Irena (Russland), EC-Center Heidelberg, 1.OG, Zi.3 (vorher Lupi)
Klasse Bericht lieber Indpendent, das mehrmalige Schreiben hat sich gelohnt.BeifallBeifallBeifall

Independent schrieb:Liebe Begrüßung mit beginnendem heftigem erotischen Geknister in Form von nahen und zugleich distanzierten gehauchten Wangenküssen und „Beschnuppern“.
Diese gewisse Distanz, das spürbare Tabu Küsse auf Mund und Gesicht und doch das Knistern an der respektierten Grenze bleiben uns erhalten, aber es knistert dauernd und heftig. Vor allem bei Annäherungen auf Millimeter bei gleichzeitiger Respektierung der „Grenze“.

(...Spüre genau, dass eine Tabuverletzung oder Plumpheiten viel kaputt machen würde)....

Du weißt zu genießen, mein Lieber. Dieses Spiel kenne ich nur zu gut und es ist traumhaft. (Woher ich es kenne, willst Du wissen...?Wink, da sind sich Zarin und Queen sehr ähnlich)

independent schrieb:.. Und der Knüller: während des Blasens schlängelt sie (seitlich, von unten, von schräg oben, von überall) so über meinen Oberkörper, meine Oberschenkel, ..., dass Ihre Brustwarzen an meiner Haut entlangstreiche(l)n. GEILES KNISTERN!!! EROTIK PUR!!!...

Das Knistern spürt man fast noch durch den Bildschirm, klasse beschrieben.Smile



independent schrieb:...

..Andere haben eine Lupi-Queen. Für mich bist Du die Lupi-Zarin!..

Und beide wissen die jeweilige Besonderheit zu schätzen.Smile

independent schrieb:...Von sanft und GF6 – mäßig über knisternde Erotik zum geilen Höhepunkt. Virtuoses Körperspiel statt mühseligem Gequäle um einen Fick...


Gruß
Independent

Die Perlen dieser Straße sind kostbar, nachdem was Du schreibst, ist sie eine.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
hänsel schrieb:...wieder waren es mehr wie 15min. und ich musste nichts nachzahlen,
wieder die frage was ich jetzt machen würde, und wieder sagte ich ihr mit ein paar kumpels vorne im op ein bierchen trinken und dann komm ich noch mal zu dir zurück.
sie dachte in dem moment dass ich sie verarschen wolle ich sah es ihrem gesichtsaudruck an, aber ich meinte es vollkommen ernst was sie dann auch eine stunde später zu sehen bekam

disesmal lächelte ich sie an und gab ihr mit einem kopfnicken zu verstehen dass ich nochmal rein möchte, sie schüttelte ungläubig den kopf und lies mich rein....

Mußte mehrfach so grinsen beim Lesen Smile, echt klasse geschrieben Beifall



Independent schrieb:... Zusammenfassung: KLASSE Service ohne Zeitdruck oder Abzocke. GENAU wie erträumt.
Von sanft und GF6 – mäßig über knisternde Erotik zum geilen Höhepunkt. Virtuoses Körperspiel statt mühseligem Gequäle um einen Fick....


Großes Kino, Dein Bericht...Beifall

Klasse geschrieben in nem Stil, der mir sehr gefällt Smile



Selten, 2 Nominierungen von 2 unterschiedlicher Autoren über das gleiche Mädeln Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@ independent, vielen Dank für die Blumen, aber ich denke der Dank muss ganz klar an Irena gehen, denn diese Frau hat mich inspiriert, und ich denke letztendlich auch Dich.

So wie in Teil 2 schon vorab angekündigt sollte es Freitag abend ja noch zu einen unerwarteten Ausgang kommen..
Als ich mich von den Jungs im OP verabschiedet hatte, und Irena beim Vorbeigehen noch ein Luftküsschen zuwarf ( die Gute wurde wirklich ein bischen rot im Gesicht Augen Roll) ,machte ich mich auf in mein Vehikle zu steigen und auf den Weg zur Autobahn zu machen.
Kurz vor der Auffahrt zu dieser blieb die Kiste schon wieder mitten an einer großen Krezung stehen. Also wieder Warnblinker rein, und das Teil auf die Seite geschoben. Mr Burns

Den gelben Engel angerufen und eine Stunde gewartet bis der Herr dann endlich aufkreuzte.
Da kam schon der nächste Schreck. Das kann ich heute nimmer reparieren, da geht nix mehr aber ein Kumpel von ihm hat eine Werkstatt und morgen früh kann er das gleich so machen dass ich wenigstens bis nach Hause komme. Mit dem ADAC dann abgeklärt da ich mehr wie 30 km vom Wohnort weg bin dass die mir ein Hotel auf ihre Kosten besorgen. Schon ein Klasse Service was die da haben muss man auch mal sagen.

Also ein Taxi gerufen, aber die Fahrt ging erst mal zur nächsten Bank denn hänsel ist irgendwie sein ganzes bares vorhin losgeworden.
Dann die Fahrerin gefragt ob sie mich an der nähe der großen Araltankstelle absetzen kann, worauf sie antwortete ich kann sie aber auch direkt an der Lupi rauslassen.
Sagt mal ehrlich Jungs sieht man mir das im Gesicht an???
Gibt es so was wie einen Lupiblick????

„Nun gut“ hab ich gesagt „soll mir recht sein, dann vergnüg ich mich halt noch ein bissel, wenn Sie meinen“. Im Rückspiegel sah ich sie nur noch grinsen.

Als ich die Gasse betrat, blieb ich natürlich nur an einem Fenster stehen, richtig bei Irena.

Sie schaute mich unglaubwürdig an und ich erzählte ihr was passierte. Sie rechnete zu keinem Zeitpunkt damit dass ich noch mal zu ihr rein wollte, und als ich langsam anfing zu frieren, fragte ich sie ob ich bei ihr Hausverbot hätte oder warum darf ich net rein,

Wie willst Du noch mal ????

Ja warum net!!!!

Also selbes Vorspiel wie gehabt nur dass ich diesmal eine Fuffi hinlegte und sagte ich möchte aber keinen Zeitdruck, egal wie lange es dauert. Als viermaliger Besucher denke ich kann man schon von einem Stammkunden Bonus sprechen oder ?

Sie sich neben mich gelegt und wieder angefangen mit küssen und streicheln, und währenddessen räkelte sie sich wie eine Gazelle über meinem Körper und in ihrer wahrhaft erotisch sinnlichen Art schaffte sie es in kürzester Zeit wieder dass sich mein Schwellkörper mit mehren Litern Blut füllte ( o.k. es kann auch ein bissel weniger gewesen sein )

Ihre französisch Kenntnisse waren wieder exzellent und ich muss euch sagen derzeit gibt es für mich keine Bessere, aber wer mich kennt weiß ja auch dies kann sich nächste Woche schon wieder ändern, trotzdem genoss ich jede Bewegung ihrer Lippen die über meinen Schwanz hin und her glitten, und das Spiel ihrer Zunge auf meiner Eichel lies mich grenzenlos in Extase fallen.

Ich hätte am liebsten bis zum Finale durchgemacht aber irgendetwas lies mich dazu verleiten sie noch mal zu ficken. Das war ein kleiner Fehler wie sich später heruasstellte.

Sie ritt mich noch mal so schön wie beim ersten mal, und als sie merkte dass ich nicht kam steigerte sie das Tempo und bewegte sich wild und leidenschaftlich auf mir auf und ab.
Aber ich kam nicht und so begaben wir uns in die Doggy und ich sties sie richtig durch, aber auch so bin ich net mehr gekommen. Als mir auch da die Puste ausging entschuldigte sie sich dafür dass „ich“ nicht gekommen bin, und fragte was wir jetzt machen sollten.

Hey mein Schatz sagte ich ihr das ist schon o.k. ich bin doch nicht mehr der Jüngste, und es war trotzdem wunderschön und wenn du noch ein paar Minuten Zeit für mich hast dann lass uns einfach noch ein bissel auf dem Bett liegen und kuscheln. Das Wort verstand sie nicht aber sie merkte sehr schnell was ich meinte.
Jungs ihr werdet es nicht glauben aber das waren mit die schönsten zehn Minuten die ich bisher im pay6 erlebt habe. Ganz ohne zu labern sondern einfach nur dazuliegen und den Körper von ihr zu spüren und ihre Fingerspitzen wie sie über meine Brust steicheln.

Diese Frau ist einfach der absolute beste Megahammer den ich bisher in der Lupi kennen gelernt habe. Am liebsten würde ich sie ................( ne lassen wir das besser )


So bin ich denn überglücklich satt und zufrieden mit einem breiten Grinsen im Gesicht in mein Taxi gestiegen ( leider war es net dieselbe wie bei der Hinfahrt )
Und ab ins Hotel.Big GrinBig GrinBig Grin

Was war das wieder für ein geiler Stammtisch in Mannheim

Lg
Hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#24
hänsel schrieb:Kurz vor der Auffahrt zu dieser blieb die Kiste schon wieder mitten an einer großen Krezung stehen. Also wieder Warnblinker rein, und das Teil auf die Seite geschoben

hast ja ein echt gutes auto Smile

hänsel schrieb:Also ein Taxi gerufen, aber die Fahrt ging erst mal zur nächsten Bank denn hänsel ist irgendwie sein ganzes bares vorhin losgeworden.

was hastn mit deinem ganzen bargeld angestellt? Big GrinBig Grin

hänsel schrieb:Dann die Fahrerin gefragt ob sie mich an der nähe der großen Araltankstelle absetzen kann, worauf sie antwortete ich kann sie aber auch direkt an der Lupi rauslassen.
Sagt mal ehrlich Jungs sieht man mir das im Gesicht an???
Gibt es so was wie einen Lupiblick????

nein, aber wenn sie häufiger da steht, kennt sie dich als grinsenden breitmaulfrosch sicher schon Smile


hänsel schrieb:Wie willst Du noch mal ????

Ja warum net!!!!

du kriegst aber auch nie genug Smile

hänsel schrieb:Als mir auch da die Puste ausging entschuldigte sie sich dafür dass „ich“ nicht gekommen bin, und fragte was wir jetzt machen sollten.

in deinem alter, nach 3 schüssen zuvor geht da wohl nimmer viel. bist ja nimmer der jüngste Big GrinBig Grin
aber nach 3 wochen abstinenz sollte mann schon paar schüsse mehr schaffen Laut LachLaut Lach
(ich hätt noch paar schüsse mehr als 3 am freitag abgelegt, aber war pleite :wein:wein bzw. bin sogar mehr als pleite. ich steh ja mit 10 euro in den schulden bei einem kollegen)

hänsel schrieb:So bin ich denn überglücklich satt und zufrieden mit einem breiten Grinsen im Gesicht in mein Taxi gestiegen

da isses wieder, das breite grinsen Smile deswegen wird auch die taxifahrerin dein gesicht kennen Laut LachLaut Lach

so ein stammtisch müssen wir mal öfter machen. wir brauchen ja net unbedingt den offiziellen stammtisch. da iss man eh zu weit von der lupi weg Smile
Zitieren
Und was für eine Inspiration.
Irena.
Und Deine Berichte.
Die Frau kann ich nicht nominieren.
Aber die Berichte!

Glückwunsch zum Erlebten und

Lieben Gruß
Independent
Zitieren
#26
Irena ist echt ein Lichtblick in der Lupi. Danke an die Berichterstatter, dass sie diesen Tip veröffentlicht haben. Die Frau sieht nicht nur top aus, sie hat auch ein sehr angenehmes Wesen. Bei meinem ersten Besuch am Mittwoch noch etwas zurückhaltend, beim Zweitbesuch am Do-Früh doch richtig lieb. Programm wie üblich gf6. Aber absoluter Wiederholungsfaktor.

Ein Pech für die Spätkommer da Irena nur von 7 - 19 Uhr arbeitet.
Zitieren
Hallo seegolfer,

seegolfer schrieb:Irena ist echt ein Lichtblick in der Lupi....
Willkommen im Fanclub!
seegolfer schrieb:...Bei meinem ersten Besuch am Mittwoch noch etwas zurückhaltend, beim Zweitbesuch am Do-Früh doch richtig lieb....
Na, sag´ ich doch.
Independent schrieb:Seid lieb zu ihr, lasst Euch auf sie ein, vermeidet alles Plumpe (Sie hat´s nicht verdient) und sie belohnt Euch dafür!

Hab´die Erfahrung aber auch schon anderweitig gemacht.

Die Erlebnisse, die ein jeder von uns mit einer Lady macht sind sicher nicht übertragbar (siehe dazu die Ausführungen von Frauenliebhaber), weder beim Erst- noch bei Folgebesuchen. Erst recht nicht, was Details, Stimmungen ... betrifft.

Die simple Weisheit, dass es aus dem Wald so heraushallt, wie man hineinruft, gilt aber.

Gruss
Independent
Zitieren
so meine Lieben,

die Sehnsucht nach einer wunderschönen Frau mit dem liebsten und sanftmütigsten Charakter den ich in dieser Branche je erlebt habe
trieb mich heute abend wieder in die Lupi.

aber da ich so unwahrscheinlichen Druck auf der Leitung hatte verschoß ich diesen zuerst bei Alexandra ( Bericht folgt in Kürze ) denn >Irena< war und ist mir hierfür zu kostbar.

Das Wiedersehen war wunderbar schon an der Türe umarmte sie mich wie einen guten Freund mit Küsschen links und Küsschen rechts, und eine herzhafte Umarmung. Ich fühlte mich wie bei einer guten alten Freundin.

Auf dem Zimmer haben wir uns erst mal ein bischen Unterhalten und da erzählte sie mir dass sie nur noch heute abend da ist und morgen früh um ??? fährt sie in ihre Heimatstadt ;cryb;cryb;cryb

man was für einen Schock hat sie mir da verpasst, und sie merkte sofort dass die Stimmung kippte und schmuste sich gleich an mich und versuchte mich mit vielleicht komm ich in zwei drei Wochen wieder :wein:wein:weinzu versöhnen.

ich sagte ihr dass ich jetzt schon so lange nach einer so tollen Frau wie ihr gesucht habe und jetzt wo ich sie gefunden habe da geht sie auch schon wieder.

der ging runter wie Öl, aber ihr werdet es nicht glauben , ein bischen Wahrheit liegt schon drinn, und ich bin jetzt doch ziemlich traurig.

Geh jetzt erst mal ins OP und schütt mich mit Weizenbier zu,

ja ja lieber " Frauenliebhaber " jetzt kann ich Dich gut verstehen.

Das leben kann manchmal so grausam sein.

Details zum Besuch kann ich mir sparen,

es war noch schöner und einfühlsamer wie die ersten vier,

sie nahm sich für mich 45 min. Zeit, denn ich hatte ihr vorher schon ein

groszügiges Extratrinkgeld gegeben was ich sonst eigentlich nur hinterher

mache denn für mich macht es normal den besonderren Reiz aus,

was extra zu bekommen ohne vorher schon das Trinkgeld auszuhandeln.

Aber heute war alles anderst.

Es war wunderschön,

und ich werde sie jetzt schon vermissen, denn für mich war sie einzigartig in ihrer Art und Charakter eine der ganz Wenigen kostbaren Perlen in dieser Stadt.

Liebe Irena ich wünsche Dir eine gute Reise, und falls Du nicht wiederkommst, alles Gute für deine Zukunft, und deine Familie.

Liebe Grüßle

hänsel

mit dem die Gefühle grade Achterbahn fahren
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#29
hänsel schrieb:Es war wunderschön,

und ich werde sie jetzt schon vermissen, denn für mich war sie einzigartig in ihrer Art und Charakter eine der ganz Wenigen kostbaren Perlen in dieser Stadt.

Liebe Irena ich wünsche Dir eine gute Reise, und falls Du nicht wiederkommst, alles Gute für deine Zukunft, und deine Familie.

Liebe Grüßle

hänsel

mit dem die Gefühle grade Achterbahn fahren

Mensch Hänsel !

Dir pocht ja das Herz bis zum Hals ! Hört sich an als wenn Du dich echt in das Mädel verschossen hast ! Junge, Junge die muss es dir ja echt angetan haben ! Aber ich kann dich verstehen, ist mir ja auch schon des öfteren so ergangen !

Kopf hoch, mein Lieber !!! Wink

Sniper... der heute in der Oase wieder den Liebeskasper gemacht hat ! Augen Roll
Zitieren
Hi,

sie wird wieder kommen. Sie fährt oft heim und immer nach 2 oder 3 Wochen ist sie wieder da.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
hänsel schrieb:...Das Wiedersehen war wunderbar schon an der Türe umarmte sie mich wie einen guten Freund mit Küsschen links und Küsschen rechts, und eine herzhafte Umarmung. Ich fühlte mich wie bei einer guten alten Freundin...


..Es war wunderschön,
und ich werde sie jetzt schon vermissen, denn für mich war sie einzigartig in ihrer Art und Charakter eine der ganz Wenigen kostbaren Perlen in dieser Stadt...



hänsel
mit dem die Gefühle grade Achterbahn fahren


Ich wünsch Dir von Herzen, daß sie wiederkommt und Du sie weiterhin genießen kannst Smile


auch wenn´s dann für Dich nicht grad einfacher werden wird...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hänsel schrieb:....die Sehnsucht nach einer wunderschönen Frau mit dem liebsten und sanftmütigsten Charakter den ich in dieser Branche je erlebt habe
trieb mich heute abend wieder in die Lupi...

..Das Wiedersehen war wunderbar schon an der Türe umarmte sie mich wie einen guten Freund mit Küsschen links und Küsschen rechts, und eine herzhafte Umarmung. Ich fühlte mich wie bei einer guten alten Freundin...

...Geh jetzt erst mal ins OP und schütt mich mit Weizenbier zu,

ja ja lieber " Frauenliebhaber " jetzt kann ich Dich gut verstehen.

Das leben kann manchmal so grausam sein.....

...Es war wunderschön,

und ich werde sie jetzt schon vermissen, denn für mich war sie einzigartig in ihrer Art und Charakter eine der ganz Wenigen kostbaren Perlen in dieser Stadt. ...

..hänsel

mit dem die Gefühle grade Achterbahn fahren

hänsel schrieb:...antwortete ich ihr dass ich von so einer schönen und zärtlichen frau nie genug bekomme, und ich sie
am liebsten heiraten würde, ......

lg hänsel

immer noch auf wolke 7

Wow, lieber Hänsel, Du glühst ja geradezu vor Sensucht! Scheint, dass Du Deine Lupi-Queen gefunden hast!Smile.... Wer könnte Dich da besser verstehen, als zwei, die ihre Queen schon habenWink.

Die vielen "Kummerweizen" :bier: kannst Du Dir aber sparen (für die Heimfahrt eh nicht zuträglich:neinSmile, aus gut informierter Quelle weiß ich, dass sie wohl in absehbarer Zeit wieder kommt.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings für Dich:.....den Fahrradsattel gibt's erst nach der HochzeitLaut Lach.

Gruß
marakesch
im Unklaren ob Du Leder oer Kunststoff für den Sattel bevorzugst??
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo,

wollte kurz ergänzen das der Standartservice nur eine Stellung beinhaltet, nämlich das sie aufsitzt und reitet. Jede weitere Stellung kostet 10 Euro extra.
Zitieren
pretty.hate.machine (What a nick!) schrieb:...das der Standartservice nur eine Stellung beinhaltet, nämlich das sie aufsitzt und reitet. Jede weitere Stellung kostet 10 Euro extra.

Unterschiedliche Besucher, unterschiedliche Erfahrungen. Die oben geschilderte habe ich nie gemacht. Auch nicht bei Besuchen "zu Standardkonditionen".

Gruss
Independent

P.S. Willkommen unter den Schreibenden!
Zitieren
#35
pretty.hate.machine schrieb:Hallo,

wollte kurz ergänzen das der Standartservice nur eine Stellung beinhaltet, nämlich das sie aufsitzt und reitet. Jede weitere Stellung kostet 10 Euro extra.

was wünscht mann sich mehr als die reiterstellung?
die meisten verweigern diese stellung Laut LachLaut Lach
Zitieren
Brain schrieb:was wünscht mann sich mehr als die reiterstellung?
die meisten verweigern diese stellung Laut LachLaut Lach

BeifallBeifallBeifall na da hat ja einer mal sein Hirn eingeschaltet, und dann kommt so was kluges bei raus Laut Lach

ne aber wirklich,
alleine nur nakt neben dieser Frau liegen zu dürfen,
sie zu sehen, zu riechen, in ihre Augen zu sehen,

dann auch noch das grenzenlose Glück zu haben ihre
geschmeidig zarte Haut berühren zu dürfen,

alleine das ist mir der Standartpreis schon wert,

was interessieren mich da irgendwelche Aufpreise für den Traum auf Erden,

und wieso Aufpreis,
diese Frau ist jeden Euro wert,
egal was sie verlangt.

Und wer es nicht zu schätzen weiss,
soll halt wo anderst hin gehen :love:Engel:love:

lg
hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Irena ist auch zurück an alter Wirkungsstätte! Ihre Haare haben jetzt eine dunkelrote bis leicht violette Tönung.

Allerdings habe ich bei Farben in der Dämmerung bzw. bei künstlichem Licht so meine Probleme.

Sie unterhielt sich gerade mit einem Kunden, konnte daher nicht mit ihr sprechen.
Zitieren
Hi,

war heute zum ersten Mal bei ihr und kann mich dem ganzen Lob nicht anschließen! Sie hielt mich für einen Anfänger und hat versucht, für jede Kleinigkeit 10 TEuro extra zu verlangen! Da verging mir recht schnell die Lust und sie hatte ordentlich Arbeit. Bericht werde ich noch schreiben bei Gelegenheit, denn andere fehlen auch noch.

Toll aussehendes Girl, aber zu geschäftstüchtig und kein Vergleich zu Alexandra, das ist GFS!!! Bei ihr war es ein reines Geschäft.

Gruß Fritzi, der sehr enttäuscht von dannen ging.
Zitieren
Hi,

so nun mein Bericht zu Irena. Leider war Alexandra noch nicht da, als ich vorgestern am Nachmittag in der Lupi war. So habe ich mich umgesehen und in Haus 10a eine große schlanke Schwarzhaarige im Fenster links von der Tür ganz rechts gesehen. Sie sah gut aus und war ganz nett am Fenster. Bei dem Namen Irena aus Russland fiel mir ein, dass ich da Berichte gelesen hatte, die aber meiner Erinnerung nach unterschiedlich gewesen waren. Nun, sie sah toll aus und ich hatte Druck, also rein in die Stube für 30 blasen, ficken, anfassen ganz nackt.

Also so vor mir die Treppe hochging nur mit String und BH sowie ihren High Heels, da dachte ich, sie ist noch schlanker um Hüfte und Po als Alexandra und wirkt dadurch und natürlich auch durch die Schuhe noch größer. Im 1. OG angekommen, bat sie mich auszuziehen und ich bat sie, sie ausziehen zu dürfen. Ich ging dann noch ans Waschbecken, ehe ich ihr den BH auszog und ihre schönen Naturbrüste mit den Händen verwöhnte. Als ich mich bücken musste, um ihren String auszuziehen, bin ich mit dem Mund an ihrer einen Brust hängen geblieben, wogegen sie nichts hatte. Sie behielt ihre hohen Pantoletten an, als es aufs Bett ging. Da ich mit ihr beschäftigt war, habe ich ihre Bemerkung, ich solle auf den Schalter aufpassen, mit was Lichtschalter kommentiert. Mir wurde dann ausführlich erklärt, dass dies für die Security sei und ich wohl nicht so viel Erfahrung hätte. Ich ließ alles unkommentiert, da ich mit ihrem schönen Körper und streicheln beschäftigt war. Dies war wohl ein Fehler, denn offensichtlich hielt sie mich für einen Neuling, den man abzocken kann! Das war der erste Knackpunkt!

Sie kniete sich hin, um Klein-Fritzi zu streicheln, der auch gleich Größe zeigte, dabei konnte ich auch ihre Spalte zwischen den Schamlippen streicheln und war mit dem Finger auch an ihrem Eingang. Dann montierte sie bald den Conti und begann zu blasen. Sie positionierte sich so, dass sie einigermaßen gut abzugreifen war. Das Gebläse war nicht schlecht, ging aber auch nicht lange, da Klein-Fritzi ob der tollen Optik voll einsatzfähig war. Sie schmierte dann Flutschi auf ihn und ihre Spalte und saß auf. Das Reiten war ohne allzu viel Variation, meist tief drin und ob Flutschi mit recht wenig Reibung. War mir auch ganz recht, da ich noch nicht so schnell kommen wollte und etwas aufpassen musste.

Dann kam der zweite Knackpunkt. Bei der Reiterei habe ich ausgiebig ihre Brüste mit den schönen braunen Höfen und Nippeln verwöhnt und wollte irgendwann, als sie gerade in der Nähe waren, mit meinem Mund daran. Da sagte sie, küssen kostet 10 Euro extra. Ich habe dann mit ihr diskutiert, was küssen ist, und mir kam da so etwas von den Berichten mit Extras in den Sinn. Bei Klein-Fritzi spürte ich schon negative Reaktionen. Sie hielt mir, dem offensichtlichen Neuling, dann weiter noch Vorträge, wie z. B. dass dies bei allen Mädchen extra kosten würde. Auch jeder Stellungswechsel sollte mit 10 Euro zu Buche schlagen. Da gab der Kleine seinen Geist auf. Sie bemerkte das wohl und sattelte ab, um ihn mit der Hand zu wichsen und zu fragen, was los sei. Ich erklärte es ihr und sie meinte, alle anderen Mädchen, die korrekt arbeiten, haben auch diese Extras. Ich habe widersprochen, aber ohne Erfolg. Ich dachte an Abbruch, wohingegen sie keinerlei Anstalten machte und munter, aber völlig ohne Gefühl, weiterwichste. Gefühlte lange Minuten wollte sich kein Erfolg einstellen, doch sie machte unbeirrt weiter. Da dachte ich, dann probieren wir es doch und habe mich darauf konzentriert. Irgendwann zeigte Klein-Fritzi dann wieder seine Größe und sie sattelte prompt wieder auf. Ich habe sie an den Hüften gefasst und den Rhythmus mitbestimmt, so dass es auch mehr rein und raus ging mit mehr Reibung. So bin ich dann nach einiger Zeit auch gekommen, was sie mit einem gequälten Lächeln quittierte. Meiner Meinung nach war sie daran aber selber schuld, denn normalerweise wäre es viel schneller zu Ende gewesen.

Wir unterhielten uns dann noch beim Anziehen, sie gab mir noch Hinweise. Ich ließ sie dann in dem Glauben, einen unerfahrenen Gast zu haben. Gezahlt habe ich übrigens ohne Aufforderung erst kurz vor dem Verlassen des Zimmers. Das ist ihr hoch anzurechnen, ebenso wie ihr Bemühen, mich doch erfolgreich zum Abschuss zu bringen. Trotzdem war es nicht das, was ich wollte. So ein hübsches Girl, das man häufiger besuchen könnte, und dann so etwas! Wenn ich für 30 den normalen Service ohne Zuschläge erhalten hätte, jederzeit wieder.

Gruß Fritzi, unerwartet wieder um eine Erfahrung reicher
Zitieren
Das ist ärgerlich, wenn sie für eine zusätzliche Stellung was extra haben will. Das sollte eigentlich inklusive sein.

Brüste und Körper küssen geht bei manchen Mädchen prinzipiell nicht, so dass das noch eher zu akzeptieren ist, finde ich. Auf der anderen Seite könnte man aber auch argumentieren, dass, wenn sie es sowieso im "Angebot" hat, es auch inklusive sein sollte, da es eigentlich kein richtiges Extra ist...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren