H8a Katja, 180cm, B, 20, blond
#41
Ich muss schon sagen, die Berichte klingen schon mal sehr gut. Ich werde heute mal bei ihr vorbeischauen. Auf die Füße werde ich auch achten ;-)
Zitieren
#42
in was für einem Zimmer ist genau?
Linkes Fenster kann ja nicht mehr stimmen, da war heute eine ebony Lady. Das mittlere Zimmer war besetzt, ich hab aber nie eine zu Gesicht bekommen...
Zitieren
Ich war heute bei Katja und es war wieder mal grandioses Programm
incl. der abgebildeten Stellung.

Was heißt: Das mittlere Zimmer war besetzt?
Hast du da eine junge, freundlich lächelnde Blondine
mit langen Beinen in einem Minikleidchen gesehen?
DAS ist Katja!
Sie steht im mittleren Fenster, nicht im linken.

Aber nur noch bis einschl. Samstag.

Selector,
der heute od. Samstag auch noch mal zu ihr will.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Kontaktdaten
Katja
Lupinenstr. 8a
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo.
Linkes Fenster stammt noch aus Haus 17.Sollte ein Mod.ändern.
Jetzt wie Selector schrieb,mittleres Fenster Haus 8a,zum "Arbeiten" gehts hoch in den 2.Stock.
Gruß Woller.
Zitieren
Also ich bin jetzt einigermasen verwirrtVerwirrt. Haus 8a ist doch ein Laufhaus, was heist dann:
(15.06.2012, 10:32)Woller schrieb: Jetzt wie Selector schrieb,mittleres Fenster Haus 8a,zum "Arbeiten" gehts hoch in den 2.Stock.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
#46
ich hab es auch ewig suchen müssen. H8 ist das Laufhaus und H8a sind die 3 Schaufenster neben dem Eingang.
Das mit dem hochgehen in den 2ten Stock erklärt auch wieso man niemandem in dem Zimmer gesehen hat Mad
Zitieren
H8a ist ein Laufhaus bei dem die Fenster (seit einiger Zeit) zur Kontaktanbahnung genutzt werden.

Das Fenster neben der Haustür ist ein Doppelfenster, das Platz für 2 Gretels bietet. Katja sitzt dort auf der rechten Seite.

Das kleinere rechte Fenster des Hauses bietet Platz für eine Gretel.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hm, ich würde Katja mal echt gerne an testen, aber wenn die Dame im zweiten Stock werkelt und meine Chrissie mit bekäme wie ich an ihrem Zimmer vorbeiwackle, wäre dies mein sicherer Tod...
Zitieren
#49
hab am Samstag noch das Glück gehabt Katja mal vor meinen kleinen zu bekommen.
Als ich sie sah war er dann nicht mehr ganz so klein.Rot werd
Man muss schon sagen, dass sie zwar nicht das hübscheste Gesicht hat (aber durchaus akzeptabel) aber der Körper ist mal echt bombe.
Sind dann die Treppen hoch ins 2 Og. und da ging es mir wie in den Berichten zuvor berichten. Sie hat gleich ihren hintern an mich gerieben und angefangen zu fummeln. Haben uns dann ausgezogen und aufs Bett gelegt und es folgte ein wirklich guter Blowjob, bei dem sie auch die Eier leckte und stets den Blickkontakt suchte.
Für 10 Euro mehr kann man sie auch lecken und für 20 mehr macht sie Fo. Habe nicht upgeratet und so ging es zum ficken. Sie fing auch gleich an mit "soll ich dir mal eine schöne Stellung zeigen" und es kam so wie oben beschrieben...
Leider wollte ich danach, dass sie reitet bzw im doggy ficken und beides hat sie nicht gemacht. Schade....
Naja, dafür habe ich sie dann im stehen von hinten genommen, was bei der Größe echt mal eine geile Sache war.
Sie meinte sie ist jetzt erst mal einen ganzen Monat weg und kommt dann wieder. Ich denk ich teste sie mal wieder, weil die Größe echt was außergewöhnliches ist. Vllt stimmt es ja wirklich, dass sie erst richtig abgeht, wenn man sie durchs lecken geilmacht. Werde ich das nächste mal mal probieren.
Zitieren
#50
Sooooo....

Heute wahr es wieder so weit und Sie ist mir an ihrem angeblich "ersten" Tag vor den Kolben gelaufen...

Ich muss dazu sagen... entweder Sie lernt aus ihren Fehlern von frueher oder jemqnd gab ihr ne art Gehirnwaesche....

Ich war schon bei meinem letzten Besuch bei ihr irretiert ...

Schon das ausziehen bei ihr macht jetzt Spass...

Sofort wird sich an einem gerieben... bereitwillig die Titten hingestreckt...

Beim ficken nimmt Sie auch kein Blatt vor den Mund... ich hatte einen fuenf Stellungekampf heute ... (fuer 30)...

Alles in allem top

Ich hoffe ihr verasaut Sie net...Big Grin
Zitieren
Frage 
Hi,

ich wollte fragen, ob Katja immer Gleitgel benutzt und ob es bei ihr noch Fingern Tabu ist.

Gruß,

Augusto, der sie optisch Top findet Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#52
(24.07.2012, 00:31)augusto schrieb: Hi,

ich wollte fragen, ob Katja immer Gleitgel benutzt und ob es bei ihr noch Fingern Tabu ist.

Gruß,

Augusto, der sie optisch Top findet Wink

Ja und ja...

Wobei ersteres zumindest für mich kein Problem darstellt da Sie eng ist und nein ich habe keinen 30cm Riehmen...
Zitieren
war vorgestern bei katja und durfte mal wieder ihr programm genießen...

ich wählte die 30 euro nummer.und ab auf die spielwiese...
als sie mich auszog freute sie sich das mein kleiner ingo doch so groß war.
und dann fragte sie mich ob ich blasen mit oder ohne will. (ohne zuschlag)
ist das bei euch auch so gewesen? oder musstet ihr das bezahlen???

dann schön von vorne gevögelt. reiten wollte sie leider nicht aber das nächste mal wie sie sagte : klar!!!
dann von der seite mit ihrem bein nach oben. und dann wieder von vorne und in ihr gekommen (im gummi)

war wieder sehr geil mein besuch.

noch eine frage:

sie war doch damals mal in haus 17 oder so oder irre ich mich??

mfg
Zitieren
#54
(30.07.2012, 10:45)ingo pingo schrieb: ...und dann fragte sie mich ob ich blasen mit oder ohne will. (ohne zuschlag)
ist das bei euch auch so gewesen? oder musstet ihr das bezahlen???...

...sie war doch damals mal in haus 17 oder so oder irre ich mich??...

1. War auch am Sonntag dort ... hat mich ebenfalls gewundert Grübel aber nicht weiter intressiert da ihre Blowjob Künste sich doch arg in Grenzen halten...

2. Ja 17 oder 19 wars...
Zitieren
#55
Soooo...

Eben mal wieder bei ihr gewesen...

Blasen ohne gabs wieder ohne Aufforderung inkl....
Sogar meiner Aufforderung mir die Eier zu lecken/saugen war inkl....
Der Haken an der Sache ?
Vllt. fuer 45-60 sec...

Danach das uebliche spiel...
Sie streckt einem ihr Hinterteil entgegen das man Sie stehen von hinten bolzen kann (was auch foellig i.O. ist)...
Nur der scheiss Teppich vorm Bett stoert da er die Angelegenheit ziemlich rutschig macht...
Egal... Sie komplett aufs Bett gebeten und von neuem herzlich im doggy reingeballert...

Die ganze Aktion inkl. an undausziehen hat vllt. knapp 20min gedauert...
Aber es hat verdammtnochmal spass gemacht...
Eigentlich wuerde ich sie zu hundert Prozent jedem empfehlen....

Nur...
Ihre... wie soll ich sagen ?

Dumme haessliche Stimme in kombination mit den Spruechen die Sie beim ficken ablaesst turnen mich
mittlerqeile ab...

Ihr Face turnt mich auch mittlerweile ab... (aber ihr Koerper... wooohooooo!)....

Lange Rede kurzer Sinn...
Wer noch nicht bei ihr war -> testen !

Aber mit der Zeit wird Sie langweilig/oede...
Zitieren
#56
Ich war jetzt wiederholt bei ihr und kann die Lobheisung nicht mehr teilen. Am Fenster verspricht sie einem alles... Ja, so viele Stellungen wie du willst, Fotos kannst du auch machen...
Dann im Zimmer will sie wirklich für alles 10 Euro extra und das nervige daran ist, dass sie andauernd danach frägt. Zk 20 Euro, willst du... Lecken 10 Euro, willst du.
Komischerweise hat sie sich im Zimmer auch nicht mehr daran erinnert was sie am Fenster gesagt hat. Unterm Strich hab ich sie nur missionar genommen und dann noch von der Seite ... Ganz langweiliges Programm von ihr. Sie lag nur da und knetet einem mit den Fingern noch die Eier durch. Wer drauf steht mag gerne zu ihr gehen. Mich wird sie nicht mehr sehen, auch wenn der Körper einer der geilsten der Lupi ist.
Zitieren
Auch ich war in der letzten Zeit mehrmals bei ihr,
zwei mal letzte Woche, das letzte mal gestern Spätabend in der nächtlichen Sommerhitze.
Und ich kann meine Lobheisung nochmals bestätigen.

Als Stammgast frage ich natürlich nicht mehr nach Extraleistungen
und mache auch nix mit ihr am Fenster aus.
Sie bietet mir auch nix an, sie weiß was ich will
und ich weiß was ich nicht will, nämlich nicht lecken, keine ZK

Zwei Extras gönn ich mir manchmal:

Das eine Extra ist, dass ich die Zeit manchmal ziemlich überziehe.
Da ich Stammgast bin, zahle ich erst hinterher
und lege dann noch einen 10er oder 20er drauf,
je nachdem, wie lange ich überzogen habe.

Das zweite Extra ist: Ich würze die Nummer mit Blowjob ohne Gummi.
Da kriegt sie auch n 20er extra:
Fürs Anblasen ohne Gummi, sie knieend vor mir stehend,
dann bumsen mit Gummi, stehend von Hinten vorm Spiegel,
dann auf dem Bett das Übliche, siehe Foto oben,
dann noch mal raus ausm Bett zum Waschen wegen:
Zum Schluss noch mal gemütlich zurückgelehnt,
Blasen und Züngeln lassen ohne Gummi bis kurz vorm Kommen, weil:
Abschluss dann nicht in den Mund sodern Schuß auf die süßen Titties.

Ich finde ihre Leistung für 50 € fantastisch
und finde es gar nicht langweilig, auch wenn ich das Programm mit ihr
ständig wiederhole, weil ich gar keine andere in der Lupi kenne,
die mir diese Blas- Bums- Blas- Busen- Nummer
in dieser tollen Art bieten kann.

Wer keine Extras will, und mit Positions-Bumsen ohne Extras in 20 Min zufrieden ist,
der hat immernoch einen guten Grund für 30 Euronen zu ihr zu gehen:
Ihre Top-Model-Figur, einer der geilsten Körper in der Lupi,
den man in allen Stellungen, auch im Stehen, nehmen darf.

Fazit: Langweile mit Katja kenn ich nicht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,
#58
Mit dem Wissen, dass sie einem nach dem Besuch Werbung von dir in die Hand drückt relativiert sich für mich die Bedeutung deiner Beiträge zu ihr.
Zitieren
(20.08.2012, 13:28)Selector schrieb: und ich weiß was ich nicht will, nämlich nicht lecken, keine ZK

doppelte Verneinung, das bedeutet: du leckst gerne und magst ZK? Dodgy

Es wird wohl zu 95% immer unterschiedliche Meinungen zu den Leistungen der Mädels geben...was aber am Fenster ausgemacht/versprochen wird, sollte schon eingehalten werden, sonst würde mich das Mädel kein 2tes mal mehr sehen!!!
Zitieren
#60
So...

War eben wieder bei ihr....

Bis aut das viiiiiiiel zu heisse Zimmer alles paletti...

Fuet 30 bucks wieder schoen einen blank geblasen bekommen (sogar laenger als die ueblichen 60-90sek)...
Wahren ca. 5min heute... dabei kommt Sie auch immerwieder meinen Aufforderungen nach mir den Sack zu lecken und an den Eiern zu saugen...

Danach Sie schoen doggy positioniert und stehen reingehalten wie bekloppt...
Durch ihre zusaetzlichen Anfeuerungsrufe "Ich lieben deine Schwanz", "Ficken meine Muschi kaputt", etc. etc.....

War mein Job relativ schnell erledigt...
Zitieren