensiven Gespräch mit einem Dreibeiner.

Nachdem ich mehrere Werbeversuche von Maggie und Adriana aus Moldawien (dürfte das beschriebene Mädel von unten sein) abgewehrt habe, hat sich Rosalia aus der DemRep zu mir gesetzt:

Engel Rosalia, Dominikanische Herz
ca 26 Jahre, schlank mit weiblichen Rundungen
sehr sympathisch,
ca. 165, C- Cups
seit 6 Jahren in Deutschland, gutes deutsch

Auf Anhieb hat sich ein sehr nettes Gespräch entwickelt, zu dem auch meine rudimentären spanisch Kenntnisse beigetragen haben. Nach einer halben Stunde und ersten intensiven Zungenküssen, stand dem Zimmergang nichts mehr im Wege. Hier bekam ich erst einmal eine schöne Rückenmassage mit Öl. Nachdem ich umgedreht wurde, wurde mein bestes Stück mit fast allen Körperteilen massiert. Dann wollte ich Sie auch ein wenig verwöhnen. Bei meinem flinken Zungenspiel wurde Sie feucht wie ein Kieslaster und bekam einen Orgasmus, dass ich Sie erst einmal fünf Minuten an Ihren empfindlichen Stellen nicht mehr berühren durfte. Nachdem ich wieder französisch verwöhnt wurde, wurde in allen erdenklichen Stellungen gepoppt.

Danach haben wir uns wieder eine Zeitlang unterhalten, bis Sie sich fordernd und mit tiefen ZKs wieder an mich drängte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und es entwickelte sich wieder zu einem wunderbaren Erlebnis mit 69, lecken, saugen, Finger in den Allerwertesten usw.. Schließlich kam sie wieder und danach wurde schön gepoppt. Da ich mittlerweile so überreizt war brachte Sie es mit einer schönen, ölunterstützten Handmassage zu Ende. Nachdem wir noch ein wenig über dies und das gequatscht haben, fiel mein Blick auf die Uhr. Oh Schrecken, wir waren zwei Stunden auf dem Zimmer. Eigentlich hätte ich auf eine Stunde getippt, aber manchmal vergeht die Zeit im Flug. Es war auf jeden Fall das wohl beste pay6 Erlebnis, das ich bisher hatte. Mit einer ganz lieben und sehr verschmusten Frau, die einem auch zeigt, was ihr Spaß macht. Wahrscheinlich hat die Chemie zwischen uns auch super gestimmt. Auf jeden Fall war die Unterhaltung zwischen uns sehr vertraut und der Sex dementsprechend auch.
Für mich war das auf jeden Fall ein Erlebnis der Kategorie
WORLD Class Ausruf

Anschließend war ich erst einmal völlig fertig und habe zwei Stunden relaxt. Hier wurde ich dann von Rosita (kurze blonde Haare, ca. 170cm, Typ fick mich), Yvetta, Jasmin und Samantha angesprochen. Da ich mich aber körperlich noch nicht in der Lage fühlte, habe ich alle Versuche abgewehrt. Halbwegs wieder fit, wollte ich doch noch einmal auf die Matte. Samantha und Rosalia waren leider besetzt, also griff ich im Kino bei Yvetta zu.

Yvetta aus Mazedonien
Ca. 165 cm, feste B-Cups mit schönen Nippeln
Schlank, aber fraulich
Lange blonde, lockige Haare, etwas narbiges Gesicht

Nachdem wir im Kino eine halbe Stunde auf ein freies Zimmer mit ZKs und FO gewartet haben, ging es dann nach oben. Yvetta macht anscheinend Alles (auch Verkehr ohne ???Grübel). Da der Funke nicht so recht übersprang war es eine relativ normale Nummer, die ich nach meinem vorigen Erlebnis eher als enttäuschend empfand. Während es mit Rosalia ein wortloses gegenseitiges Geben und Nehmen war, kam es mir mit Yvetta eher verkrampft vor.
Klassifizierung: Zweite Liga (was auch an meinem vorigen Erlebnis gelegen haben dürfte).

Noch zwei Cafe getrunken und auf Rosalia gewartet, um mich gebührend zu verabschieden und evtl. eine Telefonnummer zu ergattern, da Sie offenbar sehr selten und nicht mehr allzu lange im FB ist. Leider war Sie auf dem Sofa in einem Gespräch mit einem anderen Dreibeiner, so dass ich Ihr zum Abschied nur kurz zu winken konnte.

Um 0h habe ich dann mit schönen Erinnerungen an eine tolle Frau das FB verlassen.
Zitieren