do_h24 don´t touch the muschi
Traurig 
Kontaktdaten
Tanja
Linienstr
Dortmund
NRW
kann kein Deutsch
Karte Anzeigen
die kleine (ca. 165-168cm) Tanja ist blondiert, hat einen sonnenbankgebräunten Body und posierte letzte Woche hinter der Tür. Sie sah heiß aus in ihrem Bikini und den knackigen c-cup Titten. Ich sagte also "Hallo". Sie bat darum, das Gespräch in englisch zu führen: no problem.

Ich hab das 30 € Programm gebucht (sucking fucking touching) - all right und nix wie rein. Sie ist sehr nett und lustig, riecht gut hat eine schöne reine Haut. Die Muschi ist glatt rasiert und sieht einladend aus.

Auf dem Bett gehts trotz des Billigprogramms langsam zur Sache, also erstmal ein zärtliches Streicheln meines Körpers, ging über zu einem gefühlvollem FM, was mir auch sehr gut gefallen hat. Als ich dann jedoch die hübsche Muschi kraulen wollte, hieß es : Stop-no one touches me there! - Ok ok, ist ja schon gut, dann schieb ich halt nur meinen dicken Schwanz rein - anfassen ist ja auch viel zu intim, schon klar.
Hab sie dann missioniert und fürchtete schon schlimmes: bevor ich loslegte hieß es: not so deep- your dick is too big!Aufsmaul
Langsam schob ich Mr Big rein und plötzlich wendete sich das Blatt zum Guten: Sie taute wieder auf und von Zurückhaltung keine Spur mehr. Ich fickte sie tief schnell und fest bis ich mit Freude abfeuerte.

Netter AST.
Fazit: für 30 € auf der Linie Ok, nicht mehr, nicht weniger
Ich will doch nur spielen
Zitieren