H8a Katja, 180cm, B, 20, blond
Nix klar, momentan.

Frage ist ob die "Verheiratung" der threads stimmt.

Testmaster hätte dann zwei (doch unterschiedliche) Berichte zu der DL geschrieben s. #16 + #19 hier ????

Dann müsste er sie doch kennen?? Und auch wissen, ob sie von H17 nach LH8a gewechselt hat?

@Testmaster: Bitte aufklären.

Zum LH 8a sollte außerdem, Fenster hin oder her, eine Zimmer-Nr. zu benennen sein.Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo.
Jetzt alles ganz genau.
Ist Zi.Nr.3.Auch die etwas mollige Kollegin Anni oder Anna ist von Haus 17 ins LH8a Zi.2 (Nur Tagschicht)umgezogen.Katja steht,Anni sitzt am Fenster zur Straße,daher Zi.Nr.nicht so relevant.
Gruß
Zitieren
Hi,

ich komme gerade von Katja und weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich bin höchst zufrieden wieder gegangen. Hab die 30 EUR Standardnummer mit Upgrade auf FO +20 EUR gebucht. Die "Kleine" hat einen extrem geilen Körper, die Titten sind solche, von denen man beim Wichsen träumt. Stehen wie ne Eins und sind echt.

Ihr Service: Sie war geradezu aufdringlich. Nicht unangenehm, im Gegenteil. Fordert einen auf, die Muschi zu bearbeiten und streckt sie einem förmlich ins Gesicht. Ständig hat man ihre Titten im Mund, weil sie sie einem bereitwillig entsprechend präsentiert. Ihr FO war zwar ein bissl hektisch, aber trotzdem gefühlvoll und effizient. Sie fragte mich dann irgendwann, ob ich nun ficken will, oder ihr lieber in den Mund spritzen will. Weils so geil war, hab ich mich für letztere entschieden und ihr die ganze Ladung in den Mund geschossen. Dabei ließ sie sich überall bereitwillig abgreifen. Als ich fertig war, hat sie noch locker ne Minute an meinem Schwanz genuckelt und ihn sauber gelutscht.

Ich dachte, die Nummer sei jetzt vorbei, aber denkste. Sie legt sich nach Entsorgung meiner Nachkommen neben mich, fängt an zu kuscheln und steckt mir mehrfach unaufgefordert ihre Zunge in den Hals. ZK vom feinsten. Und das in einem Moment, wo einen die meisten anderen aus dem Zimmer bugsieren, weil man ja eigentlich fertig ist.

Ich kann mich über ihren Service nicht beklagen und werde sie definitiv wieder besuchen. Und dann wird sie gefickt! :-D
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
Hallo funkahdafi,

in welchem Zimmer hast du dich mit ihr vergnügt?
Zitieren
(19.09.2011, 17:32)Jerry schrieb: Hallo funkahdafi,

in welchem Zimmer hast du dich mit ihr vergnügt?

Im Haus 8a. Zur Anbahnung saß sie allerdings am Fenster, nicht an der Tür im Laufhaus.

Zitieren
Ja es ist die selbe, sorry hatte den threat nicht gefunden.
Ich wollte sie nochmal testen, ob sich was in einem Jahr gebessert hat.
Das Zimmer ist das erste auf der rechten Seite, sie ist aber auf der Straßenseite am Fenster.
Ich bin von ihr geheilt und werde sie nicht mehr besuchen.
Zitieren
Die gute hat übrigens ihre Arbeitszeiten etwas geändert; jeweils von 10-22 Uhr
Zitieren
Moin zusammen,

gestern abend sogegen 20 Uhr mal durch die Lupi gelaufen und bei Katja aufgeschlagen. Nach all den Schilderungen hier im Forum, habe ich schweren Herzens meine Chrissi links liegen lassen und bin zu Katja ans Fenster.

Optisch sehr lecker und den bisherigen Beschreibungen entsprechend.
Am Fenster nochmal schnell die Preise abgefragt und BFA für €30 aufgerufen. Damit war ich einverstanden und bin dann gleich rein.

Drinnen nochmal die Extras abgerufen und dann bot sie mir für €50 FO+Lecken+30 Min. an. Da ich ein großer FO-Fan bin, hab ich dann gleich zugeschlagen und die Aussicht auf 30 Min. mit diesem Body haben ihr übriges getan um das Hirn auszuschalten.

Also Kleider entledigt und waschen - sie sich auch. Danach auf die Matte...

...und ab hier wars dann nicht mehr so toll.
Sie sich erstmal vor mich auf die Matte und gut geblasen. Kaum Handeinsatz. Aber nach nur ein paar Zügen kam die gleich die Frage: "Ich will ficken!". Darauf ich nur "Blas weiter!".
Diese "Diskussion" ging dann ein paar Augenblicke weiter. Danach wollte ich sie zu 69 bitten, was sie auch tat. Fingern liess sie sich nun doch nicht und lecken auch nicht zu toll. Sie war mit ihren 1,80 m doch etwas groß und so kam ich kam die Pussy, die über meinem Gesicht schwebte. Nach wenige erfolglosen Momenten wieder die Frage: "Ficken?".

Also zur Doggy gebeten und rein in die gute Stube. Dabei wieder ihre Ansage: "Nicht so fest!". Da war's mir dann grad egal nach der bisher durchschnittlichen Leistungen und die gute schön durchgenagelt. Nach ein paar kurzen Stößen ins Gummi geschossen und "Ersta!".

Reinigung erfolgte durch Sie. Noch ein wenig AST und wieder raus.

Fazit: Für alle Optikficker (was ich auch ein wenig bin) sicherlich ein netter Versuch. Aber sonst eher nicht zu empfehlen. Als ich wieder rauskam und auf die Uhr schaute, hatte die ganze Aktion keine 15 Minuten gedauert. Ich würde max. € 30 für das Standardprogramm investieren - oder doch lieber zu meiner Chrissi wieder gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
#29
So so... war auch mal wieder unterwegs...

Da in der gesamten Straße zur Zeit mal wieder Ebbe angesagt ist habe ich wieder bei ihr aufgeschlage...

"€50 FO+Lecken+30 Min" is quatsch... bekommt MANN bei ihr billiger...

Am mittleren Fenster von H8a spricht MANN sie an und am Anfang heisst es BFA für 30.-... ok !...

Als Antwort gibt MANN : BFA + Lecken für 30.- ?!
Sie: OK !

Rauf aufs Zimmer... dann fängt sie an...

Sie: Soll ich langsam machen (30min) und blasen ohne ?
Du: Öhm jane ich weiss net?!
Sie: Ja...ok 30min blasen & ficken & lecken für 40.-...
Du: OK!

Dann muß MANN nur noch richtig Regie führen...
Sie bloss net anfangen lassen zu blasen ! erst lecken ! denn wenn sie mal geil wird versucht sie dich auch noch zu küssen (nicht mein Fall bei Huren) und geht ab wien Zäpfchen.
Das geht dann so lange bis sie kommt... danach bist du am Zug.

War schon öfter (3 oder 4 mal) bei ihr und immer knapp 60min drinne gewesen. (Jaaa ich schau auf die Uhr wenn ich das Zimmer einer Nu... betrete).

Atm. ist sie das beste was in der Straße an zu treffen ist !
Zitieren
Ich war gestern mal wieder nach längerer Pause , krankheitsbedingt mal wieder in der Lupi.Es war Nachmittag und es herrschte reger betrieb dort.
Leider waren die ganzen DL"s die ich anpeilen wollte nicht anwesend oder grad besetzt.Nachdem ich 3 Runden gereht hatte und schon wieder abdampfen wollte,viel mir das große blonde Tenny am linken Fenster auf mit den geilen festen prallen Titten in schätze mal b-c cup größe.Sie lächelte und öffnete die Tür.Ihr Zimmer ist ganz oben links Tür geradeaus.An der Tür ist ein schild mit Ihrem Namen und ihren Arbeitszeiten.Katja heißt die gute ,kommt aus Polen und ist 22 Jahre.Sie spricht ganz gut Deutsch.Noch bevor wir das Finanzielle klärten ging sie mir schon an die Wäsche.Als ich sie dann fragte was sie so anbietet , meinte sie 30€ für BFA und für 50€ 30 min mit FO und lecken.War gebongt 50 Euronen bezahlt und nach der waschung gings aufs Bett.Dort erstmal die Geilen Titten abgegriffen und Nippel geleckt während sie anwichste.Nach ner weile gings dann in die 69 stellung wo ich sie schön lecken konnte während sie bließ.Als ich versuchte einen Finger in den Po zu stecken zuckte sie kurz und qwieckte.Ok ist tabu,genauso wie küssen.Das blasen war Lupi standart nix ausergewöhnliches.und schon nach 2 min wollte sie ficken.Nagut , Gummi drüber und in die Missio und dabei wieder die geilen titten abgegriffen.Nach wieder gefühlten 2 min wollte sie dann Stellungswechsel.Sie fragte welche Stellung ich den gerne möchte.Von hinten, antwortete ich.Sie streckte mir schön ihren hintern entgegen und ich lochte ein.Sie ließ sich gut rannehmen und hielt gut dagegen bis ich kam.Säuberung fand durch sie statt.Danach noch kurz AST und wir zogen uns wieder an.

Alles in allem war ich ca 15-20 min dort. Ist ein nettes freundliches Mädel mit geilen Titten aber das wars dann auch schon.Wiederholungsfaktor eher 0 da sie die Männer sehr schnell abfertigen will. SCHADE hätte ne neue Stammgretel werden können nachdem ich von meiner alten übelst abgezockt wurde.
Zitieren
Wie schon gesagt , schade , schade , schade ...........denn so grosse Mädels sind sehr selten und Kaspar mag einfach solche Leuchttürme mit langen Beinen .
Nun gut , vielen Dank für deinen Bericht und die gute Beschreibung der Aktion !!
Gruss
Kaspar Winke

Zitieren
Zwei Monate war die Katja nicht da, seit einer Woche ist sie wieder zurück.

Ich war auch schon früher, letztes Jahr ein paar mal bei ihr, ohne, dass ich je einen Artikel über sie gelesen habe.
Ich bin damals zu ihr rein, weil sie toll aussieht, jung ist und freundlich ist.
Mit dem Service war ich schon damals immerhin so zufrieden gewesen, dass ich öfter bei ihr war.

Als ich sie nun wieder gesehen habe, hab ich sie sofort wieder auf die Liste meiner anwesenden Stammgretels gesetzt und bin dann wieder bei ihr rein.
Ich war wie immer so begeistert von ihr, dass ich dachte:
Wow, das ist ist einen tollen Bericht wert, jetzt schreibst du mal etwas über sie.

Als ich dann diesen Thread gefunden habe, dachte ich:
"Hä? Das ist nicht die Katja die ich kenne."
Nur die Beschreibung ihres Aussehens stimmt mit dem überein, was ich erlebt habe.

Ihr Alter ist auf 21 gestiegen und ihre Erfahrung auch!

Ich habe Sex vom Allerfeinsten erlebt:

- Anwichsen ohne Gummi,

- Nach der Gummierung von Hinten im Stehen vor dem Spiegel gebumst.
Traumhaft! Wie ein Vorgänger schrieb hat sie eine Topfigur
mit langen Beinen wie ein Model. Ein Optikfick im Stehen von Hinten!

- kräftiges Blasen ohne Handeinsatz in der 69er Stellung.

- Dabei durfte ich ihre Möse streicheln. Wenn ich etwas zugezahlt hätte, hätte ich sie auch lecken dürfen. Sie hat es mir angeboten. Verlockend schön sieht ihr Fötzchen aus. Ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere das Angebot zum Lecken gerne annimmt.

- Missio mit weit geöffneten Beinen. Währenddessen kam ein Stellungsvorschlag von ihr mit den Worten: "Willst du mal bumsen, wie ich es gern mag?" Das ging so:

- Sie auf dem Rücken, ein Bein zur Seite, eines hoch und über meine Schulter gelegt.
Welch eine geile Stellung und welch ein Anblick auf ihren bildschönen Körper! Ich hätte ihr die Füsse beim Bumsen küssen / lecken können, wenn ich Fußfetischist wäre!

- Reiten mit Blick auf diesen Traumbusen! Und weil ich ein Busenfetischist bin:

- Abschluss durch Abspritzen auf die geilen Titten!

- Das ganze ohne Zeitdruck innerhalb ca 20 Minuten ohne auf die Uhr zu sehen aber bestimmt im Rahmen der Zeit.

Ich geh garantiert noch öfter zu ihr und werde bestimmt noch viel guten Sex mit ihr haben.

Sie ist zu finden im H8a, steht im mittleren Fenster. Wenn man mit ihr gehen will, geht man dann ins Laufhaus rein und folgt ihr die Treppen hinauf in ihr Zimmer, ganz oben.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
Klingt als ob das ein versuch wert währe.
Wie sind ihre Arbeitszeiten ?

Winke
Zitieren
Täglich.
Wann sie genau anfängt weiss ich nicht, ca später Vormittag beginnt sie
und man sollte nicht nach 22h kommen, wenn man sie sicher antreffen will.
Meist macht sie gegen 22h Feierabend, nur manchmal bleibt sie ein bisschen länger.

Die "besondere" Sexstellung, die sie wünschte, war übrigens ungefähr so:
[Bild: 5e54ccb84e.jpg]

Natürlich nicht auf der Couch sondern auf dem Bett.
Sie hatte sich zur Seite gedreht, ich dachte erst, ich solle sie von schräg hinten bumsen.
Dann hob sie ihr langes Bein und legte es mir über die Schulter.
Tolle Stellung, ich wär nie drauf gekommen, dass Gretels im Laufhaus die manchen / anbieten.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Mein jüngster Lupi-Besuch führte mich zu Katja. Aufgefallen war sie mir schon seit längerer Zeit. Vor ein par Monaten hatte ich auch kurz mit ihr gesprochen. Aber ich hatte nie ernsthaft in Erwägung gezogen es mit ihr zu versuchen. Nun änderte sich das. Nach kurzer Unterhaltung am Fenster stand mein Entschluss fest. Ich traf sie im Gang um ihr dann ins 2. OG zu folgen.

Ich überreichte die üblichen 30 Taler. Als sie sich ihrer Kleidung entledigte war ich tief beeindruckt. Eine schöne große Frau, sehr schlank, jedoch keineswegs abgemagert, makellose glatte Haut, tolle Brüste mit schönen Nippeln. Da stimmt einfach alles. Ein Model im Laufhaus.Beifall Ich bin begeistert.

Zum warm werden gab es gegenseitiges streicheln im stehen. Das Gummi wurde übergestreift und sie begann gut zu blasen. Ficken in der Missio mit Blickkontakt und weiteren Streicheleinheiten. Wechsel in Doggy. Auch ihr Hinterteil ist Weltklasse. Sie fragte: "Soll ich dir mal eine schöne Stellung zeigen?" Ich willigte gerne ein. Da ich den Bericht von Selector gelesen hatte ahnte ich was nun kommen würde. Und richtig.Wink Sie auf dem Rücken liegend, ein Bein auf meiner Schulter, einfach unglaublich.

Katja hat es direkt in meine persönlich Top5 der Lupi-Mädels geschafft. Ich besuche sie natürlich wieder.

Ihre Anwesenheitszeiten: 12 Uhr bis etwa Mitternacht.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
Daumen hoch 
Ja, die Katja sieht nicht nur toll aus, ihr Service ist dazu noch sensationell. Absolut am Wohlbefinden des Gastes orientiert. Und was sie alles macht! Ich meine damit weniger die schmutzigen Dinge des Gewerbes als vielmehr ihre Dynamik und Einsatzfreude auf und vor der Matratze. Da hast du noch nicht einmal den Service abgeklärt und die Tacken abgedrückt, doch Katja reibt ihren Topbody schon an dir und lässt sich selbst abgreifen. Wow.
Bei der Action scheint ihr oberstes Ziel zu sein, dich zufrieden zustellen. Dabei ist sie höchst flexibel und kreativ und gelenkig.
Meine 30 Testtacken waren auf jeden Fall bestens angelegt, beim nächsten Mal werde ich sicherlich upgraden. Bin schon jetzt spitz wie Lumpi.
Der einzige bittere Tropfen: Katja fährt am Sonntag für einen Monat in die Heimat. Ob sie da ihre Landsleute trösten will?
So long,
Carloco
Zitieren
Und noch schnell ein Nachtrag zu Siggi Selectors Musterbild: Katja liebt es, wenn sie ihr linkes Bein abspreizen kann, das rechte dann diagonal über deine rechte Schulter legen kann. Du selbst musst dich mit deinem rechten Knie hinter ihrem linken Schenkel positionieren, ihr Bein also quasi fixieren, und dann kannst du dich nur noch an ihrem rechten Schenkel festkrallen und die verschiedenen Tempi ausprobieren. Macht ihr wohl selbst auch Spaß. Einfach unfassbar.
So long,
Carloco
Zitieren
Hab sie gestern auch ganz spontan besucht, als sie mir am Fenster auffiel. Kurz vor dem Länderspiel war in der Lupi doch noch einiges los. Ich wollte nur noch mal Druck ablassen und bin mit Katja aufs Zimmer in den 2. Stock gegangen. Die ganze Zeit auf der Treppe ihren kleinen Arsch vorm Gesicht ..hmm.. war ein geiler Anblick.
Aufm Zimmer ging sie gleich ab wie eine Rakete, sich an mich gekuschelt, meinen Dicki durch die Hose massiert und mich heftig umarmt, ihren Body an mir gerieben. Habe dann das Programm und Zeitdauer besprochen, ihr 30 Euronen auf den Tisch gelegt, da stand sie auch schon nackisch vor mir und begann mich auszuziehen. WOW, zwar sehr schnell aber Zeit ist Geld und da bleibt mehr Zeit zum poppen. Als sie mich entblättert hatte, fragte sie sogar ob sie ohne Gummi blasen soll, was ich aber ablehnte. Daher weiß ich auch nicht ob sie einen Bonus dafür verlangt hätte. Nun ich wollte beim Gummi bleiben, habe sie aufs Bett gesetzt und ihr meinen Steifen ins Mäulchen eingefahren. Sie blies heftig schnell, mit Zähnen aber intensiv. Würde es mal für die Lupi als Durschnitt bezeichnen. Danach war poppen angesagt. Ich habe sie umgedreht, vorne über aufs Bett abgestützt und sie dann im Stehen von hinten gekolbt. WOW. Der kleine Arsch in den Händen und ihre Muschi gestoßen, absolut geil. Natürlich fing sie an ganz übertrieben zu stöhnen. Das habe ich ihr dann untersagt, sie solle ruhig sein damit ich sie schön ficken kann, was ich dann auch sehr genoss. Nach einigen Minuten konnte sie nicht mehr und hat sich bäuchlings aufs Bett sinken lassen; ohne meinen Spender aus ihrem Inneren zu ziehen bin ich mit ihr aufs Bett gesunken und habe sie dann schön weiter gestoßen bis zum Abschluss. Sie lag ganz flach auf dem Bett, hat mit der Hand durch ihre Beine hindurch meine Eier geknetet während ich sie gestoßen habe.. WOW... Ich konnte nach meinem Höhepunkt in Ruhe auszucken bevor ich mich zurück gezogen habe. Sie hat dann sehr sorgfältig den Gummi festgehalten und entsorgt und mich gereinigt. Beim poppen hat sie mich immer wieder aufgefordert ihre hübschen Titties zu kneten. Sie war wirklich aufgedreht und hat versucht mir alles recht zu machen.
Fazit: Ein geiles Erlebnis; mein Ziel Druck abzulassen, wurde wirklich voll erfüllt.
Ich kann also die Erlebnisse der Vorberichter bestätigen. Natürlich kann es sein, dass eine so junge CDL auch ihre Stimmungsschwankungen hat. Vielleicht hat sie auch im Bereich Kundenbefriedigung deutlich dazu gelernt.
Passat
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
Wow passad ,
sie scheint sich ja zu einem echten Toptipp zu mausern . Hört sich alles sehr gut an und so wie ich Siggi verstanden habe hat sie auch gepflegte schöne Füsse ....geil ....Rot werd
Gruss
Kaspar

Zitieren
(14.06.2012, 12:59)Kaspar schrieb: Wow passat ,
sie scheint sich ja zu einem echten Toptipp zu mausern . Hört sich alles sehr gut an und so wie ich Siggi verstanden habe hat sie auch gepflegte schöne Füsse ....geil ....Rot werd
Gruss
Kaspar
Hi Kaspar,
vor lauter Geilheit hatte ich so einen Tunnelblick, dass ich ihre Füßchen nicht beachtet hatte. Unentschlossen Asche auf mein Haupt.Schuldig
Zitieren
Es bedanken sich: NickR