EVA, Stockumer Str. 215, Witten
Kontaktdaten
Eva
Stockumer Str. 215
Witten
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0151-26909952
1. Stock bei Schmidt
Karte Anzeigen
Hallo, war gestern auf dem Portal ladies.de auf Eva aufmerksam geworden. Ihr Inserat ist z.Zt. unter
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
zu finden.

Da ich Eva nicht telefonisch erreichen konnte, bin ich direkt nach Witten aufgebrochen, um mir anzuschauen, ob sie mir in Live auch gefällt. Erstmals in meinem Leben in Witten angekommen, stiess ich auf eine Bruchbude, kurz vor dem Verfall, in welchem neben Eva noch weitere Damen ihren Dienst anbieten. Dem Vernehmen nach sind das aber alles ältere Semester.

Angekommen, geklingelt, kurz gewartet und auf den Türsummer reagiert, ab ins 1.Geschoss der Ruine und da ging die Tür einen Spalt weit auf. Mehr aber nicht. Nach kurzem Prüfblick ihrerseits öffnete sie die Tür.

Nun konnte ich Eva sehen, ich muss sagen, sie sieht in Natura nicht schlecht aus, die Bilder im Inserat sind gut getroffen, dort sieht sie noch einen Tick süsser aus.

Ich wurde sofort ohne Umwege ins Verrichtungszimmer gebeten, aufs Bett, was auch hergerichtet war. Zumindest das Zimmer der kleinen Wohnung sah annehmbar aus im Vergleich zum Gesamtzustand der Bruchbude.

Es begann direkt die Abfrage meiner Zeitwünsche und der Features, die ich von ihr verlangen würde. Preise wurden nur für meine Wunschkombinationen geäussert. Vom Quicky bishin zur Komplettdienstleistung ohne Anal, war alles denkbar. Was ich normal nicht mache, ist direkt in den Geldbeutel zu greifen bei einem Erstbesuch. Hier dachte ich mir, scheiss drauf, ich bin hier eh nur einmal in meinem Leben. Somit teilte ich Eva, die mit halterlosen schwarzen Nylons und einem süßen Kleidchen vor mir stand, durch welches man ihren Slip und ihren BH sah, mit, was ich mir wünschte und entschloss mich für die 100 Euro Nummer mit der Gegenleistung: FO, FT, GV mit, Kuscheln,...

Ich wurde ins Bad gebeten, um mich zu erfrischen, dort sah ich erstmalig ein Intimwaschzeug. Noch nirgends draussen in Läden stehen sehen.
Nach der Waschung ging ich zurück ins Zimmer, wo sich Eva auch schon auszog. Ihre Strümpfe behilt sie angezogen.

Die Lettin legte sich mit ihrer netten Oberweite von geschätzen 85 C mit harten Nippeln neben mich und tat erstmal gar nichts. In diesem Moment erschlich mich das ungute Gefühl, dass das hier heute keine preisgerechte Darbietung werden würde.
Ich streichelte sie, sie tat immer noch nichts. Regungslos gab sie mich einer Bearbeitung hin.
Dann endlich nach 3 Minuten ergriff sie Ihren Dienst und begann mit einem zarten FO, nicht kurz, sondern ausdauernd. Sie merkte, dass ich schon recht geil wurde und bot mir an, nun zu ficken. Sie zog mir einen Conti drüber und legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine, sodass ich ihre Muschi bestens einsehen konnte. Der mit leichten Stoppeln umgebene Einlochbereich wurde doch etwas fleischigere Schamlippen umgeben, so wie ich mag.
Eva war recht eng, das Einlochen war nicht einfach.
Nach einer Missio-Fickrunde zog ich den Schwanz aus Ihrer Muschi, zog das Gummi ab und legte mich hin um ein finales Blaskonzert zu geniessen. Diesem widmete sich Eva und fing wieder zart an, unterstütze mit der Hand etwas, wurde vom Hub aber immer schneller, Ich versuchte, Ihren Kopf tiefer zu drücken für den Abschuss, jedoch wehrte sie sich dagegen.
Langsam wurde es Zeit für die Mundfüllung. Es kam sehr viel, Eva blies unentwegt weiter und hörte nach meinem Kommen nicht direkt auf. Sie blies langsam weiter und zog ihren Mund mit einem schmatzenden GEräusch von meinem Schwanz.

Danach verschwand sie im Bad, um die Füllung zu entsorgen.

Ich wusch mich, zog mich an, sie erzählte mir dabei, dass sie diese Woche noch anzutreffen sei, bevor sie weiterziehe.

Ich bedankte mich und verliess die Hausnummer 215.

FAZIT: 100 Euro sind ne Menge Kohle, aber ich würde sagen, sie waren zu 70 % richtig investiert. Ich habe das bekommen, was ich wollte. Schön ins Mäulchen abgespritzt bei einem jugendlichen Girlie mit netten Titten und einer ansprechenden, leicht unrasierten Muschi. Ich würde vllt. Nochmals hinfahren, mir dann aber GV sparen...
Zitieren
#2
Danke fürs berichten flohjoe

Zitat:EVA 21j.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

EVA ist eine zierlische Kindfrau 21j.
Sie ist eine knackige Schönheit mit viel Fantasie!

Sie bietet dir leidenschaftliche Küsse (ZK) und
auch hammergeiles Franz. Hier bekommst du von A-Z
fast alles - kein Anal!

Sie will dich verzaubern und mit viel
Leidenschaft und Erotik deine Zeit versüßen!
Ruf an und lass dir das nicht entgehen!

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren