Andrea, Iris Massagestudio, Of
Kontaktdaten
Andrea, Iris Massagestudio
Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach
069-83835844
Karte Anzeigen
1,73m groß, schlank, dunkel blondes halblanges Haar, ca. 22J. Mit Klamotten eine Frau nach der sich wirklich jeder Mann umdreht. Ein endlos geiles Geschoss. Nach dem Entkleiden fällt auf das Sie wohl schon ein Kind in die Welt gesetzt hat das leider ein paar Spuren hinterlassen hat: die Brüste haben einen Plattfuß. Ansonsten ist der Körper recht hübsch. Sie ist sehr freundlich wirkt aber ein wenig distanziert, eine Unterhaltung ist kaum möglich. Sie erweckt einen Sympathischen Eindruck.

Die Streichel-Massage begann auf der Rückseite wobei Sie sich von unten nach oben arbeitetet und dabei einen hervorragenden Jobs vollbrachte. Body To Boyd war ebenfalls mit sehr gutem Körperkontakt dabei. Relativ früh drehte Sie mich rum und verwöhnte auch die Vorderseite mit einem ausgiebigen Body To Body mit intensiven Körpereinsatz. Anfassen war kein Problem. Die Handentspannung zum Schluss war ebenfalls sehr gelungen.

Die Stunde zu 100 Euro hatte 60 Minuten.

[Bild: th_48918_2819407_F14_123_112lo.jpg]

K.
Zitieren
#2
Auf der HP ist keine Andrea aufgeführt. Ist sie neu oder schon wieder weg? Wann warst du denn bei ihr? Bei deinen vielen Berichten heute, könnte ja der eine oder andere Besuch schon etwas länger her sein. Das Mädel würde mich auf jeden Fall interessieren.
Zitieren
Die wurde nie auf der HP aufgeführt. Bis gestern war aber Werbung zu Ihr auf Ladies geschaltet. Ich war innerhalb der letzten 3 Wochen bei Ihr.
Ruf dort einfach an - die Auskünfte am Telefon waren bis jetzt immer zuverlässig.
K.
Zitieren