BG1 EG, Zimmer J - Luzero aus Kolumbien Riesentitten (natur) (vorher:BG1)
Ist Lucero noch in dem Zimmer anzutreffen? Meine Versuche in den letzten Wochen scheiterten allesamt. Nicht daß 'ne andere Dame drin gewesen wäre - die Tür war zu, so oft ich vorbeiging und so lange ich auch wartete.

Danke für eine Info über sie - gerne auch in einen aktuellen Bericht verpackt.
Zitieren
(02.04.2010, 18:45)dakar schrieb: Als Veteran träume ich immer noch von diesen Zeiten. Man ging nach dem Sex mit der Dame noch zum Essen, oder fuhr mit einer ganzen Horde ins Salsadrome nach Darmstadt, oder mal ins Freibad. Kostete nichts extra. Die waren heilfroh,da mal rauszukommen....wenn man Spanisch sprach das Paradies.
Dakar

Si, das geht mir genauso - goldene Zeiten so um 1992-1994. Bin seinerzeit auch mit verschiedenen Latinas danach - davor - dazwischen oder wie auch immer mal unterwegs gewesen. Eine Chica aus Guiaquil / Ecuador die in der E45 werkelte, hat mich sogar mal eingeladen - zum Essen anläßlich einer Tour in die Stadt.
Das war schon klasse damals - denke ich heute oft noch dran.
CJ
Zitieren
Lucero (Kolumbien) heute angetroffen und besucht - endlich mal ...

Ihre Arbeitszeiten: Jeden Tag bis 20 Uhr, Samstag und Sonntag frei. Nach dem Alter habe ich, diskret wie ich bin, nicht gefragt, doch ich erfuhr, daß sie einen 23jährigen Sohn hat. Sie wird also um die Vierzig sein. Eine Milf, die super in Schuß ist. Sie ist zwar gut beieinamnder, hat aber nicht, wie andere kräftig Gebaute in diesem Alter, eine Riesenwampe.

Lucero hat in der Tat eine mächtige Oberweite, die sie mir, kaum daß die Tür geschlossen war, zum Lecken und Saugen hinhielt. Keinerlei Distanz Ihrerseits, sie ließ mich machen.

Leider sind die Nippel, die nach meiner Bearbeitung hart wurden, nicht so sehr ausgeprägt; auch der Vorhof ist eher klein. Trotzdem schöne Teile, groß und weich.

Sie übernahm das Waschen und bat mich aufs Bett. Ich saß, während sie vor mir stand und mir wieder ihre Brüste anbot. Sie schien mein Nuggeln ähnlich zu genießen wie ich.

Dann legten wir uns aufs Bett, und sie begann mit zärtlichem Streicheln, Massieren und Blasen (ohne, nach Nachfrage ihrerseits von mir so bestellt). Ich kümmerte mich derweil um ihren Unterleib, den schönen, festen Hintern und ihre leicht feuchte Muschi.

Ich leckte sie, während sie mich blies, mußte aber leider, weil die Geilheit in mir hochstieg und ich noch ein Weilchen bleiben und genießen wollte, das Lecken einstellen.

Sie blies und streichelte und kraulte mich, daß es eine wahre Freude war. Es war so angenehm, daß ich vom TF, den ich ursprünglich plante, absah und mich zum Orgasmus massieren ließ. Sie benutzte ein wenig Öl, wodurch ihre Hand herrlich zart über meinen Schwengel gleiten konnte, und legte sich so, daß ich es mir an ihren Titten gutgehen lassen konnte.

Nach dem Abschuß fing sie zwar mit Zewa gleich mein Ejakulat, das die Bettwäsche zu versauen drohte, auf, blieb aber neben mir liegen und kraulte noch ein wenig mein bestes Stück - und zwar so gefühlvoll, so elekrisierend, daß mein Dödel gar nicht schlaff werden wollte.

Aus Zeitgründen verzichtete ich aber, einen zweiten Durchgang vorzuschlagen. Schade, daß wir Menschen immer und ständig nach der Uhr leben müssen ...

Bezahlt (25 Euro) habe ich hinterher.

Sie ist eine sehr liebe Person, hat eine angenehm ruhige Art und spricht recht gut Deutsch (seit 16 Jahren in Deutschland, immer in Frankfurt, immer in diesem Zimmer, wie sie mir sagte). Es war die klassische Gefühlssexnummer, die nach Wiederholung schreit.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
LUCERO
HESSEN
irgendwie kann ich keinen Text einfügen, klappt nicht, war im Fenster aber erscheint nicht, deshalb jetzt neu getippt

war gestern mal wieder in der BG 1 unterwegs auf der Suche nach einer kräftigen Frau mit grossen Naturtitten und wurde bei Lucero fündig. Sie arbeitet im EG nach der Schiebetür in dem kleinen Gang rechts, Name steht an der Tür,arbeitet von 10-20 Uhr und nach Absprache auf Termin.
Sehr gutes Deutsch, ist schon lange in FFM wie hier schon beschrieben.Halbe Stunde mit FO und ZK gebucht, Waschung durch sie
dann auf die Matte und mit Küssen und FO begonnen, dann in 69 gewechselt
nun in ausgiebigen Stellungswechseln  ausgiebig durchgefickt,wobei Sie gut mitging, ich war top zufrieden und ging tiefentspannt Unentschlossen mit Ihrer Telefonnummer für Absprachen raus und hab Ihr einen Tipp extra gegeben.Hab schon deutlich mehr für weniger Leistung bezahlt
Sie sucht Stammkunden und jetzt hat Sie einen mehr
Sehr verständnisvoll, kein Zeitdruck und wenn man etwas mehr Frau mag die richtige Wahl
5stern 5stern 5stern Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,banane
Liebe MitGlieder

Auch hier in Hessen nunmehr ein Nachtrag von Ende Januar / Anfang Februar als ich nach Jahren wieder einmal in Frankfurt weilte. Nach genuesslicher Verkostung zweier Glaeser tollem Primitivos in der Kleinmarkthalle und weiterer "Bits and Bites" dort begab ich mich in die Breite Gasse. Dort war ich vor Jahren und lange Jahre regelmaessiger Besucher von Lucero. Sie fehlt mir ihr in Asien doch sehr, vor allem ihre "Assets".

In der BG angekommen trat ich ein und feute mich Lucero im selben Zimmer, nachdem Windfang gleich rechts inder Ecke, anzutreffen. Trotz vergangener 12 Jahre erkannt sie mich wieder und ich trat ein und eine angeregte Unterhaltung - auf spanisch - entstand. Wie es uns beiden erging und wo und wie und was und etc.. Die Entkleidung und Reinigung des MitGlieds ging dabei vonstatten.

Lucero hat sich schon veraendert in den Jahren, im Gesicht, auch die Assets sind leider verkleinert worden. Was fuer ein Verlust, wenngleich immer noch sehr gute Restsubstanz vorhanden ist. Etwas sonderbar wirkt die umlaufende seitliche Kante ueber der Huefte, man merkt wo die Fettabsaugung nicht mehr hinkam, dort wo der BH sitzt.

Das MitGlied war trotzdem voller freudiger Erwartung ob des kommmenden. Ich gab Lucero 50 Euro und legte mich hin. Sie fragte was ich denn wolle, ich sagte nur mach mal wie immer.

Schon hatte ich die Assets im Gesicht, lecker, weich, warm und reaktiv beim Saugen. Nach einer Weile des Genusses und Manipulierens bewegt sich Lucero nach unten, positionierte sich seitlich und find an zu Blasen. Schlagartig wusste ich das der Hammer nicht in Hong Kong sondern in Frankfurt haengt.

Was fuer ein Genuss. Lucero blies und blies und blies. Langsam, tief und zaertlich. Was fuer ein Genuss.
Nach eine ganzen Weile fragte sie ob ich nicht nunmehr sie lecken wolle, wie immer... Nein, heute nicht, morgen dann. Und am naesten Tag leckte und fickte ich sie dann auch! Ein Mann, ein Wort!

Wir lagen noch eine ganze Weile zusammen und haben uns ueber unsere Leben unterhalten.

Dann "hasta manana mi amor, beso links und beso rechts" und am naechsten und 4 weiteren Tagen kam ich wieder. Dann auch mit schoenem langsamen Verkehr. Ich legte Lucero nahe doch nach Hong Kong umzusiedeln aber sie war demgegenueber nicht so aufgeschlossen wie erhofft. Hmmm?

Jede Einheit bei Lucero hatte mich 50 Euro fuer die 1/2 Stunde gekostet, weniger als die Haelfte einer durchschnittlichen Einheit in Hong Kong, die allerding laegner dauert. Bei Lucero war ich jedesmal ca. 40-45 Minuten, in HK sind es ca. 2 Stunden.

Ich fuehlte mich superwohl und entspannt als ich jedesmal Lucero verliess. Wir sind zwar beide aelter geworden aber es "funzt" noch mit uns. Das waren schoene Tage in FFM. Ich kenne und besuche Lucero nunmehr seit sicherlich schon 25 Jahren, damals war sie anfangs noch deutlich runder, vor allem am Hinterteil.

Frankfurt ist auch geil und ich freue mich schon auf meinen naechsten Besuch bei Lucero

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,,memphis,Mr. Longtime,limbo
Lucero ist umgezogen. Nun in der BG 29, 1.OG, letztes Zimmer rechts (Zimmer E).
Zitieren
Es bedanken sich: ESVAU,memphis,my2cents,wolle
@ Cronauer

Danke dir fuer die wirklich zielfuehrende Info!
Mein FFM Besuch ist in abshebarer Zeit faellig und Lucero ist immer eine Sichere Bank.

Dankbare Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Nun wieder in der BG 1, im EG, Zimmer J. Nach der Schiebetür rechts hinten. Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
...ihr altes Zimmer! Gut!
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Zwinker 
A-Probe Beifall
Da fast alle Stamm-Chicas noch im Weihnachtsurlaub waren bzw. lange beschäftigt waren, stand mir der Sinn heute nach etwas Neuem: In der BG1 lächelte mich Lucero verheißungsvoll an und ihre "gewaltigen Argumente in der Bluse" ließen keine Zweifel aufkommen: Sie war heute fällig!
Noch vor der Selbstwaschung bereits innige Umarmungen und Zungenküsse; die Chemie stimmte von Anfang an! Pst 
Nach dem Waschen, sie hatte die hohen Stiefel ausgezogen, bemerkte ich erst wie klein und ein süßes Moppelchen sie doch ist; aber sehr sympathisch!

Ihre Tetas sind wahre Granaten, alles Natur, schön weich und die Nippel werden beim Lecken und Saugen knüppelhart; sind zwar nicht so lange Saugnippel wie bei Heidi, aber doch ganz ansehnlich. Bevor sie richtig aktiv wurde, habe ich sie erst einmal ausdauernd geleckt; dies schien ihr sehr zu gefallen, sie ging rhytmisch mit, der Schenkeldruck wurde stärker und sie stöhnte anhaltend; der Geschmack ihrer Schlitzpussy wechselte zusehends von neutral nach süß!
Anschließend legte ich mich in Rückenlage aufs Bett und ließ Lucero ihre Blaskünste demonstrieren, und wie sie das bewältigte: Blowjob
Kräftiges DT und zartes Schaftlecken wechselten sich ab mit heftigem Handwichsen. Um nicht zu früh zu explodieren, bat ich sie etwas langsamer und nur noch mit dem Mund zu arbeiten. Danach Wechsel in die Reiterposition; Mann, was ein Anblick: Titten
Ihr schwerer Körper drückte von oben und ich stieß heftig von unten in sie hinein: es klatschte ganz schön! LMAA

In der nun folgenden Missio habe ich  ganz schön kräftig zugestoßen und ihr Stöhnen wurde zunehmend lauter, aber meine Prostata hielt noch dem Hodendruck stand. Meine Kondition erlahmte langsam und Lucero musste noch einmal mit der Hand ran! Wichser

Himmlische Position: Mein Kopf zwischen den weichen Riesentitten, gleichzeitig Nippelsaugen an der einen und Abgreifen der anderen Brust und sie mühte sich an meinem Prügel ab: es dauerte nicht mehr lange und ich kam zu einem gewaltigen Abschuss. Jump_dust
Nach der Säuberung lagen wir uns noch eng umschlungen im Bett in den Armen; es gab inniges Geknutsche mit tiefen ZK. Netter AST über Familie, hohe Mieten und  unterschiedliche Qualität der BG-Häuser.

Fazit: Toll war es mit der 48 Jahre alten Kolumbiana; B-Probe wird nicht lange auf sich warten lassen; 50 € für 40 Minuten gewinnbringend für beide angelegt!!! Kiss
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,latinalover,Satino,memphis,Stecher1,ooooo,Cronauer69,Rocky Balboa
Toller Bericht BG-Stecher. Leider ist sie wohl am WE nie anwesend wenn ich mal in der BG bin. Würde sie gerne mal zu Gesicht bekommen und bei deinem positiven Ereignis auch mal buchen. Kann das event. einer bestätigen, das sie vll. nur unter der Woche da ist und am WE frei hat.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher
Du hast Glück! Heute wird sie ausnahmsweise mal arbeiten, da ein Stammkunde sie für längere Zeit gebucht hat. Also einfach mal vorbeischauen!
Normalerweise arbeitet sie nur Mo - Fr von 10 -20 Uhr!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Stecher1
(02.02.2019, 10:36)BG-Stecher schrieb: Du hast Glück! Heute wird sie ausnahmsweise mal arbeiten, da ein Stammkunde sie für längere Zeit gebucht hat. Also einfach mal vorbeischauen!
Normalerweise arbeitet sie nur Mo - Fr von 10 -20 Uhr!

Dumm gelaufen, heute bin ich nicht in Ffm. Dann muss ich es wohl mal unter der Woche versuchen. Dann kann es aber leider keine Stamm DL werden,
falls ich mit dem Servive zufrieden bin.
Zitieren
Nach den hymnischen Berichten bin ich wegen der Titten nun auch mal hin. Lucero ist angenehm nett und in der Anbahnung ohne Stress. Habe ihr Standartprogramm für 25 Euro gebucht. Sie zieht sich bis auf die Schuhe komplett aus und trägt auch Sorge, dass der Kolben hübsch sauber ist, dann aufs Bett, wo sie den Schwanz einölt und sanft, zuerst mit den Händen hochwuchst und dann zwischen die Titten nimmt, hab sie dann hochbeordert um ihre steifen Nippel zu lutschen, was sie ohne Murren zulässt, sie kümmert sich derweil um meinen Schwanz, der nun heftig abgewichst wird. Währen sie mir ihre Titten fest ins Gesicht drückt, komme ich so heftig, dass ihr die Soße bis auf die Schulter spritzt, ausrücken und Reinigung, dann mit Küsschen re u. li nach draußen verabschiedet. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Wer allerdings auf jung und seeet steht, wird hier enttäuscht. Sie ist ziemlich viel Frau und keine striking beauty, so long
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BG-Stecher,Stecher1,wom0815,Cronauer69,limbo,Kuttl,Marc Aurel
Liebe MitGlieder

Wie geplant war ich in Lucero in FFM - zweimal in den letztden zwei Wochen.

Es war wie immer, freundlich, zaertlich und durchaus ein zielfuehrendes sehr gutes Blasen 
mit Absch(l)uss in ihrem Mund - ich war zu faul mich selber zu bewegen.

Das zweite Mal rutschte Lucero ueber mich und ritt mich langsam zum Ende.

Immer gerne wieder!

Gruss wieder aus HK

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,limbo,Marc Aurel
War am Mittwoch nach langer Zeit mal wieder bei Lucero. Enttäuschend, mit Hand-Wegschubsen und ziemlich Ergebnisorientiert. Überhauptnix mehr von wegen GF6-Feeling. Die Leibesfülle hat mittlerweile mein Limit überschritten, und das, obwohl ich eigentlich auf füllig stehe ...

Es war ganz bestimmt keine Abzocke, aber für mich hat sie jeden Reiz verloren, Wiederholung vollkommen ausgeschlossen.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Marc Aurel,memphis,Schneckenschubser
habe lucero lange nicht gesehen. Ist sie noch aktiv. ggf. Tel-Nr. Bin langjähriger Besucher bei ihr.
Zitieren
(25.04.2022, 18:19)mani schrieb: habe lucero lange nicht gesehen. Ist sie noch aktiv

Breite Gasse jedenfalls nicht und auch sonst nichts bekannt. Eventuell Aufenthalt in Kolumbien? Längere Abwesenheit würde zumindest dafür sprechen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht
Hallo war die Tage mal wieder bei ihr (BG1/Zi.I) hat nichts verlernt. Immer eine solide Nummer ohne Hektik war halbe Stunde bei Ihr für 50. Hat mich gut leergesaugt die Gute.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
#40
Habe sie gestern besucht. Optisch sehr ansprechend, trägt schöne Dessous, weiße Halterlose und lange rosa Stiefel.
Für 30 Euro gab es eine sehr schöne Zeit mit ihr. Französisch und GV in mehreren Stellungen. Finale dann wieder Französisch. Alles wie abgesprochen. Kein Zeitdruck oder Nachverhandeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,soundstor,Knecht_Rupprecht