Weena Namtan
Nachdem es hier öfter sprachliche Verwirrungen gab, fragte ich Namtan gleich mal, ob es für ihren Namen eine deutsche Übersetzung gäbe ... gibt es ... "Zucker" sagte sie in gut verständlichem deutsch ... stimmt, wie ich unter http://www.thaiwoerterbuch.de/cgi-bin/wb.asp heraus fand.
Zur Massage - sie beachtete meine Vorgabe 100%ig, nicht zu hart zu massieren. Rücken und Nacken wurde ausgiebig massiert, wobei Sie sich natürlich irgendwie platzieren mußte. Mal kniete sie zwischen meinen Beinen und stoß bei jeder Bewegung mit ihrem Knie an meinen Freund. Oder sie setzte sich auf den Po und regte meine Gedanken an, was den da so drückt .. nur der Stoff ihrer Beinbekleidung oder was da so drinnen ist. Es könnte ja sein, daß Thaimädchen zwar kleine Brüste haben, aber dafür können andere Dinge ziemlich groß und hart werden.
Irgendwann (ich hatte für's erste Mal gleich 90 Minuten Ölmassage zu 60 Euro "riskiert") ging es dann an die untere Etage. Anfangs kam es auch hier zu versehentlichen Berührungen bestimmter Stellen. Als ich mich dann umdrehte massierte sie zwar ausgiebig weiter doch dann passierte genau das Gegenteil Sie "vergaß" ihren Job und bewegte sich einfach nicht mehr. Dumm war nur, daß in dem Moment, wo sie beschloß, nichts mehr zu tun, ihre Hand auf meinem Freund lag. Der fing an, sich recht schnell zu wehren und drückte die Hand weg, was das Zeug hielt. Ihr Respekt vor diesem Widerstand dauerte nur kurz. Bald war er wieder belagert von ruhenden Fingern. Und gerade, wo er sich überlegt, ob er sich nicht mit Spucken gegen diese Belagerung wehren soll, fällt ihr ein, daß es ja noch andere Stellen auf der Vorderseite gibt, die massiert werden müssen. Kaum war Ruhe eingekehrt, geht die Belagerung wieder los ... naja irgendwann wurde ihm halt alles zuviel und ihre Finger bekamen einen Gleitschicht.

Irgendwie muß sie ja Schiss bekommen haben vor meinem Freund ... denn ihr war während der ganzen Prozedur sowas von warm geworden und sie bekam kein Wort deutsch mehr heraus.
Also Wiederholungsfaktor 100% und noch als Randbemerkung - in keiner Phase eine Anspielung auf ein Tip wie schon von anderen Thais / Salons berichtet.
Information 
Kontaktdaten
Weena Massage
Kurze Str. 13-15
67063 Ludwigshafen
0621/5291130
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht bernd41! Aber bitte beim nächsten mal die Kontaktdaten hinzufügen, gibt ja jetzt das schöne Feld dafür =>

Ps.: Aber tröste Dich, in den meisten anderen Berichten von Weena fehlen die auchWink
Nun, das Weena wird doch hier sehr oft erwähnt, vielleicht ist die Anspielung auf fehlende Kontaktdaten da nicht immer so optimal.

Namtan: Wie sieht es aus mit Fremdsprachenkenntnissen? Kann man mit ihr über Mittelgebirge im Norden sprechen?
(30.03.2010, 22:36)MarkusX schrieb: Namtan: Wie sieht es aus mit Fremdsprachenkenntnissen? Kann man mit ihr über Mittelgebirge im Norden sprechen?

ich hatte gedacht, daß man das zwischen den Zeilen lesen kann:
... denn ihr war während der ganzen Prozedur sowas von warm geworden und sie bekam kein Wort deutsch mehr heraus.

Um in der Bergwelt zu bleiben ... Berge wäre übertrieben - eher Hügel vom der Größe "AAA" aber dafür war die Klamm im Süden gut zu erforschen
....dann pass mal auf, dass du nicht in die Klamm stürzt,
in solchem Wildwasser kann man echt ertrinken......
besonders, wenn unten in der Klamm der Kessel brodelt.....Lachen

Da werde ich wohl bald mal mein Punktekonto bei Weena weiter auffüllen müssen.
Danke für den Bericht.


Gruß Sloopy. Winke
#6
Hallo Bernd,

Klasse Bericht, so viel ich weiss gibt es Ween ain Lu nicht mehr,
oder weist du mehr

Gruß bondage69
(02.04.2010, 20:31)bondage69 schrieb: Hallo Bernd,

Klasse Bericht, so viel ich weiss gibt es Ween ain Lu nicht mehr,
oder weist du mehr

Gruß bondage69

Weiß nicht, wie Du darauf kommst. Zwar steht die Werbetafel nicht (immer) auf dem Gehweg - das hat dann aber eher was mit regnerischem Wetter zu tun oder mit dem neuen Konzept von Ludwigshafen, Straßenwerbung zu steuern. Also - per heute gibt es Weena noch.
(03.04.2010, 09:34)bernd41 schrieb:
(02.04.2010, 20:31)bondage69 schrieb: Hallo Bernd,

Klasse Bericht, so viel ich weiss gibt es Ween ain Lu nicht mehr,
oder weist du mehr

Gruß bondage69

Weiß nicht, wie Du darauf kommst. Zwar steht die Werbetafel nicht (immer) auf dem Gehweg - das hat dann aber eher was mit regnerischem Wetter zu tun oder mit dem neuen Konzept von Ludwigshafen, Straßenwerbung zu steuern. Also - per heute gibt es Weena noch.


kann ich auf jeden fall bestätigen.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zunge 
Mich hats letzte Woche zur Entspannung wieder mal ins Weena geführt, bin wie immer ohne Termin hin und hab mein Glück versucht.
Klein Lockenkkopf hat mich ins Zimmer geführt, in dem ich dann auf meine Masseurin gewartet habe.
Dieses mal war Namtan die jenige welche.

Wie immer auf den Bauch und die Massage genossen, die schon zu verbessern ist, in Bezug auf Spannungsaufbau und massieren bis zum po etc.
Gut dachte ich mir, hast ne Massage gebucht, bekommst auch eine. Mal sehen was weiter passiert.

Dann war umdrehen angesagt, und der kleine wurde mit feuchttüchern gereinigt, von diesem Moment an war das unterhalten in Landessprache nicht mehr möglich. Denn mit vollem Mund spricht man ja auch nicht.

Hab dann unterbrochen und bin zur Attacke über geganten, Geburtskleid wurde angelegt und die Erkundung von nord nach süd begonnen. In Nachbarlandssprache unterhalten, bis es bei Ihr soweit war. Dann ging sie zum Angriff über und entspannte mich auf gleiche weise.Danke

Hut ab und alles ohne ein Wort zu verlieren. So mag ich die 2. Halbzeit der Massage am liebsten. Die 1. Halbzeit ist wie beschrieben noch zu verbessern.

Viel Spaß wünsch ich allen noch.
Man beachte aber auch mal die Massagezertifikate neben dem Eingang. Da hat sie theoretisch die besten Voraussetzungen zur guten Thaimassage. Das hat natürlich nichts mit der Bonbonherstellung zu tun ;-))
Sie ist aber sehr nett.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Habe vor kurzem auch mal Namtan angetestet und für gut befunden. Rot werd

Ihre Massagetechnik ist etwas "anders" aber so schlecht auch wieder nicht.
Vor allem, nach dem Umdrehen massiert sie ausnahmslos alle Gliedmaßen Mad und vergißt auch den Bauch- und Brustbereich nicht, was ich als sehr angenehm empfand. Dodgy

Die Sprachkenntnisse sind auch sehr ordentlich und wenn man sich als Höhlenforscher betätigt, geht sie voll mit. Rot werd
Über das kleine Trinkgeld hat sie sich sehr gefreut. Brav

Also auch von mir eine Empfehlung.Kiss

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
War der Beschreibung nach heute vermutlich auch bei Namtan.
kann mich meinen Vorschreiben nur anschließen.
Gute Massage und auch die Thailandische Landschaften können erforscht werden bis sie sie die Massage Zeit in einer dem südbadisch angrenzendem Landessprache beendet.
Auf alle Fälle wiederholung.
(19.05.2010, 13:19)greenninja schrieb: Gute Massage und auch die Thailandische Landschaften können erforscht werden bis sie sie die Massage Zeit in einer dem südbadisch angrenzendem Landessprache beendet.

Ich finde eine thailänderin, die schwizerdütsch spricht eher abtörnend,Lachen denke aber, dass ich demnächst mal eine probe machen muss, nachdem ich die masagen für mich entdeckt habe :-) hört sich auch sehr gut anWinke
Habe mal wieder ihre Massage genossen … und zur Abwechslung auch etwas Neues. Daß man Spiegel im Raum nutzen kann, um den Genuß zu erhöhen dürfte allgemein bekannt sein. Hätte aber nicht gedacht, wie ein kleines Lämpchen die Gedanken beflügeln kann. War heute mit Namtan im hinteren rechten Raum. Dort stand eine Art Nachttischlampe auf einem Sockel in etwa 1,20 m Höhe. Wenn ich nun auf die gegenüber liegende Wand schaute, sah ich herrliche Schattenspiele der Akteurin Namtan. Da "stehst" Du schon auf den Griff zwischen die Beine, wenn Du noch den Schatten des Arms in diese Richtung sich bewegen siehst. Und ihre Körperformen sind auch ein bemerkenswerter Schwarz-Weiß-Genuß. Der geneigte Leser mag selbst überlegen, welche Körperschatten da alles sichtbar und z.T. vergrößert wurden. in jedem Fall fand das Licht auch seinen Weg zwischen ihre Beine, wenn sie neben mir kniete und massierte. Wohlgemerkt, alles schön in dünnem Elastan verpackt … wodurch alles unter'm Stoff beste Konturen produzierte.
Frage 
Hallo Mitstreiter,

massiert Namtan noch im Weena? Komme nächste Woche wohl nach Ludwigshafen.

Danke für Eure Hilfe!

Audi
Ist eigentlich eine "komplett Behandlung bei jeder Masseurin dabei?Grübel
Oder muß der Kunde immer darauf hinweisen.
Gibt es eine Preiliste?
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
(30.09.2010, 13:53)audi schrieb: Hallo Mitstreiter,

massiert Namtan noch im Weena? Komme nächste Woche wohl nach Ludwigshafen.

Danke für Eure Hilfe!

Audi

Sie ist bis Mitte Oktober im Weena. Dann geht sie für einige Wochen Urlaub machen in Thailand.
(01.10.2010, 07:32)Bigwarp schrieb: Ist eigentlich eine "komplett Behandlung bei jeder Masseurin dabei?Grübel
Oder muß der Kunde immer darauf hinweisen.
Gibt es eine Preiliste?

Wenn man seinen kleinen Freund Signale geben läßt, reicht es eigentlich immer - ob man dann ALLE erhofften Dinge erlebt (oder jedesmal von einer Thai "geliefert" bekommt), ist nicht garantiert. Wenn der Kleine sehr drängelt, kann es sogar sein, daß er vorgezogen wird, damit anschließend alles entspannter läuft. Habe es aber auch schon erlebt, der der kleine gegen Ende der 2. Halbzeit freundlich getestet wird und nochmals "hier" schreit. Dann kann es ihn auch ein 2. Mal überkommen.

Andrerseits sollte man es respektieren, wenn jemand mal nicht den Mund so voll nehmen mag.
Als Preise haben sich in LU 40-45 Euro für 1 Std. und 60-65 Euro für 90 Minuten eingependelt (diese hängen immer auch an der Fensterscheiben aus). Stammkunden von denen die Thai-Mädchen wissen, daß diese wiederum wissen, daß TIP Teil ihres Einkommens ist, werden nie nach-kobern. Haben sie aber das Gefühl, daß jemand sie respektlos übervorteilen könnte, mag es ab und an zu Zusatzgesprächen auch während der Massage kommen (siehe vor allem die Mannheim-Threats). 5 Euro als Basis-Tip sollte jeder als selbstverständlich ansehen. 10 Euro sehe ich als respektvolle Anerkennung des persönlichen Engagements der Thais an. Darüber bin ich bislang nur einmal gegangen.
An Bernd 41:

Vielen dank, endlich mal eine ordentliche Antwort. Ich werde hinfahren und dann hoffentlich positives berichten können!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
#20
So, mein Einstandsbericht in euerem R-P Massageforum. Nachdem ich mir genügend Tipps von Haifisch habe geben lassen (DANKE; DANKE)Winke habe ich den Laden letzte Woche einmal besucht und hatte das Vergnügen, von Namtam behandelt zu werden.
Ich muß euch sagen, das es bei euch 100 mal besser ist als im WatPo in Saarbrücken, sauberer und etwas diskreter, ausserdem mit wirklich sehr ansehlichen Mädels!
Ich buchte die Stunde und gab ihr zu verstehen, das ein Stammkunde mir den Laden wärmstens empfohlen hat. Sie grinste und meinte, ob sie dann etwas schneller die Rückseite bearbeiten sollte, was ich mit einem klaren "Ja" beantwortete.
Sie unterbrach die Behandlung und stand auf um sich in der Hitze des Ladens etwas mehr Luft zu verschaffen. Der sich bietende Anblick beim herumdrehen war sehr angenehm, sie zeigte ihre Handwerkskunst am Oberkörper und wollte sich zu den Füßen hintasten, blieb jedoch an einer Schranke stehen und versuchte diese, mit gewissen Sprachkenntnissen zum fallen zu bringen, irgendwan hatte sie dann scheinbar den richtigen Ton getroffen und sie fiel während ich diverse Berg- und Tallandschaften begutachtete.
Es folgte nochmals eine sehr schöne Massage, nachdem die Schweißtropfen entfernt waren und nach ca. 20 Minuten richtete sich die Schranke beim Rückweg von den Füßen zum Oberkörper wieder auf. Nochmals wurde eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man sich nicht aufhalten lassen wird und der Weg zum Himmel war frei.
Eine gaaaaanz liebe und nette, haltet sie in Ehren.
Leider ist sie demnächst für längere Zeit weg, aber bei dem, was ich noch dort sah, werden auch andere zu meinen nächsten Masseusen werden, wenn ich wieder eine Entspannung auf der Dienstfahrt nach Stuttgart brauche.
Danke für die tollen Tipps in dem Forum und Danke Haifisch.
Tip war, wie von einigen beschrieben.
Dafür bekommst du in SBR NICHTS!.
Tschau, stefansaarpfalz