BG1 EG, Zimmer J - Luzero aus Kolumbien Riesentitten (natur) (vorher:BG1)
Hallo Mitstecher,

war am Donnerstag bei Ihr tolles Gebläse und Abschluß vögeln im Reiter. Fazit toller Service bei einer älteren aber noch ansprechender Milf
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,,soundstor
Weiß jemand zufällig, ob sie aufgehört hat, oder ob sie wiederkommt?
Zitieren
(15.02.2024, 20:08)ichnunauch schrieb: ob sie aufgehört hat, oder ob sie wiederkommt?

Hatte eigentlich feste Absichten zurück zu kehren, was ursprünglich für Ende Januar angedacht war (äußerste ihr gegenüber aber auch meine Bedenken). Da derzeit und solang noch Zoe das Zimmer bezieht, wird wohl oder übel vorerst zumindest keine Spur von ihr zu sehen sein (hätte auch wieder mal Bock auf "Honey Moon" im "Wedding Dress" mit ihr!)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Cyper,michelinho60,Hard,ichnunauch,soundstor
Gibt es eigenlich zu der hier erwähnten Zoe Berichte.... fand sie beim Vorbeigehen recht interessant, aber nicht interessant genug mein Pulver zu verschießen...
Zitieren
(18.02.2024, 12:46)Schneckenschubser schrieb: Gibt es eigenlich zu der hier erwähnten Zoe Berichte....

Meines Wissens nicht (ist ja auch seit "gerade mal" knapp 4 Monaten dabei...). Aus eigener Erfahrung bietet sie solide Leistung zum Einstiegstarif für 30€, mehr habe ich damals allerdings auch nicht probiert (hatte es mehr auf Saray abgesehen und investiert).

End of Off-Topic - Back to Lucero again.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Schneckenschubser
Im übrigen sah ich Zoe gestern in Zimmer 02 und mit der Räumung von Zimmer 10 gehe ich davon aus, dass demnächst wieder mit Lucero zu rechnen ist.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(19.02.2024, 09:16)Senoras Y Scampis schrieb: gehe ich davon aus, dass demnächst wieder mit Lucero zu rechnen ist.

Eingetroffen wie herbeibeschwört!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,banane,Schneckenschubser,ichnunauch