Weena Namtan
Zitat:Leider ist sie demnächst für längere Zeit weg....

Sie ist bis Mitte Oktober im Weena. Dann geht sie für einige Wochen Urlaub machen in Thailand.

Jungs, wo habt ihr diese Informationen her ??

Ich habe sie diese Woche daraufhin angesprochen und sie hat mir erzählt, dass sie dieses Jahr nicht mehr nach Thailand fährt.Pst
Enjoy fährt vom 11.-28.10. ins Land des Lächelns, aber nicht Namtan.

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
#22
Hallo, ich habe ihr gesagt, das ich in den nächsen Wochen nochmals hier bin und sie fragte ob ich wieder zu ihr käme? Ich sagte, das ich das vor habe weil es toll mit ihr war, sie sagte, sie sei da aber ich solle "komme vor 18 dann viiile Zeit". Ich fragte ob sie nach dem 18. weg sei, sie bejahte das.
Tschau, stefansaarpfalz

(06.10.2010, 14:49)Perry schrieb:
Zitat:Leider ist sie demnächst für längere Zeit weg....

Sie ist bis Mitte Oktober im Weena. Dann geht sie für einige Wochen Urlaub machen in Thailand.

Jungs, wo habt ihr diese Informationen her ??

Ich habe sie diese Woche daraufhin angesprochen und sie hat mir erzählt, dass sie dieses Jahr nicht mehr nach Thailand fährt.Pst
Enjoy fährt vom 11.-28.10. ins Land des Lächelns, aber nicht Namtan.

PerryWinke
Hallo zusammen,
da ich ein paar Tage frei habe, wollte ich was gegen meine Verspannungen unternehmen. Ein Anruf bei Weena hat aber ergeben, NamTan NICHT(!) mehr da ist. Wann sie Wieder kommt, wusste man nicht. Da hab ich mich dann für Wään entschieden -> Bericht folgt zugleich Smile
Hi,

NICHT MEHR DA, und sie wissen nichts? Das ist eine mittlere - wenn nicht gar große - Katastrophe Unentschlossen

Wenn jemand was erfährt - ich würde mich über Neuigkeiten freuen.

Bei einem meiner letzten Besuche hat Namtam allerdings verlauten lassen, sie plane ernsthaft, sich Silkonimplantate zu gönnen - evtl. gibts da nen Zusammenhang?

Gruß Schatti
#25
Sehr schoene Berichte. Hallo alle.
Sagt mal, hat der Massagesalon auch eine Adresse oder Webpage?
Ich kenne die meisten Massagebuden in Hamburg, und da gibt es auch eine Adresse und Bilder von den Maedels.
www.modelle-hamburg.de / www.treffepunkte.de

Frage deshalb, weil ich hier neu zugezogen bin, und suche schon eine ganze Weile was adaequates.
Und bitte nicht Enthaupten mit Kommentaren -> Such doch im Forum. Ich bin neu.
Danke schon mal im Voraus,

Cheers Dr.Evil - der die Massagekuenste vermisst.
(13.10.2010, 16:35)Dr.Evil schrieb: Sehr schoene Berichte. Hallo alle.
Sagt mal, hat der Massagesalon auch eine Adresse oder Webpage?
Ich kenne die meisten Massagebuden in Hamburg, und da gibt es auch eine Adresse und Bilder von den Maedels.
www.modelle-hamburg.de / www.treffepunkte.de

Frage deshalb, weil ich hier neu zugezogen bin, und suche schon eine ganze Weile was adaequates.
Und bitte nicht Enthaupten mit Kommentaren -> Such doch im Forum. Ich bin neu.
Danke schon mal im Voraus,

Cheers Dr.Evil - der die Massagekuenste vermisst.
Die Kontaktdaten findest du in diesem Beitrag unter #2.
Hier nochmal:
-weena massage
-kurze str. 13-15
-ludwigshafen
-telefonnummer 0621/5291130
Also, Jungs keine Panik!

Namtan ist heute auch dort gewesen, habe sie gesehen und vor allen Dingen habe ich "alles vom Vollprogramm" mitbekommen, was sie mit ihrem Kunden durchgezogen hat!
Sie wird auch weiterhin im Weena anzutreffen sein.


Gruß Haifisch, der heute eine Dame gründlich massiert hat
Hallo allerseits,

haifisch, Danke für die Rückmeldung. Du bist der Beste Winke

Gruß
schatti