Aggression Fucking
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
FKK-First
Werderstr. 86
74889 Sinsheim
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Laura hat schlechte Laune.
Sie liegt allein auf der Sofagruppe vor dem Aquarium. Als ich vorbei gehe, spreizt sie ihre Beine
weit und spielt sich selbst an der Möse. Funkelt mich dabei an. Sagen tut sie nichts. Aber ich
werte die Pussy-Show als Anmache und lege mich zu ihr. Auf mein "Hello Laura!" antwortet sie nicht.

Laura hat schlechte Laune.
Ich weiss nicht warum, und sie sagt es mir nicht.

Meine Kontaktversuche weist sie nicht zurück, und jetzt bin ich es, der ihre Muschi massiert. Das
lässt sie geschehen, aber von ihr kommt nichts zurück, Girlfriend Sex wird das nicht heute,
höchstens "Angry Girlfriend Sex". Als ich zwei Finger in ihrer Pussy habe und sie küssen will,
schiebt sie meine Hand weg und macht sich auf, einen Zimmerschlüssel zu holen.
Ich rufe ihr hinterher: "Get a key for a nice room, honey!"
Laura dreht den Kopf und schaut mich böse an. Na, das kann ja heiter werden.

Zwei Minuten später ist sie wieder da, schaut mich an, wartet dass ich aufstehe. Ich frage,
welches Zimmer wir haben. Sie antwortet nicht, streckt nur ihre Hand aus und zieht mich dann
hinter sich her. Die Treppe vor der Sauna hoch, mir schwant schlimmes, denn die Zimmer über
der Sauna sind auch im Winter viel zu warm und ausserdem unbequem - bis auf die Nummer 9,
mein Lieblingszimmer, das Laura nun aufschliesst.
Sie sieht meine Freude und lächelt, das erste Mal seit ich mich zu ihr gelegt habe.

Ich werfe mein Handtuch aufs Bett, Laura streift ihr Röckchen ab und lässt es achtlos am Boden
liegen. Dann wirft sie sich auf mich, wilde Zungenküsse, ihre Pussy reibt sich an meiner harten
Erektion. Ich versuche sie zu streicheln, sozusagen ein Friedensangebot. Keine Küsse mehr, jetzt
kneift sie meine Brustwarzen. OK, also heute mal nicht kuscheln. Mit beiden Händen drücke ich
ihren Kopf in Richtung Schwanz, sie soll jetzt blasen, obwohl ich weiss dass ihre Laune davon
nicht besser wird.

Lauras Französisch ist wechselhaft, sie kann gut aber auch mechanisch mit viel Handeinsatz.
Heute habe ich Angst, dass sie mir den Schanz abbeisst. Hart zerrt ihr Mund an meinem besten
Stück, viel zu viel Zahnkontakt, stossende Bewegungen mit der Zunge.
OK, das reicht, ich packe sie und ziehe sie zu mir hoch. Wieder diese funkelnden Augen.
"Fuck me!" sagt sie. "Fuck you!" denke ich.

Unten auf dem Sofa war Lauras Möse schon feucht vom Fingern. Jetzt tropft das Ding. Mit einem
Stoss bin ich mit voller Länge drin. Laura verzieht das Gesicht, ich stosse weiter in sie,
meine Eier klatschen an ihren Po. Meine Hände kneten ihre weichen Titten. Laura grinst.
Ich drehe ihre Beine zur Seite, ficke sie weiter, bis mir die Puste ausgeht.
Laura hat aber noch nicht genug. Sie geht auf alle viere, nimmt meine Finger in ihren Mund
und fingert sich dann damit in der Muschi. Feucht, warm, klebrig. Und weiter geht's im Doggy,
dann drücke ich sie runter, lege mich auf sie und stosse in sie hinein was meine Kraftreserven
hergeben. Schweissgebadet und heftig atmend drehe ich mich auf den Rücken, aber Laura hat sich
immer noch nicht abreagiert. Sie legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine weit und zieht
mich auf sich. Also - weiter geht's, meine Hände greifen ihre festen Arschbacken und ficken
die kleine auf meinem Schanz auf und ab. Dann kommt's mir. Heftig.

Laura weicht meinen Küssen aus, die schlechte Laune ist wohl noch da,
aber irgendwie sieht sie befriedigt aus. Ich sowieso.

Später am Spind bin ich erstaunt, dass erst eine halbe Stunde vergangen ist. Also gibt's
50 Euro für Laura, kein Trinkgeld, so ein Verhalten muss man ja nicht auch noch belohnen.

-----

Laura
Herkunft: Rumänien
Alter: 20 Jahre
Aussehen: 165 gross, KF34
Brust: A/B-Cup, recht schlaff
Merkmale: fester knackiger Po
Haare: schulterlang, blondiertes Braun
Kommunikation: englisch, deutsch nur minimal
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Zum abreagieren ist so'ne Sauerampfer ja nicht schlecht.

Schön berichtet!

Danke und Gruß
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
@blackbeard
Irgendwas machst du wohl verkehrt. Bei mir war Laura bisher immer sehr verschmust und zärtlich. Big Grin
Vielleicht war sie aber nur frustriert. Bei meinem letzten Besuch war nicht besonders viel los und die Mädels hatten daher kaum was zu tun.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#4
(31.03.2010, 16:59)blackbeard schrieb: 50 Euro für Laura, kein Trinkgeld, so ein Verhalten muss man ja nicht auch noch belohnen.

Da hast Du recht !!
Also von so einer miesen Nummer hatte ich ja bisher noch nie gelesen... VerärgertVerärgert

Stimmt, und schließlich hattest DU ja im Endeffekt die ganze Arbeit... Grübel
Big Grin
Zitieren
Laura ist übrigens jetzt wieder im First.
Bilder auf der Homepage hat's auch, die sind aber alt.
Inzwischen hat Laura Po-lange schwarze Haare.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Sind jetz beide Laura's im First oder ist eine davon weg?

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sind beide da, es gibt jetzt Laura1 (um die's hier geht) und Laura2, deine Fave.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren