Wellness-Oase Heidelberg geschlossen?
Frage 
Kontaktdaten
Wellness-Oase
Eppelheimerstraße 35
69115 Heidelberg
Karte Anzeigen
Wellness-Oase Heidelberg?



Liebe Mitstecher,

eigentlich wollte ich heute mal Massage-Neuland betreten und die Wellness-Oase in Heidelberg besuchen.

Doch wie es aussieht, ist der Laden dicht! Hat jemand genauere Infos? Verwirrt



Grüße, Chris33, der auf dem Parkplatz von dem Lebensmittelmarkt-Besitzer dumm angemacht wurde Aufsmaul
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Frage 
(29.03.2010, 16:53)Chris33 schrieb: ... der auf dem Parkplatz von dem Lebensmittelmarkt-Besitzer dumm angemacht wurde Aufsmaul

wo ist denn da ein Lebensmittelmarkt? die sind doch alle meilenweit weg. warst du in der richtigen Strasse unterwegs?
Zitieren
(29.03.2010, 19:44)charly schrieb: wo ist denn da ein Lebensmittelmarkt? die sind doch alle meilenweit weg. warst du in der richtigen Strasse unterwegs?


Hoffe doch, dass ich in der richtigen Straße war?! Verwirrt

Das Gebäude war zweigeteilt: linke Hälfte schien das ehemalige "Etablissement" zu sein
(alle Fenster mit roten Vorhängen zugehängt, aber alles abgeschlossen);
rechter Teil ist ein "Lebensmittel-Marken-Discounter" (oder so ähnlich Dodgy)....

...und ja: es war die Eppelheimer Straße 35 ! Mad

Oder war ich echt falsch? Eek Oder ist die Hausnummer falsch angegeben? Grübel


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(30.03.2010, 18:40)Chris33 schrieb: Das Gebäude war zweigeteilt: linke Hälfte schien das ehemalige "Etablissement" zu sein
(alle Fenster mit roten Vorhängen zugehängt, aber alles abgeschlossen);
rechter Teil ist ein "Lebensmittel-Marken-Discounter" (oder so ähnlich Dodgy)....

...und ja: es war die Eppelheimer Straße 35 ! Mad

also, dort wo die location jetzt beheimatet ist, ist im EG eine Autowerkstatt oder sowas ähnliches. das Haus steht frei ... ein paar Parkplätze drumherum und als nächstes kommt rechts eine alte, abrissreife Eisenbahnbrücke und links ist ne Tankstelle. gegenüber ist ne Grossbaustelle (derzeit alles eingeebnet) und dann ein namhaftes Zoofachgeschäft. ich glaub fast, du warst falsch Grübel
Zitieren
#5
Knapp vorbei ist auch daneben...

Chris war wohl in der "Alten Eppelheimer Str.", beim Landfried-Gelände nähe Betriebshof, wo der Lidl und die Nachtschicht, und so, ist...

Wahrlich auch keine schöne Ecke Heidelbergs, aber daß da sogar schon die Supermarkt-Filialleiter fäusteschwingend herumlaufen...? Eek
Big Grin
Zitieren
Er hat sehr wahrscheinlich "Alte Eppelheimer Str." und "Eppelheimer Str." verwechselt. Ich kenne zwar jetzt dort nicht die Locations, aber mich dafür in Heidelberg sehr gut aus. In der Alten Eppelheimer Str. gibt es dort wirklich ein Lebensmittelgeschäft (siehe oben), in der Eppelheimer Str. die Baustelle und Tankstelle, etc., wie mein Vorredner schon geschrieben hat.

In der Alten Eppelheimer war noch nie ein Etablisment. Nur vor Jahren der Pro-Markt, ein Restpostenmarkt und seit Jahren auch die Gerichtsvollzieherrei. Auch ist dort ein Treffpunkt für Obdachlose (da in diesem Gebäude auch ein sozialer Dienst ist), daher vermutlich die Reaktion des Lidl Filialleiters, er hat mit Sicherheit nicht mit Freiern, sondern eher mit Wohnsitzlosen gerechnet. In den 90-ern war der Parkplatz aber mal auch der "Verrichtungsort" diverser Straßenhuren in Heidelberg, als nachts dort noch mehr los war.

Das einzige was ich jetzt dort in dem Eck kenne, war Mitte der 90-er eine Privatwohnung in dem damaligen Neubau der zwischen Landfriedhaus (Lidl) und Bahnhof, möglicherweise gehört die Rückseite zur Alten Eppelheimer Str., weiß ich nicht, aber das ist über 15 Jahre her und ob es die noch gibt, keine Ahnung.

Homer
Zitieren
(30.03.2010, 21:19)HomerSimpson schrieb: Das einzige was ich jetzt dort in dem Eck kenne, war Mitte der 90-er eine Privatwohnung in dem damaligen Neubau der zwischen Landfriedhaus (Lidl) und Bahnhof, möglicherweise gehört die Rückseite zur Alten Eppelheimer Str., weiß ich nicht, aber das ist über 15 Jahre her und ob es die noch gibt, keine Ahnung.

du meinst das Eckhaus Alte Epelheimer Str. / Karl-Metz-Str. ... im 1. OG war mal was ... aber das ist lange her und schon seit Jahren nicht mehr gewerblich genutzt ... und hatte mit der jetzigen Wellnessoase nix zu schaffen.
Zitieren
Jungs, ich bin doch nicht senil..... Wink Oder doch....? Grübel

Es war wirklich die "Eppelheimer Straße" (ohne Alte).... direkt daneben war
das Zoogeschäft Kölle (oder Knölle) und ATU Autoteile.... ?! Dodgy


Aber vielleicht war ich ja echt blind? Grübel


Grüße, Chris33, der für die Hinweise dankt und der es nochmal probiert, wenn er aus dem Urlaub zurück ist Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(31.03.2010, 13:49)Chris33 schrieb: Es war wirklich die "Eppelheimer Straße" (ohne Alte).... direkt daneben war
das Zoogeschäft Kölle (oder Knölle) und ATU Autoteile.... ?! Dodgy

dann warste in der richtigen Strasse aber auf der falschen Strassenseite ... die Wellnessoase ist schräg gegenüber vom Zooladen.
Zitieren
@ Charly


Stimmt, jetzt wo ich den Namen höre, Karl Metz Str.. Aber wie Du auch sagst, war Mitte der 90er Jahre!

Gruß Homer
Zitieren
Frage 
Hallo,

was sind denn in der Wellnessoase momentan für Mädels anwesend? Lohnt sich ein Besuch aus optischer Sicht???

Gruß

Herbert, der den alten Zeiten mit Maria nachtrauertHerz
Zitieren
(28.04.2010, 16:58)herbert schrieb: Lohnt sich ein Besuch aus optischer Sicht???

Katy (aus Kenia?) und Judy (oder hiess die geile Thai Jody?) sind meines Wissens immer noch am Start und optisch ganz lecker. am besten du checkst vorher die Lage telefonisch ab.
Zitieren
Buenas tardes amigos,

ist maja (ehemals Rani) auch noch at work oder ist sie verschwunden, bei meinem letzten Anruf war sie nicht da.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Maja sagte mir dass Sie nicht immer da sein, nur wenn Sie Überstunden abfeiert.
Mußt telefonisch erfragen oder auf gut Glück versuchen.
Ist schon lecker die kleine Balinesin

Gruß
Zitieren
Frage 
Sind die jetzt tatsächlich vom Markt verschwunden?

Das letzte was ich mitgekriegt habe ist, dass sie von der Eppelheimer Str. in Heidelberg ins Gewerbegebiet (Lilienthalstr.?) nach Eppelheim gezogen sind ... und dann war Funkstille.
Zitieren
(22.03.2014, 20:42)charly schrieb: Das letzte was ich mitgekriegt habe ... und dann war Funkstille.

Das ist auch mein letzter Stand; sieht so aus, als sei der Laden dicht?! Verwirrt

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: charly
Der Laden ist absolut dicht.
Ewa hat beim Umzug von der Eppelheimer Straße 35  in Heidelberg nach Eppelheim selbst nicht bedacht, dass Eppelheim nicht genügend Einwohner für die Erlaubnis für so ein Etablissement hat.
Kurze Zeit nach der Eröffnung fand sich die Polizei ein und hat den Laden dicht gemacht.
Seither kann man auf dem Anrufbeantworter hören, alle seien auf Urlaub und man freue sich nach dem Urlaub alle wieder begrüßen zu können. Kleiner Haken: es ist kein Datum für das Ende des Urlaubs genannt ...
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,charly,wenni007
Kontaktdaten
Wellness-Oase
Mannheim
0621-33936311
genaue Adresse erfragen
Karte Anzeigen
Die Wellness Oase ist nach Mannheim umgezogen.  S. Infos auf der HP.


Inserat schrieb:Neueröffnung!

Die ehemalige Wellness-Oase Heidelberg
ist jetzt mit neuem Team in Mannheim!!

aus diesem Inserat: 

http://www.mannheimladies.de/Anzeigenmar...805-1.html


Gruß
marakesh
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,peterPowers,wenni007,charly
endlich mal wieder eine gute Nachricht
Zitieren